Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3758 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
2023 Mitglieder
zum Thema
Neugierig auf Swingerclub, Partner nicht - was tun?700
Ich habe ein Dilemma. Ich bin in einer wunderbaren Beziehung in der…
zum Thema
Frauen woran merkt ihr das er fremd geht?72
An die Frauen merkt Ihr wenn euer Partner fremd geht? Kuß Jenni
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind gebundene Männer neugierig auf fremde Frauen?

**oa Paar
100 Beiträge
@erdnuckel...
Sagen wir... Erfahrung?
Einen schönen Sonntag noch...

Die Lady von Leoa

Übrigens... man kann ein thema auch totreden!
MEINE EHRLICHE ANTWORT.....
.....auch wenn ich mit einer frau glücklich zusammen bin,ist der reiz an fremden attraktiven frauen ,bei mir schon da.
das heisst nicht,das ich sofort bei der erstbesten gelegenheit fremdpoppen würde,sondern "nur",das ich sicher beim anblick einer attraktiven und sexy frau mein kopfkino sofort anspringen würde.
ob meine freundin bei mir wäre oder ich alleine.
wir männer sind halt recht "schwanzgesteuert" bei solchen "anblicken".
und die versuchung,die fremde frau vielleicht zu erobern.....sie einfach besitzen.....und sei es nur um unsere geilheit mit ihr/an ihr auszutoben ist bei den meisten meiner artgenossen sicher immer da.
viele würden sicher die erst beste gelegenheit nutzen und fremdpoppen....viele aber auch nicht.


meine ehrliche antwort
lg
keep
das ist aber sehr ehrlich von dir.

schön das du so offen bist.


lg
nur wenn Sie es nicht mitbekommt
Ich drehe mich öfters mal um im Auto wenn ich ein interessantes Mädel sehe, aber bekomme gleich immer ne Rüge wenn Sie neben mir sitzt. Ich sage dann "Ich dachte ich kenne die" *g*
Also interessant ist für mich jede Frau aber wirklich lieben tuhe ich dann doch nur die eine. Obwohl ich mir auch was mit anderen vorstellen könnte.
Paar_Taunus
....bin nur ehrlich....was bringts märchen zu erzählen.

*g* lg holger
ja
ist auch sehr schön von dir.

lg
Paar_Taunus
....ganz lieben gruss nach "friedberg" :-))

holger
keep
danke schöne grüße zurück

lg eva
neugierde ist wichtig
irgendwie besteht doch alles was mit sex zu tun hat aus neigierde!!
einfach das unbekannte erforschen und was neues zu erleben!!
bei mir ist es so, dass ich mir sicher gedanken dazu mach, wie wohl andere mädels riechen, schmecken oder fi** würden!
aber die gedanken mach ich mir nicht den ganzen tag und bei jeden mädel das ich sehe *g*

ich denk mal das ist normal dass man sich andere frauen(evt. fremde) in gewissen situationen vorstellt!

der mensch ist eben neugierig und ich finds gut so *g*
Liebe braucht ein bestimmtes Maß an Vertrauen
Vor einigen Jahren saß ich mit einem Kumpel im Sommer im Biergarten. Nach kaum 20 Minuten meinte er zu mir: "Man merkt, dass Du jetzt wieder Single bist."

Wir machen uns in Sekunden ein Bild von jedem Menschen, dem wir begegnen und entscheiden in attraktiv und nicht attraktiv. Dabei beeinflussen uns Hormone, Pheromone usw. Und sicher kommen da auch mal Fantasien auf, die durchaus sehr detailliert sein können.

Je bewusster ich mir meines Sexualtriebs bin, umso bewusster kann ich mit ihm umgehen. Nur weil ich eine Frau grundsätzlich als attraktiv einstufe, muss ich deshalb nicht unentwegt solche Fantasien haben. Das nimmt bei mir sogar in dem Maß ab, in dem ich merke, dass diese Frau sich eben von meiner Freundin unterscheidet. Genauso ist es mit einer fremden Frau in der Stadt oder Disco, selbst wenn ich mit dieser ins Gespräch komme oder gar subtil ein wenig mit ihr flirte. Umso wichtiger, dass meine Freundin mir ein solches Verhalten dennoch zugesteht. Denn gerade in diesen Momenten bin ich oft besonders glücklich, wenn mir bewusst wird, wie schön es ist, dass ich weiß, wo ich hingehöre.

