Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1309 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2368 Mitglieder
zum Thema
Was findet ihr am PT mit GV?187
Wie schon in der Überschrift. Was findet ihr am PT mit GV so toll?
zum Thema
Erster PT mit GV - Eure Gedanken, Euer Weg, Eure Erlebnisse16
Wie unsere Überschrift bereits aussagt geht es uns um den ersten PT…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum Dreier oder Vierer, wenn PT ohne GV?

Es mag sicherlich JC-Mitglieder geben, die ganz bewußt die Verknüpfung Dreier und Vierer ohne PT mit wählen, scheint jedoch nach unser ersten Wahrnehmung eher darin begründet, dass das Profil nur schnell zusammengecklickt wurde. So findet man in den Kontakanzeigen die Überschrift Suche Paar für PT mit GV und in dem Profil wird PT mit GV ausgeschlossen ????????
Also nicht zu sehr drüber grübeln.
*****956 Frau
141 Beiträge
Muss es immer mit GV sein ?
Wir denken das jedes Paar selbst entscheiden kann ob es PT mit GV macht oder nicht.
Und man muss die jeweilige Entscheidung aktzebtieren.
Außerhalb einer Beziehung wäre es mir egal, ob man beim 3er 4 er etc. PT mit GV hat oder nicht.
Innerhalb der Beziehung, wo wir schonmal neugierig sind, wie es mit einem 3er wäre, kann ich mir PT (GV) nicht unbedingt vorstellen, da ich mich erstmal damit in DEM Moment auseinander setzen muss, wie ich das alles finde etc.

Und ich denke nicht, dass ein 3er ohne PT (GV) ein Auto ohne Räder ist oder was ich hier noch alles "schönes" gelesen habe. Es geht ja nicht nur um "rein-raus" oder doch??!
Bei MIR jedenfalls nicht. Ich bin sehr froh, dass Sex dermaßen viele Facetten hat, dass dieses "rein-raus" auch mal völlig außen vor bleiben kann.
PT ohne GV
und am besten noch ohne sich zu Treffen... *ggg* .

Nee...Spass beiseite...

Wenn sich 4 finden die PT ohne GV toll finden...schön.

Pärchen die den PT von vornherein kategorisch ablehnen würden wir nicht treffen wollen.

Wir kennen auch Pärchen mit denen hatten wir auch PT ohne GV...aber nur weil wir bereits GV mit dem Pärchen hatten...*ggg*

PT beim GV muss nicht bei jedem Treffen sein...ist eben Situationsbedingt...aber generell ausschließen...das wäre nix für uns.

Liebe Grüße aus Südoberfranken senden
Gina und Bernhard
**st
Wir finden es sehr Schade, das manche Paare nicht akzeptieren können das es eben auch Paare gibt die PT ohne GV wollen... Schließlich kann man auch Spaß haben ohne gleich mit jemand anderem GV zu haben, finden wir zumindest...

lg
fellinlove
klar gehts auch ohne

aber mit ist halt schöner *g*

man sieht sich ja im Restaurant auch nicht nur das essen an,man will ja auch schmecken
********uple Paar
195 Beiträge
...
pt ohne gv, was soll das???

was eine frage! finden es doch sehr *haumichwech* was man hier so zu lesen bekommt.

wir hatten schon beides. und fanden beides toll. man kann auch spaß haben ohne den gv beim pt.

und wie so oft hier schon erwähnt wurde, gibt es paare die heben sich diese praktik halt für sich auf. mit denen kann man aber auch eine menge spaß haben.

wir finden das ist auch immer situationsabhängig.

es gibt auch paare die macht es an, wenn sie es meherer männern besorgt, aber gv kommt dabei nicht in frage.

aber es ist ja dann schon pt, oder gibt es dafür eine andere bezeichnung????

also, jeder so wie er/sie mag

bleibt fröhlich!
*********orgen Paar
938 Beiträge
hatten mal ein treffen mit einem paar, welches keinen partnertausch mit gv wollten, sie reagierte eher eifersüchtig schon beim blasen, der kontakt verlief dann im sand
Da wir noch nicht so lange dabei sind möchten wir das einfach noch nicht! Die Vorstellung ist für uns sehr reizvoll aber wir sind noch nicht soweit! Und einem anderen Paar oder auch mehreren zuzusehen hat doch auch seinen Reiz! *ja*
Es stresst uns doch niemand! Wer das nicht akzeptiert hat pech gehabt!
**********ue_nw Mann
14 Beiträge
Basic Instinct hat schon die RICHTIGEN Instinkte*g*
Wenn ich einige Kommentare so lese, kommt mir der Verdacht auf, dass TOLERANZ immer nur in EINE Richtung zu gehen hat.......

