Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2377 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2417 Mitglieder
zum Thema
An die Singles: Datet ihr Menschen in offenen Beziehungen?749
Liebe Singles, in die Runde: habt ihr Dates/Spielbeziehungen/Freund…
zum Thema
Häufiger Partnerwechsel - Wie kommt man da raus?69
Mich beschäftigt zur Zeit ein Thema sehr. Und zwar geht es darum, das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange wart ihr Single?

*********ige66 Mann
6 Beiträge
ob kurz oder lang
ich meine es kommt auch darauf an wie lange die Beziehung war. Hat man eine kurze Beziehung gehabt,ist man auch nicht so lange Singel.
Wenn die Beziehung über Jahre geht dauert es auch länger das zu verarbeiten.

LG Frank
Also bin seit ca 9-10jahren single und muss sagen so langsam frustet es immer mehr, dabei such ich eine nette sie... aber naja bisher immer nur pech gehabt *snief*

[b]verzweifelt[/b]
**********londe Paar
1.012 Beiträge
MT...
in deinem alter ist das doch noch lange nicht so tragisch.....
du bist jung ...geh raus und fang einfach was an...

lg
nsb
ich unternehm immer was und trotzdem klappts nicht ...
**********londe Paar
1.012 Beiträge
das wird schon...
alles braucht seine zeit.....
genieße dein leben und schau einfach , was passiert.....
einmal erwischt es jeden.... nur nicht sich selbst unter druck setzen..

lg
nsb
ich hoff es doch, nur manchmal glaub ich ich setz meine wünsche zu hoch an *snief*
**********londe Paar
1.012 Beiträge
wünsche...
kann man haben.....

nur , die erwartungen sollte man nicht zu hoch ansetzen....
einfach kennenlernen und abwarten , wie sich alles entwickelt.... dann merkst du schon , ob es passt oder nicht

lg
nsb
wenns erstmal zum kennenlernen kommen würde *g*
bin zu schüchtern zum anlabern und wenn dann babbel ich dünnschiss *ggg*
**********londe Paar
1.012 Beiträge
haha...
na dann schau doch einfach mal deinen freunden zu , wie die das machen ....
da kannst du dir sicherlich was abgucken *zwinker*

lg
nsb
Hehe
soviel freunds sinds a nimmer *zwinker* die mit denen ich rumziehe haben entweder scho eine oder momentan kein bock drauf, naja werds scho schaffe irgendwie ^^
single? war ich nicht wirklich!

mit dem ex an einem samstag schluss gemacht. am sonntag drauf vom neuen freund zum flughafen gebracht. gut, ich war zwar 1 woche weg. aber dann nur noch mit dem neuen zusammen *lol*
Seit 2 Jahren bin ich Single. Meine Beziehung davor hielt 5 Jahre .......Vor ein paar Tagen kam die Frage in einem Gespräch auf die mich sehr zum Nachdenken beschäftigt hat..." Kann man nach langer Zeit des Single lebens und regelmäßigen wechselnden Partnern eine in Anführungstricheln " normale " Partnerschaft führen? Verlernt man ?!?- sich auf eine Person zu konzentrieren sexuell? Meine Meinung war wenn der richtige kommt, würde dies sich von alleine entwicklen also sprich es funktioniert...Jedoch viel mir auf das selbst ich Probleme habe über Gefühle und Gedanken zusprechen nach nur 2 Jahren...wie ergeht es Personen die nun mehr als 5 Jahre alleine sind ....springen die dann über ihren Schatten und laßen die Gedanken und Gefühle raus? Vielleicht ist es ja manchmal wirklich gut nicht allzu lang Single zu sein...Doch find ich wiederum hat man die Chance als Single verschiedene Charaktere , Lebensweisen sowie Ansichten kennzulernen von Männern ...und man so besser später entscheiden kann ( Bauchgefühl) wer der richtige für einen ist...
Aber eins ist mir sehr suspekt ....wenn eine Beziehung beendet wird und den darauf folgenden Tag hat er/sie einen neuen Partner, da frage ich mich war da Liebe?
*********ige66 Mann
6 Beiträge
von einem tag auf den anderen???
Also wen eine Beziehung beendet wird und er/sie hat am nägsten tag schon was neues am laufen,da ist in der Beziehung schon vorweg was gelaufen.
Ander,s kann ich mir sowas nicht erklären.
Man sollte schon wissen was man will und was nicht, damit Er oder Sie eine Beziehung überhaut eingehen kann.
Wenn,s einmal knistert und beide sich so gut verstehen gibt es auch keine probleme sich anzupassen und vorallem treu, vertrauen aufzubauen.
Das ist wohl mit das wichtigste für mich.

