Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3749 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
2015 Mitglieder
zum Thema
Neugierig auf Swingerclub, Partner nicht - was tun?700
Ich habe ein Dilemma. Ich bin in einer wunderbaren Beziehung in der…
zum Thema
Frauen woran merkt ihr das er fremd geht?72
An die Frauen merkt Ihr wenn euer Partner fremd geht? Kuß Jenni
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind gebundene Männer neugierig auf fremde Frauen?

**********01354 Mann
33 Beiträge
ich bin jetzt 7jahre verheiratet und würde sehr gerne fremde haut spüren und anfassen, denke mal das auch normal ist und bestimmt den meisten frauen auch so geht, nur das die es die meisten nicht zugeben.ich habe auch mit meiner frau darüber geredet und ihr geht es genauso, man könnte also sagen wir führen eine offene beziehung.leider hat sich bei mir noch nichts ergeben anderst wie bei ihr, was ja auch kein wunder ist.
schließlich gibt es ja komischerweise immer nur "herren überschuß", egal ob im internet, disco oder swingerclubs.und warum ist das so????ist es bei frauen anderst oder sind sie nicht so ehrlich und geben zu das es ihnen auch so geht das sie mal abwechselung möchten??
****123 Mann
99 Beiträge
ich habe nicht gesagt das ich mit andren frauen ins bette gehe ich mach mir nur schöne gedanken
******_nw Mann
143 Beiträge
fremde frauen
auch meiner partnerin würde ich ein abenteuer nicht verbieten den auch sie lebt nur einmal

ich habe halt nicht das monogame denken (nennt man das so )

klar gehört auch sex zu der liebe dazu aber die Liebe ist ein denkbar hohes gut

dies hat meiner meinung nach nichts mit dem fortpflanzungstrieb zu tun
*******82m Mann
8 Beiträge
Ist doch klar das man solche Wünsche hat- aber jenach Beziehung muss man auch damit umgehen zu müssen- d.h. hat man keine offne Beziehung hat man sich auch dementsprechend zu verhalten!

Ich hab das Glück schon gehabt das ich wusste die kannste jetzt haben- aber man widersteht- man fühlt sich dann doppelt gut!- ah das man treu geblieben ist und das ego ist gestärkt *ggg* - den rest kann man in seinem "Kopfkino" erledigen
neugierig auf fremde Frauen
Natürlich sind sie das, allerdings führe ich ne offene Beziehung, meine Frau weiß von meinen Aktivitäten, haben keine Geheimnisse!
********y_by Mann
312 Beiträge
Ganz klar bin ich auch auf fremde Frauen neugierig. Und wenn es möglich ist, dann bleibt es auch nicht dabei. Meine Frau weiß das auch und hält es für ganz normal. Lustig ist es für mich, wenn wir gemeinsam als Familie unterwegs sind, und meine Frau einer geilen Geschlechtsgenossin im Supermarkt auf Arsch und Titten schaut und mir nachher sagt, dass sie sie gerne vernaschen möchte. So schnell bin nicht einmal ich. *ggg*
Arterhaltung
Hi!
Was ist denn das für eine Frage? Da könntest Du
genau so gut fragen:
„Ist der Pabst katholisch“?
Natürlich ist ein Mann an Frauen interessiert die
halbwegs passabel aussehen. Und zwar an allen!
Ein Mann kann sich dagegen aber auch nicht wehren,
es ist ihm von der Natur so vorgegeben! Denn die
vornehmlichste Aufgabe eines Mannes ist nun mal
die Arterhaltung!
In diesem Sinne!
Harald
********y_by Mann
312 Beiträge
@Mahara
Ohje, jetzt wird es sicher gleich wieder Beiträge hageln nach dem Motto "ein Mann ist kein Mensch, wenn er sich nicht unter Kontrolle halten kann ... wir sind doch keine Tiere (spez. keine Bonobos)". Da warte ich nur darauf. *lol*

Im Ernst, ich halte nichts davon, das Animalische im Menschen zu verleugnen. Deshalb kann ich Harald zustimmen.
*********71_hh Mann
177 Beiträge
wie in der Werbung,...
nur guggen nicht anfasen, ausser die bessere Hälfte erlaubt es.

