Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3749 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
2016 Mitglieder
zum Thema
Neugierig auf Swingerclub, Partner nicht - was tun?700
Ich habe ein Dilemma. Ich bin in einer wunderbaren Beziehung in der…
zum Thema
Frauen woran merkt ihr das er fremd geht?72
An die Frauen merkt Ihr wenn euer Partner fremd geht? Kuß Jenni
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind gebundene Männer neugierig auf fremde Frauen?

...
Eifersucht ist kein Zeichen von Liebe, sondern von einem schwachen Selbstbewußtsein.
Ich sehe einfach nicht jeden als Konkurrenz an, daher kein Grund für Eifersucht.
Ich zumindest brauche nicht mit anderen Frauen flirten, um mir oder anderen zu beweisen wie toll ich doch bin.
Wenn ich von meiner eigenen Frau dann auch Begehren und Liebe SPÜRE, gibt es erst Recht keinen Grund mehr dazu.
Wenn DIE natürlich auch ständig rumflirtet, nach dem Motto "schau mal was ICH noch so alles kriegen kann", dann wird es eine sehr anstrengende Beziehung.
ICH jedenfalls muß weder mir, noch meiner Partnerin beweisen, was ich sonst noch haben könnte...
Denn ein Flirt ist rein optisches Gefallen, was mir persönlich etwas zu wenig ist.
MICH kann man nicht mit Geld, tollem Aussehen oder Statussymbolen beeindrucken, sondern nur als MENSCH.
Und genau DA fallen die "tollen Frauen vom Flirten" nämlich meist sehr schnell gnadenlos durch.
Jedem seine Meinung, aber MIR gefälligst auch meine.
*******hus Paar
38 Beiträge
Themenersteller 
Brian_Lorenzo + StranglerDus
Es geht hier nicht um die wahre Liebe, es geht um ein wenig unverbindlichen Spaß im Leben bei dem niemand verletzt oder gedemütigt wird. Es geht nur um einen flüchtigen Blick. Spaß ist nicht deine Sache oder, du willst Sicherheiten! DIE GIBT ES NICHT, schon gar nicht in der Liebe. ]

Warum geht es nicht um die wahre Liebe? Gibt es die deiner Ansicht nach nicht? Unverbindlicher Spaß? Eine gewagte Aussage. Wann fängt Verbindlichkeit an? Beim ersten Kuss? Bei den ersten Berührungen? Unverbindlicher Spaß? Versteh ich persönlich nicht so richtig.

Muss ich deshalb humorlos und ohne Spaß leben, nur weil sicher bin, dass ich nichts anderes will als meinen Partner bzw. meine Partnerin?

Aber das geht schon zu weit, das war nicht das Ziel meiner Frage

Wer ständig mit anderen flirtet, kann nicht sehr großes Interesse am eigenen Partner haben.
Oder definiert sein Selbswertgefühl über andere.
Beides ist ziemlich aussichtslos auf Dauer. ]


So sehe ich das auch. Aber ich bin eben eine Frau
Ich bin jetzt gerade leicht irritiert. *hae*
Mit Deiner Fragestellung willst Du also auf mehr hinaus? Dir geht es nicht darum, ob jemand, der in einer festen Partnerschaft ist, flirten will, sondern, ob er bereit wäre für mehr, z.B. einen ONS oder Fremdgehen *frage*

Für mich gibt es da nämlich schon eine Unterscheidung: Unter einem Flirt verstehe ich ein (erotisches) Spiel zwischen zwei Menschen, das aber unverbindlich bleibt. Das kann durch Blicke geschehen, ein Gespräch oder auch Tür aufhalten, irgend eine charmante Geste - eben ein unverbindlicher Spaß.

Ein Flirt kann in einer erotischen Beziehung enden, muss aber nicht zwangläufig. Alles, was über unverbindliche Gesten hinaus geht, und dazu gehört für mich auch das Küssen, wäre dann kein Flirt mehr.

Du meinst dann wohl eher, ob ein gebundener Mann bereit wäre, eine erotische Beziehung einzugehen *frage*
@Lara_Max
Besser hätte ich es nicht ausdrücken können.

