Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2377 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2417 Mitglieder
zum Thema
An die Singles: Datet ihr Menschen in offenen Beziehungen?749
Liebe Singles, in die Runde: habt ihr Dates/Spielbeziehungen/Freund…
zum Thema
Häufiger Partnerwechsel - Wie kommt man da raus?69
Mich beschäftigt zur Zeit ein Thema sehr. Und zwar geht es darum, das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange wart ihr Single?

******_83 Mann
64 Beiträge
Tja, ich toppe hier wahrscheinlich alles! *snief*

Seit mittlerweile 25 Jahren und 3 Monaten... Tendenz weiter steigend und kein Ende in Sicht!

Und dabei hab ich nicht mal Glück im Spiel...
*******_nw Frau
1.373 Beiträge
puh, das sind ja heftige Zeitangaben, bei mir ist es ein gutes Jahr und das ist für mich schon sehr lange. Ich bin ein Beziehungsmensch...warum wollt ihr denn alle Single bleiben?
*******Guy Mann
3 Beiträge
Ich glaube bei Leuten, die solche Zeitdauern auftischen, kann eher nicht die Rede von wollen sein.... (wobei es auch hier evtl. Ausnahmen gibt)
*******_nw Frau
1.373 Beiträge
meinte die Beiträge davor, einige sagten ja sie wollen es so, das hat mich gewundert
*******Guy Mann
3 Beiträge
Achso, sorry; ich bezog das nämlich auf den Beitrag von Badner_83 und mir.
ich bin seit fast 4 jahren single - und möchte das eigendlich auch bleiben .
man kann ja hier auch sehr schön sehen ,wieviel sinn eine klassische,feste beziehung heutzutage noch macht ,gell ???
*******rde Frau
3.191 Beiträge
man kann ja hier auch sehr schön sehen ,wieviel sinn eine klassische,feste beziehung heutzutage noch macht ,gell ???
*haumichwech*

naja, zum glück ist der joy ja nicht das mass aller beziehungen *mrgreen*
bin übrigens auch ein beziehungsmensch *g*

nur mal so erwähnt...

Nur leider auch gerade single...
er ist vieleicht nicht das maß,aber doch ein guter spiegel unserer ( beziehungs-)gesellschaft .
bitte richtig verstehen :
ich finde es gut,wenn leute in beziehungen hier gemeinsam ihren spaß ausleben !
ich denke nur einfach nicht,dass man auf jahre gesehen ,monogam leben kann - soll...?
*******_nw Frau
1.373 Beiträge
Zum einen musst du ja keine monogame Beziehung eingehen und zum anderen denke ich der Joy ist so ziemlich alles nur nicht der Spiegel der Gesellschaft. Ich kann meinen Freunden und Bekannten bis heut zum großen Teil nicht vom Joy erzählen, als ich es einmal gemacht habe musste ich mir viel böses anhören. Für viele meiner Bekannten bin ich wohl insgeheim eine Schlampe, weil Sex mir so wichtig ist.
ich denke,dann haben aber deine bekannten ein problem - und nicht du !
es gibt viele,die nach aussen die moral und ihre ach so feste beziehung predigen - und insgeheim ins bordell laufen ,oder die sekretärin vernaschen ;o)
ich denke,dass wir alle einen gesunden trieb haben und eben einige sich trauen ,ihn auszuleben .
die anderen haben leider nur ihre fantasie....
*******_nw Frau
1.373 Beiträge
Mmh ich weiß nicht, auch in meinen Beziehungen habe ich andere Erfahrungen gemacht, die Männer waren mit mir oft völlig überfordert, wollten den ganz normalen Kuschelsex unter der Decke...ich habe meinem Ex einmal vorsichtig gesagt ich könne mir vorstellen in einen Club zu gehen, nur um es mir mal anzuschauen, ebenso habe ich ihm gesagt, dass ich mir einen Dreier vorstellen könne - er war völlig entsetzt und verletzt..auch nach langen Gesprächen blieben diese Dinge ein Tabu für ihn, am Ende meinte er er könne nichts für meine abnormalen Fantasien, dabei hatte ich ihm die abnormalen noch gar nicht erzählt.
Was hier im Joy als normal und fast langweilig gilt ist draußen meist ein absolutes Tabu. Ich habe mich in fast allen Beziehungen sexuell gelangweilt, aber die Männer waren völlig zufrieden mit dem Standardprogramm. Deshalb denke ich, dass sich hier im Joy schon irgendwo Extreme treffen, wo will man sich sonst auch austauschen.
stimmt - gut das es den JOY gibt ;o)
und...du bist NICHT abnormal !!!
ich wünsche dir,dass du hier tolle leute findest,die das genauso sehen :o)
******_83 Mann
64 Beiträge
@ Molly und Funny
Also zunächst mal: Wie schon richtig vermutet, ist es bei mir keinesfalls innere Überzeugung oder der Wunsch, dass ich hier so eine lange Zeit angeben kann!

Aber die These, dass eine "normale" Beziehung in der heutigen Zeit nicht mehr möglich ist, kann ich nicht wirklich unterstützen! Ich kenne auch ein Pärchen, das seit Jahren glücklich zusammen ist. Sie haben natürlich gelegentlich auch ihren Spaß mit anderen Pärchen oder in Clubs. Das ändert aber nichts daran, dass sie sich lieben und fest zusammen sind.

