Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2377 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2417 Mitglieder
zum Thema
An die Singles: Datet ihr Menschen in offenen Beziehungen?749
Liebe Singles, in die Runde: habt ihr Dates/Spielbeziehungen/Freund…
zum Thema
Single sein: Vor- und Nachteile534
Seit jetzt 6 Monaten bin ich single. Nicht meine Entscheidung, sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange wart ihr Single?

********9_ni Mann
17 Beiträge
hey leute ich bin gerade frisch getrennt seid gestern und mir gehts total scheiße erklärt mal einer die begründung wir passen nicht zusammen wenn man es nach nem halben jahr fest stellt!!
*gr2*
**********londe Paar
1.012 Beiträge
tja playboy...
da mußt du wohl mal etwas in dich gehen und die lage rekonstruieren....
vielleicht findest du dann sachen , nicht für einen für euch nicht akzeptabel waren.... das kann der freundeskreis, das hobby und sonstwas sein....
vielleicht bekommt euch aber auch der gemeinsame alltag nicht ???
oder sie hat was vermißt in eurer beziehung , was sie braucht (meine damit jetzt nicht sex) sondern deine aufmerksamkeit oder zuwendung...zärtlichkeiten.....
mußt einfach mal drüber nachdenken...

lg
nsb
*********er81 Mann
4 Beiträge
schon sehr lange bin ich single seit 26 jahren. es ist nich schön aber was will man machen wenn nich anders is.
********9_ni Mann
17 Beiträge
danke sehr aber ich habe jetzt drüber nach gedacht und eigentlich nichts negatives bemerkt freundinnen von ihr sagten auch sie war viel besser drauf alls wir zusammen waren und so! ich kann es mir nicht erklären!!
*********1980 Frau
128 Beiträge
Ich war mal zwei ein halb Jahren Singel.
Das war auch meine längste Zeit.

Doch jetzt bin ich seit vier Jahren vergeben.
Mit meinem Schatz bin ich glücklich und wie das so ist in einer Beziehung erleben wir Höhen und Tiefen!

Aber das ist mir alles lieber als jemals wieder Singel zu sein!
**********londe Paar
1.012 Beiträge
hmmm
vielleicht hat sie irgendwelche probleme, über die sie nichtmals mit ihren freundinnen geredet hat???

es wird einen grund geben.... den sicherlich NUR sie weiß....

lg
nsb
Über 2 Jahre
bin ich jetzt mit kleinen Pausen solo *snief*

Aber soo wirklich Erotische Sie mit Sinn für Romantik und auch mal Härtere Gangart ist ja anscheinend net zu finden :-(((
**********londe Paar
1.012 Beiträge
natürlich...
wird es so jemand geben sergio ...irgendwann wirst du ihr begegnen .....

der traum vom traumpartner....

hast du deinen traumpartner gefunden , dann kann es sein , daß du nicht
IHR traumpartner bist.... das leben geht manchmal wirre wege....

lg
nsb
********9_ni Mann
17 Beiträge
ja anscheinend! danke für deine hilfe!
naja das leben geht weiter!
nur schade eigentlich hatte viel gemeinsam!

wer mich kennen lernen will einfach melden!
******711 Frau
723 Beiträge
@playboy89
...wie lange warst Du denn mit Deiner Freundin/Frau!zusammen?Klar geht es einem schlecht,vor allem wenn man gedacht hat es ist alles Super...auch das Leben geht weiter kenne ich auch zur genüge.Wie n-s-b schon geschrieben hat,mal darüber nachdenken was schief gelaufen sin könnte!
Bei mir wars ne andere Frau,die vielleicht andere Qualitäten hatte als ich,mir hat es sehr weh getan,aber es sollte nicht sein.
Wünsche Dir aber trotzdem,daß Du gut darüber hinweg kommst.LG blaze
ich wurde vor 4 monaten von meiner freundin verlassen. das war wie ein schlag, und wirklich verdammt hart.
mittlerweile bin ich aber wieder gut zufrieden und glücklicher single. wir verstehen uns nun super, und sind beste freunde.
Partner verlassen...
Da habe ich vor ein paar Tagen einen schönen Aufkleber auf nem Auto gesehen...

Verlasse niemals jemandenden Du liebst,
für jemanden den Du begehrst ...

Ist was wahres dran... oder? *g*
Sergio_01
lass den mal in Serie drucken dann bist du reich,
den das ist wahr

lg
**********londe Paar
1.012 Beiträge
jo....
gefällt mir auch der spruch.....

kenne da auch einen....

du sollst nicht aus einer kanne trinken und gleichzeitig nach einer anderen schielen !!!
@nicht_so_blond
auch dafür den Daumen hoch !!
1.2.3.4.5.6
Tja... bisher nie länger als ein Jahr!

*hilfe* ist das anders, wenn man älter wird...?

