Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3758 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
2021 Mitglieder
zum Thema
Neugierig auf Swingerclub, Partner nicht - was tun?700
Ich habe ein Dilemma. Ich bin in einer wunderbaren Beziehung in der…
zum Thema
Frauen woran merkt ihr das er fremd geht?72
An die Frauen merkt Ihr wenn euer Partner fremd geht? Kuß Jenni
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind gebundene Männer neugierig auf fremde Frauen?

*********anga Mann
138 Beiträge
natürlich ist mann in einer beziehung in einer gewissen hinsicht neugierig.
denke es liegt auch daran, dass der mann immernoch wissen will, wie er bei anderen potentiellen partnerinnen ankommt, ob er auch blicke auf sich ziehen kann etc..
denke mal im unterbewusstsein will mann immernoch von zeit zu zeit überprüfen, wie sein "marktwert" steht - auch ohne jeden gedanken an einen tatsächlichen seitensprung.
****og Mann
484 Beiträge
for sure
... Interesse ist glaube ich nicht geschlechtsspezifisch, ja ich als verheirateter Mann habe Interesse an anderen Frauen, auch wenn ich meine "eigene" Frau sehr liebe- in der Partnerschaft vor allem wenn diese langjährig ist- kommt der Gedanke nach Abwechslung auf und wir gehen damit offen um- es ist zwar noch nicht zu Aktivitäten gekommen-weder geplant noch ungeplant- aber zwischen uns beiden ist das OK so-wenns passiert, dann passierts hauptsache die Gesundheit leidet nicht
Ich glaube jeder hat diese gedanken wenn auch nicht jeder das vielleicht merkt aber in der hintersten ecke im kopf ist es bestimmt drin.
ich glaube auch das männer gerne mal an eine andere frau denken oder an das was sie vielleicht vor der beziehung hatten....

lg Bielefelder75
********_Nbg Paar
1.150 Beiträge
fremde frauen sind für männer immer interessant ... egal ob in der stadt beim shoppen, in der sauna oder in der arbeit.

sozusagen den marktwert testen *g*
Natürlich! Ich liebe Frauen. Ich liebe Frauenkörper! Und das völlig unabhängig von meiner Partnerbeziehung zu Paula, das hat eine ganz andere Dimension. Die Liebe und Sicherheit einer Beziehung ist doch etwas völlig anderes als die Neugier auf neue Menschen, neue Körper, neue Entdeckungsreisen. Nur: diese beiden Welten zu trennen, ist für den Partner nicht immer ganz einfach. Derjenige, der da grad auf Entdeckungsreise ist, hat es deutlich einfacher *zwinker*

LG, Oli
**********se_nw Mann
73 Beiträge
Sicherlich bin ich dem anderen Geschlecht interessiert.
Und sicherlich ist das bei meiner Frau auch so (hat sie auch schon erzählt).
Ich glaube, viel mehr ist auf die Frage nicht zu sagen. Was im Kopf statt findet ist doch eigentlich mit das Schönste.
Nein, diese Neugierde verschwindet nicht, sie wird kleiner und man hat sie viel leichter unter Kontrolle.
Auch muss die Frau die diese Neugierde/Appetit auslöst schon viel aussergewöhnlicher sein, als das normal früher der Fall gewesen wäre.
ja
männer sind von natur aus jäger u.sammler
nur was noch dazu gekommen ist ist die neugier.
es kann mir kein mann sagen das er keiner frau nachschaut.



aber auch frauen sind neugierig auf andere männer.
frauen schauen auf den männer aber sie machen es nicht so offen.


lg
Apetit
Es ist doch toll, sich Apetit zu holen und in seinen Gedanken (Kopfkino) Lust zu empfinden.... und wenn man die dann am Abend mit nach Hause bringt...
ja
genau so ist es.

apetit kann man sich holen gegessen wird dann zu hause.*g*

lg
auf jedenfall . Bei mir ises wie ich finde ma ganz krass . Soweit ich ne freundin hab fang ichs gucken an ...
Sicherlich fragt sich der Mann auch mal, wie schaut dieser tolle Hintern wohl ohne Bekleidung aus, aber ich sage dann auch zu meiner Frau, schau mal, die hat ja einen schicken Popo.
Sie macht das aber ebenso und wir verstecken das nicht bzw, denken es nicht nur, wir sagen es einander oder weisen darauf hin.
Wenn man mal im Sommer draußen wo sitzt, wo viele Menschen sind, da haben wir dann ein Spiel.
Wir suchen unter den Passanten immer 1-10 unter den Männern und unter den Frauen.
Und am Ende wird dann resümiert, wer wo die/den besten hatte. *hotman* *hotlady*
der mann ist ein jäger und sammler

er würde , wenn es die chance bietet, jedes tierchen erlegen und in die höhle schleifen

es sei denn, der mann hat so was schnuckliges zu hause, dass er nicht schauen braucht.

also, liebe damen, immer schön für den mann sein, dann hat er keinen grund

außerdem befriedigt schauen nicht
********_Nbg Paar
1.150 Beiträge
es
wird immer verlangt, dass das weiblein sich hegen und pflegen soll, damit der mann daheim bleibt zum "essen" und net auswärtig isst...was nicht heißt, dass die männer sich gehen lassen dürfen, weil das weiblein ja eh keinen beutetrieb hat...

schauen ist ok, kopfkino auch, aber mann (und auch frau) sollte wissen, wie weit er/sie gehen darf...außer natürlich, der eigentliche partner ist eh nicht mehr interessant und quasi erledigt...:)
**oa Paar
100 Beiträge
Ich bin mir
ziemlich sicher, dass auch liebende Männer neugierig sind auf fremde Frauen. Ich denke, sie sind auch neugierig zu wissen, ob sie selbst noch für andere Frauen - und nicht nur für seine eigene - attraktiv sind...

