Erfahrungsbericht St. Tropez 2 Affing Mühlhausen
Hallo liebe Clubgemeinde!
Wir haben unseren ersten Club-Besuch hinter uns, am 29.3. im St. Tropez 2 Affing, bei Augsburg.
Es war super!
Am Anfang saßen wir zwar im Auto am Parkplatz und verschnauften noch paar Minuten, dann nahmen wir unseren Mut zusammen und gingen rein. Der Empfang war herzlich eine rüstige Dame hat uns gleich alles gezeigt. Naja, gezeigt … sie hat halt gesagt: Im ersten Stock sind die Spielwiesen, Sauna, Duschen und hier unten Bar und Restaurant. Das wars dann. Aber ok, was soll man auch mehr sagen, wir haben auch nicht mehr gefragt.
Der Club ist sehr geräumig, trotzdem war es poppen-voll. Allerdings haben wir von anderen Gästen gehört, dass das wohl nicht normal sei. Ok, Pech gehabt. Wenn man bei den Liegewiesen anstehen muss, ist das nicht gerade Puls-beschleunigend… Das Publikum war aber in unserem Alter, von daher also kein Problem. Wir sind dann auch mit dem einen oder anderen paar ins Gespräch gekommen, war sehr nett. Erstmal nur ins Gespräch, aber fürs erste Mal, wollen wir den Bogen noch nicht überspannen. Dafür plagen uns jetzt die Gedanken, ob wir was verpasst haben. Aber wir denken nicht, aufgeschoben ist nicht aufgehoben!
Wichtig zu erwähnen ist, dass wir von niemandem bedrängt wurden, wir haben uns immer sehr wohl und unbelästigt gefühlt. Von dieser Seite her können wir Neulingen auf jeden Fall Mut machen!
An diesem Abend war ein Masseur anwesend, bei dem sich Jill gleich auf die Matte gelegt, hat, das hat sicher auch dazu beigetragen, dass bei uns das Eis schnell schmolz.
Zu den Örtlichkeiten selber: Top-Sauber! Ein Buffet, das es mit jedem Nobel-Hotel aufnehmen kann! Nette Barkeeper, Tücher und sonstige Utensilien reichlich vorhanden, aber sehr dezent platziert. Die Spielwiesen sind nett und abwechslungsreich, aber wie gesagt, es war sehr voll. Kleiner Tipp: neben dem DJ geht es in die FKK-Bar und den Dark-Bereich, da haben sich sehr wenige hin verirrt….
Wir wüssten nicht, was wir an dem Club vermisst hätten. Kleiner Wermutstropfen: Die Sauna ist sehr klein, und der Whirlpool sah im Laufe des Abend auch nicht mehr sehr einladend aus. Ob wir da zu kleinlich sind, können wir nicht sagen, macht euch selber ein Bild davon.
Also, das wars, vielen Dank an alle anwesenden Paare, die den Abend mit uns zu einem Erlebnis gemacht haben. Ab jetzt bricht eine neue Zeitrechnung an, es gibt ab jetzt: VOR und NACH dem Club-besuch!
Jill und Tim