Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
753 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
869 Mitglieder
zum Thema
Geburtstags-Ficken im Berghain, Berlin
Sonntagmorgen in Berlin 9:00 Uhr Klub-Nacht Berghain.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

o1.o7.2007 Sliplessday in Berlin

****bus Mann
287 Beiträge
Interessante Sache, was Ihr da vorhabt. Bin ja mal gespannt, ob es Erlebnisberichte hier geben wird... Sicher eine irgendwie witzige und auch 'aufregende' *zwinker* Sache!

Euch gutes Wetter gewünscht,
R.
****ce Mann
13.784 Beiträge
Themenersteller 
knipsen
fotografieren ist immer gut.
@*******rfun ist offiziell der fotograf zum berliner sliplessday, aber es kann jeder seinen apparat mitbringen.
wer nicht auf die bilder will, soll das gleich sagen.
ansonsten haben die "knipser" ihre bilder den teilnehmern zugänglich gemacht.
an dieser stelle kann man seine einwände zu veröffentlichungen machen.
es geht also ganz unkompliziert. *cool*


lg pierce
SLD Düsseldorf grüß SLD Berlin
da einige von euch noch unsicher sind, wie das alles abläuft, hier mal der link zu unserem treffen

http://www.joyclub.de/my/event/125556-4378.sliplessday_duesseldorf_duesseldorf_medienhafen.html

und auch gleich noch der link zur homepage vom letzten jahr

http://www.joyclub.de/my/homepage/125556-6515.sld_am_01_07_2006_in_duesseldorf.html

wenn es jetzt bei euch nicht klappt mit dem treffen und kennenlernen, dann können wir euch auch nicht mehr helfen.

wir haben den entwurf von maurice_de_winter, den ihr auf pierce's SLD-Homepage findet vergrößert und einlaminiert. der kommt wie eine stammtischfahne auf den tisch als erkennungszeichen. außerdem haben wir (weil wir auch kein joyclub-herz runterladen konnten) das ganze über excel ganz schnell selber gemacht. auch das kommt in ca. DIN A4 auf den/die Tisch/e.

so sollte uns zumindest in düsseldorf jeder finden, zumal wir, wie die stuttgarter, einen festen treffpunkt haben.

wir wünschen berlin schönes wetter und viele erotische momente.
dankeschön
und brüderliche Kampfesgrüße an die Genossen im Westen.

Gute Sache mit den Infos, das zeigt mir einiges, wie das ablaufen kann.

Schauen wir mal, wie das in Berlin wird und ob Petrus sein Prostataleiden bis dahin noch in Griff bekommt. Ansonsten können wir gleich noch MissWetshirt (schreibt man das so?) küren.

Mit dem Download der Motive, das ist wirklich so eine Sache. Entweder die Sachen werden per CM verschickt oder aber auf einer externen Webseite zur Verfügung gestellt. Letzteres könnte ich über mein Forum oder meine Galerie machen. Pierce, meldest Du Dich bitte bei mir deswegen nochmal?

Danke, Grüße, Gurnemanz
****ce Mann
13.784 Beiträge
Themenersteller 
konferenzschaltung
die hauptstadt grüßt düsseldorf.
@********thur, an eure stimmungsbilder vom letzten jahr kann ich mich noch gut erinnern.
mal sehen, ob die berliner das toppen können. ich habe da eher bedenken.
die idee mit der konferenzschaltung per handy finde ich klasse.
die stimmungsberichte gehen also life in die anderen städte.
die telefonnummern sind schon eingetippt.

was ist mit hamburg los?
gibt es da eine andere zeitrechnung.
der richtige sliplessday ist der o1. juli.
alles andere sind plagiate!!! *zwinker*


lg pierce
noch besser
wäre eine Konferenzschaltung per Live-Video-Chat... Notebook und Webcam...

Wie schaut es dort mit Hotspots aus?

Wobei das dann verdammt auffällig wäre.

Grüße, G.
webcam
geht leider nicht, aber da bei uns mit sicherheit die kameras wieder unter den tischen wandern werden, bekommt ihr alles nachgereicht.
**ti Frau
1.428 Beiträge
Auch viel Spaß aus Stuttgart
das wünschen wir euch allen!!!

Denkt dran, wehe einer hat was drunter!!!!

Wir hören uns ja dann morgen, wir sind ab 15 Uhr bereit und halten durch!

