Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3752 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
2021 Mitglieder
zum Thema
Neugierig auf Swingerclub, Partner nicht - was tun?700
Ich habe ein Dilemma. Ich bin in einer wunderbaren Beziehung in der…
zum Thema
Frauen woran merkt ihr das er fremd geht?72
An die Frauen merkt Ihr wenn euer Partner fremd geht? Kuß Jenni
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind gebundene Männer neugierig auf fremde Frauen?

Ja
ganz klar. Vielleicht gibt es 2% die nicht die Abwechslung suchen. Aber bei der Mehrheit würde ich sagen: leg einen Köder aus und Mann wird schwach.

Aber nur für Sex. Viele wollen ihre Beziehung/ehe behalten und suchen nur mal den Kick. Warum meint ihr gibt es soviele Affären, und somit auch Frauen die hoffen dass der Mann seine Frau verläßt. DAs wird es nie tun, sonst geht er von einem Gefängnis ins nächste.
Traurig aber wahr. Männer ich hab euch durchschaut *ggg*
*******165 Mann
419 Beiträge
du hast
du hast vollkommen recht ,das ist glaube ich eine sache der Natur
******Hbg Mann
682 Beiträge
Sind gebundene Männer neugierig auf fremde Frauen?

JA!

Bei der richtigen Frau und der passenden Situation läuft auch bei mir das Kopfkino ab. Obwohl ich verheiratet bin und meine Frau liebe.
JA
Klare Antwort: JA!!!!

Jedoch ist doch immernoch ein riesiger Unterschied zwischen Kopfkino und Umsetzung in die Tat.

Aber ich denke in der passenden Situation und ganz bestimmten Umständen ist es sehr gut möglich dass es passiert. Gewollt oder ungewollt bleibt einfach mal dahin gestellt.

ABER: Wenn ER es NICHT will (soll ja auch vorkommen *g*) dann kann und wird es nicht passieren!!!

LG, Sam.

*******rer Mann
174 Beiträge
Wenn ich in einen Raum komme, dann zähle ich erst mal:
1,2,3,4....ahh 5 Frauen mit denen ich ins Bett gehen würde. Das mache ich immer, nur versuche ich es mal mehr und mal weniger in die Tat umzusetzen. In der ersten Beziehungsphase ist dieses Verhalten sicherlich (je nach Typ) mehr oder weniger stark gedämpft, aber danach kommt es wieder.
Ich denke, dass liegt in unseren Genen. Und auch wenn die Beteuerungen oftmals andere sind, die Geschichte und die Statistik lügen nicht (Man schaue mal wieviel Partnerschaften bis in den Tod halten und wieviele ihren Partner in einer langjährigen bezihung betrogen haben). Alle haben diese Gefühle (was nicht schlimm ist) und die meisten geben ihnen auch nach (was für den Partner meist sehr schlimm ist).

An die, die mir jetzt bestimmt Wehement unterstellen, ich hätte die wahre Liebe noch nie gefunden:

"Wann fängt die wahre Liebe an bei euch (beim ersten Date, nach dem ersten Kuss)? Ab wann interessiert ihr euch für keinen anderen mehr?
Wenn ihr doch einmal kurz an jemand anderen denkt oder nur einen kurzen Blick riskiert, was dann? Trennung/Scheidung?
Bedeutet wahre Liebe nicht auch das ich verzichte, dass ich einer Versuchung widerstehe?
Da ich mir meine Freundin in Ruhe aussuche, interessieren mich keine anderen Frauen.
Ich suche mir schon die aus, wo ich nur Augen für sie habe und alles andere was MIR wichtig ist ebenfalls passt.
Daher gibt es nix, was mich an der anderen Frau reizen könnte.
*******rer Mann
174 Beiträge
Klingt in meinen Augen aber auch nicht gerade Romantisch! Sich die Frau aussuchen, und vorher schauen ob alles passt.

So kaufe ich ein Auto *zwinker*
Ausserdem kann man niemals vorher alle Eventualitäten absichen, weder bei der Frau noch beim Autokauf.

