Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2377 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2419 Mitglieder
zum Thema
An die Singles: Datet ihr Menschen in offenen Beziehungen?749
Liebe Singles, in die Runde: habt ihr Dates/Spielbeziehungen/Freund…
zum Thema
Wer hat mehr Sex — Singles oder Menschen in Beziehungen?193
ERLÄUTERUNG ZUR UMFRAGE! Ich habe bewusst nur zwei Geschlechter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange wart ihr Single?

*********lchen Frau
106 Beiträge
Themenersteller 
@********aich

du schreibst in deinem Profil Ehrlichkeit ist dir wichtig.. widerspricht sich ein bissl... wenn man in einer Beziehung lebt und schon über Abendteuer nachdenkt, würde ich mir ernsthaft über den Sinn der Beziehung Gedanken machen, sonst ist Untreue.. nur noch eine Frage der Zeit
...
phantasie darf man doch noch haben oder^^
so lange ich vergeben bin werd ich ihr auch treu sein
*********lchen Frau
106 Beiträge
Themenersteller 
Klar, darf man Phantasien haben... aber haben diese Phantasien nicht aucgh eine Ursache? Und findest du das deiner Freundin gegenüber nicht unfair? Ich meine sie ahnt sicherlich von nichts.
Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Beginn deiner Taten...
Ich will dir keine Beziehungsprobleme einreden,a ber ich würde mal ernsthaft darüber nachdenken.
keine sorge...
...die probleme bestehen schon seit längerem und naja und seit dem wochende is nochmal ne stufe schlimmer geworden. sie lässt mir absolut keinen freiraum und es sollte alles so ablaufen wie sie es sich vorstellt, und wehe ich hab mal was auszusetzen, dann is eh schon wieder ne riesen welle am laufen...daher auch der drang nach freiheit
*********lchen Frau
106 Beiträge
Themenersteller 
aber gerade wenn man eingeengt wird... und du unglücklich bist, fehlt häufig nur noch der Tropfen der das Fass zum Überlaufen bringt...
wenn du magst kannst dich ja mal per CM melden..
********1981 Mann
151 Beiträge
Ich bin seit 12 monaten singel, und kann Dir leider auch nicht sagen, wielang Singelsein normal ist!

Ich weiß nur eins mich nervt es mitlerweile an ich hab so die nase voll davon!
Ich denke, gelenkt vom Unterbewusstsein sucht, bzw. findet jeder zum richtigen Zeitpunkt den für den Moment richtigen Partner.
Wie lange der Moment dauert ist eine Sache der Interaktion.

Ohne Alltagspartner bin ich jetzt 3 Jahre, aber mir kommt das noch nicht lange vor, weil meine Uhren anders ticken.
Ich sag mir, bevor ich meine Zeit mit dem Falschen vergeude, nutze ich sie lieber allein.

Gruß, DC
*******egge Frau
203 Beiträge
bin jetzt knapp 8monate single und das werden mit sicherheit auch noch nen paar monate
.....
und wieso kannst das mit sicherheit sagen?
*******egge Frau
203 Beiträge
weil ich garkein nerv auf eine beziehing habe und erstmal mein singleleben in vollen zügen genieße
ich bin seit einigen jahren single und finde es prima....es gab zu viel enttäuschungen und ärger...darauf kann ich erstmal verzichten. das leben funktioniert auch so
**********londe Paar
1.012 Beiträge
klar...
funktioniert das leben auch so.....
aber.... wenn man mal so richtig "in sich rein lauscht" dann wird man feststellen ( falls man sich selbst gegenüber auch ehrlich genug ist ) daß es da doch etwas gibt , was einem fehlt....

lg
nsb
sicher da hast du recht, aber im moment setze ich fast alles daran, dass es nicht passiert
**********londe Paar
1.012 Beiträge
hmmm.....
meinem herz kann ich nicht befehlen.... das macht alles alleine...

lg
nsb
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
ich glaub jeder der in einer jhren langen beziehung gelebt hat weis wie es ist wenn allein im bet liegt und es fehlt jemand an den man sich kuscheln kann in der nacht ich jedenfalls finde das sehr schön und es fehlt mir tierisch
"meinem herz kann ich nicht befehlen.... das macht alles alleine...

lg
nsb"

hey nsb,

es ist einfach eine blockade in mir....aber vielleicht muss es einfach nur zooooom machen
soooo
ich gehe jetzt in den 8 Monat als single und weiss es immer noch nicht so recht einzuschätzen ob es gut oder schlecht ist ,was mir echt Probleme bereitet ist die jahreszeit (herbst/winter) den was macht single den da schönes wenn wie schon mal erwähnt die meisten Freunde in eine Beziehung sind und man sich dann da auch nicht so wohl fühlt??

lg
**********londe Paar
1.012 Beiträge
jaaa
das ist auch so ein aspekt , traeumer.....

deswegen sollte man sich als single immer etwas beschäftgung sichern , damit man sich auch wieder wohl fühlt

lg
nsb
@nicht_so_blond
ich denke mal du meinst mir Beschäftigung nicht das internet oder:-)

nun ja ich mach recht viel Sport aber ob das am ende dann befriedigt ?
schließlich geht es ja auch ums Kutschen usw und ob ich das meinem trainigspartner antun soll??.....räusper
**********londe Paar
1.012 Beiträge
;-)
natürlich meinte ich NICHT das internet....

und der trainingspartner ist auch kein kuschelersatz.....

für die abende nach dem training , kann man auch mal alleine in die sauna gehn... und danach zu hause ein gutes buch nehmen...

einfach dinge tun , die man schon immer mal machen wollte, nur keine zeit dafür hatte
@buch
du meinst wirklich dies Ding mit blätter usw??

hmmmm ich sollte mir doch mein trainingspartner zur Brust nehmen:-)

aber ernsthaft das alles ersetzt nicht wirklich das gemeinsame hardcore couchig(auf dem Sofa Lümmeln) oder???

lg
also wollt noch mal...
was anbringen^^ bin inzwischen wieder solo
also, ich habe durch die "freiheit" sachen wieder aufgenommen, die ich während der beziehung vernachlässigt habe, wie zum Beispiel drei monate snowboarden in österreich, habe eine pilotenausbildung gemacht, die ich jetzt zum verkehrsflugzeugführer erweiter und kann ohne schlechtes gewissen morgens um sechs aufstehen und laufen gehen.
sicher ist es toll für eine frau "alles" zu machen...mal ein leckeres essen, mal rosen mitzubringen, sie zu beglücken und an lauschigen winterabenden zu kuscheln, aber keine wäre bereit gewesen mindestens 4 wochen winterurlaub zu machen oder eine europatour mit dem flieger....da winken die immer ab undsagen entweder der flieger, das snowboard oder ich. HALLO????? gehts noch?
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
also da kennst du definitiv die falschen frauen spasskeks das was du schreibst hört sich für mich wie ein traum an neflirger tur oh man ich bin noch nie gelogen aber ich werdees mal machen und winterurlaub vier wochen gut ich würd net unbedingt sowbord lernen wollen aber ski fahren schon man was kennst du nur für frauen meine kele die hatte wollten immer nur zu hause sitzten und etspannen wenn sie von der arbeit kamen
oder im urlaub nix mit großer reise oder so
**********es_nw Frau
1.774 Beiträge
Bevor ich meinen Partner vor über 2 Jahren kennenlernte,war ich auch knapp 2 Jahre lang solo. *snief2*
Hatte sich einfach nichts ergeben.

Greetz,Cher
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.