Manche brauchen diesen zusätzlichen Kick eben mehr, andere eher weniger oder gar nicht. Solange beide Partner in dieser Hinsicht in etwa die gleichen Vorstellungen haben, funktioniert es eben!

Und trotz allen sexuellen Abenteuern brauchen sie eben doch die Geborgenheit und das Vertrauen ihrer Beziehung...

Klar gibt es sicherlich auch einzelne "beziehungsunfähige" Menschen, die einfach völlig ungebunden ihren Trieb ausleben wollen.
.. Kennenlernen - Abschleppen - Vögeln - Nach Hause gehen ...
Aber ich denke eben, dass sie eher den kleineren Teil der Masse ausmachen.
Und ich selbst könnte mir so ein Leben absolut nicht vorstellen.
genau das meine ich ja !
beziehung - ja
monogamie...?
eher nicht !
so kann es funktionieren .
wir sprachen ja über die falsche moral ,die viele vorgeben zu haben !
was ist schon normal?
wir alle kriegen irgendwas vorgelebt, was dann als " normal" gilt, aber ist es das wirklich? ich dneke nicht, normal sollte das sein, was jeder für sich slebst als normal empfindet nachdem er sich ein urteil darüber überlegt hat... warum sollte ein dreier oder ein bordelbesuch nicht normal sein... also wenn man single ist, sollte sowas durchaus als normal durchgehen denke ich. und wenn man in einer beziehung ist, sollte es dann normal sein, wenn es der partner denn auch als normal ansieht, denn schließlicht liebt man den gegenüber ja und will das er glücklich ist *zwinker*
****x76 Mann
55 Beiträge
Hallo

Ich bin seit 10 Jahren Dauersingle,aber so langsam reichts damit jetzt auch.

lg knaller76
*******e_81 Mann
7 Beiträge
Viel zu lange schon ....
hallo

Ich glaube ich würde hier den Rekord halten. Gut die ersten sage ich mal 15 Jahre zählen für mich nicht, wenn man die abzieht bin ich seit 13 Jahren Single. Oder um es einfach zu sagen ,ein Dauersingle. Zwar gewöhnt man sich an diesen Zustand und lernt mit ihm zu leben,aber irgentwan reicht es dann schon.

MfG JJc
3 Monate
Ich kann nihct lange alleine sein und meine Beziheungen sind jedesmal im Einverständnis auseinander gegangen. Naja ich hatte bisher nur 4 Männer und die immer über eine lange Zeit. Da war die Zeit zwischen mienem Ex und meinem Jetzigen 3 Monate. Nach meinem ersten Freund ( 5 Jahre zusammen) waren es 8 Monate.
Ich muss nach einer Beziehung lange alleine sein, in dieser Zeit beschäftige ich mich mit meinen Gefühlen und verarbeite die letzte Beziehung. Wenn ich dann gefühlsmäßig wieder frei und offen bin, ist es schön, sich wieder zu verlieben... Eine richtige Zeitangabe kann ich dafür nicht machen. Es ist das Gefühl, dass mir irgendwann wieder die Freiheit gibt, alte Geschichten hinter mir zu lassen.
Ich denke, das ist bei jedem anders, irgendwann ist man wieder so offen, sich auf etwas neues einzulassen, es sei denn man schiebt seine Ängste immer wieder vor sich her.

Ich bin jetzt 5 Wochen Single, nach 7 Jahren Beziehung... und ich kann ganz klar sagen, dass eine Beziehung das letzte ist, was ich jetzt möchte und brauche. Dafür hat das Singleleben zu viel zu bieten. Andererseits habe ja auch ich Sehnsüchte und Bedürfnisse, hm, schwierige Kiste.
*******4_nw Mann
3 Beiträge
bei mir werden es bald 3 jahre, die seit meiner letzten richtigen beziehung verstrichen sind.

in der zwischenzeit hatte ich zwar einige affären, habe diese aber alle nach einer gewissen zeit beendet.

seit dem bin ich auf der suche nach dem richigen deckel & hoffe dass ich ihn bald finden werde.

so wirklich glücklich ist man trotz der vielen freiheiten, die das singledasein bietet, nicht unbedingt.

man gelangt immer wieder an den punkt, wo nähe, geborgenheit, zärtlchkeit und liebe fehlt. wir menschen sind auf zweisamkeit programmiert, allein durchs leben zu gehen ist nciht wirklich die erfüllung.
Wie lange Single ....
... nach einer sehr langen Beziehung von Anfang 1996 bis Mitte 2001 war ich etwas über 6 Jahre Single .... danach hatte ich eine 7 Monate dauerne Beziehung .... und jetzt bin isch schon wieder seit 1 Jahr und 7 Monate alleine ....
Ich bin seit sechs Wochen Single. Vor Jahren war ich schon mal ein halbes Jahr ohne Beziehung. Ansonsten seit dem 16. Lebensjahr immer in einer Partnerschaft.

Jetzt, wo ich langsam erwachsen werde, wird es also mal Zeit allein zu sein. *zwinker*

Gruß
JJ
*******les Mann
14 Beiträge
also bei mir sind es fast 2 jahre. Ist zwar eine lange Zeit aber das geht schon....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.