Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3742 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
1972 Mitglieder
zum Thema
Neugierig auf Swingerclub, Partner nicht - was tun?700
Ich habe ein Dilemma. Ich bin in einer wunderbaren Beziehung in der…
zum Thema
Frauen woran merkt ihr das er fremd geht?72
An die Frauen merkt Ihr wenn euer Partner fremd geht? Kuß Jenni
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind gebundene Männer neugierig auf fremde Frauen?

********p_KA Mann
4 Beiträge
ich gucke mir gerne fremde frauen . aber leider bin ich in keiner beziehung und deswegen auch meinen spass mit ihnen haben *fiesgrins*
bin zwar kein mann...
aber meine erfahrung zeigt mir ein deutliches JA
männer trennen zwischen liebe und sex
trennen zwischen der frau die sie lieben
und der frau die sie poppen
*******hus Paar
38 Beiträge
Themenersteller 
Liebe und Leid..
gehört für mich NICHT zusammen. Ich denke, da wird oft was verwechselt. Ich schätze deine Ausführungen sehr, lieber Brian_Lorenzo und ich denke auch nicht, dass ein Mann, der eine andere Frau attraktiv oder sogar begehrenswert findet, seine Frau nicht wirklich liebt. Das geht tatsächlich zu weit. Jeder Mensch bleibt in einer auch noch so innigen Beziehung ein Wesen, das eigenständig fühlt und denkt. Und wenn ich interessiert einen Mann betrachte, vielleicht sogar gewisse Assoziationen habe, dann bedeutet das nun wirklich nicht, dass ich meinen Partner nicht aufrichtig liebe. Meine Frage war bzgl. der Neugierde der Männer war schon etwas differenzierter gemeint.

Wahrhaftig zu lieben, bedeutet: "Man ist bereit jedes Risiko einzugehen." Lieben bedeutet manchmal auch zu leiden. Das Verlangen der Sicherheit, dass der Partner nur mich sieht ist das genaue Gegenteil. Wer nicht bereit ist für seinen Partner zu Leiden, hat Angst vollständig zu lieben.

Da kann ich allerdings überhaupt nicht zustimmen. Ich habe oft erlebt, gerade bei Frauen, dass sie zum Zeitpunkt, wo sie am meisten unter der Liebe gelitten haben, auch meinten, sie würden nun besonders intensiv lieben. Der Schmerz ist einfach oft spürbarer als die Liebe. Liebe vernebelt auch nicht den Verstand, Liebe macht nicht blind, sondern sehend. Ich glaube, von mir behaupten zu können, dass ich weiß, wie sich wahre Liebe anfühlt. Ich war auch bereit, dafür viel zu tun und zu geben. Aber nicht um jedes Risiko,.. denn ich liebe auch mich und das ist für mich die Voraussetzung, auch meinen Partner lieben zu können. Ich bin bereit, mich meinem Partner vollkommen hinzugeben, mit ihm alle Sorgen und Kummer zu teilen, ihm zu jeder Zeit zur Seite zu stehen, aber ich bin nicht bereit, für ihn zu leiden. Das ist für mich keine Liebe. Liebe und Leid sind zwei verschiedene Paar Schuhe.. haben leider oft miteinander zu tun, aber jeder sollte so lange suchen, bis er das passende Paar Schuhe gefunden hat, das nicht drückt.

Meine Sicht der Liebe, dennoch vielen Dank für deinen klugen Beitrag, Brian_Lorenzo

Die Sie
JA !
sie sind neugierig, die männer. (soll heissen: ich bin neugierig)
und ja, frisch verliebt rückt diese neugierde natürlich in den hintergrund, ist man(n) doch neugierig auf die frisch verliebte. nach und nach, vielleicht nach jahren oder jahrzehnten kommt diese 'fremdneugierde' wieder. mehr oder weniger stark. aber sie kommt! denn sie war nie weg, hat sich nur versteckt.
*********ly_he Paar
118 Beiträge
Nöö....
Also ganz defintiv nicht. Wenn ich ne Freundin habe, interessieren mich fremde Frauen in keinster Weise.

