Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3758 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
2023 Mitglieder
zum Thema
Neugierig auf Swingerclub, Partner nicht - was tun?700
Ich habe ein Dilemma. Ich bin in einer wunderbaren Beziehung in der…
zum Thema
Frauen woran merkt ihr das er fremd geht?72
An die Frauen merkt Ihr wenn euer Partner fremd geht? Kuß Jenni
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind gebundene Männer neugierig auf fremde Frauen?

moin
ich denke,

das männer meistens nicht mehr wissen was sie tun.
sie denken nicht mehr an die partnerin dabei.

lg
Halt mal
wenn nur Männer fremd gehen und fremde Haut spüren dann bitte mit wem? Sine die Frauen alle solo? Kinners verarschen kann ich mich am besten selbst, die Theorie das nur Männer fremde Haut spüren wollen ist weit gegriffen. Es gibt mindestens genauso viele Frauen die fremd gehen..statistisch ist jedes 3 Kind ein Kuckukskind. Aus eigener Erfahrung weiß ich das viele verheiratete Frauen bereit sind für einen Seitenabstecher ..also nicht immer nur auf den Männern rum hauen...

Es mag allerdings sein, dass viele Frauen auch mal Frauenhaut spüren wollen..jedenfalls könnte ms meinen wenn man hier bei Joy liest
Ich kann FotografmitStil nur zustimmen.
Männer gehen doch nicht mit nur mit Solofrauen fremd, da sind auch gebundene Frauen mit bei. Weiter wissen von den Solofrauen auch einige von Anfang an, dass der Mann gebunden ist. Sie sind also wenigstens genauso moralisch verwerflich wie der Mann und dabei nicht die sooo geringe Ausnahme.
Aus meiner Solozeit kann ich mich übrigens an eine Frau erinnern mit welcher ich sehr intimen Kontakt hatte :-), sie war verheiratet, dann geschieden und schließlich mit einem anderen wieder verheiratet. Die ganze Zeit über schlief sie auch mit mir. Also nicht nur Männer..
Die Studie mit den Kuckuckskindern habe ich auch gelesen und weiß auch von einigen dieser Kinder. Natürlich war da auch der Mann dran schuld, also der betrogene Ex-Mann. Schon klar...

Ich liebe meine Frau und ich will mit ihr uralt werden. Trotzdem habe ich Sehnsucht nach dem tollen Sex. Ich möchte dies und jenes erleben und meine Frau sagte mir ganz klar...ohne sie.
Soll ich mich nun scheiden lassen weil es moralisch so richtig wäre?
Oder suche ich das was mir fehlt, verheimliche es (hoffentlich) meiner Frau und wir können alle weiter glücklich leben. Darauf will ich keine Antwort, Moralisten können sich ihre Überzeugungsarbeit auch sparen.
So ist meine Einstellung, meine Auffassung.

Sorry.
Ja
Bravo genau so sieht es aus... Aber glaubt lieber an die unbefleckte Geburt und vom heiligen Geist . Wenn es um Gier geht sind alle gleich nur Männer reden mehr drüber
**********se_nw Mann
73 Beiträge
*top2*
also wenn ich in einer beziehung bin dann sind mir andere frauen grundsätzlich egal!es ist ja nicht so das ich nicht schon frauen hatte und deswegen ist die neugier da auch eher gering..wenn ich mich für eine beziehung entscheide dann tue ich das ja nicht ohne grund
**********se_nw Mann
73 Beiträge
Aber eigentlich ist es doch wie mit nackten Frauen. Ein wenig Verpackung macht sie viel interessanter, denn da kann der Kopf noch mitspielen und wird gefordert.

Und wie war das mit den Pferden vor der Aphotheke? Sag niemals nie.
*********igEr Mann
399 Beiträge
klar
männer blut sind heiß.

lg.
der ebony
**oa Paar
100 Beiträge
@schaumermal
Für mich unmoralisch ist nur die Lügerei... Der Mensch ist doch nicht monogam... Wir alle haben irgendwann Lust auf fremde Haut, Männlein wie Weiblein... Und das wissen wir alle.