*g*
also
ich liebe meine frau heiß und innig. ich begehre sie auch nach so vielen jahren noch immer sehr und es fällt mir shwer meine finger von ihr zu lassen.
aber deshalb bin ich doch nicht blind geworden. natürlich interessieren mich andere frauen auch noch und ich frage mich wie diese oder jene wohl im bett ist, wie sie es mag, wie sie sich anfühlt.
wenn mir eine andere gefällt bzw interesert, dann sage ich das auch durchaus meiner frau und frage sie auch schon mal nach ihrer meinung.
manchmal malen wir uns dann auch gemeinsam aus, wie es wohl mit dieser anderen frau so wäre...
Mich als Frau würde interessieren, ob nicht jeder Mann, .. auch wenn er seine Frau noch so liebt und begehrt, manchmal neugierig ist auf eine andere Frau. Darauf, wie sie sich anfühlt, oder ob er sie aufgeilen kann, oder wie sie reagieren würde, wenn... wie sie schmeckt usw....

Wenn ein Mann seine Frau wirklich liebt.. und nur von diesen Männern würden mich die Antworten interessieren.. verschwindet dann die natürliche Neugierde auf fremde Frauen oder kommt sie nach einiger Anfangszeit wieder zurück? Wenn ja, wie geht man(n) damit um? Ich spreche jetzt nicht von Treue, die für mich Voraussetzung bei einer Liebesbeziehung ist, sondern ganz einfach nur von einem gewissen Kick, den ein Mann vielleicht manchmal ganz gerne hätte, sich aber versagt, um seine Partnerin nicht zu verletzen.

Ganz sicher ist das so. Es ist doch ganz einfach: die Spannung der ersten Berührung, das Erobern, der erste gemeinsame Sex: all dies sind Dinge, die total spannend sind, die einen erregen, aufregen, mitreißen.
Dies geht im Lauf einer Beziehung verloren. Man weiß, wie der andere tickt, hört so nette Sachen wie "wollen wir noch ne Runde poppen" statt sich langsam ranzutasten - die ganze Spannung verfliegt halt mit der Zeit. Und ich glaube, die Sehnsucht nach diesen ersten Stunden/Tagen/Monaten ist es, die für die meisten Treuebrüche verantwortlich ist. Mann/Frau ist einfach heiß auf diese Phase der Begegnung.
Das kollidiert natürlich mit den Erwartungen des Partners/der Partnerin. Also bleibt man bei dem unspektakulären Alltag, der einem dennoch aufregenden Sex, viel Vertrauen, emotionale Sicherheit und Zukunft verspricht.

LG, Oli
********y_by Mann
312 Beiträge
Deshalb ist das Swingen für viele auch so interessant, weil es immer wieder etwas Neues ist. Kein "Fremdgehen", sondern "Altes" mit "Neuem" verbinden.
Bei mir ist das sehr ausgeprägt. Ich brrenne immer darauf Frauen kennenzulernen und mit ihnen dann gemeinsam neue Dinge erkunden und zu erlernen. Alle Frauen sind anders und doch einwenig gleich. Total spannend.
Nein
ganz bestimmt nicht.
Niemand kann mir das geben was meine Partnerin mir gibt. Nur sie weiß wie sie mich auf den "Gifel" führt.
Warum sollte ich mich dann für andere interessieren.
Viele Männer begreifen anscheinend nicht, das es nichts besseres gibt als eine funktionierende Partnerschaft, die auf Vertrauen und Kommunikation beruht.
Wenn das funktioniert kann ich mich sicherlich nett mit anderen Frauen unterhalten doch kommt mir keineswegs in den Sinn darüber nachzudenken, wie sie sich anfühlt.
Manchmal ist es witzig sich mit mit seiner Partnerin zusammen Gedanken darüber zu machen welche Neigung manche Leute so haben. Aber ich glaube das macht jeder.

LG

Der Herr von Sub Favea
Schön,
wenn man das für sich so sehen kann. Natürlich ist Sex in einer langen Partnerschaft etwas sehr sehr schönes. Jeder weiß bescheid und es geht immer sehr gut ab.
Mich interessieren jedoch noch zusätzlich andere Frauen.
@ Sukker
Es sei dir auch gegönnt ... *ggg*

Es ist nur meine Meinung zu diesem Thema
ich liebe meine frau heiß und innig. ich begehre sie auch nach so vielen jahren noch immer sehr und es fällt mir shwer meine finger von ihr zu lassen.
aber deshalb bin ich doch nicht blind geworden. natürlich interessieren mich andere frauen auch noch und ich frage mich wie diese oder jene wohl im bett ist, wie sie es mag, wie sie sich anfühlt.
wenn mir eine andere gefällt bzw interesert, dann sage ich das auch durchaus meiner frau und frage sie auch schon mal nach ihrer meinung.

