Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
753 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
869 Mitglieder
zum Thema
Geburtstags-Ficken im Berghain, Berlin
Sonntagmorgen in Berlin 9:00 Uhr Klub-Nacht Berghain.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

o1.o7.2007 Sliplessday in Berlin

****ce Mann
13.784 Beiträge
Themenersteller 
o1.o7.2007 Sliplessday in Berlin
hätte ich es doch fast verpennt, am o1.o7. ist wieder sliplessday.
in anderen städten war man diesmal etwas schneller.
wir berliner sind aber stark in der beschleunigung von 0 auf 100.
die hauptstadt kommt!

am o1. juli wird es wieder warm, versprochen.
bei warmem wetter ohne höschen aus dem haus zu gehen, ist doch nichts besonderes, aber an einem bestimmten ort gleichgesinnte zu treffen, die es ebenso handhaben, das ist der eigentliche reiz.
bringt eure freunde und bekannten mit und geht einfach spazieren, trinkt einen kaffee im straßenlokal oder ein kühles bier.
da wird es einige leute geben, die den joyclub-button tragen und die haben mit sicherheit keínen slip unter, laufen völlig blank herum. *schock*

organisatorisches:

geplant ist für den o1.o7.2007, daß man sich am hackeschen markt in berlin-mitte ab ca. 18.00 uhr trifft.
auf dem vorplatz des bahnhofs befinden sich einige sehr angenehme lokale, natürlich im freien, wo man prima schwofen kann.
durch den button erkennt man sich und kann den anderen grüßen, ansprechen, zum kaffee einladen, küssen,- aber alles auf eigene verantwortung.
es muß keine große tafel werden, kann aber.
kleine runden oder spontane paarbildungen sind auch gut möglich.
bitte ärgert nicht die vielen touristen, auch nicht die japaner füttern. *roll*

für berlin kann ich mir einen starken andrang vorstellen und das dezente kennenlernen wird bestimmt lustig. *ggg*

merke:
alle leute, die euch über den weg laufen sind real, auch ohne button.
mindestens einen fotografen sollte wir dabei haben, ansonsten setze ich auf die hobbyknipsbilder, die auch witzig sein können.
übertrieben freizügig wird es sicherlich nicht werden (nicht bei tageslicht!), aber einblicke unter den rock oder durch die hose sind erwünscht. *wink*

ich freue mich auf warmes wetter, ein luftiges gefühl ohne slip in meiner hose, auf viele nette bekanntschaften, spaß und dezente erotik.


lg pierce
der berlin-mitte-boy



auf meiner homepage findet ihr die events in den anderen hauptstädten der bundesländer mit den ansprechpartnern.
Homepage "::: Sliplessday ::: o1.o7.2007 :::" von Pierce
hackescher markt in berlin-mitte
*******rfun Paar
742 Beiträge
"ohne Schlüpfer" oder netter "slipless"
Hallo Ihr "Hosenlosen"!

Ich werde mich bei dieser Gelegenheit, mit Kamera gerüstet, herumtreiben und versuchen der einen oder anderen

netten Schnappschuss zu erhaschen!

Also, schön still halten, damit es nicht verwackelt! *ggg*

hope to cu
cff
sollte es mir möglich sein
werde ich auch gern dort auftauchen... doch wie ich das mit den Einblicken machen soll... keine Ahnung. Entsprechende Klamotten für so was habe ich nicht.

Grüße, Gurnemanz
****ce Mann
13.784 Beiträge
Themenersteller 
männeroutfit
es gibt männer, die eher gehemmt sind.
die können ihre normale hosen anziehen und erzählen, daß sie keinen slip tragen.
feiglinge!!!
es gibt mutige, die tragen weite shorts oder einen herrenrock.
ich habe zerschlissene jeans, natürlich gewaschen, die ein wenig schrittoffen sind.
ihr erkennt mich am klappern meines schlüsselbundes. *roll*

.... und die damen, die wissen schon, was slipless bedeutet. *cool*


lg pierce
kommen
Eine famose Idee und ich werde mit Sicherheit kommen, leider allein.
Den Button darf man sich einfach ausdrucken und ausschneiden?
Gibt es eine Kontrolle der Garderobe und wo trifft man sich genau?


ER
wir werden
auch sicherlich erscheinen...... ich glauben die Japaner werden vorrückt, die werden bestimmt dem Bus zum Hotel verpassen.... ggggggg Stelle ich dir auch die Frage mit den Buttons..... Abholung wo?????

Vielleicht sehen wir uns...... (wir versuchen mit Usch zu erscheinen.....)