Aber vllt. interpretiere ich deine Aussage auch falsch!
Dann machst du also deine Marktanalyse vorher und brauchst deshalb später nicht mehr zu vergleichen, weil du eh das beste Modell abgegriffen hast. Und wenn es dann doch jemand gibt, der eins deiner "Kriterien" besser erfüllen kann? Gibt es dann ein Umtauschrecht.
mit süßen 40 Jahren weiß ICH zumindest was ich suche.
Ich kenne mich und weiß daher schon, welche Frau zu mir passen würde.
Ich fange also nicht mit irgendeiner etwas an, nur weil sie hübsch ist oder ich gerade sooooo einsam bin und schaue dann mal, was ich bekommen habe.
Wenn ich das Gefühl habe das sie die Richtige ist wird es halt probiert und fertig.
Wenn ich das Gefühl habe das sie die Richtige ist wird es halt probiert und fertig.
Und wenns dann doch ned passt... dann kommt eben das Rotationsprinzip zu tragen?!? *haumichwech*

LG, Sam.

icch muss sagen ich liebe meine frau aber das hat garnichts damit zu tun das ich auch an andere frauen interesse habe. wenn eine attraktive frau vor mir steht dann bemühe ich mich natürlich sich auch für mich zu interessieren. es ist so eine art herausforderung um zu shn wi man doch noch draußen ankommt.
Ja!!!
Bei mir eindeutig ja und bei ihr verhält es sich zum männl. Geschlecht genauso. Wir sind doch alle nur Menschen und empfinden das als normal. Wie weit man dann aber geht hängt von der jeweiligen Situation ab.

LG
*********nity Frau
72 Beiträge
Nix Schlimmes. Ich hatte bisher nur diesen einen Freund und daher finde ich es bei mir sogar noch verständlich, wenn ich Lust auf einen anderen bekomme. Er findet ja teilweise auch Mädels geil, aber wir sehen das locker an. Es gibt offene Paare - die sagen dann auch, wenn sie dich Gelegenheit ergibt, dann nutzt man sie. Denn Liebe und Sex kann getrennt werden. Wer nicht weiß, ob er das kann, soll es besser lassen. Da ich es nicht weiß, lasse ich es. Mein Freund weiß es 100 % und daher - wenn sich die Chance ergibt, kann ich ihn verstehen. Sollte aber nur gemacht werden, wenn wirklich beide einverstanden sind!
*******e35 Frau
81 Beiträge
Hallo!
Also ich weiss nit gehör wohl zu der ganz altmodischen Sorte aber muss sagen das gefällt mir ganz und gar nit wenn mein Freund mir von anderen Frauen vorschwärmen würe.Hatte mal so ein Exemplar.Gleich vorweg ich bin nit besitzergreifend aber wenn ich mit jemanden zusammen bin dann sehe ich ihn gerne und muss nit noch andere anstarren.Weil es den anderen sehr wehtut und verletzt.

Liebs Grüssle Frenchie35 *wink*
Ich habe zwar nicht alle Beiträge gelesen aber ich stimme "Alyssa" und "frenchie35" voll und ganz zu ! Wahre Liebe eben...was kann es da noch Schöneres geben ???
********0_he Mann
171 Beiträge
Ja natürlich :-)
Ich habe seit 6 Jahren eine Freundin und andere Frauen fallen mir schon sehr auf *g*
Ist von der Natur gegeben
Es ist von der Natur vorprogrammiert, dass Männer ihre Gene streuen wollen. Insoweit ist es auch natürlich, wenn Mann auch nach anderen Frauen schaut. Im übrigen ist das auch mit einer der Gründe, weshalb sich hier sehr viele Männer (inklusive mir)
im JC tummeln. Unsere Gesellschaft ist monogam, der Mann als solches eigentlich nicht.