LG
Brian
*******hus Paar
38 Beiträge
Themenersteller 
Lara_Max
Mir ging es bei meiner Fragestellung überhaupt nicht um flirten, fremdgehen oder sonstige erotische Abenteuer außerhalb der Beziehung. Ich wollte lediglich erfahren, wie es denn um die Neugierde liebender UND gebundener Männer auf Frauen aussieht. Wenn ein Mann eine Frau charmant anlächelt und er sich freut, wenn zurückgelächelt wird, dann ist das doch selbstverständlich. Ob das nun ein Flirt ist oder mehr, sei doch dahingestellt und interessiert mich hier nun nicht.

Ich versuche mal anders zu beschreiben:

Wir haben vor kurzen einen Film angeschaut mit Szenen vom Schloss Milkersdorf.. also einen Swingerclub für Paare. Da sind dann verschiedene Pärchen zugange und es sind meist die Männer, die es genießen, neben dem Sex mit ihrer Partnerin ihre Hände wandern zu lassen und andere Frauen zu berühren... oder sie sogar für ein paar Minuten zu "besitzen".

oder..

Ich habe noch nie eine Frau gehört, die sagte, ich bin neugierig, wie sein Schwanz schmeckt oder ob er steif wird, wenn ich ihn blase oder nur, wie sich seine Haut anfühlt. Bei Männern glaube ich, ist das anders, weil.. und da sind wir bei meiner Ausgangsfrage.. die Neugierde von Männern auf Frauen vielleicht größer ist als umgekehrt die von Frauen auf Männer. Lässt nun die Liebe diese Neugierde verschwinden und bleibt sie ein Bestandteil der männlichen Sexualität.

Aber ich will dieses Thema nicht überstrapazieren.. vermutlich sollte man das in kleinem Rahmen ausdiskutieren, wobei im Privatkreis die Antworten ja meist nicht offen und ehrlich sind, leider.
Ich habe noch nie eine Frau gehört, die sagte, ich bin neugierig, wie sein Schwanz schmeckt oder ob er steif wird, wenn ich ihn blase oder nur, wie sich seine Haut anfühlt. Bei Männern glaube ich, ist das anders, weil.. und da sind wir bei meiner Ausgangsfrage.. die Neugierde von Männern auf Frauen vielleicht größer ist als umgekehrt die von Frauen auf Männer.

Da hast du einfach noch nicht die ehrlichen Frauen gefragt.

Das die männliche Libido die weibliche übersteigt, ist ein Ammenmärchen aus dem 18. Jahrhundert. Damals galten Frauen mit Lust auf Sex als krank und hysterisch. Sie wurden unteranderem mit Kältebädern, Drogen (selbst Freud verschrieb gegen Hysterie Kokain), und man höre und staune „Kellog´s – Getreideflocken“ behandelt.

Frauen sind durchaus neugierig auf Männer und haben sexuelle Phantasien. Nur dürfen sie diese Vorstellungen aufgrund von urbanen Legenden (siehe oben) nicht frei äußern.

Was mich jedoch wundert ist das diese Frage überhaupt auftaucht! So denke ich doch, dass du selbst doch auch sexuelle Wünsche und Fantasien hast und deine Sexualität nicht nur von der Lust deines Mannes bestimmt wird.

LG
Brian

PS & Off-Topik:

"Es gibt doch kein Falsch oder Richtig... ", das denke ich absolut nicht und kann so ja auch gar nicht stimmen. Was wäre das für eine Diskussion in der alles richtig und egal ist, wir werden uns nicht darauf einigen können wer Recht hat ok, jedoch kann ich viele Meinungen nicht nachvollziehen und finde sie widersprechen sich selbst. Wenn dann noch gesagt wird, Nachfragen und Vergleiche unerwünscht, wundert es mich doch schon sehr. Ich bin hier um meine Ansichten zu diskutieren und diese zu hinterfragen, ich bin nicht in Besitz der allgemeinen Wahrheit und suche deswegen die Diskussion. Ich sage nicht nur meine Meinung ich begründe sie, sage wie ich dazu komme. Wer jedoch nur einseitig präsentieren will, sollte das von vorne her klar machen.
na sicher.....
.... sind andere Frauen Interesant auch wenn der Mann seine Frau über alles liebt und auch noch sexuellalles i.o.ist.Es ist einfach die Neugier auf das andere obwohl ja rein Anatomisch gesehen Alles das gleiche ist (na ja fast)Warum machen sonst so viele glücklichen Paare PT ???Ist doch auch das interesse an dem anderen.


