Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3757 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
2021 Mitglieder
zum Thema
Neugierig auf Swingerclub, Partner nicht - was tun?700
Ich habe ein Dilemma. Ich bin in einer wunderbaren Beziehung in der…
zum Thema
Frauen woran merkt ihr das er fremd geht?72
An die Frauen merkt Ihr wenn euer Partner fremd geht? Kuß Jenni
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind gebundene Männer neugierig auf fremde Frauen?

******_ni Mann
218 Beiträge
@Spock65
Ich stimme völlig mit Deinen Ausführungen überein.
Gruß Horst
*******e35 Frau
81 Beiträge
Hallo!
*ggg* ist mir klar das man ein Vorwand sucht um fremdzugehen.Schauen is ja kein Problem aber meist bleibt es ja nicht dabei.Und mit dem Samen weiterzustreuen usw oder es liegt im Natur des Mannes ich weiss nit kommt mir wirklich vor wie ne Ausrede

Grüssle Frenchie35 *wink*
@frenchie35
Entgegen dem immer wieder angebrachten urbanen Mythos, Männer seien genetisch gezwungen ihren Samen möglichst weiträumig zu streuen, ist der Gegenteil der Fall.

Männer können zwar biologisch jeden Tag eine andere Frau schwängern, jedoch ist diese Möglichkeit gleichzeitig ein Grund für eine möglichst monogame Beziehung. Kein mann kann sich so sicher sein, dass der Nachwuchs von ihm stammt, wie eine Frau.
Daher sind die meisten Männer sexuell viel eifersüchtiger als Frauen, die ihre Eifersucht mehr in der gefühlsmäßigen Bindung begründen.

Jedoch möche ich auch einer deiner Aussagen vehement widersprechen.

Schauen is ja kein Problem aber meist bleibt es ja nicht dabei.

In 70% des Schauens bleibt es auch nicht mehr las beim Augenkontakt und einem Lächeln, in 25% des Flirtens wechselt man auch ein Wort, in 5% des Flirtens kommt man sich körperlich nahe. Somit ist ein Flirt noch lange keine Garantie für Sex. Wenn dem so währe würden nicht so viele Frauen und Männer sich über Sexmangel beklagen.

Ich komme grade von einer Openair-Übertragung der EM. Wenn jedes Lächeln und jeder knisternde Blickkontakt mehr bedeuten würde so stände mir eine arbeitsreiche Nacht bevor. Ich jedoch gehe einfach mit meinen beiden Lieben ins Bett und die Flirts sind nicht mehr als das was sie sein sollten. Spaß und Knistern.

LG
Brian
*******rer Mann
174 Beiträge
Hier unterliegst du einem Irrtum!
Das eine schließt das andere nicht aus *zwinker*
Du verwechselts Kinder zeugen mit Kinder großziehen.

Die Urangst liegt darin Kinder eines anderen untergeschoben zu bekommen, nicht das ein anderer die eigenen Kinder durchfüttert *zwinker*

Deshalb gab es zwar einen Grund, die Frau mit der man(n) zusammen lebt in der Küche einzusperren, aber keinen nicht noch eine andere zu ....
*******8599 Mann
8 Beiträge
An Playwithus
Also ich bin seit 30 Jahren Verheiratet Liebe meine Frau immer noch über alles,habe aber immer lust auf andere Frauen gehabt und das wird auch so bleiben
*******e35 Frau
81 Beiträge
Hallo!
Na die Problematik liegt doch nit im flirten sondern das fremdgehen.Und ich finde das gehört definitiv nicht in eine gesunde Beziehung hinein.Weiss einfach nit wie fremdgehen eine Beziehung beleben sollen wie ich oft lese.Und wenn der Sex langweilig wird kann man es selbst ändern und nit bei anderen suchen

Grüssle Frenchie35 *wink*
*******cka Frau
260 Beiträge
Ich denke mal das liegt in der Natur des Menschen... Jäger und Sammler!
Also flirten macht fast jeder, ob Frau oder Mann!
Fremdgehen brauch ich nicht und will ich auch nicht!
Aber das manchmal bei fremden Frauen schonmal Fantasien angeregt werden, das ist bei Männern genauso wie zum beispiel bei meiner Freundin (sie ist Bi).