LG kati
Ha noi
auch die Stugaarder... nur net hudle... geht Ihr da ein Viertele schlürfzen?

gschwind nur ein Grüßle an Euch

Gurnemanz
**ti Frau
1.428 Beiträge
Hanoi
wenn dann schlotzen wir ein viertele *zwinker*

na klar sind wir dabei, und diesmal sehr zahlreich.

Also nochmals viel Spaß!!!

LG Kati
****ce Mann
13.784 Beiträge
Themenersteller 
mehr nicht?
bei dem wechselhaften wetter will man sich bestimmt nicht festlegen.
ich wollte heute auch nicht vor die tür, ständig dieser regen.
morgen soll es aber warm werden und ich freue mich auf alle ohne unterwäsche.
im letzten jahr wurde auch fotografiert, allerdings nicht so kess, wie in düsseldorf.


lg pierce
shooting in den rosenhöfen
Schade
Also ich werd wohl net bei sein... wünsch euch allen ganz viel Spass und man sieht sich....

*zwinker*
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
Wat det so gibt!
Durch einen Zufall auf diesen Tag und das Thema aufmerksam geworden. Nun verstehe ich einige Sachen nicht ganz. (Wie immer)
Geht irgendeiner/e überhaupt mit Höschen auf die Pirsch?
Öffentlich ist ja ganz okay, aber nun gleich die Autobahn gleich nehmen?
Werde mir diesen Tag mal als Widerholungstermin eintragen, um eventuell Berlin nächstes Jahr etwas unpeinlicher dastehen zu lassen.
Euch ein schönen Feiertag und einige User-Besucher.
ganz traurig
ist der Gurnemanz, weil die liebe Farameh abgesagt hat.

Ich versuche nachher Euch zu finden, seits mir nicht böse, wenn es nicht gelingen sollte. War vorhin in Ludwigsfelde schwimmen, das hat mich extrem müde gemacht.

Den letzten Beitrag mit der Autobahn verstehe ich nicht. Andererseits, ob es wirklich eine gute Location für so was ist? Aber da vertraue ich mal auf unseren K & K Luftschloßbaumeister von Berlin.

Grüße, Gurnemanz
also die Location ist genial........

mußte vor kurzem dort mal "Probelaufen ", da war schon mächtig was

geboten


volley ( f )
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
Müde? wir sind um 5°° Uhr zu Hause gewesen
Besucherautobahn, so war das gemeint.
Und es könnten am Abend noch Gestalten der ganz anderen Art zustoßen! *sfg (Dem Kreise)
Denn die Veranstaltung wird doch nicht etwas nur 5 min dauern und der Flieger NY ist nicht mehr umzubestellen.
Auf jeden Fall gibt es an diesem Ort ein leckeres Eis und dafür sind wir immer zu haben.

Danach:
Wie ich gesehen habe, ist das Treffen wirklich zustande gekommen. Ein großen Tisch haben die User gefüllt.
Jetzt fragen sich bestimmt die Anwesenden, warum hat sich Asphaltmelodie nicht mit zu gesetzt?
Wenn ihr etwas nachdenkt, dann könnt ihr euch die Frage selbst beantworten.
tja, die Frage ist wirklich offen
und doch leicht zu beantworten. Gegen 20.30 Uhr bin ich dort weggegangen.

Besucherautobahn... Ja. Leider. Ich habe mich an dem Ort, in dem Lokal sehr unwohl gefühlt. Wir saßen auf dem Präsentierteller und das war suboptimal. Der Öffentlichkeit in vollem Umfang ausgesetzt. Das kann sich nicht jeder leisten und es war nicht gut. Wenn ich ehrlich bin, in mir war der Drang, diesen Ort zu verlassen, sehr stark. Daher meine Bitte für weitere Treffen, so sie denn stattfinden: Anderer Ort, etwas dezenter.

Ich gehe mal davon aus, dass Ihr Euch nicht geschämt habt, wie die Gruppe dort aufgetreten ist.

Das mit dem Eis, das stimmt. Ich habe erstmals das von Hägen gegessen, aber es war sehr sehr süß. Nicht ganz gut. Aber ein schöner Platz ist das dort im Eiscafe direkt vorn gewesen. Man konnte viele Eindrücke gewinnen. Auch nette Nachbarn zur Linken hatte ich da, sie machten den Eindruck. Wart Ihr das eventuell?

