Ich durfte diese Erlebniss schon mehrmals mit netten und durchaus frivolen Paaren genießen.
Gebe einer Vorschreiberin in diesem Tread recht, insofern dass alles zusammen passen muss. Damit meine ich, dass man sich TV/TS nennen kann, jedoch lediglich ein Mann in DW ist, mit allen Haaren die der Körper so von sich gibt
Das ist natürlich nicht akzeptabel und ich kennen keine Paare, die das atraktiv finden. (Ausnahmen bestätigen die Regel)
Atraktivität liegt im Auge des Betrachters, doch auch eine äußerst gepflegte Erscheinung macht etwas her, was manchen Paaren sehr gefällt.... auch wenn er "Stockhetero" ist
Ob man nun zu Zweit dann den Mann verwöhnt, oder die Frau in den Mittelpunkt stellt, ist völlig egal.... wenn es allen gefällt. Ich mag es sehr, mit einem Paar zusammen, erotische Gipfel zu erklimmen.... und nicht nur das
Was mich auch mal absolut überrascht hatte, wo ich von einem Paar derart fordernd verwöhnt worden bin, dass ich anschließend nicht mehr wusste, wo vorn oder hinten ist :)... Auch so etwas kann passieren, wenn man die Situation genießen kann.
lg Marion