Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3758 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
2027 Mitglieder
zum Thema
Neugierig auf Swingerclub, Partner nicht - was tun?700
Ich habe ein Dilemma. Ich bin in einer wunderbaren Beziehung in der…
zum Thema
Frauen woran merkt ihr das er fremd geht?72
An die Frauen merkt Ihr wenn euer Partner fremd geht? Kuß Jenni
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind gebundene Männer neugierig auf fremde Frauen?

die Sehnsucht treibt.....
einen mann zum gedanken an eine andere frau!
bzw. die sehnsucht nach sexuelle praktiken und wünsche.
die liebe ist groß, der sexuelle trieb ist es auch.
wenn man kein verständnis findet oder man sich nicht traut mit dem partner darüber zu reden, dann kann sowas realität werden, bei mann und frau.

lg
@Playwithus
Mich als Frau würde interessieren, ob nicht jeder Mann, .. auch wenn er seine Frau noch so liebt und begehrt, manchmal neugierig ist auf eine andere Frau. Darauf, wie sie sich anfühlt, oder ob er sie aufgeilen kann, oder wie sie reagieren würde, wenn... wie sie schmeckt usw....

Wenn ein Mann seine Frau wirklich liebt.. und nur von diesen Männern würden mich die Antworten interessieren.. verschwindet dann die natürliche Neugierde auf fremde Frauen oder kommt sie nach einiger Anfangszeit wieder zurück? Wenn ja, wie geht man(n) damit um? Ich spreche jetzt nicht von Treue, die für mich Voraussetzung bei einer Liebesbeziehung ist, sondern ganz einfach nur von einem gewissen Kick, den ein Mann vielleicht manchmal ganz gerne hätte, sich aber versagt, um seine Partnerin nicht zu verletzen.

Kurzum: Die Antwort - meine Antwort - lautet JA! Die könnte dich interessieren, denn ich liebe meine Partnerin, mit der ich mir auch vorstellen kann noch älter zu werden als ich ohnehin schon bin... *zwinker*

Und wie man damit umgeht, mit dem unauslöschlichen Begehren nach fremden Körpern, fremder Haut, Zärtlichkeit von anderer Seite: Keine Ahnung. Mal mit dem Begehren - und mal mit weniger Begehren. Mal so, mal so. Kurzum: Wie immer im Leben: Mal schlecht, mal besser. Ich weiß nicht, ob das befriedigt, aber die Antworten auf diese großen Fagen sind auch nicht eben aus dem Ärmel zu schütteln...

LG,

-vian!
****lin Mann
364 Beiträge
Neugierig?
Der Durchschnittliche Mann reift bis zum 14. Lebensjahr, danach wird er einfach nur noch größer *freu*

Spaß beiseite.

Ich denke, dass eine gewisse Neugier ganz normal ist.

Ich für meinen Teil schaue für mein Leben gern und habe eine blendende Phantasie (ob das von Phallus kommt?).
*********t_bw Mann
1 Beitrag
na klar
...es ist einfach so, das mich das, was ich nicht "besitze" reizt!

Eine Frau die ich nicht jeden Tag habe ist für mich aufregend!

Obwohl ich meine Freundin Liebe und wir echt jeden Tag, z.T. auch 2x am Tag Sex haben, reizt einfach das unbekannte...
Der Reiz
liegt auch darin, das man auch ein wenig selbstbestätigung sucht und gerne mal antestet ob man auch noch ankommt bei dem Weiblichen Geschlecht
Ich denke wir sind nicht Monogam, das haben uns die Religionen eingeredet damit wir uns immer schön schuldig fühlen und als böse Sünder dastehen.

Klar kann man mit einem Partner ein Leben lang glücklich und zufrieden sein, aber das Kopfkino kann man nicht so einfach abschalten.

Wer schaut im Sommer nicht gern einer Miniberockten Lady nach und lässt seiner Fantasie freien Lauf?
Ja und nein. Als ich noch gebunden war kam die ein oder andere Situation wo sich was draus hätte ergeben können aber warum sollte ich dem nachgehen wenn ich weiß das zuhause ein (bzw. später zwei) liebevolles Wesen auf einen wartet, auch wenn man erst um 5 Uhr früh nach Hause kommt. Das jemand da ist gibt einen Sicherheit und Rückhalt, sowas riskiere ich nicht für Frauen die ich nicht kenne (und auch nicht für die die ich kenne). Kenne viele Freunde die das trotz fester Beziehung machen aber die kennen auch meine Meinung dazu.
*******f69 Mann
88 Beiträge
Ja! Ich begehre ...
... andere Frauen. Immer mal wieder, auch wenn ich meine Partnerin liebe. Mag sein, dass man mir unterstellt, dass ich nicht "richtig liebe", aber das ist es nicht. Und es hat irgendwie auch nichts mit Untreue zu tun; genau so, wie ich meiner Partnerin verzeihen würde, wenn ich weiß, dass da keine großen Emotionen dahinter stecken; sondern Trieb und Neugierde.

