Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5634 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zum Thema
Wo habt ihr Euere Sex-Toys?:...Teil 3...:449
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Wo habt ihr denn euere Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo habt ihr Euere SEX-Toys?Part II

bei uns auch ganz klassisch im nachtschrankschubkästchen,gleich neben dem gleitgel
********Vamp Frau
310 Beiträge
zuuu anfang..
lag unser spielzeug im nachttischschrank doch jetzt ist die sammlung zuuu groß..

haben jetz eine große Spielkiste... *zwinker* in reichweite des bettes....

*baeh* *baeh*
in einer hübschen holzkiste unter dem bett =)
*******rol Mann
971 Beiträge
immer
unterm Kopfkissen,jederzeit griffbereit und neben dem Bett die Küchenrolle *cool*

LG D&S
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
in einem Aktenkoffer neben dem Bett.
Ich hab ihm grad mal vorgeschlagen, eine Kiste unters Bett zu stellen, diese tolle Schatztruhenidee eben.
Das wäre ja total albern und komisch und wenn die einer sieht ...

Morgen gehe ich die kaufen.
*********ssele Paar
296 Beiträge
schatz truhe ist ne gute idee
die müssen wir uns merken aber unter unser bett pastt nichts wie schade
immer griffbereit....
in einem Rucksack hinter einem gemütlichen Sessel im Schlafzimmer. Nicht zu sehr versteckt - weil Kinder gucken garantiert in Verstecke. Unauffällige Rucksäcke interessieren da weniger. Außerdem können wir den Rucksack schnell mal ins Wohnzimmer oder sonstwo hinnehmen, ohne peinliche und neugierige Fragen beantworten zu müssen *ggg*
****ee Paar
129 Beiträge
Ich hab sie im Nachttisch, im Badezimmer, oder es liegen sachen einfach auf dem Sofa rum *ggg*
Das heißt dann tabularasa wenn es an der Türe Klingelt *ggg*
****ey Mann
324 Beiträge
Hab selbst keine, aber eigentlich den optimalen Stauraum dafür: An meinem Bett kann man die Zierkappen an den tragenden Rohrteilen abnehmen... Durchmesser innen ca. 60... kann für einiges reichen! In die Zierkappe eine Art Netz / Behälter / was auch immer dran basteln, wäre doch super!
Hab darin in braven Kindstagen mit Gaffertape meine Kondome versteckt =)

LG Soulkitchen
Also ich hab in den Nachttisch meiner Frau ein Schloß eingebaut, somit sind die Sachen immer griffbereit und trotzdem vor den neugierigen Kindern sicher *zwinker*
Mein ganzes Spielzeug liegt griffbrereit in einer Kiste neben bzw. so halb unter meinem Bett.

LG *love*
******_by Mann
372 Beiträge
Meine Spielsachen die ich häufiger Benutze liegen griffbereit neben dem Bett. Die anderen gleich daneben im Schrank.

Liebe Grüsse.
Unser Stuff liegt mehr oder minder ordentlich im Nachtkasten. Allerdings auf ihrer Seite *zwinker*
Deko
Ich verstecke meine Toys zwar nicht, lasse sie aber auch
nicht offen liegen. Es genügt das sie in Reichweite sind,
natürlich in seiner Nachttischkommode plaziert, weil in
meinen Schränken eh nie Platz ist und er jederzeit
dran kommt.
Mein Sohn ist inzwischen alt genug , vor dem braucht
man nichts mehr zu verheimlichen.
Aber warum die Toys auf dem Regal als Deko liegen lassen?
Es ist für mich nicht wie eine Blumenvase, das wäre
mir zu persönlich!
Lg Subi
Kleine Holzkiste die immer neben meinem Bett steht...zusammen mit Massageoel und meinen Büchern... Oben drauf mein Wecker und meine Kerze.
Alles Andere... Fesseln, Halsbänder, Augenmaske etc. im Bad.

Gab Zeiten, da habe ich einen meiner Vibis dauernd auf dem Sofa liegen lassen... und das war so mit Knöpfsche *ggg* Haben sich einige drauf gesetzt. Und dann gings natürlich auch gleich los. Es war mir eigentlich immer nur "minimal" peinlich.

In meiner Wohnung kann ich machen, was ich will.

Oh und meine Tochter weiss, dass ist Erwachsenen Spielzeug ... das wird so eingiermaßen akzeptiert. Ich hab sie jetzt nicht mit Absicht drauf gestoßen, aber durch eben solche Vorfälle wie eben beschrieben... *g*
Is mir auch lieber so. Sie ist sechs Jahre und nicht voll aufgeklärt (also keine großartigen Details) aber weiss halt schon, das da was ist.
So wie Kinder in ihrem Alter auch schon unbewusst ihre eigene Sexualität entdecken.. und ich sie da eben in den Rahmen Ihres Zimmers verweise es ihr aber nicht verbiete.

Und wenn sie mal n Lederhalsband, Armband etc. ummachen möchte zum verkleiden, kann man da auch drüber reden.
*********dows Paar
163 Beiträge
Wir haben uns nen extra Schrank dafür gebaut wo auch alles seinen platz findet *zwinker*
Neben dem Bett in der Nachttischschublade. *ggg*
******021 Mann
308 Beiträge
Bei uns liegen die Sachen noch in der Nachtischschublade.

Aber unsere Kinder werden langsam neugieriger und somit müssen wir diese Spielzeuge wohl bald auf einen Schrank deponieren. *g*
Aber warum die Toys auf dem Regal als Deko liegen lassen?
Es ist für mich nicht wie eine Blumenvase, das wäre
mir zu persönlich!

Stimm ich Dir zu... iss einfach zu intim um jedem zu präsentieren was man im Bett für Spielchen treibt. Andererseits kann es auch ganz prickelnd sein, wenn man "zufällig" ein Toy gut sichtbar liegen lässt wenn die Freunde zu Besuch kommen....

Liebes Grüße
J
Einen Teil.....
im Nachtschränkchen. Einen Teil im Scharnk und einen teil bei meinem Schatz.
LG Chrissy
bei so viel ...
... spielzeug haben wir "echt" streß.

• ein alukoffer, der aus den nähten quillt. mit zahlenschloß selbstverständlich wegen den kids.
-ein zweiter für eine sonderausstattung ist angeschafft und wird bald in betrieb genommen.
-eine ganze kiste voll mit material im keller
-und der gute alte vibrator in der nachttischschublade
-und eine miniausstattung im kultur-/wäschebeutel für schnell mal unterwegs im hotelzimmer wo der große koffer zu auffällig ist.

so sieht´s bei uns aus.

herzlichst

moni & dani
Also...
...wir habens bei ihm im Nachttisch und bei mir in einer Box im Regal neben meinem Bett *zwinker*

Liebe Grüße, Sie *ggg*
********_gum Paar
425 Beiträge
Nun ja ...
bei uns ist es sehr Umfangreich und beansprucht 3 Komoden und einen Kleiderschrank(Leder,Lack und Latexklamotten.), sowie eine Unterbettkiste für Seile und Schlagwerkzeuge. *lol*
sorry
die klamotten und club-accesoires waren hierbei nicht erwähnt

herzlichst

moni & dani
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.