Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3745 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
1973 Mitglieder
zum Thema
Neugierig auf Swingerclub, Partner nicht - was tun?700
Ich habe ein Dilemma. Ich bin in einer wunderbaren Beziehung in der…
zum Thema
Frauen woran merkt ihr das er fremd geht?72
An die Frauen merkt Ihr wenn euer Partner fremd geht? Kuß Jenni
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind gebundene Männer neugierig auf fremde Frauen?

*******_ni Mann
38 Beiträge
@Brian
Ne ich denke nicht. Weil sie kann mir Vertrauen. Du kannst mir nicht erzählen, das du mit Scheuklappen durch die Welt läufst. Ich meine es gibt sehr viele schöne Frauen da draußen, wobei die eigene immer die schönste ist.

Es ist doch nix schlimmes dran, eine andere Frau anzugucken. Solange es nur beim angucken bleibt.
Ich könnte mir denken das Frauen auch Mänenr angucken und sich Gedanken darüber machen, wie es sein könnte, mit dem was machen.

Also in meienr letzten Beziehung gab es überhaupt keine Probleme deswegen. Sie hat gesagt, das sie den ganz ansehnlich findet, ich das ich sie ansehnlich finde.
Liebe = Treue!
Ne,
wenn man eine Frau Liebt dann sollte man(n) auch all seine Liebe auf Sie Fokusieren.
Wenn ich einer Frau mein Herz schenke dann gehört es auch nur ihr alleine.
Wenn einer von beiden denn gedanken hegt fremd zu gehen, sollte man sich gedanken machen ob man die Person auch wirklich Liebt.
Liebe = Treue, ander könnte ich gar nicht.
DIE EINE UND SONST KEINE!
*******_ni Mann
38 Beiträge
Wir
sprechen hier nicht über untreue. Treu geht über alles. Ich würde nie meine Freundin betrügen. Das sollte so nie klingen.

Aber es ist einfach was anderes, wenn man in einem club geht. Man lieb die Partnerin dann trotzdem. Es ist nur einfach schön die gegenseitigen Wünsche zu erfüllen. Aber das mit dem Club ging auch nur zusammen und genau das würde ich auch wieder machen. Wenn ein Club, dann alles nur zusammen.

Aber die Frage war ja auch nicht nach der Treue, sonder nur ob man andere Frauen anguckt und denkt. Klar, warum auch nicht. Ich bleibe dabei
Brian_Lorenzo: Du hast das Thema auf eine Ebene gebracht, bei der dir nicht mehr sehr viele folgen (werden) können *zwinker*

@**l: Es geht noch immer nicht ums Fremdgehen, um (die Definition) von Liebe oder Treue. Wenn ich es noch richtig im Kopf habe, wurde eine intakte Beziehung als einer der Ausgangspunkte genannt?

LG
*******_ni Mann
38 Beiträge
Mal
gut. Ich hatte doch richtig gelesen und es richtig in Erinnerung.

