Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3757 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
2021 Mitglieder
zum Thema
Neugierig auf Swingerclub, Partner nicht - was tun?700
Ich habe ein Dilemma. Ich bin in einer wunderbaren Beziehung in der…
zum Thema
Frauen woran merkt ihr das er fremd geht?72
An die Frauen merkt Ihr wenn euer Partner fremd geht? Kuß Jenni
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind gebundene Männer neugierig auf fremde Frauen?

*******e35 Frau
81 Beiträge
Hallo!
Muss mich schon wundern über manche männliche Aussagen von Männer und Frauen das es in der Natur vom Mann liegt das er andere Röcken nachschaut und auch den Trieben nachgehen muss,is ne bequeme Aussage finde ich.Da kann ich ja auch alleine bleiben! Irgendwie is es ein Freischein fürs fremdgehen.

Liebe Grüsse von einer etwas eifersüchtig angehauchten Frenchie35 *blabla*
*******e35 Frau
81 Beiträge
Uups,sorry ein Rechtschreibfehler hat sich eingeschlichen,Aussagen von Männer und Frauen

Frenchie35
@*******e35: Sehe es genauso wie du !!! Kann auch kaum glauben das hier sooo viele "nicht eifersüchtige" unterwegs sind, ist schon erstaunlich und irgendwie deprimierend *umpf* .
Ist halt so......
Dass der Mann seine Gene streuen will, bedeutet ja nicht automatisch, dass er untreu wird. Schauen und interessiert sein ist nicht gleichbedeutend mit ins Bett gehen. Monogam ist aber eigentlich von der Natur nicht vorgegeben. In anderen Kulturen wird das auch anders gelebt.

Die Frau hat hier naturgemäss eine andere Sicht. Viele Frauen verlieren nach den Kindern die Lust, bei den Männern sieht das aber ganz anders aus. Dies sind Dinge die liegen in der Natur der Sache und das soll keine Ausrede sein.
*******e35 Frau
81 Beiträge
Hallo!
Ja in anderen Kulturen können Männer ja mehrere Frauen haben aber die Frauen kennen es ja nicht anders.Aber ich weiss nit wenn in einer Beziehung lebe und mein Partner schielt ständig nach anderen und sagt vielleicht noch ach Schatz die sieht gut aus.Das muss nicht sein. *freundchen*

Nette Grüsse Frenchie35
@ geiler sack: Ach ja ? Also ich habe 3 Kinder und kann nur sagen die Lust wird mit jedem Tag mehr *ggg* . Aber wie heisst es doch so schön, die Frauen haben ihren sexuellen Höhepunkt der Lust Mitte 30 !!! Na dann habe ich ja noch so einige aufregende Jahre vor mir...
Verrate mir das Geheimnis
Ja1978: Finde ich toll nach drei Kindern. Verrate mir mal Dein Geheimnis, wie Du das machst oder liegt es wirklich nur an Deinen jungen Jahren?
Vielleicht bekomme ich mit Deinem Rezept meine bessere Hälfte auch wieder in Schwung........
@JA1978
Kann auch kaum glauben das hier sooo viele "nicht eifersüchtige" unterwegs sind, ist schon erstaunlich und irgendwie deprimierend.

Eifersucht als Mass des Zusammengehörigkeitsgefühl?

Ich erlebe Eifersucht immer als Minderwertigkeitsgefühl und Misstrauen.
Wie kann man sagen das man einen Partner liebt, wenn schon ein Seitenblick das Kartenhaus der Beziehung zum Wanken bringt.
misstraut ihr euren Partnern so sehr in seiner Partnerwahl, oder fühlt ihr euch ihm nicht als würdigen Partner.
Was ist es das euch sagt, mein Partner kann ich an jemand anderem verlieren und was lässt euch an der Wahl sich für euch entschieden zu haben zweifeln?

