Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2377 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2417 Mitglieder
zum Thema
An die Singles: Datet ihr Menschen in offenen Beziehungen?749
Liebe Singles, in die Runde: habt ihr Dates/Spielbeziehungen/Freund…
zum Thema
Single sein: Vor- und Nachteile534
Seit jetzt 6 Monaten bin ich single. Nicht meine Entscheidung, sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange wart ihr Single?

********xe32 Frau
1.222 Beiträge
hallo ich bin auch seit märz singel sind jetzt fast 8 monate und ich habe 4 davon gebraucht um zu verarbeiten jetzt lerne ich gerade jemand kennen der sehr nett ist ichwa mit meinem ex 6 jahre zusammen und ehr ist wie ich 29 und hat nmich wegen einer 43 jährigen verlassen
aber jetzt habe ich durch den joy jemanden kennen gelerntz und wir haben beide gefühle für einander
ich drücke allem den daumen auch ich habe nie geglaubt hier jemnadn zu finden
@ Sie80
Du schaffst das auch.....nach dem 2. Monat ist es bei mir auch bergauf gegangen......man sollte versuchen wieder nach vorne zu schauen, und da ich dich kenne schaffste das auch locker

is nen *geheimtipp* *troest*
*******3689 Frau
19 Beiträge
...
Dankääää ist lieb von dir...naja ich versuch ja schon kopf hochzuhalten...du weisst ja das ich es ohne eine Person net geschafft hätte...oder weisst du des nicht *ggg*
Aber mir ist vieles klar geworden...

LG
....
kann es mir vorstellen...... *cool* *cool* *cool*

Aber du schaffst das.....

Die Linke zum Gruß
Bin seit
2 Jahren single !
Ich bin
seit knapp 4 Monaten Single und bin aktuell auch nicht gewillt das zu ändern, sondern möchte jetzt erstmal allein bleiben- dafür das man trotzdem nicht auf gewisse Dinge verzichten muss sorgt unter anderem der Joyclub- aber es war nach drei Jahren Beziehung und davor ebenfalls eine von ca. 2 Jahren schon zu Beginn eine Umstellung, mittlerweile komme ich aber gut klar...
Wie lange wart Ihr Single?
Leider immer schon... *snief*
****elt Mann
1.337 Beiträge
ich bin jetzt seit letztem april single und habe inzwischen die schnauze voll vom alleine sein
*****r_L Mann
724 Beiträge
es sind mal wieder vier laaaaange Jahre *snief*
*******pleX Paar
1.803 Beiträge
fast nie................
Er: Ab dem 15ten Lebensjahr war ich nie mehr Single!--
****elt Mann
1.337 Beiträge
freut mich für dich doch hin und wieder mal alleine sein ist garnicht so verächtlich
*******pleX Paar
1.803 Beiträge
Ne---die zeit die man mal alleine braucht kann man sich auch in einer Beziehung mal nehmen und wenn es um das flirten geht--das kann man auch in einer Beziehung--appetit holen erlaubt gegessen wird zuhause.
Und in so einer offenen Beziehung wie ich jetzt lebe mit ihr wo alles stimmt...ne ich will kein Single mehr sein.....
Ein Kumpel hat auch früher auf feiern immer rumgeprollt: Ich bin Single ich kann machen was ich will und alle Frauen anmachen.....ja und nach der feier stand er alleine da und ich konnte mit meiner Süßen kuscheln und rummachen *lol*
****elt Mann
1.337 Beiträge
ok
*********yLove Frau
79 Beiträge
Also ich bin das seid 6 Jahren.
Und das wird auch noch länger so bleiben lol.
****elt Mann
1.337 Beiträge
da ist schon die gewohnheit drin oder genießt du es einfach nur?
*********yLove Frau
79 Beiträge
Einmal die Gewohnheit und dann ist halt das passende Gegenstück schwer zu finden und so beschränkt es sich meist nur auf so eine Beziehung die einen Abend dauert *zwinker*
****elt Mann
1.337 Beiträge
aha klingt verlockend *fiesgrins*
Hehe...
...also die längste Phase als Single waren dann schon 23 JAHRE! Mittlerweile sind es aber doch wieder etwas über 6 Monate...
******733 Frau
258 Beiträge
Ich bin ganz genau seit letztes jahr Sylvester Single .....

und ...

ich geniesses es in vollen Zügen .......

was besseres gibts grad gar net *grins*
???
Was besseres gibt's gar nicht???

Wenn man schon 33 Jahre Single is und dabei immer allein is - da gibt's für mich nix schlimmeres, als Single zu sein *snief2* *snief2* *snief2*
**********londe Paar
1.012 Beiträge
puhhhh
kurz und schmerzvoll.....

seit letzten freitag bin ich single....

lg
nsb
seit 15 Monaten
manchmal finde ich es gut und manchmal einfach doof. Aber irgendwann kommt der passende Deckel und bishin muß Frau ja kein Trübsal blasen.
lg sunny
*********ige66 Mann
6 Beiträge
Singel sein , wie lange noch
Hallo an alle, also ich bin nun seit über 4 Monaten Single,mal wieder *heul*schnief*
Für mich ist es so,dass ich eine gewisse zeit brauche um diese beziehung zu verarbeiten. wie lange dies dauert hängt davon ab wie sehr man diesen menschen geliebt hat,oder wie verletzend es war.
aber ich glaube nach einem jahr kann man sich neu verlieben.

bis bald Frank
*****r_L Mann
724 Beiträge
Mit meiner Ex hab ick noch regelmäßig Kontakt, wir labern immer stundelang am Telefon und na Ihr wisst schon was hatten wir auch mal wieder. Um mal wieder unser Verlangen zu befriedigen.
********7_ni Frau
974 Beiträge
Zeit nehmen...
Hey.
Ich bin jetzt seit ca. 10 Monaten Single. Am Anfang braucht man erst mal seine Zeit um klar zu kommen, sich an die neue Lebenssituation zu gewöhnen. Doch mittlerweile frage ich mich immer häufiger wie lange ist "normal" für eine Singlezeit? Ich bin der Meinung, dass ich noch immer nicht reif bin für einen neuen, festen Partner.
Also wie lange braucht ihr meist um euch nach einer beendeten Beziegung wieder auf eine neue einzulassen? Oder was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht, wenn der Übergang eher fließend war und die Zeit zwischen den Beziehungen sehr kurz war?
Gruß, Feuerengelchen

Es dauert so lange wie es eben dauert,bei dem einen länger,bei dem anderen weniger lang.Man merkt selbst wenn man wieder "frei"ist und bereit für Neues.Ich würde das zeitlich nicht fest machen oder gar begrenzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.