Das ist ja noch kein fremdgehen!
Ich kann jedenfalls nur aus der Sicht eines Nicht-Fremdgehers sprechen!

Was den reiz ausmacht bei fremden Frauen ist ganz einfach das unnahbare zu beginn...
Wenn ich einen Porsche fahre und an mir fährt ein Ferrari vorbei dann frage ich mich auch wie es wohl seinw ird mit so einem Teil zu fahren! *g*

Es ist vielleicht das unnahbare, die gewissheit haben zu wollen ob man noch interessant ist oder eben die abwechslung... andere lippen zu spüren, andere haare, brüste, etc.

Wenn ejde Frau nackt auf der STraße rumrennen würde, dann wäre das sicherlich ein genuß zu beginn, aber irgendwan wäre der reiz weg, weil man jeden tag auch wieder dasselbe sieht und keine Fantasien haben kan (wie sieht sie wohl drunter aus? Hat sie schöne Brüste, etc.)

Denke mal, so ticken einige von uns *g*
auch wenn serviert ist, kann man(n) mal in die karte schauen
also ich bin jetzt seid drei jahren mit meiner freundin ein super team trotzdem schaue ich mich auf der straße nach einer schönen oder einfach nur geilen frau um. das is, denke ich, ganz normal! meine freundin findet das auch nich schlimm. auf partys oder in clubs tuscheln wir auch oft über andere frauen, ob sie denn geil aussehen würden oder nich *zwinker*
treue ist sehr wichtig, aber ein blick in die speisekarte schadet ja nich.. wir überlegen auch schon, ob wir uns mal zusammen eine ausgucken und sie einfach mal für einen schönen abend zu uns einladen *g*

soviel von mir zu diesem thema
*******cka Frau
260 Beiträge
Richtig!
was ich noch sagen wollte:

ich hab das Glück das meine freundin Bi ist!
Wir saßen mal in den Thermen im FKK Pool und an uns ging ein junges mädel vorbei!
Wir schauten uns an, grinsten und wie aus der pistole geschossen sagten wir beide: "geiler Arsch!" *gg*

Auch wenn das kein Freifahrtschein sein soll, ich brauche garnicht fremdgehen! Sie schaut anderen frauen hinter her die sie nett findet und ich auch...nur wir wissen wo wir hingehören und würden nie alleine etwas unternehmen was andere frauenbetrifft *zwinker*
playwithus
hallo natürlich möchte ich mit euch spielen.

ich gebe dir mal meine sichtweise.
ich bin mit meiner frau seit 19 jahren ein paar. ich habe sie sehr geliebt. sie war noch nie die richtige sexgranade die es 3 mal tgl braucht. nein alle freitag um 21 uhr wenn kids im bett sind. über all den jahren wenn ich meine frau mal eben leicht berührt hab sie mal mit streicheleinheiten verwöhnen wollte hat sie mich dann abgelehnt. so ging es jahre lang. ich war zu dieser zeit arg im job unterwegs. und mir war es damals wichtiger eine gute zukunft aufzubauen als zu vögeln. ich habe es immer wieder versucht und bei jeder ablehnung ist ein stück dieser großen liebe abgestorben. ich dachte mal ich bring es vielleicht nicht. bin vielleicht kein guter ficker. ich wollte es rausfinden und ging fremd. ich bin beim sex jemand der zuerst an die frau denkt und dann wenn sie 2 oder 3 mal gekommen ist kommen wir dann gemeinsam. seit da weiss ich daß ich frauen total abschießen kann und es nicht an mir gelegen hat. ich habe es weiter bei meiner frau versucht. jetzt habe ich es aufgegeben. ich hole mir den sex woanders. wo ich nicht darum betteln muß wie ein hund. sondern bei einer frau die den sex und die damit verbundenen orgasmen genießt.

lg
ich bin mit meinem engel sehr glücklich,aber logisch bin ich neugierig,ob ich eine andere "haben" könnte,wenn ich es versuchen würde,ich tu es aber nicht,das ist,denke ich,der springende punkt,oder?die neugier ist immer da,auch,wenn ich mir nie eine andere als meine partnerin wünschen würde
*********eznas Mann
92 Beiträge
Also wenn ich aus Erfahrung spreche, dann interessieren mich andere Frauen außerhalb meiner festen Beziehung niemals!