Selbstbestimmtes Denken ist für mich eine Voraussetzung für die Liebe. Ich alleine bestimme mit wem ich zusammen sein will und mit wem ich Sex haben will, darum brauche ich als Mann in einer Partnerschaft nicht blind oder blöde zu werden, noch meine Partnerin Blindheit oder Dummheit vorzuspielen indem ich ihr versicher das ich vom Zeitpunkt an des Ersten Kusses nicht mehr zwischen schön und hässlich, zwischen anziehen und abturnend oder zwischen Mann und Frau unterscheiden kann.

Ich bin mir meiner Liebe und meinen Gefühle bewusst und kann mich offen mit meiner Frau darüber unterhalten. Dem Partner zuzugestehen ein eigenständiges Individuum mit selbstbestimmten Entscheidungen zu sein, bindet mehr als jede Eifersuchtsszene.

LG
Brian
@****er Sack: Hm, schwierig zu sagen, irgendwie liegt es glaube ich ein bisschen in meiner Natur würde ich sagen...war immer schon ein "wildes Ding" *ggg* ! Und heute mit 3 Kindern hat man so vieles um die Ohren, wenig Zeit für Spontanität...da macht ein richtiger Blick oder eine bestimmte Wortwahl schon "heiss", die Situation gerade dann keine Möglichkeit zu haben über den Partner herzufallen ist somit extrem aufregend und heizt noch mehr an ! Und wenn die Mäuse dann in ihren Bettchen verschwinden oder sich eine andere Gelegenheit bietet( eve auch nur für einen schnellen Quicki) dann geht einfach nur die Post ab und es ist aufregend und macht süchtig *lol* !

Zu der Eifersucht(mir fällt der Name des Users gearde nicht ein), ich will meinen Mann einfach nicht teilen, kann es mir nicht vorstellen ! gucken, klar, ist menschlich und o.k. Aber natürlich möchte ich es sein die ihn schwach werden lässt, die er begehrt...weil ich ihn liebe, weil ich irgendwie ein Stück Herz an ihn verloren habe ! Natürlich sehen sehr selbstbewusste Frauen das lockerer und ich habe bestimmt so einige Komplexe...nach 3 Kindern hinterlässt man Spuren. Aber in erster Linie ist es dieses innige Gefühl, nie jemanden so sehr geliebt zu haben, nie zuvor so geliebt worden zu sein...ich hätte Angst etwas davon abgeben zu müssen, u.U doch etwas zu verlieren ! Mein grosses Glück ist es, das mein Mann das auch so sieht, er könnte schon bei der Vorstellung mich mit einem anderen zusehen abdrehen, auch er könnte es nicht ertragen. Und irgendwie schweisst es doch nur noch mehr zusammen, zu sehen wie unerträglich es für den Partner wäre, zu spüren wie gerne man seine Nähe mag, wie wichtig und unentbehrbar er für einen ist !? Das Gefühl " dieses Besondere" nur mit diesem geliebten Menschen zu teilen ist für mich nicht zu toppen, es stärkt, es macht einfach nur glücklich, es gibt mir das Gefühl "wertvoll" für ihn zu sein ! Glaube mir, ich habe Jahrelang anders gelebt, wild und aufgeschlossen für alles, es war gut aber kein Vergleich zudem was ich heute erlebe !!!
@*********enzo: Wo wir gerade beim Thema: Anschauen ist menschlich und o.k sind...du bist ja ein echtes ein Prachtexemplar *ggg* *ggg* *ggg* .
****ass Mann
91 Beiträge
Auch wenn verliebt...
...besteht natürlich immer einen gewissen reiz, eine andere lady näher (sprich persönlicher, intimer) kennenzulernen. denn mich interessiert bei gewissen weiblichen ausstrahlungen wirklich, was sich denn genau hinter der fassade verbirgt, und das ist die grosse faszination.
weiter sucht der mensch immer nach der anerkennung bei den mitmenschen, und sooo geschieht es halt auch schnell, dass mann aus ego-gründen bei einer attraktiven dame das neue glück sucht.

