Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5572 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zum Thema
Wo habt ihr Euere Sex-Toys?:...Teil 3...:449
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Wo habt ihr denn euere Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo habt ihr Euere SEX-Toys?Part II

****unz Paar
409 Beiträge
Im Körbchen
Also wir wollen uns zumindest eins dafür zulegen, damit man dies mit ins Bett nehmen kann und dort alles hat was gerade das Herz begehrt.

Bis jetzt waren die im Schlafzimmerschrank in einer Schublade oder lagen irgendwo rum. Die Schublade ist aber mittlerweile zu klein.
*********tient Mann
1.592 Beiträge
Im Körbchen ?
Welche Körbchengrösse denn ??? *ggg*

Bei mir liegt´s im Schlafzimmerschrank.
Der ist nicht zu weit weg vom Bett, und somit recht schnell erreichber.

Einmal allerdings verblieb das Fesselzeug am Bett.
Und als dann der Typ der die Heizungsmessdinger am Heizkörper ablesen kam gabs ein Grinsen - bei Ihm.

Er war aber auch vorgewarnt, weil er schon vom Parkplatz aus durch die nahezu komplett verspiegelte Schlafzimmerdecke sehen konnte,
was los ist.

Neben dem Bett stand dann auch noch das Stativ mit der Digi.

Naja - kann passieren - bin ja kein Fachmann. *ggg*
******rot Frau
13.137 Beiträge
Ich hab für meine...
eine Nachttischschublade geräumt.

Ich finds nicht so peinlich wenn sie jemand sieht - in meinem Schlafzimmer herrscht ja nun auch nicht sooo ein Verkehr *rotwerd*

Als ich mir neulich den Fuß gebrochen hab, hab garnicht mehr daran gedacht, den Vibrator, der noch vom vorausgegangenen Einsatz neben dem Bett lag, wegzuräumen.

Als meine Mom mich mit dem Gips nach Hause brachte, bat ich sie, mir noch mein Getränk zu holen, das noch neben dem Bett stand.
Sie kann ihn nicht übersehen haben, sie sagte natürlich nichts und ich bemerkte es auch erst später als ichs endlich geschafft hab meinen Klumppfuss ne Etage höher zu schaffen.
Ich geb zu, einen Moment lang fand ichs nicht so prickelnd, aber wer weiss was sie so im Nachtkasten hat *ggg*
I meinem Unterwäsche Korb, und bei meinem Freund in einer Schublade wo CD`s drin sind.
*********sPaar Paar
261 Beiträge
Also
Wir haben eine Grosen abschliesbaren Schrank mit Flackerlichtbeleuchtung (solche elektrischenkerzenlampen) da ist alles sicher aufbewahrt und man kommt vom Bett aus schön hin! *ggg*
Katzen- und Kindersicher
Also die liegen bei uns Katzen- und Kindersicher unter diversen Sachen in ausfahrbaren Bettkästen. Wir sind uns aber nicht sicher, ob das Versteck der Neugier beider Spezies standhält.

Vielleicht wäre ja auch ein Schränklein mit Zahlenkombination angebracht. Wahrscheinlich ist dann aber im entscheidenden Moment in der Hitze des Gefechtes der Code weg. Das wär echt tragsich. Also lassen wir alles beim alten.
'Versteckt' kann man nicht sagen - griffbereit auf dem Nachtschrank trifft es eher *lol*
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Der Krempel...
...bzw die "Toys" könnten bei mir rumliegen, weil in meiner Wohnung höchsten Freunde vorbeikommen.

Allerdings macht es sich auch ungut wenn ich mal Besuch für die Nacht bekomme und die Wohnung ist übersäht mit dem ganzen Zeug.
Also doch lieber auf dem extra dafür gebauten Schrein im Schlafzimmer deponieren.

*mrgreen*
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
bei uns ist das spielzeug in einer alten bundeswehrtasche im kleiderschrank eingelagert. da keine kinder bauchen wirs nicht verschließen.

ciao graf & zofe
*********sire Paar
77 Beiträge
Wir haben sie zur Zeit noch im Kleiderschrank "versteckt". Wenn wir aber mal ein richtiges Nachtschränkchen am Bett haben kommen die wichtigsten Sachen da rein, da kommt dann schneller dran als wenn man imemer erst zum Schrank laufen etc. muss. *lol*
Gut versteckt
Manchmal jedoch so gut, daß ich sie - wie kürzlich - gar nícht mehr finde.
Allerdings habe ich das Problem auch mit Mobiltelefon und meinem Schlüssel.