Wenn der Kopf nicht "frei" ist, die "Chemie" nicht stimmt oder die Absprache eines Pärchen den PT im Moment nicht zulässt, dann mag das für die "Tabulosen" schade sein, finde ich aber - verdammt - völlig in Ordnung!

Vor dem Treffen heisst es natürlich: "Alles KANN, nix MUSS"... wird´s dann aber eben NICHT "Alles", dann war das Treffen ein Windei und die anderen werden als Langweiler abqualifiziert....
Genau deswegen schreibe ich nicht alles kann nix muss! Sondern das bei gegenseitiger sympathie vieles! möglich ist!!!!
******eam Paar
54 Beiträge
@ fellinlove
... wir können hier nicht für andere Paare sprechen, aber wir können Euch sagen, warum wir keinen GV mit anderen haben.
Wir sind ein Paar mit einem - für uns - tollen und erfüllendem Sexualleben zu Zweit! Gleichzeitig haben wir viele erotische Phantasien, die wir gerne ausleben möchten. Dass möchten wir gemeinsam tun - also nicht in getrennten Räumen oder überhaupt getrennt. Wir wollen intensiv gemeinsam erleben und haben für uns festgestellt, dass es sehr schön ist, das "uns" um ein Paar zu erweitern.
Streicheln und Anfassen auf einer grossen Spielwiese beim eigenen Partner - aber auch darüber hinaus bei dem anderen Paar ist dabei wundervoll. Natürlich erregt uns das und es kommt dann auch zu intensivem Kontakt und zum GV - aber beim eigenen Partner, der/die dabei zusätzlich von "fremden" Händen gestreichelt und stimuliert wird.
Wie weit wir dabei gehen? Das ist situations- und sympathieabhängig, nicht jedoch bis zum GV mit anderen ...
Analog zu anderen Forenthemen sind wir damit zwar wahrscheinlich keine Swinger *zwinker* ... aber - damit können wir - und unserer Freunde leben.
LG Mel & Dirk
@ winddream
wir wiederum können euch nur voll und ganz zustimmen. wir teilen eure meinung in vollem umfang ...

wir haben schon ein paar sehr schöne erfahrungen sammeln dürfen, ohne dabei den pt mit gv zu vollziehen. und sind dabei auch nie auf ablehnung oder intoleranz gestossen. das ganze ist meistens sowieso situationsabhängig.

allerdings haben wir einen grundsatz noch, der da heißt: "es gibt keine 100 %!", ausser, dass jeder irgendwann einmal sterben muss - was heißen soll, auch wenn wir derzeit einen pt mit gv ausschließen, so können wir nie sagen, dass wir das immer und ewig durchhalten. wer weiß, irgendwann kommt vielleicht einmal eine situation, in der alles passt ... das kann in 3 monaten sein, aber auch erst in 3 jahren oder vielleicht doch nie?? wer weiß das schon?

wichtig ist auf jeden fall immer, dass es den beteiligten spass macht und keiner etwas tut, was er/sie nicht möchte. toleranz ist für uns das magische wort ...

in diesem sinne ...

sweetandsour
*******tty Paar
5.751 Beiträge
@heuteundmorgen
hatten mal ein treffen mit einem paar, welches keinen partnertausch mit gv wollten, sie reagierte eher eifersüchtig schon beim blasen, der kontakt verlief dann im sand
Da habt ihr wahrscheinlich die Bekanntschaft mit einem Paar gemacht, wo sie die Überredete war. Ein offenes Telefonat zwischen allen Beteiligten ist hier meist sehr hilfreich.

