TV sind auch nur Menschen
Ich kann Euch nur zustimmen. Es kommt auf die inneren und äußeren Werte an. Hinter den meisten TV steckt ein ganz normaler Mann, der es halt liebt, Frauenklamotten ( das gesamte Spektrum von LLL bis zu Dessous). Innerlich ist er deswegen ganz normal. Ein TV ist meistens auch sehr sensibel.
Das äußere Erscheinungsbild ist aber genauso wichtig. Es reicht eben nicht zu einen BH umzuschnallen, paar Socken reinzustopfen, sich eine Faschingsperücke (vielleicht noch ungekämmt) überzustülpen, einen Schürze anzuziehen, sich Lippenstift auf die Lippen zu schmieren und dabei noch Bartstoppeln zu haben. Hier sei der Begriff "Trümmertranse" mal genannt. Nein zum Äußeren Erscheinungsbild gehört eben ein wenig mehr. Auf entsprechenden Beratungen und Schulungen kann Mann so etwas lernen. Ich brauche für die Verwandlung ca. 1 bis 2 Stunden..... ja das Problem ist weiblicher Natur: Was ziehe ich an ? 1 Stunde Schminken und 1 Stunden anziehen !
Die Datepartner sollten bereits im Vorfeld klären, ob sie auch wirklich Interesse an dem Date haben und ob die Wünsche, Erwartungen und sexuellen Bedürfnisse auch übereinstimmen. Ich hatte erst kürzlich einen Mailkontakt, da kam erst ziemlich spät heraus, das die Dame gar kein Interesse an einem TV hat und der Mann BI ist, obwohl im Profil hetero steht.
Es ist auch möglich sich vorher auf neutralen Boden nicht als TV sondern als Mann zu treffen, ob man sich "erriechen" kann und um einige Dinge abzuklären und .
Ich halte es immer so, daß ich das Paar anschreibe und dann offen meine Vorstellungen mitteile. Mag sein, daß ich damit manchmal mit der Tür ins Haus falle. Aber die Datepartner, die ein echtes Interesse haben, wissen gleich woran sie sind.
Auch ein Vorabdate als Mann auf neutralen Boden verhindert größere Reinfälle. Wenn es einmal zum Date gekommen ist, dann habe ich immer den "Wiederholfaktor" mit weiteren Steigerungen drin. Die Paare sind alle glücklich und zufrieden, jeder auf seine Art und Weise. Es macht einfach Spaß, neue Ideen umzusetzen und die FRAU nach ihren Wünschen und Bedürfnissen zu beglücken.
Liebe Grüße
Bärbel