da ich aber die menschlichen werte meiner freundin sehr zu schätzen weiss, möchte ich die beziehung nur aus neugierde NIE aufs spiel setzen.
*******e35 Frau
81 Beiträge
Hallo!
Gesunde Eifersucht schadet nie,sollte nur im Rahmen bleiben und nicht zum kontrollieren ausarten.Also wenn ich in einer gesunden Beziehung lebe muss ich mich nit in allen Ecken umschauen ob es noch ein anderes Sahnehäubchen gibt.Und es kann mir hier niemand weissmachen das es ihm gefällt wenn der Partner sich ständig umguckt und sagt was ihm so gefällt.Bin deswegen nit besitzergreifend oder stark eifersüchtig sondern zufrieden mit meinem Partner

Grüssle frenchie35 *lol*
Und es kann mir hier niemand weissmachen das es ihm gefällt wenn der Partner sich ständig umguckt und sagt was ihm so gefällt.

Für mich ist gerade Ehrlichkeit und die Bereitschaft dem Partner zu verstehen die Grundlage einer "gesunden Beziehung", was immer das sein mag. Dazu muss der Partner jedoch die Sicherheit haben, alles zu sagen was ihm durch den Kopf geht und so viel verschweigen zu dürfen um seine Privatsphären zu schützen. (Es gibt nun mal Gedanken, die niemanden nicht mal den partner etwas angehen!"

Wie weit deiner Meinung @*******e35, Vertrauen in einer Beziehung gehen, wenn das Aussprechen bestimmter Dinge verboten ist.
"Ich vertraue ihm so weit wie er sagt was ich hören will und verschweigt was mich verletzt." - nicht mein Moto

Ich finde es albern, eifersüchtig zu sein weil der Mann andere Frauen bemerkt, denn erst die Erkenntnis der bewusste Entscheidung gegen andere Frauen und für Dich, könnte dir die Sicherheit in deiner Beziehung geben die du wünscht. Dieses Bewustsein und Vertrauen in die Entscheidung des Partners ist immer mit Vertrauensvorschuss und Beziehungsarbeit verbunden und das Dogma von "the one of only" viel leichter, rosaroter und Misstrauen ist immer einfacher und ungefährlicher.

LG
Brian

PS: @****78 - Danke für die Blumen
ich ja,
Sind gebundene Männer neugierig auf fremde Frauen?
und wie, besonders im Sommer, wenn die Frauen so schön locken.
Aber nach 2008 Jahren Religionsunterricht sind Triebe, die nicht nur der Vermehrung dienen, ja nunmehr Zeugnis unserer hoch entwickelten Zivilisation und die, die es anders machen sind eben "unzivilisiert".
Grüße der Neugierig
*****r07 Mann
421 Beiträge
mich oft gefragt
.. ich habe mich in all den Jahren oft gefragt, woran das liegt, dass ich eine erfüllte Sexualtiät habe und dennoch neugierig auf andere Frauen bin.
Darauf habe ich bis heute keine richtige Antwort gefunden. Es ist natürlich ein Reiz, ein Kick.
Mehr aber noch finde ich es aber faszinierend, wenn man(n) sich richtig darauf einlässt, wie spannend die sexuelle Begegnung mit einer anderen Frau ist.
...jede hat andere Facetten, riecht anders, fühlt sich anders an... und das ist noch viel reizvoller, als nur ein kick...

LG
Liegt in der Natur
Ich liebe meine Frau, trotzdem brauche ich den Sex mit anderen Frauen, ich will es einfach wissen, wie die Frauen beim Sex stöhnen, sich anfühlen und um Gnade betteln. ALS Dom braucht man Abwechselung.

Meine Frau liebt mich so wie ich bin und wir machen häufig FFM,

Meine Meinung dazu, ein Mann will einfach seine Art erhalten.
*******e35 Frau
81 Beiträge
Hallo!
Mmhh und deine Partnerin duldet es,also die fade Entschuldigungen ihr müsst eure Art erhalten und Männer können nit anders da geht mir die Hutschnurr auf.Da braucht man keine feste Partnerin wo man noch sehr verletzt auch wenn ihr meint sie toleriert es.Zuviel Toleranz schadet nur!

Grüssle Frenchie35 *motz*
Gegenfrage....
Sind gebundene Frauen neugierig auf fremde Männer ?