*ja* BlackBatty
GV
da wir schmusen bei PT eher ablehnen gehört bei uns GV einfach dazu. deswegen machen wir ja PT dass maria anderen schw... und ich andere m... kennenlernen
*****ajo Paar
269.246 Beiträge
wir machen PT grundsätzlich ohne GV .GV nur mit eigenem partner,sonst ist alles erlaubt..Uns genügt das bisher jedenfalls
als wir mit pt anfingen (vor etwa 30 jahren) war es für uns immer mit gv verbunden
wir halten es immer noch so, aber jeder wie er will
kommt aber auch vor dass wir nur essen gehen oder zum heurigen oder wandern aber bei sextreffen ist gv schon angesagt
....es muß doch nicht sein.....
Beim Partnertausch muß ja nicht automatisch davon ausgegangen werden das GV eingeschlossen ist.
Es sollte den Menschen die ihren Kopf nicht nur für die Haare benötigen doch möglich sein darüber nachzudenken warum ein Paar kein GV mit anderen möchte, sich aber den weiteren Möglichkeiten des süßen Spiels zu Dritt oder Viert nicht verschließen will.
Wenn man sich als Paar so den zusätzlichen Kick verschaffen kann.....ist doch gut.
....und letztendlich ist es doch auch schön wenn ein Paar sich eine bestimmte Form der Intimität für sich bewahren möchte.
Es ist in den meisten Profilen zu lesen was gewünscht wird, wem das nicht passt kann ja weiterklicken und das suchen was im behagt.
Es ist äußerst unangenehm bei der Kontaktaufnahme niveaulose, eindeutige Angebote von Leuten zu lesen zu bekommen die eindeutig zweideutig nur auf ein wildes rumbumsen aus sind......arme Menschheit!
Wenn sich solch notgeilen Leutz bei uns melden, machen wir sofort Dicht......geht gar nicht....
EIn Vierer kann auch ohne Tausch beim GV sehr erotisch und anregend sein. Es gibt so viele Spielarten, die vier Menschen miteinander teilen können. Und der GV bliebt eben dem eigenen Partner vorbehalten. So habe ich es auch in meiner letzten Beziehung erlebt und ich habe nichts vermißt, im Gegenteil. Ich habe alles sehr, sehr genossen.

Was ich allerdings nicht ganz verstehen kann, ist, daß sich Paare, die den GV beim PT ausschließen, mit einer Solofrau treffen wollen. Was soll ich als Frau dann davon haben???? Am Ende darf ich dann zusehen, wie das Paar poppt .... ne, das muß ich allerdings echt nicht haben. Da würde mich mal interessieren, warum manche Paare so handeln ....

LG, Summer
******die Paar
1.738 Beiträge
Genauso....
EIn Vierer kann auch ohne Tausch beim GV sehr erotisch und anregend sein. Es gibt so viele Spielarten, die vier Menschen miteinander teilen können. Und der GV bliebt eben dem eigenen Partner vorbehalten.

....sehen wir das auch. Ich bin immer wieder verwundert, wie phantasielos und wenig sinnlich manche swinger doch sind, wenn das sogenannte "poppen" das einzige zu sein scheint, was zwei oder mehr Menschen beim Sex miteinander tun können....oder wie???

*aua* __she___
Halten wir auch für
komisch, wenn man zu viert was macht braucht man sicher auch eine Phase der Annäherung, aber wenn man schon miteinander zugange ist ist es auf Dauer etwas einschränkend keinen GV mit dem anderen haben zu dürfen, gehört ja eigentlich zur neuen Erfahrung dazu...

Natürlich hat jeder andere Grenzen und Vorstellungen und diese sind absolut zu respektieren...
also wir wollen zuerst auch nur PT ohne GV, wobei das auch von der situation abhängt. sollte es sich so ergeben, dass mein partner und ich dem GV mit einer anderen person zustimmen, dann solls eben so sein. wir lehen den GV von vorne rein nicht ab, ßeaber sagen auch nicht, dass er für uns an der tagesordnung ist. es hängt einfach von der situation und der chemie zwischen uns und dem jeweiligen paar ab.

liebste grüße, kisa
Also wir finden es auch schade, das einige beim PT auch gleich immer den GV vorraus setzten.
Wir hatten vor kurzen unsere erste Erfahrnung zu Viert und es war einfach nur himmlich und da muss man sagen das man auch viele sachen machen kann mit dem anderen Partner als immer nur ihn gleich rein zu stecken. Wir lehnen es nicht ab, soll heißen wenn es alle wollen ist es okay, aber ist kein muss und schon garkein zwang. Man kann auch anders sein Spaß haben.

lg Flici
sollte dies schon
vorher feststehen kommt es auch nicht zu einem 3 er oder 4 er gekuschel. was soll das bewirken??
lg Marion *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.