Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2377 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2417 Mitglieder
zum Thema
An die Singles: Datet ihr Menschen in offenen Beziehungen?749
Liebe Singles, in die Runde: habt ihr Dates/Spielbeziehungen/Freund…
zum Thema
Ewig Single sein - Ist die Partnersuche schwieriger geworden749
Man sieht und liest das überall. Viele sind schon lange Single und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange wart ihr Single?

*****ode Mann
96 Beiträge
14 Jahre
bin ich jetzt Single und ich würde lügen wenn ich sage das ist auch gut so.

In der Zeit hatte ich ein paar ons und muß sagen es langweilt mich.

Für mich scheint es keine Frau zu geben die mir irgendetwas gibt oder mich für längere Zeit fesseln könnte.

Von daher wird es wohl so bleiben wie es ist.
ich bin nun seit 1 jahr single..und muss sagen,das ist nicht meins.. säuftz
*****ion Mann
721 Beiträge
Geht mir auch so Mieze... nur sinds bei mir 2 Jahre, mit der ein oder anderen Unterbrechung... man gibt ja die Hoffnung nicht auf, das sich daran mal was ändert. *ggg*
Arvalion..
das ist wohl wahr... niemals aufgeben.. *ggg*
Also mit dem Vorsatz "Arbeit" dein bester Freund gehen auch 4 1/2 Jahre! Und ja ohne ONS und ohne Partner *snief* leider wird es einem erst sehr spät bewusst!
******ady Frau
620 Beiträge
Also ich bin jetzt seit 2 Jahren Single und so langsam ist es wirklich sehr einsam. Ich bin mehr als reif für eine neue Beziehung und ich hoffe das sich das bald mal ändert. Ist nur nicht so leicht jemanden kennen zu lernen der auf meiner Wellenlänge ist. Bin auch nicht so leicht zu handhaben, deswegen ist ein Mann mit genug Selbstbewußtsein schon sehr wichtig.
Naja mal sehen was die Zeit so mit sich bringt.

Hila *sonne*
oh oh oh so lange schon:)
ca. ein monat
empfinde es aber schon wie eine ewigkeit
dazu muss man sagen war auch nicht so eine lange beziehung...
aber wofür immer so lang warten
ich sehe das nicht so, dass man dann einen not nagel nimmt oder anderweitig negativ ist es für mich nicht...
es gibt menschen die einfach so schnell umschwenken oder so flexibel sind das es dann einfach als normal betrachtet wird, nach kurzer zeit wieder einen neun partner zu haben
das ganz sowohl positiv,aber bestimmt auch negativ betrachtet werden
viele würden sagen das man dann den anderen jemand nicht so sehr geliebt hat oder oder oder... aber nach vorne blicken ist denke ich das wichtigere anstatt sich an normen zu halten oder gesellschaftliche sanktionen gegenüber des eigenen verhalten...
ich finde es nicht normal so lange single zu sein, will ich damit sagen:)
schönen tag noch
Single...Ja!
Ich bin nun seit 5 Jahren und 6 Monaten Single.
Aber ich finde es nicht schlimm!
Komischerweise fühle ich mich in Beziehungen nie lange wohl,
im Singleleben aber schon!
Ich werde in 2 Monaten 41 Jahre und meine längste Beziehung hielt genau 4 Jahre! Aber auch nur, weil es eine offene und nur eine Wochenend-Beziehung war!!! Sonst wäre es bestimmt schon nach ein oder spätestens zwei Jahren wieder vorbei gewesen...

Ich war schonmal 5 Jahre Single und das war meine schönste Zeit!

Natürlich frage ich mich auch, warum ich das nicht auf die Reihe kriege, mich länger an ein und die selbe Person zu binden...
Aber ich stelle leider immer sehr schnell fest, dass mir EINIGES dann doch nicht mehr an dieser Person gefällt, in die ich glaubte,
mich verliebt zu haben! *gr*
Da ich sehr gut alleine klarkomme, mache ich dann lieber Schluss,
als noch lange Zeit mit einer Person mein Leben zu verschwenden, wo es über kurz oder lang eh keinen Sinn macht!
Warum soll ich mich an jemanden klammern, der nicht zu mir paßt???
• Nur damit man (Frau) nicht alleine ist???
Ich habe mich in Beziehungen immer alleine gefühlt!!! *gr*

Meistens habe ich Affähren, die dann Jahre dauern,
vielleicht sind das meine wahren Beziehungen! *g*
Dann bin ich sogar richtig verliebt und fühle mich wohl dabei!!!
Meine längste Affähre dauerte 15 Jahre!!! *ggg*

Also scheine ich ja doch in irgendeiner Form beziehungsfähig zu sein!