Ich denke jeder mann denkt irgedn wann an eine andere Frau. Sonst wärs unnormal oder ich unnormal, weil ich tue das.
******_sn Frau
77 Beiträge
@Bernado
dann denk halt weiter daran, auch wenn das schon mies ist, denn im prinzip tust du es mit der frau schon im kopf und vergisst in dem moment dass du schon eine "liebst" wenn das überhaupt der fall ist.. ich wette am anfang hast du nur augen für deine gehabt und um ihr herz gebuhlt, jetzt wo du meinst sie sicher zu haben, denkst du an andere, was soll das "wenn du die eine erobert hast, denkst du an die nächste?".. echt ey, männer sind manchmal zum kotzen
*******_ni Mann
38 Beiträge
@Alyssa
Ich habe meine Ex nie Betrogen und würde auch neine nächste nicht Betrügen.
Was ist darn so schlimm, andere Frauen anzugucken??? Du guckst doch bestimtm auch andere Männer an und hast mit sicherheit auch schon mal gedacht. "Hmmm, da würde ich gerne mal mehr von sehen!"
Was ist an denken schon schlimm. Wir haben sogar darüber gesprochen und scherze gemacht. Und das ist doch auch irgend wie das shöne dran, den anderen ein bissl Eifersüchtig zu machen. Den sicher kann man sich nie sein und man kann nie denken, wem sicher in der Hand zu haben.
Wenn das Vertrauen da ist und man Treu ist, sollte es kein Problem sein, an wem anders mal zu denken oder auch mal rumzualbern.
Treu wahr/und werde ich immer sein
******_sn Frau
77 Beiträge
...
wenn man alle männer in einer reihe aufstellt, dann hab ich mir diesen einen mit dem ich zusammen bin ausgesucht, weil er mir gefällt und mir die anderen egal sind.. wenn du da stehen würdest und ne reihe frauen, dann würdste dir deine raussuchen und denken "hach ja, die andere is aber auch nicht schlecht, ach und die da auch nicht, hmm da muss ich mich wohl entscheiden :(".. sowas käme für mich nicht in die tüte, da kann ein anderer "mann" aussehen wie er will, interessiert mich nicht.. für mich gibts nur einen..
*******_ni Mann
38 Beiträge
...
Ich würde mir auch nur die eine aussuchen ohne groß nach zudenken, aber gehts wirklich darum??? Geht nicht nur um die Gedanken,w enn du z.B. durch die Stadt gehst. Es geht hier nicht um eine Wahl, es geht auch nicht darum ,jetzt einen neun zu finden.
Genau wie ungebundene Männer.
Frauen aber auch. Da tut sich nichts.
Ich denke auch: Selbst wenn man einen festen Partner hat, geht man doch nicht mit Scheuklappen durch die Welt!?

Wie gesagt: Es geht hier nicht ums Fremdgehen, sondern darum, dass man eben doch manchmal sagt: "Hm, die (oder der) sieht ja auch ganz schnucklig (schnieke, klasse, geil oder sonstwas) aus" .
*******_ni Mann
38 Beiträge
@lara
genau, nicht Fremdgehen nur gucken und denken.
*******amAC Paar
613 Beiträge
Das
ist doch die normalste Sache der Welt... Tun doch alle, ob Männlein oder Weiblein, ob Single oder verheiratet... Nur geben es längst nicht alle zu...
****ve Mann
111 Beiträge
Gucken und traeumen.... ja, sehr gerne sogar.
Als Halle Berry als Jinx (James Bond) aus dem Wasser kam und ich auf einmal ganz gespannt im Kinosessel sass kam von nebenan nur ein "Na, die gefaellt dir wohl?" und ansonsten war alles ok. Man(n) weiss eben, wohin er gehoert. Aber wie schon gesagt, gucken darf man, gegessen wird zu Hause. Auch wenn mir das nach fast 20 Jahren (davon 13 verheiratet) manchmal doch schwer faellt. Aber solange mich "keine anspringt" sehe ich da keine Gefahr bzw. weiss mich zu benehmen, auch wenn man sich hinterher auf der Heimfahrt manchmal selbst in den Hintern beissen moechte *rotwerd* *roll*
??
Die Frage ist habe ich mir bewußt eine ganz bestimmte Partnerin gesucht, um mit ihr durchs Leben zu gehen ?
Basierend auf meinen Erfahrungen, Wünschen und Zielen ?
ODER nur eine Übergangslösung gesucht, bis ich was Besseres gefunden habe ??
Um bloß nicht alleine zu sein, damit andere mich nicht für einen Versager halten oder mir was zu beweisen ??
@Hikikomori
Das Thema Treue stammt nicht von mir *lol*
Sorry wenn ich Euch verwirrt habe. Nichts für ungut, nur wenn man Mal Menschen einfach Recht gibt und ihr Meinung toll findet, wissen die meist nichts damit anzufangen, wobei sie doch moralisch so weit oben stehen… Und da mach ich mir mal eben den Spaß.

Und @ Bernado
Ich finde deine Argumentation echt klasse und richtig.
Es geht nicht darum einen möglichen Nachfolger (eine Nachfolgerin) für seine Freund(in) zu suchen, wenn man mal nach einer Fremden Person schaut.

