Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6174 Mitglieder
zur Gruppe
House ist sexy
9808 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

A(ttra)ktive Paare House Party + Fotoshooting - Hildesheim (

Profilbild
***To Mann
1.784 Beiträge
Ein zweiter Fotograf steht für euch bereit
Wir bieten euch noch mehr! Bei der Party am 18.1. gibt es nicht nur einen Fotografen, von dem ihr euch in separaten Räumen fotografieren lassen könnt, sondern sogar zwei!

http://www.joyclub.de/my/826871.hype77.html unterstützt mich am Samstag.

Somit hoffen wir die Wartezeiten minimal halten zu können und ihr habt die spannende Gelegenheit, euch von zwei unterschiedlichen Fotografen in unterschiedlichem Ambiente shooten zu lassen.

Ich freue mich auf euch
Jens

Fotoalbum "party" von jVoTo
********Duft Frau
114 Beiträge
Schade
Wir wären sehr gern dabei gewesen,,,
wünschen Euch Allen einen genialen Aben

LG Ilka & Thomas
Wollte so gerne dabei zu sein aber habe kein platz ergatert ...heul...
Vorstellung
Wie "jVoTo" hier bereits angesprochen hat, werde ich
auf der House Party tatkräftig als weiterer Fotograf agieren.

Voller Spannung sehe ich der Party entgegen und freu mich sehr darauf.
Seid neugierig, interessiert und probiert euch einfach aus.
Der Spaß beim Fotoshooting steht dabei stets im Vordergrund.

Bis dahin
Hype77
Anmeldungen...
Es ist schon ziemlich viel Bewegung in der Anmeldeliste *g* Fast stündlich verändert sich die Anzahl der angemeldeten Paare.......mal mehr, dann wieder weniger. Wahnsinn *smile*
**********Katze Paar
185 Beiträge
die frage
die Frage ist wie viele nachher wirklich da sind
*********alera Paar
3.618 Beiträge
Wir
stehen auf der Warteliste. *flenn*
*******olf Paar
114 Beiträge
Freu Freu Freu
freuen und dabei zu sein .

wenn wirklich alle kommen dann brauchen wir mehr Sitz Möglichkeiten .

weil ab und an brauch jeder eine pause vom *popp* und *walk*


*mrgreen*


bitte meldet euch ab wenn ihr nicht könnt damit andere die chance haben .
*rotwerd*
Ein bisschen....
..."Schwund" gibt es immer, allerdings scheinen alle recht entschlossen zu sein zu kommen. Es wird eng *zwinker*

---

WOW! Es gibt sogar eine Warteliste(?) *g*
Freuen uns auch schon...
... auf einen super schönen abend mit ganz vielen netten leuten
vieleicht hat ja das ein oder andere paar schon mal lust uns über cm
kennen zu lernen
wir würden uns freuen
lg alemai *zwinker*
*******ber Mann
48 Beiträge
Na da trennt sich die Spreu vom Weizen
Wir sind auch mal sehr gespannt wer dann wirklich da ist und wie eng es wird ... *zwinker*
Wir sind auf jedenfalls da gehören zu denen die halten was sie sagen ....
na ja etwas weniger ist oft mals mehr ... *juhu*
*********arzer Paar
510 Beiträge
eng wird es werden ;-)
Wir freuen und auch auf die Party mit den vielen netten und erotischen Paaren! Aber eng wird es werden wahrscheinlich. Da wir unser Womo dabei haben, könnten wir zur Not. ....
.《zensiert》♡♥♡
********eben Paar
604 Beiträge
Das ist doch normal. viele melden sich doch nur an, um dich wieder abzumelden. ist das selbe, wie mit den Leuten, die morgens um sechs schon handtucher auf die poolliegen packen und dann gar nicht kommen oder nur, um die handtucher wieder abzuholen. Hauptsache dabei sein und online in der Liste stehen.

Wir kommen auf jeden Fall. sind recht einfach zu erkennen: KNATSCHBRAUN und ganz in WEISS.

Kommen grad aus dem Urlaub zurück ! Da macht das fotoshooting doch doppelt Spass.
*******olf Paar
114 Beiträge
Da oder nicht Da
wenn mann so durch die Profile geht

fragt man sich schon wo fahren sie jetzt hin zu welcher Party

zu 1,2 oder 3 ........ *nachdenk*






Wir kommen auf jeden Fall , wenn melden wir uns ab immer

Hexe
Da
Also wir kommen schon mal hin auf jeden fall *zwinker*
lg alemai
....
Würde auch sehr gerne, aber wie das nun mal leider so ist....als Solo keinen Einlass....falls sich aber noch eine Solofrau angesprochen fühlt der es genau so geht wie mir, kann sich sehr gerne bei melden.....wünsche ansonsten allen Paaren die auch hinfahren und ne geile Party machen wollen, einen wunderschönen Abend.....
Profilbild
***To Mann
1.784 Beiträge
Wir sind auf alle Fälle da
Marc (http://www.joyclub.de/my/826871.hype77.html) und ich (jVoTo) werden jedenfalls auf alle Fälle am Samstag dabei sein und euch beim Fotoshooting bestmöglich in Szene setzen.