Denn Liebe bedarf und wächst mit dem Vertrauen, das man sich in einer Beziehung entgegenbringt. Und Liebe bestätigt sich gerade darin, dieses Vertrauen nicht missbrauchen zu wollen. Darum gehört für mich zu Liebe, ein von beiden getragenes Maß an Vertrauen zu bestimmen, bei dem sich beide persönliche Freiheiten bewahren.
**oa Paar
100 Beiträge
@Startingslowly
Chapeaux!
Ehrliche Antwort
Um ganz ehrlich zu sein,auch verheiratet Männer unterliegen den normalen Naturgesetzen,lach.
Auch ich schau Ladys nach -würde natürlich auch wissen,wie es mit einer "anderen"ist. Ich glaube,fremde Haut zu berühren,spüren,riechen und zu schmecken ist immer wieder neu ,egal wie oft man(frau) es schon erlebt hat-nur-Erotik spielt dabei eine sehr grosse Rolle!
Auch nach 10-20-30 Jahren Partnerschaft.

liebe grüsse
Jochen *hotass*
da
stimme ich dir zu

lg
Fotos
Ich muss ehrlich zugeben,eure Bilder sind klasse gemacht,respekt!

liebe Grüsse

Jochen *blumenschenk*
hallo ihr lieben
was dieses thema betrifft, also ich bin auch gebunden, jedoch der reiz einer anderen frau ist bei mir schon immer vorhanden.
jedoch glaube ich nicht, dass dies am gebunden sein liegt.
das ist die natur und die natur ist wie jeder weis eben stärker.
lg andy *sonne*
ich hätte dann
bitte gerne einen der nur zuhause isst!
melden melden melden
danke:)
*********hl_sh Mann
108 Beiträge
net wirklich
..also bei mir ist das eigentlich nicht so.

also in unsere Beziehung kam mir noch nie der gedanke, dass ich gern mal ne andere haben würde.

Man(n) sieht ne hübsche Frau schaut sehr warscheinlich mal genauer hin, aber der gedanke ist dann eher..sieht hübsch aus..aber meine ist besser *baeh*

Und wenn dann is eher der Gedanke..hm joa zu 3 evtl aber allein nie *zwinker*

aber ich denk ma das ist bei uns männern meist so, das man eher ne Frau links und ne Frau rechts man sieht *zwinker*

mfg
**********per20 Frau
124 Beiträge
Jeder
träumt mal von was anderem. Wir sind nicht zur Monogamie geboren.
Und wir Männer werden ja von optischen Reizen schon ins Phantasieland geschickt.
Also wenn ich durch die Stadt gehe uns sehe eine Frau ohne BH und mit großen Nippeln, die sich deutlich abzeichnen, aber HALLO. Ab ins Phantasieland mit mir.
Ich bin zwar gebunden, (aber Swinger-Gott sei Dank), meine Freundin, sagt dann immer: Geh hin und nimm sie Dir":
Halleluja, ist das was?
Liebe Grüße
Manuel
*********hl_sh Mann
108 Beiträge
naja jeder hat sein eigenen geschmack =) das ist aber auch gut so, sonst würde es ja alles kein spaß machen *zwinker*

also für mich ist das eher weniger was...

ich bin 21 also in der Computerwelt und Ferseher welt aufgewachsen *baeh* fantasie ist schon ausgestorben..nein spaß bei seite..

ne also derartige Fanatasien, während ich in ner Beziehung war, mit einer anderen Frau allein zu schlafen, hab ich bei meiner derzeitigen Freundin eher nicht *zwinker*

eine Frau is zickig genug..aber dann auch noch 2 frauen ^^

hehe

mfg
********phos Mann
189 Beiträge
Sind gebundene Männer neugierig ...
Jain ...

Fragen wir doch mal anders herum oder abstahieren wir die Frage:

Wwenn Du beim Italiener gerade dein bestelltes Eis bekommst und am Nachbartisch wir die Deluxe Version serviert. Fragst du Dich dann nicht auch wie diese wohl schmeckt? Dabei geht es nicht darum das Du tauschen möchtest aber neugierig bist Du dennoch!

Jeder der hier "nein" sagt dem unterstelle ich jetzt einfach mal das er entweder lügt, emotions- und oder leidenschaftslos ist *g* ... hehe ... nicht Böse gemeint ...

Auf der anderen Seite gibt es die berühmte "rosa Brille" wenn ich die aufhabe dann sehe ich gar niemand anderen ausser meinen Partner ... Das heist dadurh das ich garniemand anderen richtig wahrnehme habe ich natürlich auch kein Interesse an dem anderen ... dabei kann der andere nackt vor mir tanzen es juckt mich nicht ... allerdings ... diese rosa Brile hällt wohl leider nicht ewig oder muss immer wieder neu entfacht werden ... im besten Falle mit ein und demselben Partner *g*
Frauen sind lecker
Ich muss einräumen, dass ich Frauen generell einfach SEHR mag. Insoweit habe ich dauernd Phantasien, wenn ich mit Frauen umgehe - Kolleginnen, Geschäftspartnerinnen, Kundinnen, Freunde, Teilnehmerinnen eines Straßenfestes, oder am Strand - ich stell mir immer vor, wie die Damen wohl schmecken, wie es wohl wäre, wenn ich ihr näher käme, wenn ich sie leidenschaftlich ficke... und das unabhängig davon, ob ich gebunden bin oder nicht. Das allerdings schmälert dann nicht meine Leidenschaft für meine Partnerin.
*******uehl Paar
75 Beiträge
Liebe und Lust kann trennbar
Ich behaupte mal, es ist uns Männern als Ergebnis des Evolutionsprozesses angeboren, scharf auf Frauen zu sein, und zwar nicht nur auf die eigene.
Wir geben es nur nicht immer zu; hier im Joyclub vielleicht, aber im alltäglichen Leben ist eine solche Einstellung leider immer noch nicht gesellschaftsfähig.

