Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2376 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2415 Mitglieder
zum Thema
An die Singles: Datet ihr Menschen in offenen Beziehungen?749
Liebe Singles, in die Runde: habt ihr Dates/Spielbeziehungen/Freund…
zum Thema
Single sein: Vor- und Nachteile534
Seit jetzt 6 Monaten bin ich single. Nicht meine Entscheidung, sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange wart ihr Single?

bis jetzt sind es 2 jahre oder auch 24 monate ( hört sich länger an ) *lol*
wollen wir mal aber mal abwarten , wie lange das noch dauert , bis es sich wieder mal ändert! *schock*
bin jetzt...
seit 4 Jahren single, ist bei mir auch die längste zeit bis jetzt... sonst wars ganz unterschiedlich von einer woche bis zu nem halben jahr...
*floet*
  • BonDy

*****ant Mann
193 Beiträge
dauer
nie lange,
aber jetzt länger da sich meine berufliche laufbahn
erst entscheiden muss und momentan habe ich
keinen nerv für eine beziehung obwohl es ganz nett wäre *g*
leider...
bin ich noch immer single und das schon seit fast 2 Jahren. Tja ändern kann man es nicht, aber die Hoffnung hat man noch immer
Langzeit.....
Single und das seit 6 Jahren! *roll*

Aber Glücklicher Single, das muss ich mal dazu schreiben..... *baeh*
******nni Frau
230 Beiträge
längste singlezeit = 2 jahre
meine längste singlezeit war mal 2 jahre lang. das war nach einer 4 jährigen beziehung, da brauchte ich erstmal abstand, hab ganz viel neues für mich entdeckt und hab einfach die zeit für mich genutzt, mich selber sehr intensiv kennengelernt, war nen halbes jahr im ausland und und und!

aber ich denke nicht nach dem motto "oh, jetzt bin ich schon ein jahr single, jetzt muss mal wieder ein partner her". ich lasse mir zeit beim finden und gefunden werden, es sind so viele faktoren, die stimmen müssen. und dann kommt es doch anders, als man denkt *zwinker*

ich bin lieber ein glücklicher single, als unglücklich in einer partnerschaft.

jetzt grad bin ich gut ein jahr single, mit guten und schlechten phasen. aber wer weiß, wie lange noch *ggg*
zu lange
Hi einfach zu lange aber jetzt hat sich das ja seit einiger zeit geändert *g* ...... und es ist gut so .... *schock*

*ggg* *ggg* *achtung* *achtung* *ggg* *ggg*
zu wenig?
also seit meinem 16. Lebenjahr war meine längste Single-phase mal 5 Monate ... bin jetzt in meiner 7. beziehung ... alle zwischen 1 Monat und 4,5 Jahren ... aber zwischen den Beziehungen war ich manchmal so gut wie gar nicht solo ...

was ich nicht unbedingt immer gut fand, da ich solo-phasen für sehr wichtig halte ... aber ich bin auch nicht der typ, der dann zu nem potentiellen neuen partner sagt "nee lass erstmal, ich muss noch ne weile solo sein" ... bin halt ein beziehungsmensch

aber diese 5-monatige singlephase damals war seeeeehr wichtig und ich bin froh sie gehabt zu haben

es lässt sich in die ein oder andere richtung selten erzwingen ... "erstens kommt es anders ... und zweitens als man denkt" *zwinker*

man sollte seine Singlezeit genießen solange sie andauert und wenn man der Beziehungstyp ist, sich einfach freuen wenn sich wieder einer Partnerschaft ergibt
ich bin noch immer single, und das schon über 3 jahren.

lg drachenrose
**********londe Paar
1.012 Beiträge
ich will...
.... nicht wieder single werden,
es ist mir einfach zu eng zu haus , wenn keiner da ist , ich laufe dann manchmal so ziellos rum und die abende sind einfach öde,
den freunden kann man auch nicht ständig auf'n keks gehn....
und immer , wenn man wirklich mal jemand braucht... dann ist keiner da... nicht zum ausheulen, nicht zum reden ,nicht zum lachen....

also...NIE wieder single....

lg
nsb
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
also ich bin jetzt 9 monate ca single.. zwischen durch was kurzes, zählt aber nicht..
aber ich denke werde es auch noch lange bleiben... will mir einfach den stress net mehr antun...
Herbst 2018
***to Mann
4.271 Beiträge
@Sweetloveangel1
Du hast Recht,
immer den Ärger mit dem anderen Geschlecht.
Jetzt mach ich die Tür zu..
und hab meine Ruh.

Doch, das ist gemein!!!!
Mein Schniedel schläft nicht einfach ein...
Raubt mir den Schlaf..
Sweetloveangel bitte um Erlaubnis,
dass ich über dich herfallen darf.

