Und hier gehts schon weiter mit der Frage Wo habt ihr denn euere Sex…Und hier gehts schon weiter mit der Frage Wo habt ihr denn euere Sex-Toys versteckt? In Schränken? In Schubladen?
zum Thema
Let's talk about Sex: Ware oder wahre Liebe?449
Im Rahmen unserer "Let's talk about Sex"-Videoreihe haben wir Frauen…Im Rahmen unserer "Let's talk about Sex"-Videoreihe haben wir Frauen und Männer gefragt, was sie davon halten würden, wenn ihre jeweiligen Partner während der Beziehung die Dienste…
Da meine Freundin keinen Nachttisch hat, haben wir alles im großen Schrank verstaut, wenn ich aber mal da bin, und wir dann was benutzen, dann bleibt das auch gleich mal griffbereit neben dem Bett liegen.
Inhalt melden
also...
ich habe alles in einer mittelgroßen schwarzen Kiste griffbereit unter dem bett... sehr unauffällig....ich hoff nur das wenn mal besuch da ist niemand in einem unbemerkten moment die kiste öffnet
Mojn,
Ganz normal in einer Vitrine im Schlafzimmer, wir haben aber auch keine Kinder. Aber versteckt wird bei Besuch nichts, warum auch??
Gruß & Kuß,
TheNienburg(er)
Inhalt melden
Bei uns liegen sie in einer schublade in dem nachtschrank oder im badezimmer. Und das wir noch keine kinder haben müssen wir nocht nichts vertecken. Ganz bestimmt, wenn die kinder werden kommen, werden wir unsere spielzeuge schon mehr verstecken oder die da liegen lassen, wo das kind kein zugang haben wird.
Inhalt melden
Ganz ordentlich in einem abschließbaren Schrank, an dem die Kids nicht dran kommen... noch nicht
Die Tante
Inhalt melden
Ich bewahre sie ..
im Nachttischschrank auf, damit sie immer schnell griffbereit sind!!
Die Schublade wurde irgendwie zu klein, da doch in den letzten Monaten das ein oder andere Spielzeug dazugekommen ist , jetzt wird es in einer großen Kiste unterm Bett aufbewahrt, immer bereit für den nächsten Einsatz
Unsere Spielsachen sind zweigeteilt:
Die oft benutzten liegen in der Schublade neben dem Bett und der Rest in einem"unauffälligen" braunen Karton unterm Bett.
Ist es eigentlich unauffällig einen kleinen Karton unterm Bett zu haben??
Also wenn ich sowas sehen, frage ich mich sofort: Was ist da wohl drin...
Inhalt melden
in der nähe
die spielsachen meines weiblichen liegen griffbereit unter dem bett. wäre ja blöd wenn die im schrank sind und sie erst aufstehen muß wenn sie darauf lust hat.
lg
Inhalt melden
Nachttisch
Wir haben unsere Spielsachen auch im Nachttisch, aber nicht in der Schublade sondern hinter dem Türchen auf den 2 Regalen. So können wir die Dildos/Vibratoren schön hinstellen und man hat bei Bedarf eine gute Übersicht über das Angebot Nach Gebrauch kommen sie wieder gereinigt zurück.
Inhalt melden
Unsere wertvollen Schätze bewahren wir in einer abschließbaren Alu-Schatztruhe im Schlafzimmer auf, um Momente wie "Mama & Papa wofür ist das denn?" zu vermeiden
Inhalt melden
wir haben unsere in einem Koffer mit Zahlenschloss,
denn wir haben Kinder
sollte doch nicht so leicht zu finden sein.
Brauchen jedoch bald einen größeren Koffer.
Inhalt melden
Ich bewahre sie in einer Kiste unter dem Bett auf...bald muss ich sie aber umdeponieren da meine Tochter langsam ins Fragealter reinrutscht...
Da wir keine Kinder haben, handhaben wir das wie viele andere auch: die Spielzeugsammlung befindet sich im Nachttisch.
Wie das in Zukunft aussieht, wird sich zeigen .... ob nun wegen Kinder oder des Platzbedarfes der wachsenden Spielzeugsammlung.
Inhalt melden
Ich habe sie in schönen Pappschachteln auf meinem Schrank stehen (wegen der Kids)
Inhalt melden
im Kosmetikkoffer
Ich bin viel unterwegs, und da ich meine kleinen Freunde im allgemeinen häufiger allein im Hotel brauche als daheim, sind sie im Bad, im Kosmetikkoffer. Wenn ich dann im Hotel bin, packe ich sie meistens in irgendeinen der 1000 Kofferfächer - das Personal ist zwar meistens schon aus dem Kinderalter raus, und würde vermutlich keinen Schaden nehmen, wenn sie es fänden, aber trotzdem
In längeren Daheim-Zeiten finde ich meine Lieblingssachen meistens in der Bademanteltasche wieder, wenn ich doch mal danach suchen muss
Inhalt melden
Immer in der Nähe
Bei uns liegt der Dildo, sowie das Vibro Ei und ein Vibrator in der Schublade am Nachttisch.
Immer in Ihrer Nähe, damit wir immer schnell was zur Hand haben, wenns juckt.
wir haben für die toys einen aluminiumkoffer mit zahlenschloss der griffbereit unter dem bett liegt. die favoriten liegen noch griffbereiter im nachttisch. der koffer ist einfach zu klein für alle.
lg. anita
*******ing Paar
46 Beiträge
Inhalt melden
re
Der größte Teil unserer Sextoys ist als ( verwendbare ) Deko über Wohn- und Schlafzimmer verteilt.