Den Anwesenden danke ich für die freundlichen Aufnahme, es war gut, mal zu sehen, wer hinter den Nicks so steckt. Ich hoffe sehr, Ihr hattet noch einen schönen Abend und es war noch lustig.

Bye, Gurnemanz
****ce Mann
13.784 Beiträge
Themenersteller 
plätze
Ich gehe mal davon aus, dass Ihr Euch nicht geschämt habt, wie die Gruppe dort aufgetreten ist.
nein, das haben wir bestimmt nicht.
einen öffentlichen platz haben wir sogar bewußt ausgesucht, weil wir uns zeigen wollen, aber nicht alles zeigen werden.
man kann sich auch in einem lokal treffen und einen stammtisch abhalten.
jeder wie er mag.

der sliplessday ist kein besonderes event.
im vordergrund steht ein frivoler gedanke.
ob man sich an einen großen tisch setzen muß ist fraglich.
mir persönlich wären die kleinen runden auch angenehm.
ein wenig flirten, sich zu einem gemeinsamen clubbesuch verabreden oder einfach nur quatschen.
die erwartungen sind verschieden.
wir leben unsere lustvolle lebenseinstellung aus.
halten wir am o1. juli als sliplessday fest!
wer das nicht mag, kann auch zu hause bleiben.


lg pierce
Geschemmt???
neeeee....... Wieso... Das Wetter war nicht schlecht, die Gesellschaft sehr angenehm, und die paare schöne neuen und alten Percing waren sehr schön zu bewundern.... Wir haben auch kein Tourist erschreckt, auch wenn die öfter nach der Outfit von Gabi (mein verdienst, und bin ich stolz darüber) nachgeschaut haben...

Den 3. Teil war so interressant, das wir gerade nach Hause gekommen sind.....

Hoffe, dass nächstes Jahr die runde etwas grösser wird, und dass das Gemeinsamm Souvenirsbild, doch stattfinden wird....

Danke Pierce für diese Idee.

Danke Klaus für die Bildern die wir bald sehen werden (hoffe ich).

Bises an die wunderschöne Blumen die da waren
Handschütteln mit Schulterklopf mit den herren....

Renaud et Gabi (Gabi ist schon ins Bett und schlaf schon........)
Wenn ihr etwas nachdenkt, dann könnt ihr euch die Frage selbst beantworten.


wahrscheinlich hättet ihr dann jetzt euer erstes Foto in eurem Album, das

wäre doch gar nicht schlecht oder ?


Also, nur Mut das nächste Mal !!!!!!!!



volley ( f )
gerade habe ich angefangen,
die Fotos zu bearbeiten. Wenn ich damit fertig bin, stecke ich sie in eine gesperrte Homepage. Alle Anwesenden, die sich fotografieren haben lassen können sich dann bitte wegen Freischaltung bei mir melden. Bei allen habe ich die Namen nicht.

Wer einverstanden ist, das die Bilder öffentlich eingestellt werden, schreibe es mir dann bitte.

Ein Bild von der Location mal noch anbei.

Gurnemanz
Hackescher Markt, ganz vorn in der Nähe der gelben "geschmackvollen" Palme saßen wir
****ce Mann
13.784 Beiträge
Themenersteller 
gerettet
da wäre mir fast die kamera aus der hand gefallen.
konzentriert auf peggy, die bordsteinschwalbe auf der oranienburger straße, der asabaidschanischen reisegruppe und dem mann mit der eistüte ausweichend,
leider nur ein verwackler, aber trotzdem voll getroffen!
es zeigt reale ausschnitte vom treffen.
fortsetzung folgt. *cool*


lg pierce
fast-zusammenstoß!
so
Bilder sind in der privaten HP online.

ein paar von Euch konnte ich freischalten.

Grüße, G.


jetzt aber nichts wie zur Krankengymnastik... noch 14 min und ich bin noch nicht geduscht.
*******rfun Paar
742 Beiträge
here we are!
um 3.00 waren wir dann auch wieder zu Hause, so flexibel war die "Veranstaltung" *zwinker*

Menschen sind nun mal verschieden, diesen Umstand kann man aber auch durchaus positiv sehen!

Jedenfalls wurde viel geredet und gelacht, so schrecklich kanns also nicht gewesen sein!

anyway, hier ein Foto der illusteren Runde!
*******rfun Paar
742 Beiträge
!!!
... manchmal ist "wissen" mehr als "sehen" ! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.