Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3760 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
2026 Mitglieder
zum Thema
Neugierig auf Swingerclub, Partner nicht - was tun?700
Ich habe ein Dilemma. Ich bin in einer wunderbaren Beziehung in der…
zum Thema
Frauen woran merkt ihr das er fremd geht?72
An die Frauen merkt Ihr wenn euer Partner fremd geht? Kuß Jenni
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind gebundene Männer neugierig auf fremde Frauen?

*********69_zh Mann
33 Beiträge
allerdings ist anzumerken

KEINE REGEL OHNE AUSSNAHME *zwinker*
Ausnahmen bestimmen die Regel *lach*
********auch Mann
400 Beiträge
ich glaube das jeder Mann mal fremd will. Man hat doch wünsche und voestellungen die der Partner vieleicht nicht mag. Aber die Liebe zum Partner lässt es nicht zu. Bis zu einen gewissen Zeitpunkt und dann geht man Fremd. Statt in einen Club. Weil man nicht reden konnte
Das Ende kennen dann leider die Meisten schon
jup
also interessiert auf jeden fall. in gedanken geh ich den sex manchmal durch. sogar in träumen kommt das vor.
aber in der realität is das eher unerwünscht. ich will ja meine partnerin nicht beleidigen, kränken, verletzen oder das herz brechen.
aber sie weiß es. ich rede mit ihr darüber.
"appetit holen ist erlaubt, nur gegessen wird zu hause."
Er:

Neugierig ... NEIN
(Neugierde klingt für mich zu sehr nach "suchen")

Aber...nur weil ich meine Frau liebe und sie für mich die tollste Frau ist die es gibt, laufe ich nicht mit Scheuklappen durch die Welt.
Natürlich gibt es immer wieder mal die eine oder andere Frau die einem Auffällt, bei der man(n) denkt "jooahh....die is auch lecker" *zwinker*

Das wars dann aber auch....zur Kenntniss genommen und abgehackt.
Weitere Gedanken mache ich mir darüber bei den aller wenigsten.....aber auch dann ist das ein erotischer Reiz durch Optik...mehr nicht! *zwinker*

Ich denke aber auch das dies bei Frauen nicht anders ist.....und jede die etwas anderes behauptet "lügt" meiner Meinung nach.
Nur weil man glücklich vergeben ist.....ist man nicht gleich blind.

Wenn ich allerdings zb bei meiner Frau mitbekomme das sie einen Mann attraktiv/reizvoll findet stört mich das nicht im geringsten...im Gegenteil...ich grinse innerlich und freue mich darüber das sie aus allen für sie interessanten Männern ausgerechnet mich ausgewählt hat !
*****mad Mann
499 Beiträge
selbstverständlich...
nur weil man in einer beziehung ist heißt das ja nicht das manN all seine triebe und gelüste abstellt und/oder für immer und ewig auf eine einzige frau beschränkt.....
gucken soll jedem in jeder situation gegönnt sein.. *zwinker*
ist schließlich nicht gleichbedeutend mit "unbedingt haben wollen!!"..
****966 Mann
3.140 Beiträge
nicht mehr und nicht weniger - als "gebundene" frauen !

smile

ps: neugierig bin ich auch! *zwinker*
Es soll sogar Männer geben, die fremdgehen.
nicht mehr und nicht weniger- als "gebundene" frauen!

doch, viel mehr. Die Neugier ist eigentlich ein gesundes Gefühl *liebguck*
****966 Mann
3.140 Beiträge
stimmt ...
gesund bin ich!
und das ist auch schön so!

Die Neugier ist eigentlich ein gesundes Gefühl

**********chst7 Mann
8 Beiträge
fremde Frauen
na klar reizen mich noch fremde Frauen...allerdings nur optisch...wie heisst doch so schoen: gegessen wird zu Hause...ich liebe daher den Sommer, wenn die Maedels wieder knapp bekleidet durch die Strassen laufen...oder die Sauna...da kriegt man ja auch einiges geboten...ich finde es zum Beispiel klasse, wenn man am Eingang steht und die Frauen dann bekleidet sieht...man stellt sie sich nackt vor und wenn man Glueck hat sieht man sie dann spaeter in der Sauna in ihrer vollen Pracht....:-) was gibt es schoeneres?
wenn alles stimmt
also ich denke mal wenn alles in einer Beziehung stimmt, dann kann es nicht passieren das Mann fremdgeht.

