Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3758 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
2021 Mitglieder
zum Thema
Neugierig auf Swingerclub, Partner nicht - was tun?700
Ich habe ein Dilemma. Ich bin in einer wunderbaren Beziehung in der…
zum Thema
Frauen woran merkt ihr das er fremd geht?72
An die Frauen merkt Ihr wenn euer Partner fremd geht? Kuß Jenni
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind gebundene Männer neugierig auf fremde Frauen?

außerdem sind innere werte viel wichtiger

Cholesterinwerte, oder die Blutfette?
@ vogeldernacht
scheinst ja gar keine gute meinung über frauen zu haben
was eigentlich schade ist
klar ist ne beziehung auch nen hartes stück arbeit und auseinandersetzung und grad beim thema sey ticken frauen nunmal ein wenig anders als männer
aber man kann ja auch reden- dafür glaube ich hat man
seinen mund (ausser zur nahrungsaufnahme und .....)
da kann man KK2005 nur recht geben
lg michele
Also ich bin gerade alleine im Urlaub
und im Hotel sind sehr viele Paerchen und Familien..ich habe schon den Eindruck dass mir die Maenner hier,klaro ist ja Urlaub, verstaerkt hinterherschauen und die Frauen sie fast festhalten, damit sie ja ned auf dumme Gedanken kommen
was sagt denn dein freund dazu?
und warum fahrt ihr, obwohl glücklich , alleine in urlaub?
ja neugierig bin ich immer. Ich gucke auch gerne mal anderen Frauen hinter her wenn Sie nicht dabei ist. Doch freue mich jedes mal aufs neue wenn ich dann meine Freundin wieder in die Arme nehmen kann und bin dann stolz mit ihr zusammen sein zu dürfen.

Meine Freundin reizt es aber auch wenn ich sex mit anderen Frauen habe und sie zu gucken darf. Hatten wir zwar noch nicht das vergnügen aber sie erzählt es mir oft beim sex und mein Kopfkino ist da auch immer ganz scharf drauf genau so wie bei ihr.
Meine Freundin reizt es aber auch wenn ich sex mit anderen Frauen habe und sie zu gucken darf. Hatten wir zwar noch nicht das vergnügen aber sie erzählt es mir oft

ganz heißes eisen
zwischen traum und realität steht oft eine trennung.

ich schau nur fremden frauen hinterher, um immer wieder fest zu stellen, dass ich zu hause doch die beste habe.

ok, es laufen schon sahneschnitten da draußen rum, aber
erstens, schau ich da nicht wirklich hin *zwinker*
und zweitens, weiß ich, dass die bestimmt ganz schwierig zu handeln sind

und schon bin ich wieder froh, auf meine eine

außerdem würde es mich ankotzen, wenn ich so ne tussi habe, hinter der sich jeder umdreht
der reiz..
.. ist mit sicherheit oft da...

aber ist es nicht in vielen situationen so das es der reiz des neuen unbekannten ist?

der ewige jagdtrieb der männer?

das haben zu wollen was man nicht hat??

ich fang sie ein und dürfte sie sogar mit nach hause bringen.. ;-))

der eber von saugeilde
Andere Frauen sind interessant,
sicherlich stelle ich mir auch manchesmal die Frage, wenn ich ein heißes Mädel sehe, wie es wohl wäre, was passieren könnte etc. Aber ich würde dieses Risiko nicht eingehen, denn ich würde es meiner Partnerin nicht antun.

Aber hier jetzt zu behaupten, andere würden mich nicht reizen, wäre gelogen. Ich denke schon, dass es immer so sein wird, dass die neugierde geweckt wird auf neues was man nicht hat oder kennt, aber man sollte schon wissen wo man hingehört.

Ich sehe es so, gucken und Fantasie haben darf ich, aber es passiert nichts, denn das ist wichtig.

Gruß mero2002(m)
@*********eznas: Stimme dir 100% zu *ja* !!!
@*********enzo: Man kann durch unterschiedlichste Gewürze auch die Lieblingsspeise immer wieder mit anderen Geschmacksnoten aufpeppen und sie wird jedesmal anders schmecken und der Appetit wird so schnell sicher nicht vergehen *lol* ...
Bei mir ist es so, dass die Lust auf fremde Haut nicht vergeht. Auch wenn meine Partnerin für mich alles bedeutet und ich sie für nichts in der Welt verlassen möchte, ist das interesse an anderen Frauen immer da.