Worum geht's dann? Selbstbestätigung. Frau nimmt mich noch wahr. Dazu schmeckt das Kräutlein in Nachbars Garten doch immer besser als das im eigenen... und nicht zuletzt: vielleicht reizt mich etwas an der anderen, das meine eben nicht hat. Und das ich immer schon geil fand. Ob das große Möpse oder ein ausladender Hintern ist - darauf habe ich der Liebe wegen bei meiner Süßen verzichtet. Und sie vielleicht bei mir auch auf Attribute, die sie richtig heiß machen. Und die Biologie sagt eh, dass wir Männer uns möglichst oft zu verewigen suchen...

Also: Nobody is perfect - und deswegen kann uns ein gewisses Maß an Toleranz durchaus helfen...

Herzliche Grüße,

apero, der diesmal zum digestif greift...

P.S. und übrigens: Genau so sind doch die allermeisten Swingeranzeigen von Päärchen ausgelegt.
*******s_74 Mann
69 Beiträge
Ja
Ich begehre auch andere Frauen wenn ich in "die Eine" verliebt bin!
Einfach nur weil ich Sex eben auch anders erlebt habe.
Das bedeutet nicht dass ich beim Sex mit ihr an andere denke!
Aber beim Sex mit mir selbst schon...
Warum auch nicht?
Möglich ist das schon, doch ich glaube wesentlich wahrscheinlicher ist:
"Frauen sind neugierig auf gebundene Männer."
***um Mann
1 Beitrag
ich würde mal sagen beides ist vorhanden, sowohl gebundene männer die auf fremde frauen versiert sind, als umgekehrt. Ich war selber auch gebunden, un hatte da größere Wünsche als zu single zeiten, obwohl die beziehung nicht mal schlecht war, warum wüsste ich auch gerne
*******asy Mann
56 Beiträge
jap!
da ich selber eher der Verwöhner bin (lecke sehr gerne, auch mal ohne 'Gegenleistung' - sorry wenn es sich lieblos anhört *g*) muss mich zugeben das ich seeeehr neugierig bin...

dabei geht es mir weniger um das Fremdgehen an sich... hat auch nix damit zu tun ob ich glücklich in einer Beziehung bin oder nicht... will einfach fremde Haut erkunden... sie schmecken... fühlen wie sie auf meine Berührungen reagiert... sehen und hören wie sie sich es genießt...

sollte aufhören zu schreiben, komme auf unkeusche Gedanken ^^
*******an70 Mann
139 Beiträge
Gelegenheit macht Diebe! Neugierde besteht auf jeden Fall! Wie weit man geht, muß jeder selbst wissen. Ich erzähle aber zu Hause nichts...
********inz1 Mann
6 Beiträge
Ganz klare Sache!!Ja!!
Also ich bin der meinung das jeder Mann nach einer gewissen Zeit nach anderen Frauen guckt und die ersten Fantasien freien lauf lässt.
Es unterscheiden sich die Männer in zwei Gruppen,die einen denken mit der Zeit das es immer noch bessere und Interessantere Frauen gibt als die eigene .
Und die andere gruppe Männer will nicht jeden Tag das selbe, oder will Sachen ausleben die mit der Eigenen Frau nicht gehen.
Es gibt bestimmt noch andere Ursachen aber ich denke das sind die häufigsten warum sich die Männer zu anderen Frauen hingezogen fühlen.
Hormone
Sehenswert zum Thema:
http://www.ted.com/talks/lang/eng/helen_fisher_studies_the_brain_in_love.html

Kurzum: Es gibt verschiedene Phasen, die wir mit "Liebe" bezeichnen. In einer davon hat man nur Augen für den/die "Besondere/n". In den anderen ist es durchaus normal, auch andere Männer oder Frauen interessant zu finden. Das hat mit Hormonen und anderen biochemischen Vorgängen zu tun.

Der eine oder andere verweilt sehr lange in der einen oder anderen Phase. Lebenslang ist nicht auszuschließen. Aber die Erfahrung werden die meisten von uns schon gemacht haben, daß die "ewige Liebe" im Mittel ungefähr sechs Monate so ultimativ ewig ist, und sich danach in Alltag und Gewohnheit normalisiert. Nicht unbedingt negativ, Vertrautheit und Vertrauen sind ja oft weniger aufregend aber genauso oder sogar mehr wohltuend.

