Und hier gehts schon weiter mit der Frage Wo habt ihr denn euere Sex…Und hier gehts schon weiter mit der Frage Wo habt ihr denn euere Sex-Toys versteckt? In Schränken? In Schubladen?
mein liebstes Sexspielzeug muss ich nicht aufbewahren: Die Highheels räumen die Frauen selber auf! Der Rest ist entweder in Gebrauch oder in einer kleinen blauen Kiste in meinem Nachttisch immer greifbar für den Notfall...
Wir haben dafür eine alte Spielzeugkiste rot angestrichen, innen mit rotem Teppich verkleidet, einen Zwischenboden reingebastelt und natürlich ein Schloss rangebaut, damit neugierige Besucher nicht reingucken können. Diese tolle Kiste haben wir neben dem Sofa unter unserem Hochbett stehen, immer schnell erreichbar.
Eigentlich versteckt im Schrank wegen der Kinder, aber dennoch passiert es das sie damit spielen oder als Zahnungshife benutzen ( natürlich im sauberen Zustand)
Gehen einfach offen damit um dann fragen auch die Kinder nicht was es ist!
das ist eine frage der art der spielzeuge und der menge und des alters der kinder. bei unseren älteren 10 und 11 kommt man doch schon mal in erklärungsnot.
Bei uns stehen sie immer griffbereit in einer schönen Kiste am Bett. Wenn wir in Urlaub fahren, dann haben wir eine kleine Extratasche, in der wir dann ausgewählte Stücke mitnehmen. Auf bestimmte Sachen wollen wir auch im Urlaub nicht verzichten!
Bei uns sind die Handschellen dekorativ am Metallgestänge des Bettes angebracht. Der Rest befindet sich in 2 großen Zigarettenschachtel (gab es mal als Stange zu kaufen) die bei uns auf den Nachttischen stehen....
Wir haben unsere Schatzkiste im Schlafzimmer im Schrank immer griff bereit.
Aber so das die Kleine nicht dran kommt, möchte ja nicht unbedingt eine Erklärung abgeben für was das alles ist
die toys die ich (w) häufiger verwende, liegen in meinem bett. nach dem gebrauch schnell reinigen und wieder griffbereit legen... was ich seltener brauche, ist in einer schublade im schreibtisch neben dem bett.
meine beste freundin und mein bester freund haben meine spielsachen schon ab und zu mal ruliegen sehen, dann grinsen sie und farge nur: "hat den stecher heute nacht keine ziet gehabt...???"