Ich für meinen Teil fände ein Erlebnis mit einer anderen Frau, nach langen Ehejahren sehr interessant (warum habe ich mich hier wohl angemeldet ?) - obschon es wohl eher sehr unwahrscheinlich ist.
Na klar...
...finde ich auch andere frauen begehrenswert.Es gibt so viele bildhübsche frauen das es in meinem augen nicht "normal" wäre wenn man(n) da nicht seine fantasien hätte.das heißt aber nicht das ich auf teufel komm raus probieren würde alles in die kiste zu ziehen was ich zwischen die finger bekommen könnte.Aber andere hübsche frauen begehrenswert finden,klar....glg
...und wie sehen es die frauen? *hotman*
*********l_ni Paar
33 Beiträge
Dann zähle ich wohl auch ...
eher zu den konservativen Vertretern meines Geschlechts. Für mich ist Treue eine
wichtige Sache in einer Partnerschaft. Das heißt aber nicht, dass ich nicht auch
mal ne andere Frau ansehe, wenn ich sie interresant finde. Neugierde ist eben
schon vorhanden, aber alles was über rein "platonischen" Umgang miteinander hinaus
geht, ist für mich unvereinbar mit meinen Gefühlen.

Bei uns beiden gilt der Spruch:
Appetit anregen ist erlaubt, aber gegessen wird zuhause.

Er von HeartNSoul
ein prickelndes erlebnis
die erfahrung fremde haut zu spüren anfang des jahres zum erstenmal gehabt. Ich fand es großartig. Es war in einem warmwasserpool von einer sauna, sie wollte esauch und es kam zu schönen berührungen. seither bin ich immer wieder auf der suche nach fremden berührungen. es ist erstaunlich das es doch die eine oder andere frau es auch sucht.

das hat für mich nichts mit liebe zutun, den lieben tu ich nur meine frau

lg
@******aar: Und deine Frau hat kein Problem damit ? Irgendwie beneidenswert...ich würde zerbrechen an der Eifersucht !!!
@ja1978
sie weiss es nicht!

habe dabei auch kein schlechtes gewissen, wie gesagt ich liebe meine frau.

und dich reizt es nicht etwas fremde haut zuspüren,, wenn es dann prickeld???
Aber ihr seit doch als Paar angemeldet !? Ich habe über Jahre mit der Sehnsucht nach "fremder Haut" gelebt, habe mich ausgetobt und genossen...wenn sich auch oft das schlechte Gewissen gemeldet hat. Irgendwann habe ich gemerkt-bis hier und nicht weiter-hätte ich so weitergemacht wäre ich heute geschieden ! Ich weiss jetzt wo ich zu Hause bin und mein Mann stillt alle meine Sehnsüchte...wird´s mal öde, sorgen wir für Abwechselung, aber die Liebe und das Begehren wachsen jeden Tag mehr ! Auch dieses kann ein wundervolles Gefühl sein. Ich würde mein jetziges Leben niemehr für solch prickelnde Momente auf´s Spiel setzten und habe festgestellt das ich es mit dem richtigen Partner auch absoulut nicht mehr nötig habe...er ist immer wieder ein "Highlight" für mich *knutsch* !
@ja1978
das freut mich für dich, das du jetzt deine erfüllung gefunden hast.
bei mir ist es so das ich mich nicht ausgetobt habe früher, und jetzt es hin und wieder geniesse fremde haut zu berühren.
Verstehen kann ich das schon sehr gut ! Aber es kann auch ganz schnell mal das "Verlangen nach mehr" daraus werden und auch passiert es schnell das Gefühle plötzlich doch eine Rolle spielen...anfangs unbemerkt. Kann es nicht auch spannend werden deine Frau nochmal ganz neu zu entdecken...vielleicht gibt es ja die ein oder andere Seite an ihr die du noch gar nicht kennst ? Und dann fährst du garantiert erstmal wieder nur auf sie ab und merkst nur sie kann dir geben was du wirklich suchst ??? Käme auf einen Versuch an !
@ja1978
bisher bestand nicht die gefahr das es mehr wird.
aber ein restrisko ist dabei, das stimmt.
auch gemeinsam gehen wir immer wieder neue wege und entdecken was neues.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.