Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3749 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
2016 Mitglieder
zum Thema
Neugierig auf Swingerclub, Partner nicht - was tun?700
Ich habe ein Dilemma. Ich bin in einer wunderbaren Beziehung in der…
zum Thema
Frauen woran merkt ihr das er fremd geht?72
An die Frauen merkt Ihr wenn euer Partner fremd geht? Kuß Jenni
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind gebundene Männer neugierig auf fremde Frauen?

@saqqara
so habe ich das noch nicht gesehen, aber stimmt ohne Kopf wäre da ein Loch.


*achtung*

*kuss*
also ich finde !
ein mann denkt mehr mals am tag an sex ! und die meißten frauen haben nicht so das interesse daran !

für frauen sind andere sachen wichtiger !
Willst du damit sagen, dass die meisten Frauen frigide sind?

Es sind nur ca. 35% aller Frauen, auf die das zutreffen würde, aber auch nur Phasenweise.
Frauen denken sicherlich genauso oft daran fremde Haut zu spüren wie männer, nur müssen sie das nicht jedem auf die Nase binden und es herumposaunen. Es ist eine Art mit ihrer Sexualität umzugehen.
Selbst wenn jede Frau von der Nähe eines anderen Mannes träumt, heisst es noch lange nicht das sie es dann auch umsetzen will.
Realität und Phantasie sind immernoch 2 verschiedene Paar Schuhe.
nein natürlich nicht
aber sie legen nicht so den wert auf sex !

ich habe eine bekannte die ist frauenärztin und sie erzählt mir immer ein wenig was so in der praxis abgeht ... natürlich keine namen aber sie sagt das viele frauen zu ihr kommen und sich beschweren das die männer nur an das eine denken .... sie versucht dann immer klar zu stellen das das halt dazu gehört ! kann das nicht alles so rüber bringen ..
Ich würde nicht soweit gehen und sagen das alle Frauen nicht so viel Wert auf Sex legen. Es gibt sicher welche denen Sex nicht so wichtig ist wie andere Sachen, aber es wird ihnen schon wichtig sein.


Aber bevor man hier noch weiter vom Thema abschweift, sollte man zu dem eigentlichen Thema zurückkehren.

Also ob nun verheiratet oder nicht das spielt wohl weniger eine Rolle. Punkt ist, wenn das knistern da ist, würde wohl jeder drauf einsteigen, ob nun Mann oder Frau.
@ironmike1980
Sorry, aber was erzählst du den da für ein Blödsinn?

„Männer denken nur an Sex und Frauen muss erklärt werden dass der Sex zum Leben gehört.“
Bitte, wie alt ist deine Bekannte, 120 und wie ist sie Gynäkologin geworden?

Sag jetzt mal selbst, rennst du den ganzen Tag mit einem Dauerständer umher und kannst du dich nur schwer auf Essen, Atmen und Kommunikation konzentrieren? Hast du für deinen sechszeiligen Beitrag, 5 ½ Stunden gebraucht, weil du nebenbei auf Pornoseiten rumwedeln musstest. Oder grüßen dich alle Kinder der Stadt, weil du ihr Erzeuger bist? Wenn nicht, dann liegt das daran das Männer durchaus mehr im Kopf haben, als nur den Gedanken an Sex.

Darüberhinaus hoffe ich, dass es in deinem Leben wenigstens eine Frau gegeben hat die Spaß am Sex hatte und diesen dann hoffentlich mit dir.
Frauen ficken meist nämlich genauso gerne wie wir Männer, nur sind sie meist diskreter. Vieby hat das Thema recht gut getroffen, ich bin völlig ihrer Meinung.

LG
Brian
Nein!
Wenn ich gebunden bin interessieren mich auch keine anderen Frauen, was natürlich nicht heißt daß ich sie mir nicht gern anschaue...

...aber um "Interesse" an anderen Frauen zu haben gehört für mich mehr dazu als nur einen Blick zu riskieren...

Interesse ist bei mir kennenlernen wollen, fühlen wollen, riechen wollen usw.

Nein das will ich nicht!
*******hus Paar
38 Beiträge
Themenersteller 
Neugierde
braver_Bub:

...aber um "Interesse" an anderen Frauen zu haben gehört für mich mehr dazu als nur einen Blick zu riskieren...

Interesse ist bei mir kennenlernen wollen, fühlen wollen, riechen wollen usw.

Genau so sehe ich das auch...

Es geht nicht darum, dass man(n) blind durch die Gegend laufen soll oder wegschauen soll, wenn ihm eine attraktive Frau begegnet. Nein.. genau das Fühlen sollen.. riechen wollen, das meinte ich mit Neugierde.
@ Braver_Bub
...aber um "Interesse" an anderen Frauen zu haben gehört für mich mehr dazu als nur einen Blick zu riskieren...