LG Frank
@ Pittiplatsch66
ich nehme mal an, du hast dein post jetzt an mich geschrieben?!?

nein, es ist nicht wirklich was gelaufen. ich kannte ihn nur schon ca. 4 monate, bevor ich dann mit dem einen schluss gemacht habe und mit meinem jetzigen mann dann zusammen kam *ggg*
*********ige66 Mann
6 Beiträge
ja genau
also 4 monate hast du den neuen gekannt, und da ist nichts gelaufen.
Aber in gedanken konntest du dir das vorstellen mit ihm was anzufangen?
Ich meine wen von einem zum anderen tag der Partner ausgetauscht wird.
Dann stimmt in der laufenden beziehung was nicht,und schon ist man auf der suche auf was neues. Das heist ja nicht du bist ihm fremdgegangen.
nur den neuen schon mal kennengelernt.
*****ngo Mann
6 Beiträge
Oft ist es wie Mathematik
Ich hatte ca. 6 wirkliche Beziehungen.
Dabei ist mir aufgefallen, dass es oft genauso lange dauert hat, jemanden zu finden, wie die vorherige Beziehung gedauert hat. Zumindest war das bei mir der Fall. Jetzt wird jeder sagen, dass das Blödsinn ist, aber vielleicht ist es auch ein unterbewusstes Irgendwas, das mir sagt, "Nein, du bist noch nicht soweit, da du noch die Zeit brauchst die vergangene Beziehung zu verarbeiten oder zu huldigen."
Ich weiß, dass das Blödsinn ist, aber bei mir war es oft der Fall.

Nach 6-12 Monaten machte sich bei mir immer eine kleine Panik breit. Da fragt man sich dann, bin ich noch "beziehungsfähig" oder habe ich keinen Wert mehr auf dem "Singlemarkt"?

Was aber vorher schon mal angemerkt wurde. Die Single-Zeit ist meist viel aufschlussreicher und vielseitiger, was die Erfahrungen mit unterschiedlichen Menschen angeht und man kann für die nächste Partnerschaft viel dazulernen...

Tarrango
*******2502 Mann
230 Beiträge
blaze4711
hi, wie gehts ,sende mal wieder
********9_ni Mann
17 Beiträge
mail vom september
also ich verstehe die welt nicht mehr wo wir uns im september getrennt haben wie ich schon geschreiben hatte, will sie nun einen neu anfang ich kann das alles nicht mehr nach vollziehen!
was soll dieser sinnes wandel auf einmal wieder!
kann mir wer nen guten rat geben ob ich drauf eingehen sollte oder nicht!
also....
.....wenn ich so nach denke ware ich 5 jahre singel,und wenn ich erlich bin habe ich es auch genossen.Ich hatte nie probleme damit alleine zu leben habe auch nichts vermisst.Singel zu sein heist ja nicht kein sex zu haben....Gelle.....;-)
Was am anfang einer neuen beziehung schwer ist man muss sich erstmal wieder damit abfinden das da einer ist wenn man nach Hause kommt.
Was noch erschwerend dazu kam, war da ich allein erziehender Vater war.Macht die suche nach einer Frau nicht besonders leicht.

Aber nun hat das blatt sich ja gewendet und es ist super toll .

Liebe Grüsse

Jörg
bin nun seit 2004 blöder single
ich finds blöd aber kanns nciht ändern
frauen schreiben nicht zurück freunde kennenlernen ist unmöglich
hab in 2 jahren hier nicht einen freund in der liste
naja ich hab wengstens ein dach über dem kopp und muss nciht auf der strasse schlafen, das ist wichtiger
******hum Mann
667 Beiträge
Geht garnicht mehr anders
Montag job sport sauna
dienstag job mit den kids schwimmen und essen
mittwoch job reiten blablabla
donnerstag job in berlin
freitag job sport reiten
samstag entweder alles kids da oder mal n bisschen im haus schrauben
sontag sport mit den kids kino , schwimmen oder sonstwas

ausserdem hab ich ein mottorad , n jagdschein, ein paar haustiere und ein paar unverbesserliche freunde die ich einfachnicht loswerde.
ben
ich bin seit nunmehr bald 3 jahren single (im märz etwa). zwischenzeitlich hatte ich mal immer mehrwöchige "sexbeziehungen" (bei denen ich einer sexualpartnerin "treu" blieb).

aber das schwankt je nach gemütslage.

ne freundin brauch ich nicht und will ich eigentlich auch nicht. sollte sich jedoch mal zufällig was ergeben, dann wäre ich nicht unbedingt abgeneigt. meine erwartungen und ansprüche sind jedoch schon relativ hoch, daher bleibt es meist beim sex.
Meine längste Single Phase dauerte 3,5 Jahre...aber auch weil ich nicht wollte.
Jetzt bin ich seit etwas 3 Monaten Single und ab jetzt bleibts so *zwinker*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
single+ seit 7 jahren und 4 monaten... *walk*
*******Guy Mann
3 Beiträge
Wie lange BIN ich bereits Single...
Seit mittlerweile 20 Jahren und ca. 355 Tagen...

Leider.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.