Heinrich
bin immer noch single und das seit 17 jahren. *ggg*
leider.
lg

kvc
der aber kein "eremit" ist.
******_hh Mann
25 Beiträge
überbiete alles
bin seit fast 24 Jahren Singel x_X
naja ok, das entspricht meinem Alter+
aber dennoch zu lange, was mach ich nur falsch !
*******y_81 Mann
7 Beiträge
ich bin seit 3 Monaten single und das zum ersten Mal seit über 4 Jahren.
Am Anfang war es sicher ein wenig ungewohnt, mittlerweile habe ich mich aber sehr gut daran gewöhnt und geniessse auch die schönen Seiten des single daseins *fiesgrins*
8 Monate
Nach meiner (w) 12jährigen Ehe war ich ca 8 Monate Single ....
das hat sich zum Glück geändert ... kann so schlecht alleine sein *ggg* *ggg*
Lieber alleine single sein als dies zu zweit - mit Partener / in - erleben .

lg
********rall Paar
330 Beiträge
6 Jahre...
...alleine.
Diese Zeit möchte ich aber nicht missen, denn ich habe mich gefunden und die Belohnung war mein Meister, mit dem ich seit 6 Jahren mehr als glücklich bin...
Ich war zuletzt über 3 Jahre Single.
War irgendwo eine lange Zeit, war aber vielleicht auch gut so.
Ein Problem mit dem alleine sein habe ich überhaupt nicht. Würde mir niemals einen Partner "suchen" um nicht alleine zu sein!
4 Jahre Single - nach 23 Jahren fester Beziehung. Und ich gebe zu: ich kann durchaus alleine leben, alles alleine managen und vereinsame auch nicht. Aber ich bin nicht besonders gut darin, alleine zu sein *zwinker*
Zu lange ist nicht gut...
Also ich bin jetzt 5 1/2 Jahre Single..

Erst brauchte ich die Zeit für mich alleine um mit mir ins Reine zu kommen und um wieder bereit zu sein..
Nur je länger man Single ist um so schwieriger wird es was neues anzufangen.. Mir geht es jedenfalls so..

Aber ich merke auch, dass ich mich immer öfter nach der Liebe sehne.. Nur ich habe auch begriffen, dass man sie nicht erzwingen kann..

Irgendwann fährt mir der Traumprinz seinen Einkaufswagen schon in die Hacken und lädt mich danach zum Drink ein.. *crazy*
seit ca....
2 Jahren....aber das erste Jahr brauchte ich um über die alte Beziehung weg zu kommen....und dann wollt ich mich etwas ausleben...zwischenzeitlich wäre aber ne Beziehung ganz nett.... *zwinker* , aber jeder braucht eine andere Zeit, du merkst es wenn du wieder eine Beziehung willst;-)
Maintenant...
Nun sind es 1,5 Jahre.
Solophasen sind sehr wichtig. Sie geben einem Zeit, Vergangenes zu überdenken, zu bewerten und einfach einen neuen Blickwinkel zu bekommen, denn Beziehungen verändern und prägen ja einen. Man steht am Ende einer Beziehung an einem komplett anderem Punkt als am Anfang. Dann finde ich es auch sehr wichtig, dass man sich SELBST genießt. Egotrips auslebt... einfach alles auskosten, was man in einer Beziehung verständlicherweise hinten anstellt.

Unter Druck sollte man sich nicht setzen. Natürlich hätte ich gerne wieder einen Partner, aber... wenn es soweit ist, werden ich und er es wissen und erkennen. Und bis dahin... habe ich auch ne Menge Spass alleine :-)))

Individuum bleiben !!!
Partnerschaften sind Bereicherungen und keine Lückenschließer. Wenn man eine Lücke bei sich glaubt, muss man diese selbst beheben.
******_69 Mann
257 Beiträge
tja...
in letzen fünf jahren hatte ich zwei beziehungen, dazwischen ca 6 - 10 monate single-dasein. ich persönlich fand die single-zeit sehr wichtig. wie schon meine vorschreiber meinen, finde ich eine gewisse "auszeit" gut um ein paar dinge wieder gerade zu rücken und vor allem, sich mit sich selbst auseinander zu setzen. aus einer langen beziehung direkt in die nächste zu rutschen wäre nicht erstrebenswert für mich *roll*
zur zeit bin ich ziemlich verknallt, eine richtige beziehung ist es aber auch noch nicht. schaun mer mal... *baeh*
*******2502 Mann
230 Beiträge
was heißt war-bin Single ,und "schon" 3Jahre .
allerdings mit dem passenden Deckel wäre es schöner
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.