Ich denke, man sollte nie versuchen, einen Menschen ändern zu wollen und ihm immer genügend Freiraum geben!
Dann fühlen sich auch Menschen wie ich in Bezihungen wohl und werden glücklich... *g*
ich bin auch single aber ohne mann ist es langweilig *snief*
bin jetzt gut 4 jahre single und finde es nicht mehr schlimm. aufgrund meines handicaps ist es zwar sicher etwas schwieriger ne beziehung einzugehen bzw. eine partnerin zu finden aber ich bin momentan glücklich und bleibe positiv
ich genieße mein Single Dasein in vollen Zügen. Diese Lebensform kommt meinem Anspruch an das Leben sehr entgegen...
Single sein ist schon wichtig
Ich war die meiste Zeit meines bisherigen Leben Single, bis auf 3 Jahre mit einer Frau. Ich habe habe Zeit gebraucht, bis ich mich so akzeptieren konnte, als Single. Um mich herum haben halt alle Menschen ständig irgendwen gehabt und ich meistens niemanden. Woran es liegt, kann ich gar nicht sagen. Lange Zeit habe ich unter der Einsamkeit gelitten, und aus meinem Freundeskreis hat es niemand gemerkt. Aber jetzt, ein Jahr nach der Trennung (von dieser einzigen Beziehung) kann ich mich viel besser so akzeptieren, auch ohne 2. Hälfte. Durch diese Beziehung weiss ich, dass ich liebesfähig bin, und dieses Wissen tut gut im Hinterkopf.

Irgendwann werde ich vielleicht wieder eine Beziehung eingehen. Aber es eilt nicht.
Die meisten Beziehungen die ich kenne (und das sind so einige) beruhen auf faulen Kompromissen, gehen zu lasten eines der beiden Partner. Da bin ich froh aus diesem Spiel heraus zu sein...
*******d28 Mann
158 Beiträge
Bei mir hält der Zustand noch an. leider *snief*

Naja ich finde schon daß man ne angemessene Zeit nach ner Trennung allein sein sollte um manches zu verarbeiten. Es kommt natürlich immer drauf an wie lang die Beziehung war.
Bei mir warens fast 3 Jahre. Nach der Beziehung wollte ich ca ein halbes Jahr minimum solo sein weil bei mir gabs viel zu verarbeiten.
Naja es wurd jetzt halt etwas länger.

Also ich würds komisch finden wenn meine neue Freundin mit mir sozusagen nen fliegenden Partnerwechsel macht.
Diese Auszeit muß meiner Meinung nach sein.
also .. ich war gut 23 jahre lang single, bis ich endlich den einen gefunden hatte, wo ich wusste, das ist er! und den geb ich auch nicht wieder her! *zwinker*
**********gs_82 Frau
26 Beiträge
nehme ich sämtliche kurzgeschichten raus bin ich nun ganze 3 jahre single
*********ch_ni Frau
331 Beiträge
ich war nie lange singel
Ich bin seit 12 Monaten single und bisher finde ich das auch ganz o.k.
Sollte natürlich nicht ewig so bleiben.... aber so ein bisschen darf es noch anhalten *g*
Ich bin nun im 5. Jahr Single. Und finde es auf der einen Seite ganz toll und auf der anderen Seite einfach nur schrecklich. Ich kann machen was ich will, hingehen wohin ich will, Sex haben mit wem ich will. Ich bin total frei und von niemanden abhängig oder muss mich vor jemanden rechtfertigen, wenn ich mich mal 4 Tage zu Hause nicht blicken lasse.
Auf der anderen Seite hab ich manchmal Tage an dem ich schon gern mal jemanden hätte, der mich in den Arm nimmt, sich um mich kümmert, um den ich mich kümmern kann... ect. pp.
Und dann will ich wieder meine Freiheit behalten. Einfach eine Katze, die sich in den Schwanz beißt
*****_ni Mann
2 Beiträge
Ich bin schon seit über 3 Jahren Single und habe echt satt allein zu sein. Das kannte ich vorher nicht solange Single zu sein.
LG Hefty
*******_nw Mann
90 Beiträge
hallo zuammen ich bin der Dickies@
ich wolte auch mal ein kommentar zu dem temmer abgeben
ich bin 27 Jahre und schon seit 9 Jahren singel und es ergibt sich immer noch nichts mein pech ich wohn Gummersbach wer das kennt
der weiss wo von ich rede die beziehung war leider nur von kurzer bedeutung als eine art abwegslung dan war sie wieder mit dem EX
zusammen Ihr hat es nichts ausgemacht das ich ein fußfetisch bin
tja wie man(n) sich ierhen kann .
Jetzt...
... schon fast ein Jahr Single, davor 3 Jahre in einer undurchsichtigen Beziehung. Alles weitere davor kann man nicht als Beziehung(en) definieren.
Was besser ist? Anfangs natürlich das wieder alleine sein.Alles verarbeiten, die Last abfallen lassen. Aber so langsam wäre es schön, wieder jemanden zu haben, auf den man sich freut, dem man vertraut und mit dem man seinen Alltag gestaltet. Zu zweit ist nunmal alles etwas schöner *zwinker*

LG
Um genau zu sein...
...20 Jahre
******aga Frau
4.722 Beiträge
Um genau zu sein...
...20 Jahre

ach so........du wolltest also schon als Baby ne Beziehung und Sex.......*oh* *roll*
ach so........du wolltest also schon als Baby ne Beziehung und Sex.......
das soll es geben, baba.
ich hatte mit knap 4 schon sehr detaillierte vorstellungen über meine künftigen aktivitäten mit mädchen (einschließlich cunningulus).
ok, das wort kannte ich noch nicht, aber ich wußte, das muß gut sein.
leider mußte ich dann noch 14 jahre warten.
so gesehen war ich 14 jahre single *ja*

ich war nie lange singel
@ *raeusper* geilerarsch
das kann man auch garnicht sein. *klugscheisser*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.