100% Zustimmung *genau*

Oli
***99 Mann
72 Beiträge
ich stehe dazu!
Obwohl auch ich meine Frau mag, geile ich mich sinnlich, wenn die emotionalen Umstände dies erlauben, auch an anderen Frauen auf und speichere dies. Da es abrufbar ist, aber nicht gegenständlich kann die Fantasie das Ihrige tun - und es ist auch schön!
Fremde Frauen ...
... trotz funktionierender Partnerschaft bin ich auch neugierig auf andere Frauen. Male mir manchmal aus, wie es mit dieser oder jener Frau so wäre. Fantasie muss doch noch erlaubt sein ... oder?
Ich bin nicht nur neugierig. Ich lerne sehr gerne neue Partnerinnen kennen. Manchmal, wenn es passt, entwickeln sich tolle Afären mit anderen Frauen oder Paaren daraus.
ich finde, das es ein unterschied ist, wie sehr man seine frau liebt, ich liebe meine zukünftige so sehr, das es für mich gar nicht in frage kommt, mit einer anderen frau ins bett zu hüpfen...
dabei muss ich zugeben, das ich schon mal nach anderen frauen schaue, aber das is schauen un nich vernaschen..., so nach dem motto, appetit kann man sich holen, aber gegessen wird daheim..., un davon abgesehen, is der beste sex eh der, wo er mit liebe passiert, wie es zwischen meiner freundin un mir is... un darauf kann ich nich verzichten *zwinker*
*******5_87 Paar
328 Beiträge
Irgendwie anders?!
Bin jetzt mit meiner Frau seit 4 1/2 Jahren zusammen und ich weiß echt nicht woran es liegt, aber im normalen Leben interessiere ich mich überhaupt nicht für andere Frauen.

Wenn wir uns gegenseitig heiß machen und uns unsere Fantasien erzählen erregt mich die Vorstellung auf eine fremde Frau schon, aber sonst ...

Vielleicht hängt es auch mit unserem kleinen Sohn zusammen, dass ich mich seelisch nochmehr mit Ihr verbunden fühle. Eventuell bin ich auch überarbeitet oder ich hab keine Zeit an andere Frauen zu denken (mein Frauchen will ständig Sex)!

Ich denke jeder Mensch ob m oder w ist anders, aber jeder hat seine Fantasien, der eine mehr, der andere weniger...

MfG
Alex
***as Mann
90 Beiträge
muss für einen liierten Mann
eine attraktive Frau unattraktiv sein, weil er nach unseren Kulturaum
nichts mit ihr haben sollte?
Ich habe mich nie wirklich für eine andere Frau interessiert.
Natürlich habe ich Augen im Kopf und wenn ein Geschoß den Weg kreuzte nicht weg geschaut, aber hätte man mich 5 Minuten später gefragt wie sie genau aussah, ich hätte es nicht gewusst.
Es fehlte einfach das "Habenwollen", da ich mir meine Freundin schon genau aussuche und ALLES habe, was ich brauche.
Ich kann also die Schönheit einer Blume auch genießen, OHNE sie direkt pflücken zu müssen.
irgendwie schon
hey,
das ist mal ne gute frage. Bei mir ist es leider auch so, dass ich, obwohl ich mit meiner freundin glücklich zusammen bin und sie auch liebe, trotzdem lust habe mit anderen frauen zu schlafen oder sie zu riechen oder ähnliches.
ich hatte das auch schon bei früherer beziehungen, dachte aber immer es liege daran, dass die partnerin vllt nicht die richtige ist. Doch langsam denke ich es wird sich nie ändern. denn eigentlich bin ich mit meiner freundin total zufrieden und rein menschlich will ich gar keine andere haben. aber wenn ich mir vorstelle, dass das die einzige frau sein soll, mit der ich bis zu meinem lebensende sex haben (darf) kann, dann ist das schrecklich.
es ist genau wie du schon in deiner frage formuliert hast. ich möchte einfach andere körper sehen und spüren, andere haut, haare und schweiß riechen und andere frauen sexuell zum höhepunkt bringen (zumindest probieren *zwinker* )
wie gesagt, hatte ich selber gehofft es würde sich mal ändern, sodass die gefahr fremd zu gehen nicht besteht. aber wie ich das im moment beurteilen kann, ist auf lange sicht die einzige möglichkeit meine freundin zu behalten und mit anderen frauen zu schlafen, fremd zu gehen *snief*
mfg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.