Die Lady von Leoa
genau
so sehe ich das auch.

lg
******i63 Frau
10.265 Beiträge
"Wir alle haben irgendwann Lust auf fremde Haut, Männlein wie Weiblein"

Sicher doch, nur sind wir Frauen gleich die bösen. Wie kann man nur, denk an die Kinder, deinen Mann....
Meiner Meinung nach wird das bei Frauen noch mehr überbewertet.

Glaubt mir ich weiß wovon ich rede, ich bin in der Lage das die Lust auf fremde Haut fast übermächtig ist und ich kenne auch die Reaktionen darauf. Es wird definitiv nicht nur auf den Männern rumgehauen, wir bekommen auch unser Fett weg.
Der Clou ist ich habs noch nicht mal getan, einen Mann betrogen, allein der Gedanke oder das Schreiben genügt vielen schon.
Gibt man gleich nach ist es verkehrt, wartet man zu lange ist es auch verkehrt.

Aber auch gebundene Frauen sind neugierig auf fremde Männer
*gg*

LG Jutta
so
wenn männer fremd gehen ist das normal

wenn frauen das tun werden sie gleich abgestempelt.

na klar schauen männer u. auch frauen sich um.

lg
quatsch!keinerwird abgestemmelt!das ist typisch mädchen chema
ok
jeder hat da eine andere meinung

lg
Der Mensch ist doch nicht monogam... Wir alle haben irgendwann Lust auf fremde Haut, Männlein wie Weiblein... Und das wissen wir alle.

Ach ja? *hae*
Woher hast du dieses Wissen?
sorry
*ggg*

lg
Es liegt in der Natur
Ob in der Tierwelt oder bei uns Menschen:Männer sind von Natur aus darauf aus,Ihre Gene zu verbreiten.Das war,ist,und wird immer so sein.Ich halts nach dem Motto:Apettit kann mann sich holen,aber gegessen wird zu Hause.
Gruß Wolfgang
*******_nw Frau
1.373 Beiträge
Ich liebe diese Hobbysoziologen, was war da noch? Ach ja, der Mann ist Jäger und die Frau hütet das Feuer, deswegen kommen Männer heute mit einem Schlagstock und Frauen mit einem kleinen Kochtopf zur Welt. *blabla*
Ganz abgesehen von diesem "wir sind eh nicht monogam" - Stammtischthesen denke ich man sollte unterscheiden zwischen dem Bedürfnis nach Sex mit anderen und dem Nachschauen/Betrachten.
Ich habe in Beziehungen noch nie Lust auf andere Männer gehabt und hatte bisher Männer, für die dies auch andersrum kein Thema war. Das liegt jedoch auch daran, dass ich mit meiner monogamen Veranlagung mir Partner suche die auch monogam veranlagt sind. Ein Mann mit promiskuitiver Neigung käme für mich als Partner nicht in Frage.

Trotzdem schaue ich gern hübsche Männer an, ebenso wie hübsche Vasen, Tischdecken, Bilder usw.
Liebe Funny 80
Vielleicht kam meine Aussage falsch herüber.Ich gehöre mit sicherheit nicht zur Spezies Höhlenmensch oder Stammtischschwätzer.Aber die Sache mit den Genen ist nun mal Fakt. Ich kuck auch einem schönen Motorrad oder Auto hinterher.
LG WO
*******_nw Frau
1.373 Beiträge
Sorry, aber das ist falsch. Mich stört es einfach, wenn irgendwelche Thesen ohne Hand und Fuss als wahr dargestellt werden. Und ja, ich kann das sagen, ich bin vom Fach, sorry. Menschliches Verhalten basiert zum Großteil auf Sozialisationprozesse.
OK.Hast gewonnen.Bin auf diesem Gebiet kein Fachmann,lasse mich aber gerne belehren. *frieden*
LG WO
*******_nw Frau
1.373 Beiträge
Ich meins auch nicht bös *blumenschenk*
hinterherschauen darf man.was ist auch dabei wenn man es tut?es steigert den apettit und spass macht es auch:-)
kopfkino
klar kann sich jeder selbst entscheiden, ob er es beim kopfkino beläßt oder eben nicht.
genauso gut können sich frauen entscheiden, ob sie noch ein paar schuhe kaufen, obwohl sie schon 50 paar haben *fgggg
sind
wir doch mal ehrlich die gedanken hat jeder mann u. auch frau mal fremd zu gehen.

ob es dann passiert liegt doch an jeden selbst.
und wie weit er geht.

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.