Sobald man(n) sich für andere Frauen (sexuell) interessieren, scheint doch etwas mit der Beziehung oder der Partnerin nicht zu stimmen.

Da sollte evtl. mal drüber nachgedacht werden, nicht wahr? *zwinker*

Fremdgehen ist mies, dann lieber von vorne herein eine offene Beziehung vorschlagen, damit niemand emotional verletzt wird.
Sollte aber jeder selbst für sich (und seine Partnerin) entscheiden. *zwinker*
Gebundene Männer neugieriger!
Warum sollte ich nicht neugierig sein auch wenn ich verheiratet bin.
Was soll da anders sein?
*******e35 Frau
81 Beiträge
Hallo!
Also wenn ich verheiratet bin,bin ich eigentlich neugierig auf den Partner und nit auf andere.Ist eine Definiersache aber ich muss sagen wenn mir mein Partner mir vorschwärmen würde das andere Frauen für ihn attraktiv sind und das er gerne mit einer in die Federn hopsen würde.Da stimmt in einer Beziehung gewaltig was nicht.Man arbeitet doch die ganze Woche und sieht sich da kaum da freut man sich doch wenn man zusammensein kann.Aber jeder so wie er glücklich ist.

Grüssle Frenchie35
mich interessiert der gedanke und die person
aber ohne sexuelle bedürfnisse, eher der austausch von erfahrungen und lebensverlauf
warum ist man, wie man ist

erst durch annährung bekomme ich auch sexuelles interesse
und in einer beziehung fällt das eigentlich flach
also hinter ärschen und titten nachzuschauen, dass ist nix für mich
*********eznas Mann
92 Beiträge
Also wenn mich die Liebe vollkommen erwischt hat, dann könnte das schönste Model mit dem tollsten Charakter ankommen und es würde mich absolut kalt lassen!

Ich würde dann allenfalls eine sympatische Relation aufbauen, aber niemals weder emotionale noch sexuelle Gedanken entwickeln.
Das entspricht gar nicht mehr unserer "menschlichen Gründerzeit", aber da bin ich wohl ziemlich monogam. ^^
Also, was ich mich hier ein wenig frage, ist, warum sich "die große, wahre Liebe" und "offene Beziehung" gegenseitig ausschließen müssen... *zwinker*

Ich liebe meinen Schatz über alles, und trotzdem reizen mich ab und an andere Frauen. Ist auch ne natürliche Sache, und das braucht man garnicht schlechtzureden. Sie findet auch hin und wieder andere Kerle interessant. Und da wir beide Atheisten sind und uns um die Ansicht des Papstes nicht scheren müssen, gehen wir auch mal "auswärts essen", mal zusammen, mal jeder für sich.

Gruß
NSG
*****ith Mann
1.619 Beiträge
Also
Wir sehen das so, Appetit holen ist ok, aber gegessen wird bitte daheim.

Prinzipiell ist es bei uns so, das wir beide gerne schauen und uns an dem Anblick einer schönen Person, ob männlich oder weiblich ist egal, erfreuen.

Für uns ist es auch so, das wir uns sagen, wenn wir flirten stärkt es doch nur unser Selbstvertrauen, wir sind noch attraktiv, sind für andere Menschen noch interessant.

Das Wort Ehe heisst für uns auch Treue, aber doch bitte nicht bis zur absoluten Selbstaufgabe.
Ausserdem würde es für mich als Mann bedeuten, das ich mich total ändern müßte. Ich bin meist der offene Part bei uns, der wenig Probleme hat auf neue Menschen zuzugehen. Daraus ergeben sich dann auch mal der eine oder andere Flirt. Meine Süße ist dann schon eine gewisse Portion Stolz darauf, mit diesem Mann verheiratet zu sein.