Greetzzz ***sedu-männlicherseits***
@Playwithus
Du hast vollkommen Recht, da ich der Meinung war das Thema der „wahren Liebe“ ist Off-Topic, hab ich mich etwas zurückgehalten.
Echte Liebe bedeutet nie die völlige Selbstaufgabe. Ich bin sogar der festen Überzeugung, das man nur lieben kann, wenn man fest zu seinem eigenen Selbst steht, und das bedeutet manchmal auch leiden, z.B. wenn man die Risiken einer Trennung eingehen muss.

LG
Brian
@seductively(m):
Gute Antwort.
Alles andere wäre vermutlich auch mit 4-wöchigem Sexentzug bestraft worden.
(Nicht so ernst nehmen... *zwinker*
*********ly_he Paar
118 Beiträge
@SayTheLWord
Och.. das eigentlich nicht.. gucken ist schon erlaubt in meiner Beziehung... aber ich habe einfach kein Interesse an anderen Frauen, ist einfach ne persönliche Einstellung...


Greetzzz ***sedu-männlicherseits***
Konnt...
...auch meinen dämlichem Kommentar nur nicht für mich behalten.
Das musste raus. *ggg* *ggg* *ggg*
Wenn ich nicht in ner offenen Beziehung wäre würde ich allerdings auch 100% treu sein.
Ich denke, wenn man(n) frisch verliebt ist, dann meint man(n) das auch in vollem Ernst.
Hinterherschauen ist erlaubt, aber mehr auch nicht, wenn man einen Partner hat wo die Beziehung funktioniert dann ist auch nur das hinterherschauen ein Thema, aber Sex mit einer anderen Frau nicht !!!


Gruss BlueSky
hi,

ich glaube nicht das es viele männer gibt die in einer beziehung/ehe kein interesse für andere frauen habe. ich persönlich finde auch andere freuen sexy, interessant und auch begehrenswert. zum glück aber muss ich das vor meiner freundin keine nicht verheimlichen, da sie genau weiß das es beim anschauen bleibt. (außer wir nehem sie beide mit heim *zwinker* aber dann wird auch geteilt )


interesse ja, aber dabei bleibt es dann auch!!!
...
Ich steige da nicht so ganz durch...
Also ich suche mir meine Freundin schon so aus, daß ich mir gar keine andere mehr anschauen will.
Natürlich haben andere Mütter auch hübsche Töchter, vielleicht hat eine davon irgendwo einen optischen "Vorteil", wie z. B. längere Beine etc., aber da für mich das Ganze zählt, ist meine Freundin schlicht ohne jegliche Konkurrenz.
Somit entsteht für mich gar nicht die Notwendigkeit des "mühsamen Zurückhaltens" aus Prinzip oder um die Beziehung nicht zu gefährden.
Ja
Wir sind nun wirklich lange verheiratet und anfangs hatte ich nur Augen für unsere Sie, aber ihr könnt sagen was ihr wollt, irgend wann verflüchtigen sich die ganz wilden Schmetterlinge. Das ist normal.
Und nun nach Jahren des Sexes nur mit ihr, ist es wirklich so, dass ich auch ihr gegenüber artikuliert habe, es mir mal vorstellen zu können, mit einer anderen.
Ihre Sicht ist genauso und wir haben für uns beschlossen, na klar, wenn es sich ergibt, wollen wir es probieren, aber nur gemeinsam
@StranglerDus
Aber wie willst du dann wissen, dass deine Freundin schlicht ohne jegliche Konkurrenz ist, wenn du sie nicht mit anderen vergleichst.

Du kannst ja nun nicht alle Frauen der Welt kennen lernen, bevor du dich entscheidest bei einer zu bleiben. So gut ist unser Gesundheitswesen nun auch wieder nicht, dass du sooooo alt werden kannst.

