Ich kann FotografmitStil nur zustimmen.
Männer gehen doch nicht mit nur mit Solofrauen fremd, da sind auch gebundene Frauen mit bei. Weiter wissen von den Solofrauen auch einige von Anfang an, dass der Mann gebunden ist. Sie sind also wenigstens genauso moralisch verwerflich wie der Mann und dabei nicht die sooo geringe Ausnahme.
Aus meiner Solozeit kann ich mich übrigens an eine Frau erinnern mit welcher ich sehr intimen Kontakt hatte :-), sie war verheiratet, dann geschieden und schließlich mit einem anderen wieder verheiratet. Die ganze Zeit über schlief sie auch mit mir. Also nicht nur Männer..
Die Studie mit den Kuckuckskindern habe ich auch gelesen und weiß auch von einigen dieser Kinder. Natürlich war da auch der Mann dran schuld, also der betrogene Ex-Mann. Schon klar...
Ich liebe meine Frau und ich will mit ihr uralt werden. Trotzdem habe ich Sehnsucht nach dem tollen Sex. Ich möchte dies und jenes erleben und meine Frau sagte mir ganz klar...ohne sie.
Soll ich mich nun scheiden lassen weil es moralisch so richtig wäre?
Oder suche ich das was mir fehlt, verheimliche es (hoffentlich) meiner Frau und wir können alle weiter glücklich leben. Darauf will ich keine Antwort, Moralisten können sich ihre Überzeugungsarbeit auch sparen.
So ist meine Einstellung, meine Auffassung.
Sorry.