Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5633 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zum Thema
Wo habt ihr Euere Sex-Toys?:...Teil 3...:449
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Wo habt ihr denn euere Sex…
zum Thema
Let's talk about Sex: Ware oder wahre Liebe?449
Im Rahmen unserer "Let's talk about Sex"-Videoreihe haben wir Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo habt ihr Euere SEX-Toys?Part II

*********5u86 Paar
16 Beiträge
Da meine Freundin keinen Nachttisch hat, haben wir alles im großen Schrank verstaut, wenn ich aber mal da bin, und wir dann was benutzen, dann bleibt das auch gleich mal griffbereit neben dem Bett liegen. *zwinker*
also...
ich habe alles in einer mittelgroßen schwarzen Kiste griffbereit unter dem bett... sehr unauffällig....ich hoff nur das wenn mal besuch da ist niemand in einem unbemerkten moment die kiste öffnet *lol*

sonnige Grüße
innocent06 *sonne*
*********rger Paar
1.409 Beiträge
Offen
Mojn,
Ganz normal in einer Vitrine im Schlafzimmer, wir haben aber auch keine Kinder. Aber versteckt wird bei Besuch nichts, warum auch??

Gruß & Kuß,
TheNienburg(er)
Bei uns liegen sie in einer schublade in dem nachtschrank oder im badezimmer. Und das wir noch keine kinder haben müssen wir nocht nichts vertecken. Ganz bestimmt, wenn die kinder werden kommen, werden wir unsere spielzeuge schon mehr verstecken oder die da liegen lassen, wo das kind kein zugang haben wird.
Ganz ordentlich in einem abschließbaren Schrank, an dem die Kids nicht dran kommen... noch nicht *zwinker*

Die Tante *katze*

Ich bewahre sie ..
im Nachttischschrank auf, damit sie immer schnell griffbereit sind!! *ggg*
ganz profan im kleiderschrank versteckt *lol* *lol* *lol*
hi
Unsere Spielzeuge liegen im Nachttisch. *ggg*

Lg Basti und Jessy *fiesgrins*
******ory Frau
319 Beiträge
Im Kleiderschrank und ganz besonders schöne sind in einer eigenen Vitrine im Schlafzimmer...
Griffbereit...
im Nachttisch... *zwinker*

liebe grüsse
mela & basti
Ja im Nachttisch *baeh*
********omoz Paar
4 Beiträge
Die Schublade wurde irgendwie zu klein, da doch in den letzten Monaten das ein oder andere Spielzeug dazugekommen ist *ggg* , jetzt wird es in einer großen Kiste unterm Bett aufbewahrt, immer bereit für den nächsten Einsatz *g*
*********geln Paar
3 Beiträge
Unsere Spielsachen sind zweigeteilt:
Die oft benutzten liegen in der Schublade neben dem Bett und der Rest in einem"unauffälligen" braunen Karton unterm Bett.

Ist es eigentlich unauffällig einen kleinen Karton unterm Bett zu haben??
Also wenn ich sowas sehen, frage ich mich sofort: Was ist da wohl drin...
in der nähe
die spielsachen meines weiblichen *engel* liegen griffbereit unter dem bett. wäre ja blöd wenn die im schrank sind und sie erst aufstehen muß wenn sie darauf lust hat. *grins*

lg
*engel*
Nachttisch
Wir haben unsere Spielsachen auch im Nachttisch, aber nicht in der Schublade sondern hinter dem Türchen auf den 2 Regalen. So können wir die Dildos/Vibratoren schön hinstellen und man hat bei Bedarf eine gute Übersicht über das Angebot *lol* Nach Gebrauch kommen sie wieder gereinigt zurück.
Unsere wertvollen Schätze bewahren wir in einer abschließbaren Alu-Schatztruhe im Schlafzimmer auf, um Momente wie "Mama & Papa wofür ist das denn?" zu vermeiden *zwinker*
wir haben unsere in einem Koffer mit Zahlenschloss,
denn wir haben Kinder
sollte doch nicht so leicht zu finden sein.
Brauchen jedoch bald einen größeren Koffer.
*g*
Ich bewahre sie in einer Kiste unter dem Bett auf...bald muss ich sie aber umdeponieren da meine Tochter langsam ins Fragealter reinrutscht... *rotwerd*
****si Paar
3.184 Beiträge
die grosse Sammlung im Kleiderschrank und die kleinen Helfer in der Nachttischschublade
****_nw Paar
Da wir keine Kinder haben, handhaben wir das wie viele andere auch: die Spielzeugsammlung befindet sich im Nachttisch.
Wie das in Zukunft aussieht, wird sich zeigen .... ob nun wegen Kinder oder des Platzbedarfes der wachsenden Spielzeugsammlung.
Ich habe sie in schönen Pappschachteln auf meinem Schrank stehen (wegen der Kids)
im Kosmetikkoffer
Ich bin viel unterwegs, und da ich meine kleinen Freunde im allgemeinen häufiger allein im Hotel brauche als daheim, sind sie im Bad, im Kosmetikkoffer. Wenn ich dann im Hotel bin, packe ich sie meistens in irgendeinen der 1000 Kofferfächer - das Personal ist zwar meistens schon aus dem Kinderalter raus, und würde vermutlich keinen Schaden nehmen, wenn sie es fänden, aber trotzdem *g*
In längeren Daheim-Zeiten finde ich meine Lieblingssachen meistens in der Bademanteltasche wieder, wenn ich doch mal danach suchen muss
Immer in der Nähe
Bei uns liegt der Dildo, sowie das Vibro Ei und ein Vibrator in der Schublade am Nachttisch.
Immer in Ihrer Nähe, damit wir immer schnell was zur Hand haben, wenns juckt.

ggg *baeh*
*********nPaar Paar
543 Beiträge
wir haben für die toys einen aluminiumkoffer mit zahlenschloss der griffbereit unter dem bett liegt. die favoriten liegen noch griffbereiter im nachttisch. der koffer ist einfach zu klein für alle.

lg. anita
*******ing Paar
46 Beiträge
re
Der größte Teil unserer Sextoys ist als ( verwendbare ) Deko über Wohn- und Schlafzimmer verteilt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.