o1.o7.2007 Sliplessday in Berlin
hätte ich es doch fast verpennt, am o1.o7. ist wieder sliplessday.in anderen städten war man diesmal etwas schneller.
wir berliner sind aber stark in der beschleunigung von 0 auf 100.
die hauptstadt kommt!
am o1. juli wird es wieder warm, versprochen.
bei warmem wetter ohne höschen aus dem haus zu gehen, ist doch nichts besonderes, aber an einem bestimmten ort gleichgesinnte zu treffen, die es ebenso handhaben, das ist der eigentliche reiz.
bringt eure freunde und bekannten mit und geht einfach spazieren, trinkt einen kaffee im straßenlokal oder ein kühles bier.
da wird es einige leute geben, die den joyclub-button tragen und die haben mit sicherheit keínen slip unter, laufen völlig blank herum.
organisatorisches:
geplant ist für den o1.o7.2007, daß man sich am hackeschen markt in berlin-mitte ab ca. 18.00 uhr trifft.
auf dem vorplatz des bahnhofs befinden sich einige sehr angenehme lokale, natürlich im freien, wo man prima schwofen kann.
durch den button erkennt man sich und kann den anderen grüßen, ansprechen, zum kaffee einladen, küssen,- aber alles auf eigene verantwortung.
es muß keine große tafel werden, kann aber.
kleine runden oder spontane paarbildungen sind auch gut möglich.
bitte ärgert nicht die vielen touristen, auch nicht die japaner füttern.
für berlin kann ich mir einen starken andrang vorstellen und das dezente kennenlernen wird bestimmt lustig.
merke:
alle leute, die euch über den weg laufen sind real, auch ohne button.
mindestens einen fotografen sollte wir dabei haben, ansonsten setze ich auf die hobbyknipsbilder, die auch witzig sein können.
übertrieben freizügig wird es sicherlich nicht werden (nicht bei tageslicht!), aber einblicke unter den rock oder durch die hose sind erwünscht.
ich freue mich auf warmes wetter, ein luftiges gefühl ohne slip in meiner hose, auf viele nette bekanntschaften, spaß und dezente erotik.
lg pierce
der berlin-mitte-boy
auf meiner homepage findet ihr die events in den anderen hauptstädten der bundesländer mit den ansprechpartnern.
Homepage "::: Sliplessday ::: o1.o7.2007 :::" von Pierce