Tatsächlich sind zwei "gute Stücke" gänzlich aus meinem Sortiment entschwunden... *rotwerd*

(w)
****ce Mann
13.788 Beiträge
verstecken
es gibt die redewendung: das ist für die katz.
bei der wahl des verstecks sollte man auch darauf achten, daß sich nicht der hund an die spielfreunde macht und apportieren will. sonst ist alles für den hund. *zwinker*
*******o_he Mann
266 Beiträge
bei uns liegen die meißten Spielsachen griffbereit in einer Kiste unterm Bett, da wir keine -von unserem hund- als stöckchen verwechselte,angekaute dildos mögen *ggg*

entdeckt wurden sie einmal,als wir einen freund baten,ein bestelltes neues bett in unserer abwesenheit in empfang zunehmen. er meinte es gut und baute das alte bett schonmal auseinander und traf auf die offene kiste. *ggg*

uns egal, ist ja nix schlimmes, aber vor kindern würden wir sie auch verstecken.
"Paulchen" würd ich mir aber ins wohnzimmer stellen *cool* is ja gut getarnt....

LG chochito
**********7w33m Paar
349 Beiträge
Spielzeugkoffer
Wir haben unsere Spielsachen in einem Köfferchen. *ggg*
Das ist super praktisch. Ein Griff zum Koffer und alles liegt schön geordnet -vom Dildo über Fesseln bis Speculum, etc- zusammen. Unverhoffte Funde durch unseren Nachwuchs oder Unbeteilgte 3te sind ausgeschlossen. Bei Reisen gibts neben der Klamottenfrage nicht die zusätzliche Überlegung "Ich packe meinen Koffer und nehme mit...?" Da wird einfach der komplette Koffer genommen . *baeh*
********irty Paar
415 Beiträge
Hinter dem Bett auf einer Ablage, dann hat das Schlafzimmer einen verruchten Stil (: [b]Herrlich[/b]
Ich habe meinen immer griffbereit im Nachttisch obwohl ich Kinder habe *rotwerd*
Die kleine hat Ihn auch schonmal gefunden...doch da war sie noch so klein, dass ich meinen Freund als Massagestab für meine Nackenprobleme verkaufen konnte *lol*
Habe Ihn jetzt in einer großen Salbenschachtel versteckt *ggg*
Wo ist das Toy
also :
Ich hab mein "Spielzeug" in der Schublade vom Nachtschrank.
Meine Kids wissen...das sie da NIX zu suchen haben und
bisher fand auch niemand von meinem Freundeskreis wo mein Spielzeug ist/liegt. *mrgreen*

Aber ich befürchte diese Schublade wird langsam zu klein... *oha*
dann nehm ich eben die 2. Schublade...
dieser Nachtschrank hat ja Gott sei dank 3 Schubladen. *hotlady*
haben zwar kids
aber haben die toy s trotzdem griffbereit die eine helfte im wohnzimmer und die andere neben dem bett in der schublade!

immer zu alles schandtaten bereit! *aetsch*
unsere tochter (5j) war sie hat mal alles gefunden *oops* und meinte ich will auch solche spielsachen......... (sie hats gottseidank nicht gwust)

lg

wirzwei27
*g*
Also
bei uns ist das gaaaanz einfach. Wir haben keine Kinder und keine Haustiere. Deshalb sind die bei uns am nächsten Platz zum Bett - im Nachtschrank *grins*
im bett in der gästeritze liegt ein dildo und die kugeln
... auch ganz ohne versteck...
Wir haben unsere Spielsachen unter unserem Bett in einer selbstgebastelteten Kiste deponiert... die wir nach unserer letzten internet-bestellung etwas erweitern mussten *lach*
...immer schön griffbereit.
wir haben sie unterm Bett in eine Köfferchen, da wir öfters Besuch abn wo kleine Kinder dabei sind und die schon al ganz gern durch die komplette Wohnung springen.
Mein Vibrator....
...,der liegt in einer schublade verbuddelt unter meinen briefen!da findet ihr KEINER!!! *lol*
Meinchmal hab ich n bissl schiss das ihn meine ma oder so findet,
aber ich hoffe das sie während meiner abwesenheit nicht mein zimmer durch stöbert *fiesgrins*

lieben gruß
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Die Wasserdichten stehen im Badezimmer auf einem Regal in Griffnähe neben der Badewanne *rotwerd* alles andere ist in einer Schublade im Schlafzimmer nehen dem Bett, auch in Griffnähe, versteht sich. *baeh*
@superpaar
so gehts uns auch. erstmal passendes nachttischen finden für die spielsachen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.