Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
753 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
869 Mitglieder
zum Thema
Geburtstags-Ficken im Berghain, Berlin
Sonntagmorgen in Berlin 9:00 Uhr Klub-Nacht Berghain.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

o1.o7.2007 Sliplessday in Berlin

auch der Organisator
war irgendwie unter dem Tisch etwas offen

und einer hatte Tag der offenen Tür, was wiederum zu Tätigkeiten mit den Füßen führte

und eine der Damen hatte große Sorgen, sich dort zu bewegen und wir überlegten ständig, wie wir ihr es ermöglichen, über den Platz möglichst ohne gesehen zu werden, zu schreiten... Der Vorschlag einer Sänfte bzw. einer Eskorte ringsherum wurde jedoch verworfen....
c) Gurnemanz
(Handypic)
c) Gurnemanz
c) Gurnemanz
hot,hot,hot
kann ich da nur zu den Fotos sagen. Wir haben ein paar nette Menschen getroffen und hoffen auf ein Wiedersehen.

Leider hatten sich sehr wenig Joylinge eingefunden.

Zu schüchtern? Oder wurden wir nicht gefunden? Das mit den Buttons und dem Wiedererkennungseffekt war noch nicht so ausgereift.

Kann ja noch werden. Einen schönen Tag für alle.

A.
Düsseldorf
hatte insgesamt 24 Teilnehmer. Die höchste Zahl an gleichzeitig anwesenden waren 23. Wir hatten das logo auf einem Bierzelttisch, dann auf 2 Tischen und am Ende waren es gar 3 von uns belagerte Tische.

Aaaaber, wir haben gehört, dass auch in Düsseldorf einige schüchterne an uns vorbeigezogen sind und sich woanders hingesetzt haben. Vielleicht waren wir zu lustig?

http://www.joyclub.de/forum/t86191.sliplessday_duesseldorf_duesseldorf.html

siehe Seite 10

Gruß nach Berlin,

uschi und arthur
*******rfun Paar
742 Beiträge
!!!
.... hey sexy ladies!!!
Hey, das sieht ja richtig frech aus


volley ( f )
unten ging es heiß her
von oben alles ganz harmlos für "Normalos"
nunja, das kommt darauf an
wie man(n) es betrachtet... so lieferten sich hier diverse Fotografen Duelle unter zu Hülfenahme ihrer jeweiligen Kameras, aber auch manches, was man über den Tischen sah, verschlug einem förmlich den Atem und lies die Herzen schneller schlagen
c) Gurnemanz
c) Gurnemanz
Photoman Berlin
hier noch jemand der sonst nur hinter der Kamera steht. *zwinker*
****ga Mann
1 Beitrag
Klasse!!
Als newbee im joyclub bin ich über solche Aktionen ja erstmal sehr überrascht!! Witzig, lustig, verdeckte Erotik, und das ganze mit der Cam begleitet ist wirklich klasse!! Hoffe, ich bekomme demnächst mehr mit Dank des Forums!
Naja, und auf diesem Weg dann mal meinen ersten Gruss an Alle!
mela
Dankeschön
für das nette Foto Abiona,

ich bin gespannt, was uns noch so an Fotos auch von den anderen gezeigt werden... Ob wir sie jemals sehen werden? *zwinker*
c) Gurnemanz

Was werden die auf der anderen Seite wohl gesehen haben?
c) Gurnemanz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.