Die Lady von Leoa
ja
die männer müssen sich eben was beweisen,

wie weit sie gehen können.

lg
****og Mann
484 Beiträge
marktwert
...denke das wir die männlcihe spezies dabei auch unseren aktuellen marktwert testen möchten, wie das frauen eben auch tun smile
Das Thema war bei uns grad mal ganz akutell.
Ich kann nur ein klare Jaein dazu geben.
Ich liebe meine Freundin und ihren Körper, wer würde das nicht bei diesem Fahrgestell? Aber ein Mann ist eben ein Mann, natürlich schaue ich anderen Frauen hinterher und denke mir was mir gut an diesen gefällt. Jedoch nicht mehr so wie früher, ich schaue versteckter, verlegener und mit meiner Freundin im Hinterkopf. Natürlich macht mich die eine oder andere schöne Frau schon irgendwie heiss, aber ich brauche keine fremden Frauen um überhaupt geil zu werden. Ich denke das Motto mit dem Appetit holen aber zu Hause essen passt ziemlich gut. Persönlich find ichs auch nicht schlimm wenn meine Freundin anderen Typen hinterher schaut, was ist daran schlimm? Solange sie diese nicht anspricht hab ich da nix gegen. Ich glaube das ohne dieses bisschen Freiheit, Nervenkitzel und winzig, mini, kleinen sexuellen Hintergedanken würde eine Beziehung schnell langweilig werden. Das ich meiner Freundin für ewig treu bleibe ist für mich selbstverständlich.
das
ist super nett das du so eine einstellung hast.

treue ist relativ u. sagt sich auch immer schnell.
ich sage dazu nur:sag nie mals nie

lg
********_Nbg Paar
1.150 Beiträge
das
ist, was ich meinte...
man(n) muss sich was beweisen, sollte aber wissen, wo da die grenzen liegen...und das weiß eben nicht jeder...klar gucken frauen auch anderen typen hinterher, das liegt in der natur des menschen, egal, ob männlein oder weiblein. auch ich gucke ab und an einem anderen kerl hinterher...aber ich käm nicht mal auf die idee, ihn mit hintergedanken anzusprechen, anzuschreiben oder wie auch immer, weil um diese gedanken umzusetzen, dafür hab ich meinen schatz an meiner seite.
Hinterherschauen
Ist ja auch irgendwie prickelnd, jemandem nachzuschauen und dabei seine Phantasie schweifen zu lassen.... hat ja auch nichts damit zu tun, dass man den Partner nicht schätzt.
Und auch ein bisschen mit den Blicken flirten ist doch schön, ist irgendwie auch ein bisschen wie "den eigenen Marktwert" zu testen. Und wenn man es dann auch noch dem Partner erzählen kann und beide ihren Spass daran haben, kann das wirklich bereichern.
**oa Paar
100 Beiträge
Mein "Ja"...
zu den obigen Beiträgen. Fremde Haut, Kopfkino, all das macht heiss... Und kann eine Bereicherung in der Beziehung sein. Ich zeige meinem Mann sogar eine Schöne, sollte ich sie vor ihm erblickt haben - was schon mal passiert. Und wenn sie ihn anschaut und begehrt, wie schön auch für mich... He. Die Kunst besteht darin, im richtigen Moment "nein" zu sagen zu der Verführung, Neugierde oder was auch immer. Der Liebe zuliebe.
naja
ich denke es liegt in der Natur des Mannes sozusagen seinen Samen breit zu verteilen was in der Evolution auch durch verschiedene Studien nachgewiesen wurde. Nein im Ernst, Männer unterscheiden wohl mehr zwischen körperlicher Liebe und geistiger Liebe. Eine fremde Frau zu berühren ist eine Sache, sie aber in sein Herz zu lassen eine andere. Der Eroberungsgeist ist bei den Männern nun mal oft ausgeprägt und es ist ihre Natur derer sie sich kaum entziehen können. Viele erleben dann aber auch sehr schnell dass die "fremde Haut" auch nicht besser ist als die "Heimhaut" und bereuen es dann auch sehr schnell.
Ich persönlich wünschte mir mit meiner Partnerin den Sex zu haben der mir den Geist vernebelt sich nach anderen Frauen zu sehnen. Ich habe persönlich vom Kopf her keine Lust fremd zu gehen aber da ich nicht ausgelastet bin und 0815 inzwischen nicht mehr genügt reizt es mich immer mehr fremde Haut zu spüren. Ich hoffe noch lange den Kopf dominieren zu lassen, denn ich weiß nicht ob eine andere Frau es wert ist berührt zu werden hinsichtlich der Tatsache, dass ich ansonsten eine schöne und tolle Frau habe..nur das eine fehlt halt aber das ist bekanntlich auch nicht alles...huch das war jetzt mehr als ich schreiben wollte
**********se_nw Mann
73 Beiträge
Deshalb ist die Erde auch zu über 60% mit Frauen bevölkert. Das hängt auch mit der Theorie zusammen, dass das Männchen sich schneller vermehren kann als das Weibchen.

Und schauen wir auf unsere Vorfahren, die primaten zurück, so ist auch dort die Monogamie sehr selten, kommt aber vor. Auch gibt es dort homosexuelle Leidenschaften. Also, alles wie im wahren Leben.

[Wissenschaftsvortrag Ende]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.