so ist das mit den Schubladen ...
... nicht einfach! Und wir haben auch festgestellt, dass die Begriffe gerne unterschiedlich interpretiert werden. Auch in einem Forum wie z.B. Travesta besteht da bei den Protagonisten keine Einigkeit. Dort geht es teilweise sogar soweit, dass frau sich gegenseitig die Zugehörigkeit zu der einen oder anderen Schublade abspricht.Darum auch die Erläuterung in unserem Statement, damit eben niemand wegen der Verwendung des Begriffes was in den falschen Hals bekommt.
DWT ist für uns (wenn es jemand anders sieht und lebt, möge er uns verzeihen) ein Kerl der sich gerne Damenwäsche anzieht. Wir haben zu diesem Thema auch schon die enge Definition gelesen, dass sich das tatsächlich auf Damenwäsche bezieht, und ausdrücklich nicht auf Damenoberbekleidung. D.h. extremstenfalls, Strapse und Nylons unter dem Business-Anzug von Boss. In vielen Fällen sieht man den DWT auch stark behart und mit Bartstoppeln. Damit scheidet nach dieser Definition ein DWT für uns als Spielpartner aus.
Bleiben CD und TV. Da wir einen MMF wollen, sollte der CD oder die TV (ist der Artikel korrekt?) kein Problem mit seiner/ihrer Männlichkeit haben. Jemand der transsexuell oder transident fühlt, kommt also sicher nicht in Frage, denn es soll ja allen Beteiligten Spaß machen (wir reden von Sex, klar, sind ja auch in einem Erotik-Forum). Und die Sache mit dem Gefühl, im falschen Körper leben zu müssen, ist auch viel zu ernst, als dass man das in einem Thread diskutiert der "Ein Dreier mit einem TV/TS/CD?" heißt, das ganze also auf den Sex reduziert.
Im Grunde ist UNS die Abgrenzung der Begriffe TV/CD nicht so wichtig und nach dem vorigen Beitrag
Transvestit (TV) oder engl. auch Crossdresser (CD)
offensichtlich auch gar nicht so leicht möglich. Was wir wollen, ist ja ohnehin klar geworden, weil es @****_TV durchaus fast richtig wiedergegeben hat. Nur die Interpretation mit dem Hengst würden wir nicht gern so stehen lassen, da es eben genau nicht der hirnlose Rammler sein soll (alle Hengste mit Hirn mögen mir verzeihen).Alles eben nicht so einfach und wir haben auch gelernt, dass man da in diverse Fettnäpfchen treten kann (drum auch die nicht immer ganz ernst gemeinte Relativierung/Entschuldigung in Klammern ), die @****_TV offenbar auch ganz gut kennt. Und nein: Wir sehen Dich nicht als Super-Zicke.
Unsere Vorlieben sind wie gesagt einigermaßen gut rübergekommen und über die Frage CD oder TV können wir noch diskutieren. Fakt ist, wir haben jemanden gefunden (oder er/sie uns) der genau zu uns passt. Übrigens: deren/dessen Selbsteinstufung ist TV. Vielleicht ist das auch der Grund für unsere Sichtweise, dass wir TV eben so sehen, wie wir es erleben. Und das ist schön so! Wenn nach allgemeindem Konsens der Begriff CD für das was uns gefällt besser geeignet ist, gerne!
Pooh (er)
der durchaus gern mal über Schubladen diskutiert