Oder um das alles auf die Frage der TE einzudampfen: Ja, gebundene Männer (wie gebundene Frauen) finden im Normalfall auch andere Frauen (Männer) interessant, sobald die initiale Phase der starken Verliebtheit abgeklungen ist. Wenn davor die dritte Phase (Bindung) eingesetzt hat, ist das für die Beziehung auch nicht schädlich.

Dieser Poster zählt sich dabei dazu. *g*
jaein
Mein Ja zum ansehen.
Betrachte gerne Frauen, alleine wegen ihrer unterschiedlichsten Ausstrahlungen.
Nein: Betrrachten heißt für mich nicht gleich Lustobjekt.
Habe für meine Bedüfnisse ein wirklich tolles Sexualleben und daher kein unbedingtes Verlangen nach neuen.
Schließt aber nicht aus, dass sich gemeinsam mit meiner Frau was ergibt. (swingerclub) Amüsiert sich meine Frau alleine ist auch o.k.
In ihrem jungen Alter ist der Drang noch grösser und gestehe ich ihr zu. Wissen wie wir zu einander stehen!
Ich beziehe mich direkt auf das Eingangsposting, weil ich unmöglich 27 Seiten lesen kann und weil ich mich hiervon angesprochen fühle:

Wenn ein Mann seine Frau wirklich liebt.. und nur von diesen Männern würden mich die Antworten interessieren

Also ...

verschwindet dann die natürliche Neugierde auf fremde Frauen oder kommt sie nach einiger Anfangszeit wieder zurück?

Ein klares JEIN.
Auch wenn ich akut verliebt bin, auch wenn ich tiefe Liebe zu meiner Frau empfinde, so gibt es doch diese Neugier auf andere Frauen.
Dem Klischee der Oberflächlichkeit folgend, wird diese fast ausschliesslich durch das Äußere bedient, vielleicht durch einen Habitus.
Nun aber zu der viel entscheidenderen Frage:

Wenn ja, wie geht man(n) damit um? Ich spreche jetzt nicht von Treue, die für mich Voraussetzung bei einer Liebesbeziehung ist, sondern ganz einfach nur von einem gewissen Kick, den ein Mann vielleicht manchmal ganz gerne hätte, sich aber versagt, um seine Partnerin nicht zu verletzen.

Ich glaube, dass es sehr individuell ist, ab welchem Punkt ein Flirt von der Partnerin als verletzend empfunden wird. Manche Frauen rasten schon aus, wenn sie nur denken (!), dass ihr Partner sich nach einem Hintern umgedreht hat, andere leben glücklich in offenen Beziehungen.
Und das ist auch noch situationsabhängig! *zwinker*
Ich lebe in einer offenen Beziehung, aber manchmal handle ich mir eine verbale Ohrfeige ein, wenn ich mal angeschaut werde - also selbst gar nichts zu einem vermeintlichen Flirt beitrage.

Wie auch immer: Rechts und links zu schauen, halte ich für sehr natürlich. Ich müsste schon blind werden, um das nicht mehr zu tun.
Und ich bin davon überzeugt, dass es Frauen da nicht anders geht als Männern - warum auch?

Über allem schwebt aber mein Wunsch, meine Partnerin nicht verletzen zu wollen und dementsprechend benehme ich mich. Mal habe ich dabei eine glückliche Hand, mal nicht.

Mein Idealbild:
Ein kurzer Flirt, dieser Augenblick länger, als er im Alltag normal wäre, ein Lächeln ernten ... und dann gehe ich zufrieden meines Weges und geniesse die *sonne*

Vielen Dank für eure hoffentlich zahlreichen Antworten

Bitte sehr! *g*
********nner Mann
4.902 Beiträge
Auch ich
würde mich mal in die Kategorie "liebender Partner" einreihen. Aber ich war noch nie derart liebesblind, dass ich nicht immer auch Interesse für andere Frauen gehabt hätte.
Es gibt halt immer mal wieder extrem faszinierende Exemplare und über die stolpere ich in jedem Geisteszustand, also sowohl im Suff als auch im Liebesrausch...

Ich für meinen Teil habe sogar das Glück, dass ich mir gar nix verkneifen muss. Denn in den wenigen Situationen, in denen meine Liebste vom Veto-Recht Gebrauch gemacht hat, war das für mich dann nachvollziehbar und in keiner Weise einschränkend. Weil sie das zu einem Zeitpunkt getan hat, in dem ich noch nicht richtig "Blut geleckt" hatte.
Erst wenn ich mich richtig ver"guckt" habe, würde es mich belasten, die Frau links liegen lassen zu müssen. Erstaunlicherweise ist mir diese Situation erst einmal seit meiner nun zwanzigjährigen Partnerschaft vorgekommen. Und da war es nicht meine Ehefrau, die mich zurückgepfiffen hat, sondern eine heulende, Zähne klappernde und schimpfende Elfenkönigin, zu der ich eine extrem enge und tief gehende Liaison pflege.
Das ist in den Augen der meisten sicher ein absurdes Luxusproblem, für mich war es - weil eben nicht gewohnt - aber nicht so einfach, mich zurück zu nehmen, um die Verwundungen nicht noch zu verschlimmern.