@********rDus
Mal ganz ernst, hast du dein Leben und deine Liebe schon bis zu deinem letzten Tag geplant???
Warum unterstellst du Menschen sie würden nicht aufrichtig Lieben, ich finde das falsch und gemein. Auch deine Liebe zu deiner Partnerin ist nicht von für die Ewigkeit geschaffen, wenn du so schnell aus der Fassung zu bringen bist, mit nur einem Seitenblick deiner Freundin auf einen anderen.
Es geht hier nicht um die wahre Liebe, es geht um ein wenig unverbindlichen Spaß im Leben bei dem niemand verletzt oder gedemütigt wird. Es geht nur um einen flüchtigen Blick. Spaß ist nicht deine Sache oder, du willst Sicherheiten! DIE GIBT ES NICHT, schon gar nicht in der Liebe.
Auch suche ich mir nicht eine Partnerin nah meinen Erfahrungen, Wünschen, Zielen…. Ich habe mich verliebt, mag romantisch und weltfremd sein aber das ist immer noch der Hauptgrund für mich für eine Partnerschaft.

LG
Brian
kucken tut wohl (fast) jeder.
Mal ehrlich welcher mann hat sich nicht zumindest einmal in seinem leben und sei es weil es gerade in der beziehung ein wenig kriselt oder man auch nur einen tag hat an dem man sich nicht so versteht, einer frau hinterhergeschaut und sich gedacht:
"Mensch die wär auch ma was..."

Solche gedanken sind normal.... finde ich... und ich denke es gibt genügend frauen die sowas auch schon über andere männer gedacht haben...

ich finde das is wirklich kein grund davon zu sprechen man würde sich nicht wirklich lieben oder die beziehung wäre dann ohnehin verloren.
solange man sich sicher ist das soetwas phantasie bleibt...

<Smile>
...
Ich habe nicht gesagt das ich "Angst" hätte, mir eine andere anzuschauen und möglicherweise "schwach" zu werden.
Ich sehe andere Frauen, unterhalte mich nett mit ihnen, aber mehr sie interessieren mich einfach nicht.
Ich bin einfach aus dem Stadium raus "sieht toll aus, grinst, nehm ich".
Dinge wie TREUE, Wert-Schätzung, Liebe zu spüren ist mir wichtiger als auf tolle WORTE zu bauen.
Wer ständig mit anderen flirtet, kann nicht sehr großes Interesse am eigenen Partner haben.
Oder definiert sein Selbswertgefühl über andere.
Beides ist ziemlich aussichtslos auf Dauer.
Sorry aber ich versteh deine Unterstellungen in keiner Weise.

Wer sagt den, dass ein Mann der flirtet, keine andere Wahl hat als fremdzugehen.
Es ist so was von Dumm, jedem Mann zu unterstellen er würde immer denken:
„sieht toll aus, grinst, nehme ich“

!!! Männer können frei entscheiden!!!

Egal in welchen Stadium des Flirts ist immer, ich betone IMMER, ein „Nein“ möglich.

Was bitte nehme ich meiner frau weg, wenn ich mich nach einer schönen Frau umdrehe? Glaubst du, meine frau würde nicht selber sehen, eine andere Frauen gut aussieht. Die ist doch nicht blind.
Natürlich freut sich das Selbstbewusstsein wenn man angelächelt wird, doch über das Interesse am eigenen Partner sagt es nichts aus. Nur Menschen die Angst haben, für die wird so ein Lächeln zur Gefahr.
Frage Off-Topik: Du bist natürlich auch der Ansicht, dass Eifersucht ein Ausdruck von Liebe ist?

LG
Brian
****FN Mann
259 Beiträge
das lässt sich
weit ausbauen leider, schauen klar das macht jeder denk ich, aber das heißt nicht das ich gleich jede nehme bzw in ner bez überhaupt was mache also das Wörtchen treu sollte schon was zu sagen haben denk ich
*********ein06 Mann
2.777 Beiträge
gebundene männer neugierig auf fremde frauen
liebe frauen,
auch wenn es auf widerspruch stoßen wird-neugierde auf fremde frauen ist bei männern genbedingt. ein mann, der eine attraktive frau nicht gerne
anschaut (und dabei träumt) ist entweder schwul oder impotent.
man muss ja nicht jede blume pflücken, die am wegesrand steht, aber
sie bewundern darf/muss man(n).
Frauen legen es ja darauf an, und männer spielen gerne mit. das sind die kleinen freuden des alltages. *nixweiss*
ich glaube männer, da red ich jetzt aber im speziellen von mir, können nicht ein leben lang treu sein. Ich hatte (oder hab gerade) drei beziehungen, bei denen ich wirklich sagen kann/konnte, dass ich diese frau liebe...
Dennoch, kaum ist man irgendwo alleine, oder hat ein bier zuviel intus, dreht sich schon wieder das "eroberungskarussell"...
Der reiz der fremden haut... kann man sie für sich überzeugen... wie schmeckt sie, wie küsst sie... diese fragen gehen mir ständig durch den kopf...
Kaum ist man wieder zu hause, man sieht sein süsses, treues, leibes und unschuldiges mädchen, denkt man sich, oder ich zumindest "eigentlich hat sie das überhaupt nicht verdient"...
Es sind gewissensbisse, die mich immer wieder beschäftigen, aber das oben genannte eben auch...
Ich kann nicht sagen was richtig und was falsch ist...
*******hus Paar
38 Beiträge
Themenersteller 
Einfache Frage..
.. und viele komplizierte Antworten..

