Öhm... ok
Die Neugierde wächst von Tag zu Tag...heisst aber nicht dass es tatsächlich zum Seitensprung kommt...vielleicht lässt sich ja zu dritt etwas arrangieren...
Nur zu dritt? Ist das nicht ein bischen egoistisch? Wo bleibt da der Spaß für deine Partnerin? Sie soll das bischen was sie sonst für sich allein kriegt noch mit einer anderen teilen?
Kannst du dir vorstellen das es ein Paar ist, damit "Sie" auch ihren Spaß hat? Oder ist sie Bi und hat auf jeden Fall ihren Spaß dabei?
@***an: Bitte nich aufhören ironische, witzige humorvolle Texte zu schreiben, sonst lesen wir hier ja nur noch die Selbstbeweihräucherungen von unfehlbaren, absolut treuen, langweiligen Menschen, die gar nicht wissen warum sie eigentlich hier Mitglied sind
Ach und
@**le Männer hier: Bitte hört nicht auf euren Instinkten zu folgen, und eine Frau die euch "gefällt" mal anzulächeln, ihr ein Kompliment zu machen, oder mal zu flirten! Nein bevor mich alle steinigen, ich will Eure Männer nicht haben, es sei denn ihr kämt als Paar und wir würden uns alle 4 gefallen. Ich habe meinen Mr. Perfect - ich such nich mehr!
Aber ich kann 100% zugeben, klar erfreue ich mich an einem sexy Männerpo, und schau auch mal neugierig auf eine "gutgepolsterte" Hose*g. Und ja, einem kleinem Flirt bin ich nicht abgeneigt, er beweist mir doch nur (ich weiss seeeeeeeeeeehr oberflächlich und egoistisch) das ich noch begehrenswert bin und mich zu recht so fühle!
@**r Dame, die glaubt die wahre Liebe sieht keine anderen Menschen mehr und reagiert nicht mehr auf andere:
Ich glaub dir sogar, das du so empfindest. Aber bitte wundere dich nicht, wenn du nur sehr schwer jemand finden wirst, der genauso denkt. Es hat absolut nichts mit Liebe zu tun, wenn man seine Umwelt nicht mehr wahrnimmt. Ich würde es bedenklich finden, wenn mein Partner sich nicht mal nach einer gutaussehenden Frau umdreht, oder mir sagt, der Mini da, würde dir bestimmt auch gut stehen und mich dabei schelmisch angrinst.
Und nun der Kommentar zum eigentlichen Thread: Ich bin davon überzeugt, das Männer "gucken" und auch Interesse an fremder Haut haben, der eine mehr und der andere weniger. Die Wenigsten würden es ausleben, aber Gedanken sind frei, und ich kenne keinen Mann, der nich mal dran denken würde.
Denn das ist nun mal der Trieb, den die Natur jedem Tier in die Gene gelegt hat um die Art zu erhalten. Und rein biologisch sind wir auch nur ein Tier: Gattung Allesfresser. Das einzige was uns unterscheidet ist die Fähigkeit zu denken und zu entscheiden "sieht gut aus, ist sexy - aber brauch ich nich"!
Aber Gott sei Dank sind wir in der Regel alle keine Heiligen, also geniessen wir doch gegenseitig das gesehen werden
lustrauschpaar (w)