Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3749 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
2015 Mitglieder
zum Thema
Neugierig auf Swingerclub, Partner nicht - was tun?700
Ich habe ein Dilemma. Ich bin in einer wunderbaren Beziehung in der…
zum Thema
Frauen woran merkt ihr das er fremd geht?72
An die Frauen merkt Ihr wenn euer Partner fremd geht? Kuß Jenni
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind gebundene Männer neugierig auf fremde Frauen?

@neugierige27
Oder ihr macht es gemeinsam

Fremde Haut - in einem SC oder bei einem Treffen mit mehreren Paaren.

Dann hat sie auch etwas davon. Und: es ist kein fremdgehen!!!

LG
fergus
**********onimo Paar
1.878 Beiträge
Ich glaube nicht das man diese Frage auf gebundene Männer reduzieren kann. Aber gut, ich bin schon seit langer Zeit glücklich vergeben. Trotzdem gibt es Situationen wo ich mir eine Frau schon mal genauer anschaue und mir so meine Gedanken über sie und ihre Sexualität mache - warum auch nicht, ist doch nur Kopfkino. Ich denke nicht das es sich bei Frauen oder ungebundenen Männer anders verhält.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
also bei ist es komisch...
seit ich mit meiner liebsten zusammen bin gibt es nur noch wenig scharfe frauen. komisch, ist aber so. und wenn dann doch mal eine auftaucht, klar anschauen - mustern - vorstellen wie es wär.
dann ab nach hause und dort......
dann isses weg.
nur noch augen für sie
seid ich mit meiner Freundin zusammen bin habe ich jeden Blick für andere Frauen verloren...ich habe nur noch Augen für sie.
ich hatte ja schon vor ihr eine Freundin, aber da war es nie so doll wie jetzt....das liegt wohl daran das sie mich sehr glücklich macht und erfüllt.

lg simon
**********per20 Frau
124 Beiträge
Natürlich ...
... interesieren mich andere Frauen auch noch . Wenn wir unterwegs sind und eine Frau gefällt mir , zeige ich sie sogar meiner Freundin . Genauso wenn ihr ein anderer Mann gefällt zeigt sie ihn mir auch . Wir sprechen da ganz offen darüber . Wahrscheinlich sind wir auch deswegen Swinger und hier im Joyclub ,weil wir es gegenseitig zulassen fremde Haut zu begehren . Obwohl wir uns über alles lieben .

Lg Manuel
Sehen, Gesehen werden, vorstellen und manchmal auch umsetzen
Eine interessante Frage die gestellt wurde. Die ich mir alleine oder mit meiner Freundin zusammen auch immer wieder stelle.
Mit einem hohen Unterhaltungswert las ich die Beitraege von Brain_Lorenzo auf den ersten 4 Seiten, danach schwabte ich aus Zeitgruenden und der Tatsache dass sich die Meinungen meist eh nur polarisieren, aufs letzte Kapitel - um meinen Senf nun auch kund zu tun.
Ich bin bekennender Nachschauer und Kopfkino Regisseur. Die Ursachendiskussion ueber mein Verhalten brachte mich ein ganzes Stueck naeher mich kennen zu lernen, dabei blieben auch nicht die alten Bibelfesten Argumente ob der "einzig wahren Liebe" unbeachtet. Jedoch bin ich nun mal Agnostiker.
Ich denke die Versuchung trotz Liebe zum Partner beruht auf die Triebhaftigkeit des Menschen zurueck, die ist bei Maennern in der Allgemeinheit staerker ausgepraegt als bei den Frauen - der "Jagdinstinkt" wurde hierbei schon erwaehnt. Trotz des Triebes sind wir alle denkende Individuen (auch hier bei manchen mehr, bei anderen weniger) und wir koennen auch "Nein" sagen. Wann und aus welchen Beweggruenden haengt von so einigen Faktoren ab. Einige der Faktoren sind beeinflussbar, wie zum Beispiel der Druck auf der Floete oder die Promille im Blut.
Nichtsdestotrotz soll jeder leben wie er moechte und seine Vorstellungen von Moral und Lebensweise niemanden aufdruecken oder gar verurteilen. Solange es niemand anderen in seiner Freiheit einschraenkt oder jemand uebervorteilt wird - immer machen wenn der Mut reicht ;).

Liebe Gruesse Christian
*******will Mann
27 Beiträge
Neugierde! dass schon...
Hallo zusammen,!