Das mag ja sein, aber um Interesse an einer Frau zu haben muss sie dasselbige ja erstmal in dir wecken. DAs kann sie ja bereits mit einem Blick erreichen. Und du willst doch nicht sagen das du bei einer erotischen Frau nicht auch mal "schmutzige Gedanken" bekommst. Ob nu in einer Beziehung oder nicht.
Wo ich wieder bei den Phantasien jener Personen bin. Man kann sie nicht einstellen, kontrollieren oder einfach nicht haben. Jeder einzelne von uns hat sie, da beisst die Maus kein Faden ab. wie jeder damit umgeht ist ja jedem seine Sache, aber sagt nicht immer "wenn ich vergeben bin mache ich das nicht".

Aber ich habe gerade was interessantes gefunden.

Die Forscher Todd Shackelford und Aaron Goetz behaupten: Frauen gelüste es häufiger als Männer, die verführerischsten Angebote auszukosten. Für diese Verkehrung in der Geschlechterwelt gibt es gute Gründe. Das Betrugsverhalten von Männern und Frauen folgen„evolutionär vorgegebenen Mustern“

lg
@vieby
Glaubs mir oder glaubs mir nicht, wenn ich vergeben bin ist meine Partnerin meine "Göttin"....hättest meine letzte kennen müssen, da muß man einfach kein Interesse an anderen haben!

Aber ich weiß schon, man soll nie "Nie" sagen, ist eigentlich mein Spruch und auch meine eigene Lebenseinstellung...
Meine Frau sat,daß ein Mann der nicht nach schönen Frauen guckt, ist bereits entmannt.Das sagt wohl scho alles.
Ich übersetze euch @*********ffms Beitrag mal in die deutsche Sprache:
Meine Frau ´sagt´, dass ein Mann der nicht nach schönen Frauen ´schaut´, bereits entmannt ist, diese Aussage sagt genug aus.
@ Braver_Bub
Wir haben keinen Grund dir nicht zu glauben, jedoch sehe ich eine Obsession auf eine „Göttin“ als gefährlich an. Um es gleich klarzustellen, ich sage nicht, sexuelles Interesse an anderen Person Plicht ist, doch möchte ich auf die Besessenheit von einigen Menschen auf einzelne Personen hinweisen.

Diese Besessenheit will ich in keiner Weise @*******bub unterstellen und möchte mich ganz klar von solch verleumderischen Aussagen distanzieren. Ich kenne @*******bub nicht und denke dass er mit der von mir geschilderten Psychischen gedankenbild nichts zu tun hat. Er hat nur ein Stichwort gegeben, auf das ich eingehe.

Diese o.g. Obsession kann den Betroffenen immer wieder dazu zwingen, dem verehrten Objekt nahe zu sein, es zu besitzen und zu kontrollieren.

Stalker begründen ihr Verhalten meist damit, dass die von ihnen verfolgte Person eine „Göttin oder Gott“ ist, der sie uneingeschränkt nahe sein wollen. Opfer von Stalking sind zum größten Teil, Personen die eine Beziehung oder Ehe mit dem Täter beendet oder einen Beziehungswunsch des Täters zurückgewiesen haben.

Sofern ein Mann oder eine Frau den Partner(in) verlassen hat, ist es eine normale und häufige Reaktion, dass der oder die Verlassene versucht, die Partnerschaft zu retten. Dies kann per Brief, per Telefon oder durch persönlichen Kontakt erfolgen. Zum Stalking und oft zu einem krankhaften Verhalten wird es jedoch, wenn trotz eindeutiger Sinnlosigkeit eines derartigen Verhaltens dieses zum Zwang wird und über Monate oder gar Jahre andauert.

Es gibt Menschen, die andere mit Liebesschwüren verfolgen, die ihren Opfern vor der Haustüre auflauern, sie zum Arbeitsplatz oder beim Spaziergang durch den Park verfolgen.

Für diese Menschen hat sich eine Person als absoluter Lebensmittelpunkt herauskristallisiert, neben diesem zentralen Menschen, kann kein anderer bestehen und erscheint jeder andere zwischenmenschliche oder sexuell erotische Kontakt „grau“ und bedeutungslos.

Diese Sichtweise von Stalkern und die gleichlautenden, mehrfachgenannten Sichtweisen einiger User lies mich aufhorchen.