*hae*

LG
Brian
??
Also wenn man weiß, was man will, ist es nicht schwer.
Ich weiß was mir an einer Partnerin wichtig ist und das reicht mir.
Wer natürlich nur das tollste und beste von Allen auf dem Markt befindlichen Modellen sucht, wird nie ankommen.
Es gibt IMMER irgendjemanden, der auf irgendeinem Gebiet Vorteile hat.
Die Frage ist, BRAUCHE ich auch dieses Detail, oder kann ich auch so rundherum glücklich sein ?
Manche suchen echt den absolut perfekten Partner und vergessen, den gibt es nicht.
Davon abgesehen ist ja nicht mal der Suchende perfekt.
Also daran denken, es gibt immer einen "Besseren"....
Auch als Ersatz für DICH.
Wenn die Frau also auch so denkt, viel Spaß.
******_sn Frau
77 Beiträge
@StranglerDus
du hast verstanden was liebe bedeutet, wenn nur alle so denken würden..
Aber wie willst du dann wissen, dass deine Freundin schlicht ohne jegliche Konkurrenz ist, wenn du sie nicht mit anderen vergleichst.

Also mal ehrlich: Ich denke, uns Frauen ist schon bewusst, dass Mann gerne mal ein Auge riskiert und das ist auch völlig ok. Aber die Vorstellung, mit anderen Frauen "verglichen" zu werden, löst bei mir das Verlangen aus, zu sagen, dass DAS ja wohl keine Frau nötig hat. Wir sind doch nicht beim Shopping!
Außerdem macht vergleichen unglücklich.

Denn:
Wer natürlich nur das tollste und beste von Allen auf dem Markt befindlichen Modellen sucht, wird nie ankommen.

Dem ist nichts hinzuzufügen!

L.G.
T.
Ok, ihr habt gewonnen…
Männer, die trotz Partnerschaft, eine fremde Frau anschauen sind verachtenswerte Mistkerle. Es darf in der heutigen aufgeschlossenen, gleichberechtigten Welt keiner Frau ein Kompliment gemacht werden, wenn zuvor nicht der Singlestatus beider Seiten eindeutig und zweifelsfrei festgestellt wurde. Darüberhinaus bin ich, erleuchtet vom Ideal der „wahren Liebe“ der festen Überzeugung das Flirten Fremdgehen und Lächeln der erste Schritt zur Hölle ist.

Dazu gehört natürlich, dass ich Humor, Spaß und Lachen, von diesem Tage an, verabscheue und möchte mich offiziell für meinen vorangehenden, nicht mit der nötigen Ernsthaftigkeit geschriebenen, Beiträgen distanzieren. Ich selbst fühle mich durch die Leichtigkeit und den versteckten Humor, beim durchlesen der Beiträge, beschmutzt und gedemütigt.
(Kennt jemand eine Selbsthilfegruppe für Lebenslustige? !!! Bitte Mailt mir!!!)

Es kann einfach nicht richtig sein, zu behaupten, dass auch andere Frauen außer meiner Partnerin nett und sexy sein könnten. Dieses Dogma der „wahren und einzigen Liebe“ wird nur von verblendeten und unreifen Menschen nicht anerkannt. Diese Menschen tun mir ab heute leid.
Ich habe verstanden was Liebe bedeutet, es ist die absolute und wunderbare Fixierung auf eine Person, die Glorifizierung der Partnerin. Halleluja…

Ich bereue jemals geflirtet zu haben, auch werde ich sofort meine 12jährige Beziehung beenden und wieder mit meiner ersten Liebe aus Schultagen was anfangen. Sie muss ihren jetzigen Mann verlassen und das mit ihren Kindern bekommen wir auch schon irgendwie geregelt.
Es war so falsch von mir sie zu verlassen, ich hätte mich nie von einer anderen frau ansprechen lassen sollen…