Klar bin ich manchmal neugierig auf ne fremde frau.

Es kommt schon vor, dass ich z.B. in einem Cafe sitze und eine hübsche frau sehe, dass ich mir vorstelle, wie dass ist wenn du die jetzt im bett hast, wie die wohl schmeckt und wie sie sich anfühlt.

doch muss ich auch schon eins sagen, dass für mich treue als oberstes gebot steht. und dieser Film nur rein in meinem Kopf entsteht und da auch drin bleibt!

grüße

rookie
*****y46 Mann
13 Beiträge
schon öfter erlebt...
habe ich es, dass ich so richtig geil wurde beim Anblick anderer Frauen. Habe auch als verh. Mann schon des öfteren andere Beziehungen gehabt wahrscheinlich weil meine ex nicht so richtig abging im Bett, sozusagen ein Stau meiner doch sehr intensiven Gefühle...

Würde auch nicht sagen, dass ich durch meine jetzige Freundin immun geworden bin...aber bei ihr kann ich es mir am ehesten vorstellen, dass i auch mal offen über FFM reden und es ausprobieren. Mal sehen...bis dahin werde ich weiter inspiriert sein von schönen Frauen...und ausserdem kann man(n) sich ja auch noch anders Erleichterung schaffen als fremd zu gehen...
....natürlich.....
.....wenn man bereits sehr lange mit seiner partnerin zusammen ist,ist die neugier auf fremde frauen auf jeden fall da....auch wenn mann gebunden ist.und wenn die frau so tollerant ist und es erlaubt das er eine fremde frau haben darf....warum denn nicht.
********gabi Paar
164 Beiträge
Wieso wieder
nur die Männer? Sind Frauen nicht auch neugierig? Spielen wir nicht mit unseren Reizen um die Wirkung auf andere Kerle zu testen, um uns selbst zu bestätigen das wir auch für andere noch attraktiv sind?

Zumindest ich laufe weder in säcken rum noch habe ich Scheuklappen an, ich schaue und flirte gern...........und beobachte die Reaktionen.Das gleiche macht natürlich auch mein Mann, und oft nehmen wir gewissen Personen die uns tagsüber auffielen auch in unserer Fantasie mit ins Bett........aber dies ist wieder ein anderes Thema
Ich weiß nicht wie andere dazu wirklich stehen, aber ich selber bi auch in fester partnerschaft und mich reizen immer wieder Frauen, ich weiß nicht ob ich es als natürlichen urtrieb sehen kann, oder als "Sammelwunsch" oder irgendwas anderes.

Anders können wir mal fragen ob sowas wie Liebe überhaupt existiert?! Oder ist es bloß eine Illusion welche uns durch unsere aufgedrückte Sozialisierung entsteht um das chaos zu vermeiden was unweigerlich entstehen würde, würde weiterhin nur das naturgesetz gelten und das Alphatier vorrecht auf sein Sexleben hätte?!

Ich denke das interesse an anderen partnern als dem Festen ist normal, ob man sich nun dem Hingibt oder nicht muß jeder mit sich selbst und seinen idealen vereinbaren!
Definitiv NEIN
Ich als ehemaliger notorischer Fremdgeher kann das klar beneinen.. Möchte eigentlich nichts mehr lieber als meine Jetzige. Woran es liegt?!?Vermiss nichts mehr in meiner jetzigen Beziehung,was vorher immer der Fall war.. Hab halt gefunden was ich über Jahre gesucht hab und das ist auch gut so... *g*
Du meinst also, der trieb fremd zu gehen kommt daher das "Er oder Sie" in der beziehung irgendwas vermißt?!
Dann stell ich mir aber die frage "gibt es eine perfekte Beziehung?" und wenn Ja "Hat eine Bezihung ohne Reibungspunkte überhaupt Zukunft?!"
Antwort
Reibungspunkte gibt's überall und in jeder Beziehung und sowas gehört auch dazu-keine Frage!! Aber wenn man zwischenmenschlich und sexuell etwas vermisst dann neigt man sehr zum Fremd gehen, so ging es mir aber das gehört jetzt zum Glück der Vergangenheit an.. *g*
******ick Mann
27 Beiträge
joaaaaa..... NEIN!!!
irgendwie hier und da mal schon.