Aber schauen ist ja noch erlaubt.
ihr wisst ja gegesen wird Zuhause
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
nein, ganz und gar nicht...
deshalb gibt es in den clubs auch so viele, di sich erotisch anschweigen, weil eigentlich niemand interesse an fremder haut hat und gebundene männer schon gar nicht an fremden frauen...

ist doch klar, oder..., ein wahnsinnig toller thread...
****un Paar
14.760 Beiträge
na klar habe ich lust auf andere frauen.. manchmal mehr als unserer beziehung gut tut. deshalb halte ich mich auch öfter zurück. manchmal jedoch gehen sozusagen die "pferde" mit mir durch und ich fröne meiner lust. treibe ich es allerdings zu dolle, gibts auch mal ärger zuhause.
Die Neugier bleibt immer.....
das haben wir seit der Urzeit in unseren Genen.... Jaeger und Sammler.... es gibt da auch ganz interessante Sudien zu dem Thema.....

Aber in der Ausfuehrung sind laut einer Focus Studie die Damen schneller :

Die meisten Frauen gehen zwischen dem dritten und zehnten Jahr der Partnerschaft fremd. Für Männer liegt der kritische Zeitraum zwischen dem dritten und dem sechsten Jahr.
klar...
... sonst wären wohl nicht so viele hier angemeldet und aktiv unterwegs, oder? *zwinker*

Ich glaube es gibt wenig Männer, habe noch keinen kennengelernt ;-), die nicht die ein oder andere Frau angucken und dabei über gewisse Dinge nachdenken. Es soll angeblich sogar Frauen auch so gehen *zwinker*

Wichtig ist nur, dass man - so man das ausleben möchte - die passende Partnerin hat, die das ähnlich sieht. Und dazu kann man jeden dann nur beglückwünschen (gratuliere mir gerade selber zu Emely ;-)), denn dann wird fremdgehen nie ein Thema, da man die "gemeinsame" Lust zusammen, offen und ehrlich ausleben kann *zwinker*

Gruß Emelys Partner
****966 Mann
3.140 Beiträge
Es soll angeblich sogar Frauen auch so gehen

danke!!! *schwitz*
nicht dafür ;-)
Wäre auch schlimm wenn dem nicht so wäre, dann wäre das hier die totale Herrenveranstaltung *zwinker*

Aber bei uns ist es in der Tat so (und da sind wir sicher keine Ausnahme), dass Emely hier mindestens genauso aktiv ist wie ich und Ihre Lust auf fremden Haut mindestens so groß ist wie meine. Sie hat sogar noch einen Vorteil: Sie freut sich auf beide Geschlechter *zwinker*

Gruß Emelys Partner
...
ich kann da nur von mir reden...ich habe keinen Kopf für andere Frauen.

Bin glücklich und zufrieden, mit dem was ich habe.
@trash78
Gute Einstellung *zwinker*

Jedem das seine und uns das meiste *zwinker*

Nein, jeder so wie er es mag!

Gruß Emelys Partner
****_HH Mann
176 Beiträge
jepp und ja...
ein ja für diese Frage und ein Nein für ich bin nicht doof*g*
Ja ...gebundene Männer sind offen für die Erotik!!
LG
frog
@ EmelySummer
Ja klar...jedem das seine.... *bravo*
******h52 Mann
49 Beiträge
Ich (57) bin auch neigierig auf fremde Frauen. Obwohl über 35 Jahre verheiratet, schaue ich fremden Frauen nach. Fremdgehen, na ja warum nicht nach so langer Zeit? Ich suche es nicht, aber wenn es sich ergibt, ich weiss nicht ............ ?

janosch
@janosch52
Warum sprichst du nicht mit deiner Frau drüber? Vllt hat sich ähnliche interessen nach 35 Jahren und ihr könnt es zusammen ausleben? Wäre der ehrlichere, direktere und bessere Weg!

Gruß Emelys Partner
Interessante Frage!
Ich bin der Meinung,
gebundene Männer sind neugierig auf fremde Frauen.

In wie weit dabei die Fantasien gehen ist wohl von Fall zu Fall verschieden. Ob jedoch der Wunsch nach realer körperlicher Nähe entsteht (berühren, riechen, schmecken), ist wohl von der jeweiligen Partnerschaft abhängig.

Partnerschaften verändern sich, sie leben oder sterben durch die Entwicklungen, die Mann und Frau über die Dauer der Beziehung machen.

Die Motivation, die Fantasien und Wünsche tatsächlich auszuleben und umzusetzen, ist sehr individuell und jedes Mal anders getrieben.

Aber grundsätzlich,
wer nicht mehr neugierig ist, der ist doch schon tot!

Lg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.