Glg.
CatchME
**********londe Paar
1.012 Beiträge
Cachme...
j, ich denk schon , daß es anders ist , wenn man etwas älter ist,
,am schaut besser hin und überlegt drei mal oder mehr, bevor man einen mann in sein bettchen läßt.... und.... ob man ihn auch "behalten" KANN !!!

lg
nsb
Mittlerweile sind es...
...fast 8 Monate ...

Am Anfang hab ich die Zeit sehr genossen, nachdem ich nach fast 6 Jahren meine Beziehung beendet habe. Da ich jedoch kein Mensch bin, der gerne allein ist und eine starke Schulter braucht, bin ich über meine jetzige Situation nicht wirklich glücklich. Es ist zwar auszuhalten und hat natürlich auch seine Vorteile, weil man sozusagen die "Auswahl" an Männern hat aber es erfüllt mich nicht. Es gibt kein "normal" oder "unnormal"...manche können eben nicht wieder so schnell was neues anfangen. Ich bin mir ehrlich gesagt nicht so sicher...auf der einen Seite zumindest nicht...aber insgeheim wünsche ich mir schon einen festen Partner...eben mal keinen der es nur auf den Sex abgesehen hat. Daher fände ich es schön, wenn ich wieder jemanden an meiner Seite hätte. Aber unnormal finde ich die 8 Monate jetzt auch nicht..zumal ich gar nicht drüber nachdenke...also nichts für ungut...ist alles noch im grünen Bereich...meiner Meinung nach.

LG
Wicked
ich war, seitdem ich das erste mal in einer beziehung war, nie lange single. das war aber ein fehler, wie ich inzwischen gemerkt habe.
nachdem mit der beziehung schluss war kam meist sofort eine neue dame die sich an mich ran geschmissen hat, und da ich ein sehr sensibler kerl bein was gefühle von anderen angeht, habe ich leicht nachgegeben wenn es um das thema beziehung ging.
aus heutiger sicht ein totaler fehler dass ich einebeziehung eingegangen bin dich ich gar net 100%ig wollte, aber damals wusste ich es nicht besser.

ich denke man kann so lange single sein wie man will und wie man es für richtig hält. es muss ganz einfach das richtige gefühl im spiel sein, um eine beziehung zu starten.
*********l_st Frau
179 Beiträge
nabend...
ich habe vorher in einer beziehung von etwas mehr als 6,5 jahren gelebt, wovon ich 3,5 jahre mit ihm verheiratet war...

jetzt lebe ich seit 1,5 jahren als single...
ich finde es immer doof jemanden zu suchen.. ich sage immer, ich lass alles auf mich zukommen und gucke, was passiert...
ich lass mich lieber finden...

meist ist es eh so, dass die kerle einem hinterherlaufen, wenn man vergeben ist, aber wenn man single ist, dann traut sich keiner... grübel

also männer.... fasst euren mut und sprecht die frauen an... feix
****_M Mann
39 Beiträge
seit januar
Also sind jetzt auch 8 Monate, kann ganz gut so leben.
Und wenn was kommt würde ich mich auch freuen.
*******3689 Frau
19 Beiträge
2 monate
Habe eine 7 Jährige beziehung hinter mir...bin jetzt 2 monate single...also einbissel vermisse ichs ja schon...dieses alleine sein macht mich irre!
Wenn ich so recht überlege war ich eigentlich noch nie Single*grübel
Meinen ersten Freund hatte ich mit 17, während unserer Beziehung habe ich einen anderen kennengelernt. Die Sache ging zu Bruch.
Aus "dem anderen" wurde auch nichts -zu unentschlossen.
War dann ca 2 Monate Single, wobei ich sagen muss, das ich in den 2 Monaten verliebt war, mich aber nicht getraut habe den ersten Schritt zu machen *rotwerd*
Nun, im September, also dann die 2 Monate später eben hab ich mich dann doch getraut -selbst ist die Frau!!
Diese Beziehung hielt dann 19 Monate und ging dann auch wieder wegen meinem jetztigen Freund zu Ende.
Nun bin ich wieder seit 6 Monaten glücklich *love*
seit Mai...
Die Trennung war die Hölle für mich....ich habe mich so verarscht und hintergangen gefühlt.......Sie hast nen neuen, der doppelt so alt ist und kohle hat....aber jetzt bin ich froh das es so gekommen ist.....kann mein Leben wieder genießen.....und irgendwann finde ich schon die Richtige *ggg* *ggg* *ggg*

Die Linke zum gruß
*******3689 Frau
19 Beiträge
...
ja ich weiss wie du fühlst kenne es zu gut...ist zwar schluss aber diese erinnerungen kommen hald doch mal hoch...für mich ists die Hölle zur Zeit muss halt stark sein und du solltest das auch geniessen, das single leben ist geil *ggg*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.