@****er Sack: Hm, schwierig zu sagen, irgendwie liegt es glaube ich ein bisschen in meiner Natur würde ich sagen...war immer schon ein "wildes Ding"
! Und heute mit 3 Kindern hat man so vieles um die Ohren, wenig Zeit für Spontanität...da macht ein richtiger Blick oder eine bestimmte Wortwahl schon "heiss", die Situation gerade dann keine Möglichkeit zu haben über den Partner herzufallen ist somit extrem aufregend und heizt noch mehr an ! Und wenn die Mäuse dann in ihren Bettchen verschwinden oder sich eine andere Gelegenheit bietet( eve auch nur für einen schnellen Quicki) dann geht einfach nur die Post ab und es ist aufregend und macht süchtig
!
Zu der Eifersucht(mir fällt der Name des Users gearde nicht ein), ich will meinen Mann einfach nicht teilen, kann es mir nicht vorstellen ! gucken, klar, ist menschlich und o.k. Aber natürlich möchte ich es sein die ihn schwach werden lässt, die er begehrt...weil ich ihn liebe, weil ich irgendwie ein Stück Herz an ihn verloren habe ! Natürlich sehen sehr selbstbewusste Frauen das lockerer und ich habe bestimmt so einige Komplexe...nach 3 Kindern hinterlässt man Spuren. Aber in erster Linie ist es dieses innige Gefühl, nie jemanden so sehr geliebt zu haben, nie zuvor so geliebt worden zu sein...ich hätte Angst etwas davon abgeben zu müssen, u.U doch etwas zu verlieren ! Mein grosses Glück ist es, das mein Mann das auch so sieht, er könnte schon bei der Vorstellung mich mit einem anderen zusehen abdrehen, auch er könnte es nicht ertragen. Und irgendwie schweisst es doch nur noch mehr zusammen, zu sehen wie unerträglich es für den Partner wäre, zu spüren wie gerne man seine Nähe mag, wie wichtig und unentbehrbar er für einen ist !? Das Gefühl " dieses Besondere" nur mit diesem geliebten Menschen zu teilen ist für mich nicht zu toppen, es stärkt, es macht einfach nur glücklich, es gibt mir das Gefühl "wertvoll" für ihn zu sein ! Glaube mir, ich habe Jahrelang anders gelebt, wild und aufgeschlossen für alles, es war gut aber kein Vergleich zudem was ich heute erlebe !!!