LG Toni
*******i_mv Mann
201 Beiträge
meine frau
sagt immer, dass sie sich sorgen um meine psychische verfassung machen würde, wenn ich nicht einer attraktiven frau hinterhersehen würde.
ich finde das gar nicht schlimm, dass andere frauen mich anregen, es regt die phantasie an und wirkt sich positiv auf das sexleben in der partnerschaft aus.

im übrigen finde ich es auch erregend, wenn meine frau anderen männern irgendwo hinguckt.
ja, ich liebe meine Frau ...
, sogar sehr und nach so vielen Jahren (29) des Zusammenseins auch in allen Tiefen und Facetten die die Liebe zu bieten hat. Jedoch kann ich nicht aus meiner Haut wenn sich ein nettes Geschöpf in meiner Umgegend befindet. Ich muß fast Zwanghaft auf mich aufmerksam machen, in der Hoffnung, daß sich da mehr ergeben könnte. Einem Flirt würde ich da niemals aus dem Wege gehen. Hormongeprägtes Verhalten .
Und auch wenn sich aus dem Flirt Weitergehendes entwickelt bin ich nicht derjenige, der sich ziert. Es ist dann eben reines sexuelles Verlangen das sich breitmacht und die Handlungen steuert und völlig unerheblich, ob ich das Mädchen oder die Frau auch lieben würde oder könnte. Liebe ist für mich was viel Umfassenderes als Sex.
@ Silent_John:
Ich muß fast Zwanghaft auf mich aufmerksam machen, in der Hoffnung, daß sich da mehr ergeben könnte. Hormongeprägtes Verhalten .
...bin ich nicht derjenige, der sich ziert. Es ist dann eben reines sexuelles Verlangen das sich breitmacht und die Handlungen steuert...

Aber aufrecht gehen tust Du schon, oder?!?!
(Sorry, nicht ganz so ernst nehmen, aber konnte ich mir in diesem Zusammenhang nicht verkneifen.)

@*********enzo:
Musste herzlich lachen, über Dein letztes Posting auf S. 3. Danke dafür.
Beweist es doch, dass Männer nie aus der pubertären Trotzphase herauswachsen... *zwinker*

Geht doch nicht darum, mal ´nen Blick zu riskieren. Euch soll doch um Himmels Willen der Anblick eines schönen Geschöpfes gegönnt sein.
Nur, das Wort vergleichen find ich nicht so prickelnd. Man wartet da ja eigentlich schon drauf, Gefahr zu laufen, für die Nächstbeste (wegen optischer Vorzüge) kurzerhand mal eingetauscht zu werden.

Lieber Himmel!!! Und da wundern sich die Männer heute noch, warum die Frauen stundenlang vor´m Spiegel stehen, an ihrem Körper rumbasteln lassen und auf Dauerdiät sind.

Fand den Spruch bisher eigentlich nur witzig, aber in Anbetracht der Tatsache verglichen werden zu müssen, trifft er wohl zu:

"Ohne Männer gäbe es auf dieser Welt nur fette, glückliche Frauen." *zwinker*

L.G.
Tina (mit ´nem Augenzwinkern)
lange frage, kurze antwort:
ja, zumindest was meine wenigkeit angeht.

mehr muss mann glaub ich nichtmehr sagen, der große restwird ja schon ausgiebig diskutiert.
**********che21 Mann
17 Beiträge
Interessantes Thema
Ich muß gestehen, das ich mir diese Frage auch schon oft gestellt habe.
Als erstes muß ich ganz klar feststellen, daß ich meine Frau liebe und da mache ich auch
keine Abstriche.
Jetzt kommt aber das berühmte "aber", es gibt doch nichts schöneres, als die Schöpfung der Frau. Wenn ich dann unterwegs bin und mir begegnet so ein himmliches Wesen, dann wird Man(n) automatisch schwach. Ich gebe ganz ehrlich zu, mit dem Gedanken gespielt zu haben , der einen oder anderen Frau mit den Händen den Po oder Busen zu berühren. (Man kann sich aber beherrschen).
Ich denke, es liegt in der Natur des Mannes.