aber wenn du dann "die eine" hast, hört man(n) eigtl. auf sich groß umzugucken. aber es kann schonmal vorkommen. ab er das ist ja auch eigtl. egal. denn man(n) hat ja "die eine" und will keine andere...

vorallem nicht für intime spielchen *floet*
@Luv_2Lick
Genau... Schauen darf man(n) aber gegessen wird bei mir jetzt definitiv zu Hause!!!! *g*
Aber woher wissen wir denn ob wir wirklich alles haben und ob wir auch immer das wollen was wir gerade haben?!
Der mensch macht immer wieder veränderungen durch und reift sein ganzes leben, der charakter bleibt zwar in grundzügen erhalten, aber einiges Ändert sich soch immer wieder.
wenn ich daran denke wie ich vor 3 jahren noch war könnte ich mich selber manchmal ohrfeigen, denoch war es damals für mich Normal, vllt denke ich i 5 Jahren wieder so.

Es gibt doch da ein ungarisches Sprichwort: "Nicht was der zeit wiedersteht ist Beständig, sondern was sich klugerweise mit ihr ändert"

Und könnenw ir nicht vllt einer beziehung mehr geben und glücklicher darin sein wenn wir ab und an mal ausweichen?!
Vllt seid ihr ja eiter als ich, aber zurzeit ist dies so meine Sichtweise der Dinge!
noch einmal re
Kann und darf definitiv nur von meiner Sichtweise aus reden aber beruflich kam ich in einigen Ländern herum,die manche von euch nicht einmal kennen oder aus den Nachrichten und ich darf aus solchen Erfahrungen schöpfen und kann/darf sagen,dass ich das gefunden habe was ich immer gesucht habe.. Wer jetzt auf die Idee kommen sollte mich beruflich ausfragen zu wollen ist hier fehl am Platz denn es geht hier ums sexuelle und den Partner!!! Ich stehe zu meiner Meinung und weiss was ich habe und erwarte... *g* Nehmt Ratschläge für euch an oder belächelt sie-das ist definitiv meine Sicht der Dinge..
Lg euer Matze
klar schaut "mann", was es sonst noch gibt, das Kopfkino spielt immer wieder sehr interessante Filme... Aber das hat wie bereits gesagt nichts mit Fremdgehen zu tun; das ist ein anderer Thread.
Nebbiolo
Na klar bin ich als gebundener Mann neugierig auf eine Fremde Frau.

Dazu muss ich allerdings sagen, dass wir in einer offenen Beziehung leben, wir lieben und respektiern uns.

Dies ist vor geraumer Zeit bei uns zu einer Vereinbarung gekommen und wir leben gut damit.
...ein klares ja....
....traurig aber wahr...."zwischendurch" mal eine fremde frau.....
einerseits ein kick....andererseits eine abwechslung....
andererseits eine abwechslung....

Ist es nicht das, was wir Männer wollen??

Eine tolerante Frau??

Ich hab das Glück, meine ist so.

Warum soll ich denn jeden Tag das gleiche zum Essen bekommen??

Da machen wir ja auch jeden Tag was anderes, oder??

Aber das kann ich nur von mir aus sagen.
*******rts Paar
45 Beiträge
Bei mir kommts auf die Gefühle drauf an. Wenn ich eine Frau wirklich liebe und glücklich bin, dann hab ich keine Augen für andere Frauen, zumindest nicht in dem Sinn. Klar, blind bin ich deswegen nicht, und mir fallen die anderen auch auf. Aber ich weiss genau, dass es sich für ein Abenteuer oder Seitensprung (was für mich sowieso nicht in Frage kommt) niemals lohnen würde, meinem Schatz untreu zu werden. Derzeit bin ich sehr verliebt und denke sowieso nur an sie, da komme ich keine Sekunde lang in Versuchung. Für mich ist meine Süsse die hübscheste und sexieste Frau auf dem Planeten. *love4*

Ich brauche auch keine Abwechslung in dem Sinne. Wenn man will, kann man die sich auch mit ein und der selben Frau verschaffen.
*******165 Mann
419 Beiträge
ja
ja ein klares ja .Gebundene Männer sind neugierig denke das geht jedem Mann so, ich schaue auch nach anderen Frauen und denke oft wie wäre es jetzt mit der oder der in der Kiste zulanden

Hab ich schon geantwortet? Egal, Antwort lautet auf jeden Fall: JA!

Oli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.