Bin erstaunt, dass hier die Männer sich teilweise gegenseitig angreifen, nur weil mancher Mann anders denkt. Es geht doch um die Vielfalt der Meinungen und Charaktere und nicht um falsch oder richtig. Jeder lebt so, wie er es kann und wie er es möchte. Sicher spielt in vielen Fällen auch die Lebenserfahrung eine Rolle und aus dieser Lebenserfahrung heraus ergeben sich auch die verschiedensten Antworten und Ansichten.

Ich wollte mit meiner Frage nicht polarisieren.. nicht für ein Pro und Contra sorgen, sondern lediglich die Meinungen von Männern hören, die ihre Frau lieben.. die nicht auf Abenteuersuche sind und die sich auch nicht beweisen müssen, wie toll sie sind.. egal auf welche Art und Weise.

Es gibt doch kein Falsch oder Richtig.. jeder lebt nach seiner Fasson und soll auch danach glücklich werden. Mich, die in einer wunderbaren und einzigartigen Beziehung steckt und die ja nun nicht mehr zu den "Junghasen" *baeh* zählt, interessiert eben, wie Männer denken. Ich finde das in jeder Richtung spannend. Ich kann alles respektieren, so lange es ehrlich und ohne Imponiergehabe stattfindet. Schließlich braucht jeder Topf seinen Deckel und jedes Paar, das für sich ein Beziehungsmodell findet, das eine Liebe für lange Zeit trägt, soll sich glücklich schätzen in unserer heutigen schnelllebigen Zeit.

Flirten ist für mich die erste Stufe einer Treppe und sobald ich diese beschreite, bin ich auch offen für mehr. Außer jeman(n)d hat es nötig, sich dadurch zu beweisen. Das bedeutet selbstverständlich nicht, dass Mann mit Scheuklappen durch die Gegend laufen muss oder uncharmant zu Frauen sein muss. Aber ein Flirt ist doch schon ein Schritt in eine gewisse Richtung.

Übrigens.. ich kenne sehr viele gebundene Frauen, die Interesse und Neugierde auf andere Männer haben.. die fremdgehen ohne Skrupel. So viel dazu, zu der Meinung, dass es genbedingt sei, nicht treu sein zu können. Ich denke, viele suchen Abwechslung aus Langeweile.. nicht, weil ihre Gene sie dazu zwingen *zwinker*

Frauen lieben Männer und Männer lieben Frauen *achtung*
Aber, wann genügt eine Frau einem Mann so sehr, dass ihn andere Frauen nicht reizen? Oder gibt es das nicht? Umgekehrt wäre die Frage genauso zu stellen, aber ich will eben die andere Seite hören. Ehrlich und ohne jemanden anzugreifen.

Ich für mich kann nur sagen, dass mich meine Liebe so erfüllt, dass ich nicht im Traum daran denke, wie sich ein anderer Mann wohl anfühlen würde. Ich glaube, dass es meinem Liebsten genauso geht, wobei ich eben auch in Frage stelle, ob Männer da nicht ein bisschen "vielfältiger" sind. Wünschen würde ich mir die alles erfüllende Liebe, die eventuelle Neugierden im Keim erstickt, aber ob es diese Liebe wirklich auf Dauer gibt *frage*

Vielen Dank für alle Beiträge, hätte nicht gedacht, dass sich doch so viele Männer melden. Bin auf alle Fälle schon mal positiv überrascht *zwinker*

Die Sie von uns
Lebt
wie Ihr Euch fühlt !
That`s
right ma friend...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.