LG
Brian
@ Braver_Bub
DAs hat ja nichts damit zu tun ob ich dir glaube oder nicht, jeder hat da so seinen Standpunkt und ich vertrete nunmal meinen. Der, wie ich ja schon einige Male versucht habe darzustellen, immernoch mit der Phantasie der Menschen zu tun hat. Es ist ja nunmal so das man sie nicht einfach abstellen kann.
Ist ja nicht so, dass du dann gleich fremd gehst, wenn du mal einen Gedanken an eine Andere hegst. Es spielt sich ja alles nur im Kopf ab. Deine Gedanken werden dann sicherlich auch nicht weg sein, nur weil du eine "Göttin" hast.


@ Brain_Lorenzo


...doch möchte ich auf die Besessenheit von einigen Menschen auf einzelne Personen hinweisen...

Das finde ich ja weit hergeholt jetzt. Nur weil man jemanden nahe sein möchte oder man jemanden mehr mag ist man doch noch lange kein Stalker.
Ja, mag sein das die Grenze sehr dünn ist, aber trotzdem sehr gewagt deine Aussage.

Letzendlich ist ja jeder sein eigener Herr und kann entscheiden wie weit er gehen kann oder auch nicht. Es gehören ja immer zwei dazu. Und wie in einem vorigen Beitrag von mir schonmal erwähnt: Frauen sind kein Deut besser.

In diesem Sinne, danke fürs lesen.
@Brian_Lorenzo
Hab mit großer Aufmerksamkeit Deine Ausführungen gelesen und kann diesen eigentlich in keinster Weise widersprechen *achtung*

Das eine KANN *achtung* dazu führen daß das andere eintritt...kann, wohlgemerkt!

Hätte allerdigs nicht gedacht daß der Begriff "Göttin" solche Reaktionen bei Dir hervorruft, wollt ich doch nur damit ausdrücken daß meine Partnerin für mich dann eben....ja wie soll ich jetzt sagen ohne gleich wieder falsch verstanden zu werden...halt einfach meiner ganzen Aufmerksamkeit sicher sein kann!

Ich denke daß der Begriff des "Interesses" des eigentlichen Threads hier immer wieder falsch gedeutet wird...natürlich schau ich mir auch (gern sogar) andere Frauen an aber deswegen muß ich doch nicht gleich Interesse an ihnen bekunden (wie ich Interesse deute hab ich in meiner letzten Meinung ja bereits erklärt....)

Ich probiers jetzt einfach nochmal, auf eine Art und Weise wie es, zumindest die Männer unter uns, sicher verstehen werden:

Wenn ein Mann auf eine Autoausstellung geht sieht er sich dort gerne andere Autos an, sonst wär er ja nicht dort, was aber doch nicht heißt daß er an jedem Modell Interesse bekunden muß!

*achtung* Achtung *achtung* ich vergleiche hier keine Frauen mit Autos, dieses Beispiel dient nur dazu den Begriff des Interesses zu definieren!

Wenn nun jemand der Meinung ist das das "Interesse" bereits beim "Schauen" beginnt...dann hab ich auch Interesse an anderen Frauen,meine eigene Definition des Begriffs ist aber eine andere.
*******hus Paar
38 Beiträge
Themenersteller 
Interessante Gespräche unter Männern
Liebe Männer,

ist wirklich interessant, euch "zuzuhören" *g*

Hier mal meine persönliche Ansicht:
Bis auf einige Stellungnahmen.. wie z.B. ein Mann, der kein Interesse an anderen Frauen habe, sei bereits entmannt etc..., finde ich eure Beiträge wirklich aufschlussreich und irgendwie zeigen die meisten auch die viele unteschliedlichen Seiten der Beziehung Mann und Frau.

Für meinen Teil kann ich nur sagen, dass ich glaube, dass jeder Mensch.. egal ob Mann oder Frau.. so lange neugierig im beschriebenen Sinne auf andere Vertreter des anderen Geschlechts ist, solange er nicht das gefunden hat, was ihn wirklich ergänzt und "ganz" macht. Das heißt weder mit Scheuklappen durch das Leben gehen oder keine visuellen Reize zu empfinden. Aber eben die bewusste Neugierde ist meines Erachtens nicht mehr vorhanden, wenn man am Ziel.. bei seiner Göttin oder Gott *zwinker* oder einfach da angelangt ist, wo es danach nichts mehr gibt.

Etwas absolut meine Einstellung, basiert aber doch auf einer langen Lebenserfahrung und ich bin glücklich, nicht mehr "neugierig" zu sein, was durchaus selbstverständlich auch bei Frauen vorkommt, und ich hoffe sehr, dass es meiner Liebe genauso geht.
nochmal @Brian_Lorenzo
... hab ich noch vergessen anzufügen, so ganz nehm ich Dir nicht ab daß Du mich nicht kennst, zwar nicht persönlich aber sicher doch vom "Hören und Sagen"...

Aber nicht vergessen, man muß von allem beide Seiten kennen...

