Einfache Frage..
.. und viele komplizierte Antworten..
Bin erstaunt, dass hier die Männer sich teilweise gegenseitig angreifen, nur weil mancher Mann anders denkt. Es geht doch um die Vielfalt der Meinungen und Charaktere und nicht um falsch oder richtig. Jeder lebt so, wie er es kann und wie er es möchte. Sicher spielt in vielen Fällen auch die Lebenserfahrung eine Rolle und aus dieser Lebenserfahrung heraus ergeben sich auch die verschiedensten Antworten und Ansichten.
Ich wollte mit meiner Frage nicht polarisieren.. nicht für ein Pro und Contra sorgen, sondern lediglich die Meinungen von Männern hören, die ihre Frau lieben.. die nicht auf Abenteuersuche sind und die sich auch nicht beweisen müssen, wie toll sie sind.. egal auf welche Art und Weise.
Es gibt doch kein Falsch oder Richtig.. jeder lebt nach seiner Fasson und soll auch danach glücklich werden. Mich, die in einer wunderbaren und einzigartigen Beziehung steckt und die ja nun nicht mehr zu den "Junghasen"
zählt, interessiert eben, wie Männer denken. Ich finde das in jeder Richtung spannend. Ich kann alles respektieren, so lange es ehrlich und ohne Imponiergehabe stattfindet. Schließlich braucht jeder Topf seinen Deckel und jedes Paar, das für sich ein Beziehungsmodell findet, das eine Liebe für lange Zeit trägt, soll sich glücklich schätzen in unserer heutigen schnelllebigen Zeit.
Flirten ist für mich die erste Stufe einer Treppe und sobald ich diese beschreite, bin ich auch offen für mehr. Außer jeman(n)d hat es nötig, sich dadurch zu beweisen. Das bedeutet selbstverständlich nicht, dass Mann mit Scheuklappen durch die Gegend laufen muss oder uncharmant zu Frauen sein muss. Aber ein Flirt ist doch schon ein Schritt in eine gewisse Richtung.
Übrigens.. ich kenne sehr viele gebundene Frauen, die Interesse und Neugierde auf andere Männer haben.. die fremdgehen ohne Skrupel. So viel dazu, zu der Meinung, dass es genbedingt sei, nicht treu sein zu können. Ich denke, viele suchen Abwechslung aus Langeweile.. nicht, weil ihre Gene sie dazu zwingen
Frauen lieben Männer und Männer lieben Frauen
Aber, wann genügt eine Frau einem Mann so sehr, dass ihn andere Frauen nicht reizen? Oder gibt es das nicht? Umgekehrt wäre die Frage genauso zu stellen, aber ich will eben die andere Seite hören. Ehrlich und ohne jemanden anzugreifen.
Ich für mich kann nur sagen, dass mich meine Liebe so erfüllt, dass ich nicht im Traum daran denke, wie sich ein anderer Mann wohl anfühlen würde. Ich glaube, dass es meinem Liebsten genauso geht, wobei ich eben auch in Frage stelle, ob Männer da nicht ein bisschen "vielfältiger" sind. Wünschen würde ich mir die alles erfüllende Liebe, die eventuelle Neugierden im Keim erstickt, aber ob es diese Liebe wirklich auf Dauer gibt
Vielen Dank für alle Beiträge, hätte nicht gedacht, dass sich doch so viele Männer melden. Bin auf alle Fälle schon mal positiv überrascht
Die Sie von uns