Ich danke euch von Herzen für eure steife Sichtweise

Ergebens
Brian

PS: ich werde auch Joyclub anhalten, alle mit Humor und Witz geschriebenen Beiträge zu löschen und nur noch absolut ernsthafte Äußerungen gelten zu lassen.
*******enbl Frau
85 Beiträge
ein
klares Ja, aber Männer stehen doch auf alles was einen Rock tragen kann.
Der Reiz ist trotzdem da
Ich denke oft an Sex mit anderen Frauen. Was ich eigentlich auch gerne ausprobieren würde. Aber bei mir ist es dann so, das ich mir vorstelle, wie meine Frau Sex mit einem anderen Mann machen würde. Und da mir der Gedanke gar nicht gefällt, will ich es danach auch gar nicht mehr ausprobieren.
Ich finde es zwar schade aber wenn gleiches Recht für beide. *genau*
....
Fühlt sich jemand in seiner "Männlichkeit" gekränkt oder wie soll ich den Quatsch weiter oben verstehen ??
1. Andere Meinungen sind auch erlaubt.
2. Wer meint flirten zu müssen, aus was für Gründen auch immer und DAS natürlich in gleichem Umfang auch seiner Partnerin zugesteht, okay.
Aber mit Kindischem "dann spiel ich halt nicht mehr mit" kann ich ehrlich gesagt nicht viel anfangen.
@StranglerDus
Nun komm ich nicht mehr mit, da geb ich dir Recht und du willst das nicht.
Es stört mich nicht das Nachfragen unerwünscht sind. Ich finde diese Meinung so treffend und einfach.

Schauen erlaubt, bewusst aber sehen nicht. Es macht das Leben doch so schön unkompliziert, wenn man sich und dem Partner von vornherein klarmacht, dass ein weiteres Umschauen oder gar ein Vergleich, einem Verrat nahekommt. Dann kommt man selbst gar nicht in die Situation die eigene Beziehung oder eigene Person auch mal kritisch zu betrachten und dass der Partner dieses jemals tut ist dann auch ausgeschlossen.

Ich finde das so schön und perfekt. Du hast es absolut richtig formuliert, wenn ich an meinen alten (bäh) Denkweisen festhalten würde, müsste ich meine Frau jeden Tag neu erobern, ich könnte nie deine absolute Sicherheit erlangen, dass auch meine Frau nur mich lieben könnte. Ja, es ist wie du sagst, sie könnte einen Ersatz für mich finden. (Der absolute Horror, ich bin doch so was von einzigartig.) Wenn sie sich umschauen würde, könnte sie tatsächlich andere Männer sehen, zum Glück kann ich ihr das jetzt verbieten.

Ich will mich aber nicht mehr selber fragen müssen, ist meine Frau glücklich mit mir. Hat sie oder ich mich verändert, müssen wir an unserer Beziehung arbeiten. Nein das ist mir zu aufwendig und schwer. Besser ist es da auf „wahre Liebe“ zu pochen und Gefahren rundweg zu verbieten.

In Demut und Verbundenheit
Brian_Lorenzo
Nacktmull in Demut
*******_ni Mann
38 Beiträge
Fremde Frau
Ich denke jeder Mann hat eine gewisse neugier auf eine andere Frau. Es fängt doch schon damit an, wenn man durch die Stadt geht und einem eine tolle Frau entgegen kommt. Dann denkt man doch automatisch: Wow, die würde ich gerne mal vernaschen.

Aber mehr auch nicht. Ich habe meiner Ex immer gesagt und das war mein voller ernst. Ich brauche keine andere Frau. Du reichst mir vollkommen. Sie hat das zwar nie richtig geglaubt, aber es war so. Wenn ich mit einer Frau zusammen bin, dann bin ich das auch. Es ist dann was anderes, wenn man zusammen in einem Club geht und dann einfach nur Sex hat. Aber selbst da, hatte ich nie das Bedürfniss nach. Bin ich jetzt falsch gepollt?!
Es ist sicherlich schön, mal wem anders zu spüren, aber der eigene Partner ist noch viel schöner.

Denken ja, machen nicht außer dann zusammen!!!
@Bernado
Wie jetzt @****ado, du siehst fremde Frauen, schaust sie dir an und entscheidest dann dich selbstständig für deine Beziehung?
Das finde ich nicht mehr richtig. Du hast verglichen und vergleichen ist böse, selbst wenn du dich immer wieder für deine Freundin entscheiden würdest, so hast du jedoch schon das Vertrauen deiner Frau missbraucht.

Brian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.