Gegenfrage: Würde jede Frau 100%ig behaupten immer treu zu sein und das auch nur im Gedanken?
*******hus Paar
38 Beiträge
Themenersteller 
Frauen und Männer
brian_lorenzo
Frauen sind durchaus neugierig auf Männer und haben sexuelle Phantasien. Nur dürfen sie diese Vorstellungen aufgrund von urbanen Legenden (siehe oben) nicht frei äußern.

Gottseidank dürfen Frauen inzwischen äußern, dass sie Sex lustvoll empfinden.. dass sie Spaß daran haben.. dass sie Phantasien haben.. dass sie sogar Orgasmen haben *baeh* und werden trotzdem geheiratet *cool*

Spaß beiseite.. aber kann es sein, dass Frauen mehr brauchen, um Phantasien oder Neugierde entstehen zu lassen als einen schnuckligen Körper und deshalb der Wunsch nach "fremder Haut" nicht so groß ist wie umgekehrt? Also ich muss erst die Stimme eines Mannes hören, wissen, ob er Humor besitzt, Intelligenz und Charme.. dann, ja dann könnte ich vielleicht neugierig werden, wenn mein ganzes Lust- und Phantasiezentrum nicht schon besetzt wäre. Aber rein der Körper eines Mannes.. mag er noch so perfekt sein.. bringt mein Blut nicht zu Wallung und meine Phantasien nicht in Gange. Da braucht es schon mehr...

Der Sinnliche

Gegenfrage: Würde jede Frau 100%ig behaupten immer treu zu sein und das auch nur im Gedanken?

Sicher nicht, mit wem würden sonst Männer fremd gehen? Frauen sind nicht besser als Männer, aber vielleicht anders *g*
Männer sind nicht anders nur verschieden
Frauen sind anders als Männer aber doch völlig gleich.

Ich bin ein Mann und kann somit wenig über die Gedankenwelt der Frauen berichten, nur meine Schlussfolgerungen meiner Erfahrungen.

Was ich jedoch mit absoluter Gewissheit sagen kann, dass ich als Mann auch mehr brauche als das Foto einer Brust oder eines Beines um sexuell erregt zu werden. Gott, ich sehe ständig nackte Menschen, doch noch nie hab ich mich benommen als wenn mein Hirn Fehlzündungen hat.

Männer sind nicht anders als Frauen nur verschieden. Männer und Frauen machen eine unterschiedliche Erziehung durch, werden unterschiedlich geprägt und vor allem das Umfeld drängt Männer und Frauen in irgendwelche Schubladen.

Es bleibt nur ein kleiner Unterschied zwischen den Menschen mit und ohne Glied und der ist rein anatomisch. Mehr ist da nicht...

Das ist so weil sexuelle Phantasien für alle normal sind, weil sexuelle Erregung auch für Männer mehr ist als 1 cm Haut und weil Männer nicht einfacher gestrickt sind als Frauen – hoffe ich *lol*

LG
Brian

PS: solten sich irgendwelche fehler eingeschlichen haben liegt das nicht an mir sondern an zwei flaschen prossecco
******_nw Mann
143 Beiträge
neugierig auf fremde frauen
Ja eindeutig

so gehts mir auch

ist es vielleicht die bestätigung die fehlt in der eingefahrenden Beziehung ?

*roll*
**si Paar
160 Beiträge
Auch Frauen sind neugierig
auf fremde Haut, nur sie geben es seltener zu. Sie fühlen wie Männer, möchten genau so Ihren Markwert erforschen, flirten, küssen, Neugier erwecken....

Aber warum ist es nicht das selbe?
Wenn eine Frau herumprahlt, mit wievielen Männern sie geflirtet hat, oder wieviele sie "flachgelegt" hat, wird sie schief angeguckt belächelt.
Hat ein Mann mit seinem Augenzwinkern Erfolg bei den Frauen, dann ist er ein Held. Genau so "normal" scheint es zu sein, wenn ein verheirateter Mann mit anderen Frauen flirtet. Solange er seine Frau, die er vermutlich aus Liebe geheiratet hat, damit nicht verletzt, würde ich sagen, Appetit holen darf er sich doch gern, vielleicht auch von der Vorspeise naschen?

Aber er sollte ehrlich damit umgehen und es nicht heimlich machen, dann kann eine Frau, die ihn liebt auch damit umgehen und es dulden.