Wir sind nun schon seit einigen Jahren fest zusammen, und ich (m) liebe meine bessere Hälfte wirklich. Das bedeutet aber nicht, dass ich nicht neugierig auf andere Frauen bin. Beim Partnertausch merkt man erstmal so richtig, wie unterschiedlich Frauen sind, und das macht gerade den Reiz aus. Es ist ein absolut ergreifendes Erlebnis, fremde Haut zu spüren, man fühlt sich stark an die ersten Male im jugendlichen Alter erinnert.

Wie man damit umgeht?
Man spricht als Paar offen über seine Neigungen und lebt sie als Swingerpaar aus. Und das beste daran ist, dass man dies ohne schlechtes Gewissen - ja sogar nebeneinander - tun kann, und dann wird es so richtig spannend. Fremdgehen wird dann schlicht und einfach überflüssig, und die Beziehung bleibt auch gefühlsmässig voll intakt, das ist jedenfalls unsere Erfahrung.
Anfangs haben wir uns mit dem Thema schwerer getan, heute geniessen wir den Partnertausch in vollen Zügen - wenn wir gerade Lust darauf haben.

Und ich als unser männlicher Part stelle übrigens fest, dass der Sex mit der eigenen Partnerin keineswegs schlechter wird, ganz im Gegenteil, das Kopfkino, das immer mitschwingt, bringt ganz neuen (erotischen) Schwung in die Beziehung. Wenn ich so daran denke, dass meine Kleine mir manchmal erzählt, wie sie sich von einem anderen Mann nehmen lässt, von hinten, von vorne, ... hmmm .... da bleibt bei mir nichts ruhig.

Mr. Blondespaerchen
Das alte Vorurteil...
Ich behaupte mal, es ist uns Männern als Ergebnis des Evolutionsprozesses angeboren, scharf auf Frauen zu sein, und zwar nicht nur auf die eigene.
Das ist doch wohl selbstverständlich - sonst sähe ich akute Aussterbegefahr. Aber: Auch den Frauen ist als Ergebnis des Evolutionsprozesses angeboren, scharf auf Männer zu sein, und zwar nicht nur auf den eigenen.

Neue Studien belegen, dass Frauen anlagebedingt promiskuitiver sind - und das ist auch meine Beobachtung (allen ungeprüften Klischees zum Trotz!).
Neugierig auf Fremde Frauen ?
Ich selbst als verheirateter Mann bin nicht neugierig auf andere Frauen. Zum einen habe ich meine Frau ,nachdem wir uns vor 14Jahren nach einer anderthalbjährigen Beziehung getrennt hatten, nun endlich vor 3Jahren geheiratet.Wir hatten uns in diesen 14Jahren nie aus dem Auge verloren.Es gab in dieser Zeit viele Frauen die mir aber nicht das vermitteln konnten was mir meine verl. Liebe damals bedeutete.Heute ist unsere Liebe um so fester,der Sex läßt keine Wünsche offen und wird intensiver erlebt als wenn man ohne Liebe auf der Jagd ist.Nichts ist schöner wenn man den Partner liebt und mit ihm sexuell und im Kopf vereint zum Höhepunkt kommt.Wenn die Liebe echt ist,ist keine weitere Steigerung möglich.Nur wer sexuell und geistig unerfüllt bleibt ist neugierig auf fremde Frauen.
****_by Mann
464 Beiträge
Sind gebundene Männer ......
Wer in einer Beziehung lebt die mit Liebe erfüllt ist wird sich weniger
oder kaum für fremde Frauen interessieren.
Sicher schaut ein Mann auch mal eine Frau an die ihm auffällt,
ähnlich dürfte es Frauen gehen wenn sie einen für sie attraktiven
Mann sehen. Da sollten beide ehrlich sein.
Das aber sollte einer liebevollen Beziehung oder Partnerschaft nicht
schaden. Wir sind nicht dafür geschaffen, mit "Tunnelblick" durch die
Welt zu gehen.
Jeder hat die Möglichkeit, bevor er sich bindet, Erfahrungen zu
sammeln. Hat er genug davon, dann zählt nur die EINE, nicht das
EINE !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.