Noch ein paar Tipps gewünscht?
  • Wählt lieber Dessous und Kleidung mit Struktur - Netz, Spitze, Schnürungen bringen immer Leben in die Fotos. Glatte Stoffe sind dagegen meist langweilig.

  • Wenn ihr Aktaufnahmen wünscht, dann verzichtet schon einige Zeit vor dem Fotoshooting auf enge Wäsche - den Abdruck eines BH-Bügels sieht man noch nach Stunden und auch ein String zeichnet sich deutlich ab.

  • Ihr möchtet gerne ein Einzelshooting oder einen Dreier vor der Kamera? Kein Problem, sagt uns einfach Bescheid.

  • Kommt frühzeitig zu uns - der meiste Andrang war bei früheren Shootings zwischen 21 und 24 Uhr.

  • Wenn ihr schon ordentlich gefeiert und getanzt habt, dann ist es hilfreich, wenn die bessere Hälfte des Paares ihr Puder dabei hat. Denn die Gesichter glänzen sonst sehr durch die Studioblitze.

  • Wenn ihr Lust auf ein schöne Fotos von euch habt, dann bringt am besten gleich einen USB-Stick mit - dann können wir euch am schnellsten die Fotos mitgeben.


Wir freuen uns auf euch!

Jens
entstanden bei einem Fotoshooting bei der
A(ttra)ktive Paare House Party am 9.11.2013
********r_78 Mann
76 Beiträge
JETZT WIRD ES RICHTIG ENG
suche noch immer eine nette weibliche begleitung für diese tolle Party.
Möchte so gerne dabei sein bin schon von anfang an dort angemeldet aber leider finde ich keine begleitung. entweder schon was vor oder keine zeit.
Das ist die letzte chance das sich noch schnell jemand bei mir meldet sonst brauche ich garnicht erst losfahren was sehr schade währe.
Also ran an die tasten und melden ich hole dich auch ab und bring dich wieder nach hause da ich nichts trinken werde. gruß Boehmer *freu2*
Schade, schade...
... wir müssen leider absagen, da ist terminlich ganz spontan was dazwischengekommen.

Aber nächstes Mal!

Wünschen euch ganz viel Spass! *g*
******aar Paar
30 Beiträge
Voller Erwartungen
Sind schon ganz gespannt auf morgen Abend es wird sicher eine tolle Party . Wir freuen uns schon darauf interessante Paare kennen zu lernen. LG
Kisses
**********trahl Mann
332 Beiträge
Euch allen eine schöne Party im Waldhaus
Hallo Ihr Partygäste,

leider darf ich heute nicht bei Euch sein, aber ich darf Euch einen bezaubernden
Abend wünschen.



@ Marie und Toni

Ich hoffe es geht Euch gut, ob Marie heut die goldenen Schüh trägt, die Sie vom Weihnachtsmann bekommen hat?? *zwinker*

@ Steffi und Tobias

Wenn das Wetter weiter so schön ist, fängt wohl bald die Cabrioletsaison an, bin schon ganz unruhig. *freu*

@ Nada und Milan

Wann ist der Partykeller fertig?? *juhu*

@ Kirsten und Heiko

Euch und Euren Freunden viel Spaß im Waldhaus. *zwinker*

@ serinniq

Danke für die Bewertung meines Profils, Ihr könnt Euch per Post ja mal melden.

@ die mich kennen und mögen oder auch nicht

viel Spaß

@ Alle

Laßt es krachen und macht Alles das, was ich auch machen würde





LG Robin *freu*
Bald geht es los...
... ab unter die *duschen* und dann ab ins Auto *fahr*

Wir freuen uns

Die Bobby`s
*stoesschen*
*********s_88 Paar
22 Beiträge
schade
hi wären so gerne dabei gewesen..... *flenn* *traurig* aber flavio muss beruflich leider morgen los......wünschen allen viel spass.....lasst es echt krachen...... *stoesschen* *party2* *yo* *twist* kisses netti und flavio *bunny* *hae* *kuss*
*******ater Paar
42 Beiträge
moin moin... wir haben platz gemacht...schade das wir nicht dabei sein können...

viel spass euch allen...

glg die schnurrrrris *katze*
Gibt es...
... genug Möglichkeiten, Sachen einzuschließen???
Ist ja schließlich das erste Mal *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.