Ok, ihr habt gewonnen…
Männer, die trotz Partnerschaft, eine fremde Frau anschauen sind verachtenswerte Mistkerle. Es darf in der heutigen aufgeschlossenen, gleichberechtigten Welt keiner Frau ein Kompliment gemacht werden, wenn zuvor nicht der Singlestatus beider Seiten eindeutig und zweifelsfrei festgestellt wurde. Darüberhinaus bin ich, erleuchtet vom Ideal der „wahren Liebe“ der festen Überzeugung das Flirten Fremdgehen und Lächeln der erste Schritt zur Hölle ist.
Dazu gehört natürlich, dass ich Humor, Spaß und Lachen, von diesem Tage an, verabscheue und möchte mich offiziell für meinen vorangehenden, nicht mit der nötigen Ernsthaftigkeit geschriebenen, Beiträgen distanzieren. Ich selbst fühle mich durch die Leichtigkeit und den versteckten Humor, beim durchlesen der Beiträge, beschmutzt und gedemütigt.
(Kennt jemand eine Selbsthilfegruppe für Lebenslustige? !!! Bitte Mailt mir!!!)
Es kann einfach nicht richtig sein, zu behaupten, dass auch andere Frauen außer meiner Partnerin nett und sexy sein könnten. Dieses Dogma der „wahren und einzigen Liebe“ wird nur von verblendeten und unreifen Menschen nicht anerkannt. Diese Menschen tun mir ab heute leid.
Ich habe verstanden was Liebe bedeutet, es ist die absolute und wunderbare Fixierung auf eine Person, die Glorifizierung der Partnerin. Halleluja…
Ich bereue jemals geflirtet zu haben, auch werde ich sofort meine 12jährige Beziehung beenden und wieder mit meiner ersten Liebe aus Schultagen was anfangen. Sie muss ihren jetzigen Mann verlassen und das mit ihren Kindern bekommen wir auch schon irgendwie geregelt.
Es war so falsch von mir sie zu verlassen, ich hätte mich nie von einer anderen frau ansprechen lassen sollen…
Ich danke euch von Herzen für eure steife Sichtweise
Ergebens
Brian
PS: ich werde auch Joyclub anhalten, alle mit Humor und Witz geschriebenen Beiträge zu löschen und nur noch absolut ernsthafte Äußerungen gelten zu lassen.