Wenn ich in einen Raum komme, dann zähle ich erst mal:
1,2,3,4....ahh 5 Frauen mit denen ich ins Bett gehen würde. Das mache ich immer, nur versuche ich es mal mehr und mal weniger in die Tat umzusetzen. In der ersten Beziehungsphase ist dieses Verhalten sicherlich (je nach Typ) mehr oder weniger stark gedämpft, aber danach kommt es wieder.
Ich denke, dass liegt in unseren Genen. Und auch wenn die Beteuerungen oftmals andere sind, die Geschichte und die Statistik lügen nicht (Man schaue mal wieviel Partnerschaften bis in den Tod halten und wieviele ihren Partner in einer langjährigen bezihung betrogen haben). Alle haben diese Gefühle (was nicht schlimm ist) und die meisten geben ihnen auch nach (was für den Partner meist sehr schlimm ist).
An die, die mir jetzt bestimmt Wehement unterstellen, ich hätte die wahre Liebe noch nie gefunden:
"Wann fängt die wahre Liebe an bei euch (beim ersten Date, nach dem ersten Kuss)? Ab wann interessiert ihr euch für keinen anderen mehr?
Wenn ihr doch einmal kurz an jemand anderen denkt oder nur einen kurzen Blick riskiert, was dann? Trennung/Scheidung?
Bedeutet wahre Liebe nicht auch das ich verzichte, dass ich einer Versuchung widerstehe?