Aus dieser Situation heraus kann ich also sehr gut nachvollziehen, wie es ist, sich etwas zu versagen, weil man jemanden so sehr lieb hat, dass man ihn nicht leiden sehen möchte... das ist manchmal nicht einfach. Und wird als Opfer auch meist nicht erkannt, sondern als Selbstverständlichkeit gesehen und eingefordert. Dabei ist es ein Geschenk!
Vielleicht sollte das auch mal ins Bewusstsein der Partnerschaften dringen: jeder Mann mit einem gescheiten Trieb sieht immer mehr als nur eine potentielle Partnerin zum Austausch von Zärtlich- und Körperflüssigkeiten in seiner Welt. Wenn er dann aus Rücksicht tatsächlich nur "zu Hause isst", dann ist das ein Opfer, dass er aus Liebe bringt. Keiner bleibt von anderen Frauen fern, weil er echt gar keine Böcke auf andere hätte. Sondern entweder, weil er seine Partnerin nicht verletzen möchte oder weil er selber von der Partnerin Ausschließlichkeit einfordert und sich dann keine Sonderrechte einräumt. Oder eine Kombination aus beiden Alternativen.

Letztlich ist aber einfach nicht selbstverständlich, immer die Finger von all den anderen bezaubernden Frauen zu lassen. Das sollte öfter mal gewürdigt werden... den Männern hilft´s auch bei der Motivation!
*zwinker*
****_60 Frau
8 Beiträge
*omm* Ich weiss, ja , das Männer und vor allem, je älter sie werden, davon träumen. Kenn ich auch so aus meinem männlichen Bekanntenkreis.
Ausserdem wäre ein Mann wohl kein Mann, wenn er nicht schauen und davon träumen wurde. Egal wie gut oder schlecht die Beziehung ist.
Sind sie......
Taub oder Blind???

LG AnundHei
*********69_zh Mann
33 Beiträge
in Wahrheit...........
gilt doch bei den meisten Männern:

Appetit wird sich geholt , aber gegessen wird zu Hause.

Ansonsten mal ehrlich , welcher Mann kann sich dem Charme und Anblick einer Frau entziehen *zwinker*

und noch dazu wenn sich die Damen doch so hübsch machen!!!!

Also von mir ein eindeutiges : JA
zur Frage in diesem Tread.

Gruss Steinbock69
****_HH Mann
176 Beiträge
tja...
Neugierde und fremde Haut...das Unerwünschte und Gewollte, das
Ersehnte und Verneinte....ich sag dazu ja, weil es evolutionär einfach in uns steckt und den Mann suchend macht und creativ.
Wie toll ist es geheimnissvoll jemanden zu begehren und dennoch treu zu sein...Fantasie und der Trieb im Mann und die Ablehnung an eingefahrene Wege lassen mich den Threadersteller ein Ja zur
fremden Haut aufzeigen.*g*

Es ist so und wird so immer sein...vielleicht *zwinker*
Ausserdem...seht ihr Frauen einfach zu gut aus, als das wir Männer weggucken werden...und ihr wollt es ja auch so, oder?
Schade nur...ach egal...schon spät!
LG
frog
****321 Mann
439 Beiträge
Natürlich
bleibt die Neugier. Als ich jung und frisch verliebt war, hab ich mal gedacht, ich schau nur noch auf DIE eine. Das erwies sich als Irrtum. Mit der Liebe zur Partnerin hat das nichts zu tun. Mann bleibt eben Mann, auch wenn es mancher nicht zugibt (oder zugeben darf).
Wirklich neugierg...
auf fremde Frauenhaut bin ich nicht. Sicher ist da ein kleiner Reiz, aber mehr auch nicht. Ich kann zu 100 % darauf verzichten.

Klar ist es schön die Möglichkeit im Club zu haben, aber ich / wir setzen dies nur um, wenn die Stimmung und Erotik und passen, also ist es bei uns dann doch eher ganz selten. Dann ist es allerdings sehr schön.
Neugierig auf fremder Frau darf man(n) sicherlich sein sollte nur nicht mehr als "neugier" werden?!
Appetit kann man(n) sich holen aber gegessen wird zuhause..... *ggg* zumindest für die meisten gilt die Regel.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.