Handschütteln

RENgab
mit einem Augenzwinkern
ein Angebot...

ich hab da so einen Merchandising-Laden auf meiner Narkoleptiker-Seite... Falls jemand seine Sticker, T-Shirts etc. drucken lassen mag, bitte einfach dort beauftragen. Damit helft Ihr meine SHG zu finanzieren. Werde davon sicher Millionär. *zwinker*

Grüße, Gurnemanz
Lasst die Schlüpfer fallen und die Sonne scheinen!
Wenn ich's aus dem Bett schaffe komme ich auch. Schlaft gut oder habt Spaß
A
so schön
wie Du lächelst auf den Fotos wäre das sicher ein Genuß.

Wie kann ich Dir helfen, aus dem Bett zu kommen? Schlaf ist mein Hobby...

Grüße, G.
Danke für das Angebot
Danke,


jetzt stelle ich mir bestimmt den Wecker. Wenn das Wetter mitspielt werde ich den ganzen Tag etwas zu lächeln haben. Man sieht sich.;)
im schlimmsten Fall
rufe ich Dich auch an und mache den Weckruf. Meine Familie erbringt diese Dienstleistung auch öfter, damit ich - trotz einer Stunde Uhrenradio - und 4 bis 6 weiteren Weckern (inkl. Telefonen) irgendwie aus den Federn komme und vor allem nicht wieder einschlafe.

Grüße Gurnemanz und gute Nacht
Nette Familie hast Du
Danke, aber ich bin bei dem leisesten piep wach. das wird schon. Ich wollte sowieso an dem Tag zur Alphapyramide, mir die neuesten Kameras von Nikon ansehen. Ich bin also so oder so unterwegs und komme vorbei. Bis bald. A
****lis Frau
132 Beiträge
slipless
Hallo rengab , ich bin auf jeden Fall dabei . Freue mich Euch wieder zu sehen .
LG Phyllis
Klasse Idee und wird bestimmt wieder ein Mega-Event. Leider haben meine "bessere Hälfte" und ich an diesem WE keine Zeit, aber wir wünschen alle Freunden viel Spass vorab.

"Pierce sei Dank" *g*
hmmm
Wäre ja ne überlegung wert...... [b]grübel[/b]

Ma gucke ob ichs einrichten kann...
Wo bekommen wir ein Button her?
Hallo,

das kleine Ding ließ sich nicht runterziehen. Ich meine diesen winzigen Button bekam ich nicht gespeichert. grins

Wer kann helfen?

Sonst komme ich mit dem String am Gürtel, sollte ja auch eindeutig sein. *ggg*


heiße Grüße Sie
lach
Der String am Gürtel is ja och ma ne Maßnahme *achtung* *achtung* *achtung*

*geheimtipp*
Ok
Dann erkennen wir uns schon mal als joyfans. grins
Buttons
könnt Ihr Euch bei mir im Merchandising-Shop anfertigen lassen. Bild hochladen, bestellen, in 2 bis 3 Tagen ist das Zeug da.

Ist auf meiner Narki-Seite.

Grüße, G.
*******rfun Paar
742 Beiträge
Button download!
den Button kann man sich ab sofort aus dem "Fotoalbum" von Pierce runterladen!!!

lg
cff
****ce Mann
13.784 Beiträge
Themenersteller 
genau
danke, crazy! *top*
ich habe zwar den originalen vom joyclub, aber der andere tut es auch.
er ist sogar noch witziger, ein entwurf von @**********inter.
ladet ihn herunter und schneidet ihn aus.
die befestigung an der kleidung oder der haut will ich nicht erklären müssen. *zwinker*


lg pierce
das ist der echte
Danke
Sieht ja noch viel besser aus das Teil. *ggg*
wenn ich auch einen Button bekomme, könnte ich es mir ja mal überlegen nach Berlin zu fahren


volley ( f )
2 Fragen
1. Wo kann man solche Buttons als Rohling kaufen?

2. Wie möchtet Ihr es mit der Fotografie halten? Sollte ich erscheinen, würde ich meine Kamera mitbringen.

Insgesamt habe ich jedoch bisher irgendwie noch keine so richtige Vorstellung, wie das alles da abläuft bzw. ablaufen könnte...

Liebe Grüße, Jörg
Hi Pierce... runterladen.. ja wie denn? Und von wo?
Joybilder und Grafiken laden per Mausklick oder anderswie ist nicht mehr....
Auch nicht aus dem Album...
*zwinker*
Kommt mir zumindest so vor... oder mach ich was falsch?
Benutze Firefox...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.