Phantasien, wie man sie umschwärmen kann, anflirten, das Gefühl der Jagd, von dem Moment an, wo man die Frau das erste mal sieht, über die erste Kontaktaufnahme, das näherkommen im Gespräch bis hin zum ersten Kontakt. Das prickeln vor und während der ersten Berührung, die unsicherheit bei der ersten Erforschung des Körpers, der Nervenkitzel, die Reaktion auf jede Aktion zu genießen bis hin zum gemeinsamen Liebesspiel.

Das könnte man noch in viel mehr und detailliertere Worte packen, jedoch sollte dies fürs erste reichen *zwinker*

Fazit: Egal wie sehr ich mich zu einer Frau gebunden fühle, das interesse an etwas neuem unbekannten ist immer vorhanden. Und ich wette, das es der Frauenwelt nicht anders ergeht.
Schande über mein Haupt
Ich bin einer der Männer die schon einige Male fremd gegangen sind.
Warscheinlich ist die Geilheit stärker als die Liebe.
Wenn sich nur eine Frau in"Hör mich laufen Schuhe" nähert,
verränke ich schon den Kopf!
Traurig oder normal?
Oder liegts einfach nur an meinem Fetisch?
nö,
bin gebunden niemals auch nur im ansatz neugierig gewesen.

so war das beim kater...
sagen wir mal so, wer gebunden ist und fremd geht, liebt seinen partner nicht wirklich
schauen, wenns hinten klackert, das ist ja ok, aber das solls dann auch gewesen sein

ich für mein teil schaue nie, weil ich diesen gefallen dem weiblichen geschlecht nicht tue

denn diese scheinheiligkeit ist mir zu wider
geil anziehen und dann beschweren, wenn jeder schaut
ich für mein teil schaue nie, weil ich diesen Gefallen dem weiblichen Geschlecht nicht tue

Na wenn das mal nicht eine eingeschnappte Männerstimme ist,
alles Schlampen außer Mutti!
nö, mutti schau ich auch nicht mehr hinterher
*zwinker*
********200x Mann
11 Beiträge
sind wir das nicht alle
Sind wir nicht alle neugierig
riskieren wir nicht alle mal einen Blick
denkt nicht jeder mal :"Wow, mit der oder dem würde ich auch mal gerne .... reden" *zwinker*

Ich denke das ist etwas ganz natürliches - und was dann daraus wird ist nur eine Frage der Situation, des persönlichen Empfindes.
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
zum thema: neugierig schon.... aber ob man es zu mehr kommen lässt ist dann eher zufall
daher schaue ich nicht, denn da meist sowieso nix passiert, warum den mund wässrig machen
*********71_he Mann
22 Beiträge
Auf jeden Fall!
Also ich bin auf jeden Fall neugierig auf fremde Haut. Auch wenn in meiner Beziehung alles OK ist, der Gedanke an ein Abenteuer lässt einen, so glaube ich, nie los.
*********0_by Mann
8 Beiträge
FESTE Bindung? Ja
Taub und Blind? Nein!

Ich glaube ein Mann der sich nicht mehr für Frauen interressiert ist
entweder Schwul oder tod.
********nner Mann
4.902 Beiträge
Wenn das nicht bei den meisten Männern so wäre,
dürften Männer aus intakten Beziehungen gar nicht hier sein, oder? von den Männern, deren Hormonspiegel gerade mal genügend Libido hergibt, dass es für die eine Partnerin reicht, werden wir hier wohl nur wenige finden...

*mrgreen*
Männer ...
... sind biologisch so angelegt, dass sie ihr erbgut an möglichst viele frauen bzw. kinder weitergeben.
deshalb bin ich der meinung, dass jeder mann auch lust auf andere frauen hat, auch, wenn er glücklich verliebt ist. ausgenommen davon ist meist eine zeit von 2-3 jahren nach dem kennenlernen, da hier die bindung (ebenfalls biologisch bedingt) zum "neuen" partner am stärksten ist.
es geht also eigentlich nur darum, ob ein mann seine biologisch vorgesehenen "triebe" beherrschen kann oder eben nicht.
die macht des unbekannten und die neugier auf neues und verbotenes ist oft stärker als die männliche selbstbeherrschung.
*******ius Mann
82 Beiträge
Neugierig ja, aber
Klar schaut man auch andere Frauen an, ist vermutlich genetisch bedingt. Aber ich würde meine Partnerin nie hintergehen, würde das auch von ihr nicht wollen.
*******r78 Paar
185 Beiträge
interessant
ich denke interessant findet jeder Mann fremde Frauen. Anschauen kann man diese ja - ich z.B. rede mit meiner Frau auch ganz offen darüber - aber sie weiß auch, dass ich die anderen nur anschaue und nichts weiteres mache
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.