Atemkontrolle, DeepSeaThroating und das Grundeln...
ich weiß aus zuverlässiger Quelle dass Sex im Boot nicht ganz wetterunanbhängig zu betrachten wäre.
Denn ehrlich, ich h a t t e schon mal kurz den Gedanken (vorsicht: technisch!) mich in einem Kanu auf die Knie zu begeben und meinem Steuermann gebührend zu huldigen a b e r :
1, das Schwapp-Wasser. Nicht nur dass alle paar Minuten in irgendwelchen Strudeln Gischt ins Boot schlägt, nein- mißgünstige Menschen die sich auf dem selben Fluß befinden schleudern Wasser per Paddel oder Pumpgun über die Liebesdienerin und das ist bei entsprechenden Außentemperaturen schlicht die berühmte kalte Dusche!
2, die Tonne. Da der Hintermann zweckmäßigerweise das Tönnchen für die Präziosen an Bord zwischen seine schlanken und sportlichen Beine geklemmt hat wäre es nötig den Oberkörper unelegant nicht nur über die Sitzbank sondern eben auch über die rollende Tonne zu wuchten-
das mag zwar gut gegen Lymphstau sein, ist aber nix für die Libido
3, die Erstickungsgefahr: da schmalekleineBoote bisweilen zum voll-lauufen neigen würde es nur ein Atemkünstler schaffen den Kopf lang genug zwischen die Beine des HinterMannes zu drücken ohne schlicht abzusaufen
4, bei warmem Wasser entsteht der fiese Eindruck eines Natursekt-Vollbads was einfach nicht jeder-fraus Sache ist.
FAZIT: die GummiBoot Geschichte klingt ganz gut, insgesamt scheint es in meinem Alter aber sicherer und bequemer zu sein die Yacht Variante auszutesten