Und jetzt eine Bitte an die Menschheit: gleiches Recht auch für die Frauen! Ob verheiratet oder nicht, auch wir flirten gern!!!
ich denke mal
das der überwiegende teil der damen und herren hier im club sind,weil sie neugierig auf andere körper sind.lg M
...mit wachen sinnen durch das leben...
eigentlich hat @*********enzo mit und ohne einfluss von prosecco die meisten wichtigen aspekte bereits wunderschön beschrieben.

wer seine sinne wahrnimmt, wird wohl kaum von sich weisen, vor den schönen dingen des lebens die augen, ohren und nase zu verschliessen. es sei denn, dass die sinne in der tat - durch welche ursache auch immer - vernebelt sind.

man/frau kann gar nicht anders: jeder mensch hat eine wirkung auf andere. ganz automatisch, total unbewusst spult ein biologischer prozess ab, der in jedem menschen steckt. und total bewusst kann man/frau in jedem einzelnen fall für sich entscheiden, was mit der jeweiligen sinneserfahrung geschehen soll. ich für meinen teil geniesse einfach.

das gilt für einen guten prosecco genauso wie der anblick einer schönen frau, ihren duft, oder auch den klang ihrer stimme.

alles andere wäre doch eh illusion, nicht?

das leben findet aber immer genau hier und jetzt statt...

lg!
Die Alternative wäre der Tschador...
...wenn wir Männer wirklich kein Interesse an anderen Frauen mehr zeigen dürften, dann wäre es wohl am besten, wir alle hüllen uns in Sack und Asche. Nein, das ist mir zu dogmatisch.

Menschen aus Fleisch und Blut haben nun mal Interesse aneinander - wie weit das dann geht, ob nur Appetit holen, Vorspeise vernaschen oder gleich das ganze Menue muss jede/r selbst wissen. Bedauerlich finde ich nur, dass das Verhalten von Männern und Frauen in dieser Hinsicht so unterschiedlich bewertet wird. Ein Mann mit vielen Erfahrungen ist ein "toller Kerl" (naja) während eine Frau als "Flittchen" bezeichnet würde. So, als hätte sie nur einfach nicht genug Widerstand geleistet.

Ich glaube, unsere Gesellschaft wird erst wieder richtig menschlich, wenn sich diese Schizophrenie endlich gelegt hat.
interesse an anderen frauen...
ich denke mal, dass jeder mann interesse hat... was schön aussieht....
wie weit es derjenige jedoch kommen läßt steht auf einem anderen blatt...

sollte jeder für sich selber ausmachen und wenn möglich, mit der partnerin absprechen.
geht es den frauen den nicht auch so,..... egal ob das interesse nun einem anderen mann oder einer anderen frau gilt.....

wie oft sagt mir meine freundin... "schau mal , die ist aber "hübsch"...... ist das nicht auch schon "interesse"... oder bewerte ich das zu hoch ?


abschließend... wieso sollte man sich den den vielen schönen sachen im leben verschließen..... *zwinker*
natürlich denkt mal an die ein oder andere, aber wenn es mehr als einmal wäre, hätte ich schon ein schlechtes Gewissen und ich fühle so als hätte ich sie betrogen. Bei der Selbstbefriedigung denke ich gerne an die geile Kopflose Frau oder an meine Frau.
@ hallo_du
schon wieder ich ... *ggg* hab grad einen anderen beitrag von dir gelesen und diesen hier jetzt ..du wiedersprichst dir... die letzte frage hast du mit "heimlich" beantwortet und hier sagst du du hättest ein schlechtes gewissen *frage* *frage* was habcih da mißverstanden *frage* du betrügst dich doch selber
@saqqara
ich auch schon wieder, Betrug ist wenn man an eine bestimmte Frau denkt. Ein bestimmte real exentierente Frau. Ein Frau mit Gesicht, das sollte nicht der Fall, ansonsten ist es Betrug.
ganz klare sache...
was mich angeht auf jeden fall!!! scheint´ne instinkt und triebgeschichte zu sein... war schon immer so und wird es wohl auch immer sein!

so ganz am rande...
habe die eine an meiner seite die ich immer gesucht habe und nie wieder hergebe...

lg andre
@hallo_du
ok..ich habs verstanden *pfeil* laufen alle frauen mit nem loch am hals rum *mrgreen* *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.