Trotzdem schätze ich Deine Art zu schreiben sehr und die Ironie darin versteh wohl nur ich selbst...
******_by Frau
2 Beiträge
@Brian_Lorenzo u. @Braver_Bub u.@all
Verfolge diese Diskussion schon seit einiger Zeit und muß jetzt auch mal was loswerden bevor mir der Kragen platzt!

Wieso hacken einige Männer hier eigentlich immer auf jemanden rum der kein Interesse an anderen Frauen hat wenn er gebunden ist?

Weil es "unmännlich" ist nur eine Frau haben zu wollen wo Männer doch ihre Gene streuen wollen?

Für einen Mann die "Göttin" sein, das ist doch genau das was wir Frauen uns wünschen und wahrscheinlich ist Braver_Bub einer der Männer die wirklich lieben können.

Liebe soll inng und auch bedingungslos sein, wo ist da das Problem wenn jemand auf seinen Partner fixiert ist?

Viele Männer "lieben" uns doch nur solange wir einem gewisen Idealbild entsprechen und wenn sich daran was ändert wird das "Interesse" an andern immer größer!

Das Beispiel von Braver_Bub mit den Autos verstehe sogar ich als Frau, wer sein Modell mit Raute liebt (Männer können bekanntlich ihre Autos lieben) der hat kein Interesse an dem Fabrikat mit Stern! darüber wundert sich niemand???

Aus dem ganzen dann eine Ableitung zum Stalken konstruieren zu wollen *frage*

dazu ein Beispiel von mir: für Mann und Frau!

Fast jeder der harte Drogen konsumiert hat mal Canabis geraucht *achtung* *pfeil*
Jeder der harte Drogen konsumiert hat früher mal Milch getrunken *pfeil*
also könnte man auch eine Ableitung vom Milchtrinken zum Drogenkonsum ziehen!

Na klickt was?

LG Gesi
*********uple Paar
333 Beiträge
ich sag ja!!

der mensch ist nich monogam:D wie weit das interesse dann geht...nun das hängt von vielem ab. oft ist es nur mangel an gelegenheiten, das es aus dem interesse nicht mehr wird.... behaupte ich. *baeh*

wer hat im kopf schon nich viel spaß mit anderen unbekannten gehabt? wer nein sagt, der lügt *ggg* das glaube ich keinem....und schon gar nicht den männern, die hier sind:D

und warum sind wir alle hier?? *ggg* genau aus dem grund....und das ist auch gut so.
Jeder
.. hat das Verlangen nach fremder Haut. Vielleicht nicht gleich am Anfang einer Beziehung, aber das Verlangen kommt.
Ob man es wahr nimmt oder nicht, das ist ein anderer Punkt.

Ich und meine Frau führen eine offene Beziehung und es klappt so.
Sie stillt ihre und ich meine Bedürfnisse.

Aber wir lieben uns immer noch wie am Anfang. Das sind nun mehr als 6 Jahre.
Ganz klar nein
Ihr könntet mir dutzendweise nackte Frauen auf den Bauch binden, es würde mich nicht interessieren!!!!!
Ich bin zwar neugierig, was andere betrifft, aber das betrifft eher Paare und was die so miteinander "treiben".
Ich bin mit der Frau an meiner Seite glücklich und zufrieden. Das bezieht sich auf alle Lebensbereiche, nicht nur auf den Sex. Zugegeben, das war nicht immer so. In meiner fast 29 Jahre dauernden Beziehung, in der ich vorher gefangen war, waren Seitensprünge und Fremdgehen an der Tagesordnung. Wenn sich auch viele der Seitensprünge nur in meinem Kopf abgespielt haben, weil mir letztlich der Mut gefehlt hat.Aber der latente Hang zum Fremdgehen war immer vorhanden aus Angst, etwas zu versäumen.
Ganz anders ist das nun mit meiner Süssen. Ich weiss, dass wir einfach zu einander passen und dieses Gefühl gibt mir endlich die Sicherheit und Abgeklärtheit, dass keine andere da draussen mir mehr geben könnte, als das, was ich in der Frau an meiner Seite gefunden habe.
Neugierig ja. Fremdgehen oder was mit einer anderen anfangen. NEIN
*******ame Mann
225 Beiträge
Ganz klar JA!
Die Neugierde wächst von Tag zu Tag...heisst aber nicht dass es tatsächlich zum Seitensprung kommt...vielleicht lässt sich ja zu dritt etwas arrangieren...
bestimmt nicht seh hilfreich ... aber ich bin immer neugierig ! [b]fg[/b]
Man(n)
... sollte sich bei der Frage "Sind gebunde Männer neugierig auf fremde Haut" doch auch mal die gegenseitige Frage stellen.

Wie sieht es dann bei den Frauen aus?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.