Es würde interessieren, ob nicht jede Frau, .. auch wenn sie ihrem Mann noch so liebt und begehrt, manchmal neugierig auf einen anderen Mann ist.

Darauf, wie er sich anfühlt, oder ob sie ihn aufgeilen kann, oder wie er reagieren würde, wenn... wie er schmeckt usw....

Wenn eine Frau die ihren Mann wirklich liebt.. und nur von diesen Frauen würden die Antworten interessieren..

Verschwindet dann die natürliche Neugierde auf fremdeMänner oder kommt sie nach einiger Anfangszeit wieder zurück? Wenn ja, wie geht Frau damit um? Nicht zu sprechen von Treue, die als Voraussetzung bei einer Liebesbeziehung gilt, sondern ganz einfach nur von einem gewissen Kick, den eine Frau vielleicht manchmal ganz gerne hätte, sich aber versagt, um ihren Partner nicht zu verletzen.

LG Eroticsins *knutsch*
um auf die Frage zurück zu kommen...
ja ich bin neugierig auf fremde Frauen, was aber nicht heißt dass ich durch fremde Betten hüpfe.
Ein Grund warum ich mich hier angemeldet habe ist die Neugier.
*Wie ticken andere Frauen
*Was für Neigungen haben sie
*Kann ich davon etwas für mich entdecken
Ich kann an Neugier nichts Verwerfliches finden.
******_ni Mann
218 Beiträge
Obwohl ich glücklich mit meiner Frau verheiratet bin, habe ich das starke Verlangen gelegentlich auch mit einer anderen Frau GV zu haben. Ich gebe diesem Verlangen auch nach und finde es sehr erregend, mal mit einer anderen Frau sexuell aktiv zu sein.
*******e35 Frau
81 Beiträge
Hallo!
Da frage ich mich wieso man fest mit einem Partner zusammen ist,wenn man soo neugierig auf andere Frauen ist.Meine Meinug ist,da muss ja einiges fehlen wenn der Partner nit genügt

Grüssle Frenchie35 *wink*
*******rer Mann
174 Beiträge
Wieso soll da etwas "fehlen" bzw. warum wird dieses Bedürfnis nicht akzeptiert, wenn es in einer monogamen Beziehung entsteht. Bei Swingern akzeptiert man es doch auch?!

Dieses Gefühl ist einfach hormonell bedingt. Nach einer gewissen länge der Beziehung, verschieben sich die Gefühle zum Partner (Von Erregung zu Vertrauen), das ist so, war immer so und wird immer so bleiben.
*********6811 Frau
277 Beiträge
grins
Männer sind immer auf fremde frauen jagt, ob gebunden oder nicht

kennst du einen mann der sich nicht umdreht wenn da eine frau mit wenig an vorbei geht!

ich nicht
*********6811 Frau
277 Beiträge
ungekert
Auch frauen sehn sich nach andere männer haut nur bei uns ist das so das nur ganz wenige diesen schriet auch wagen!

schaut doch mal wieviel swinger paare es gibt und das ist doch ok wenn das beide mitmachen, aber auch hier ist es leider sehr selten denn pasenden mann zufinden der es gut findet das seine frau genau so tigt,

sex ist sex

liebe ist liebe und beides muß nicht zusammen sein um das eine zu machen
zb sex dazu braucht man keine gefühl wie liebe es ist ein trib
ab in die Nesseln
Moin,

ich denke, dass es nur natürlich ist, egal ob Mann oder Frau, sich zu fragen, wie es mit einem anderen Partner beim Sex wäre. Dem nachzugeben ist bereits wieder etwas anderes. Rein biologisch will Mann seinen Samen breit streuen und Frau möglichst überlebensfähige Nachkommen. Dafür wird ein Männchen für eine stabile Beziehung zur Aufzucht gesucht und ggf. ein "Samenspender" für erfolgreiche Nachkommen. Diese biologische Programmierung wird durch soziale Regeln mehr oder weniger stark eingeschränkt. Letztere dürften einen größeren Einflucß auf die Umsetzung haben, als der genetische Code. Aber die Phantasie bleibt.

Schönen Tag

Spock65
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.