So nach dem Motto: hiihihih.......du kannst ja gerne mit meinem Männe flirten Mädel, aber ich nehme ihn mit nach Hause ........hihihihii
umgedreht ist es genauso *ggg*

Was für uns beide nicht in Frage kommt ist das wir Fremdgehen. Das ist ein NoGo!

So das zu diesem Thema.........also wir wünschen weiterhin fröhliches Flirten und Appetit holen......

Gruß aus Südfrankreich sagt
Mr. Rubi
Und da wir beide Atheisten sind und uns um die Ansicht des Papstes nicht scheren müssen, gehen wir auch mal "auswärts essen", mal zusammen, mal jeder für sich.

ich esse lieber zu hause, schmeckt viel besser

warum sollte ich also was anderes probieren

es sei denn, es schmeckt nicht mehr zu hause

und dann ist es ja eine midleidsbeziehung

da trenne ich mich lieber und suche mir ne neue köchin
@rosetattoo
ich esse lieber zu hause, schmeckt viel besser
warum sollte ich also was anderes probieren

woher soll man wissen, was andere auf den Tisch bekommen, wenn man nie etwas neues probiert.

es sei denn, es schmeckt nicht mehr zu hause..., da trenne ich mich lieber und suche mir ne neue köchin

Wenn der Fras erst mal so schmeckt, dass man nichts mehr essen mag, dann sollte man neues Personal einstellen.

Doch besser ist es, die Augen nach neuen Rezepten offen zu halten und seiner Köchin eine kleine Speiseplanänderungen nahezulegen, dass verlängert dann die Zeit Gaumenfreuden ohne das man zwischen den Extremen: Viersternemenü und Frittenbude, die pendeln muss.

LG
Brian
das ist richtig
die rezepte müssen stimmen und variieren
aber der tisch bleibt der selbe
für mich sind die ersten mahlzeiten immer von überraschungen und kopfkratzen geplagt, weil jeder anders ist
wenn man aber erst einmal eingespielt ist, dann schmeckt es um so besser
dann darf auch zwischendurch mal ein fastfood dabei sein
sag auch mal was
... so jetzt mal weg vom koch zur realität. meist läuft doch bei jedem paar die selbe schiene ab.
am anfang geile biene. dann haus ( ja wohnen muß sie ja auch irgendwo) dann heirat,( absicherung fürs alter muß sein)dann kinder( plötzlich stress, keine zeit mehr , keine lust mehr)... tja was soll ich sagen. der mann hat seine arbeit gemacht hat n heim gestellt, hat frau fürs leben-alter abgesichert. bis dorthin hat sie auch ihre leistung erbracht, und jetzt kommt der große glücksgriff, kinder. die beste ausrede um auf sex zu verzichten. und die größten vollidioten sind die, die dann auch noch bügeln und wäsche machen. dann hat frau es geschafft. Volltreffer. JA JETZT KOMMT DIE GROßE FRAGE. WARUM SCHAUEN MÄNNER FREMDEN FRAUEN HINTERHER?

die frau ist selbst schuld. und ich wünsche auch allen daß die männer, männer bleiben und weiter den anderen frauen nicht nur hinterher schaut.

glg an euch alle
selbst schuld
zu meinem Vorredner sei nur gesagt: selbst schuld, dass Du mit Deiner Frau nicht darüber gesprochen hast.

wir gehen in Clubs, um unsere Neugier auf fremde Haut zu stillen.
der junge hat aber ne harte nummer hinter sich

ich wechsel lieber, als hinter frauen her zu schauen

wäre ja noch schöner, als denen das ego zu stärken

außerdem sind innere werte viel wichtiger *g*
klar ist sie da
die neugierde und ich denke mal das sie fast alle männer haben - mehr oder weniger vielleicht aber sie ist da- mann halt
wobei bei euch frauen ja scheinbar auch nicht viel anders ist- na ja vielleicht dezenter *ja* hihi
aber dafür meinen engel zu verletzen - niemals
zumal es ja auch andere möglichkeiten gäben würde die mir persönlich sogar viel besser gefallen würden - teilen ist doch viel schöner *ggg*
lg michele
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.