Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2377 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2417 Mitglieder
zum Thema
An die Singles: Datet ihr Menschen in offenen Beziehungen?749
Liebe Singles, in die Runde: habt ihr Dates/Spielbeziehungen/Freund…
zum Thema
Ewig Single sein - Ist die Partnersuche schwieriger geworden749
Man sieht und liest das überall. Viele sind schon lange Single und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange wart ihr Single?

******aga Frau
4.722 Beiträge
Ach du weißt doch wie es gemeint ist.

Mach dich nicht lächerlich mit Erbsenzählerei.

Tatsächlich?

Wenn ein Twen meint, er sei seid seiner Geburt ein Single, dann stimmt bei dessen Wahrnehmung etwas nicht.

Aber ich verstehe schon, dass Du Dich gegen solche "Verwirrungen" wehren willst und nun schießt Du - oder besser gesagt, Du meinst, Du tätest es *g* - den Ball wieder zurück.

Jedoch geht es nicht um Ballspielereien, sondern um Ehrlichkeit. Und Du schreibst schlichtweg totalen Kinderkram, wenn Du in Deinem Alter meinst, Du seist schon seid Deiner Geburt ein Single. Geht´s noch?

Wer´s glaubt, wir seelig , *haumichwech*
Dein altkluges Geschwätz ist einfach lächerlich.

Wie selbstherrlich du schreibst. Widerlich.

Naja, spätestens jetzt weiß ich woran man bei dir ist.
*****ion Mann
721 Beiträge
Ist einfach eine seltsame Aussage die da von dir kam... und nun beruhig dich wieder.
******aga Frau
4.722 Beiträge
Dein altkluges Geschwätz ist einfach lächerlich.

Wie selbstherrlich du schreibst. Widerlich.

Naja, spätestens jetzt weiß ich woran man bei dir ist.

Nun komm doch mal runter und lese doch bitte was ich schrieb. Aber so manche Betonpfosten können das wohl nicht?

Shit happens *haumichwech*

Ich schreibe übrigens nicht selbstherrlich, sondern ich vertrete etwas, was Du in Deinem Alter wohl noch nicht zu kennen scheinst, nämlich die Erfahrung, die Du nicht hast - aber mal etwas dagegenschießen, das ist ja auch ganz nett - und das ist mir nicht neu - aber das ändert nur nicht an deiner doch sehr unbeholfenen Art und Weise, die Du mal wieder zu Beweis stellst, anstatt auf meine Fragen zu antworten, Kleiner Großer*g*
Mag sein dass du Erfahrung hast, aber durch altkluge Dummschwätzerei bringst du das nicht grade vorteilhaft rüber.

Wir haben jetzt genug geredet. Mit dir diskutiere ich nicht mehr.
******aga Frau
4.722 Beiträge
Stimmt......Krizzle.......Du bist wohl sehr allergisch gegen Dinge, die einfach wahr sind - aber vielleicht findest Du ja Leute hier, die Deine Illusion aufrechterhalten?

Ich rede ja gerne mit jungen Leuten,. die auch den Arsch in der Hose besitzen und sich etwas weiterentwickeln wollen, aber so ne Mimosen, die auch sogleich rumzicken........die können meinetwegen gerne voll vor die Wand laufen.

shit happens
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
was ist geschwätz
hallo, gehts noch..........

single ist ein mensch der allein ist - also.

wenn einer meint mit 21 schon 21 jahre single zu sein ist da was an der einstellung nicht in ordnung und irgendwie am thema vorbei.

single sein kann herrlich sein, ist aber manchmal echt nicht lustig.

es gibt dinge die zu zweit einfach mehr spass machen. ist so.
Bei baba_yaga gehts mir nicht darum was sie sagt, sondern die Art und Weise WIE sie es sagt. Und das ist durchaus Geschwätz.

Trotzdem würde ich gerne mal wissen, ab wann ich denn jetzt Single "sein darf". Ab dem 10. Lebensjahr, weil ich da angefangen hab zu onanieren? 14. Lebensjahr, wo die ersten Pickel kamen? 16. Lebensjahr, wo man in meiner Umgebung schon von Sex redete?

Wie lange bin ich denn jetzt nun Single?

Wer eisern Behauptungen aufstellt kann sie auch begründen.
******aga Frau
4.722 Beiträge
Bei baba_yaga gehts mir nicht darum was sie sagt, sondern die Art und Weise WIE sie es sagt. Und das ist durchaus Geschwätz.

Echt?

Da sagt ein Jungspund folgendes:

Lebenslang...also fast 21 Jahre

Zehrt so langsam an mir, wie hier einige vielleicht schon mitgekriegt haben.

auf folgende Frage:
Wie lange wart ihr Single?

Und dann wundert er sich - und zickt noch zudem ganz ordentlich rum,. wenn weder ich noch andere ihm so einen Unsinn abkaufen?

@ Krizzle: Du machst es wirklich schön: etwas HüHüHü und Du meinst alles sei ganz toll?

Das ist nichts anderes als so ein Anti- erwachsenen Verhalten. Herr Klugscheißer weiß alles besser und das ist doch toll für Dich.

Wenn Du nur wüsstest, wie dumm Du so manchen erscheinst. Aber andererseits konnte ich es mit Anfang 20 auch nicht wirklich besser, insofern habe ich dafür auch Verständnis *taetschel*

LG, baba *blume*
*******nker Mann
9 Beiträge
@****zle auf dein Rumgezicke gegenüber baba_yaga geh ich mal nicht weiter ein, bis auf das ich ihre Posts sicher nicht für Geschwätz halte.

Zu deiner Frage:

Wie lange bin ich denn jetzt nun Single?

Wann hast du denn das erstemal darüber nachgedacht das du gerne eine Freundin hättest (oder Freund ka) und hast evtl. gemerkt das dir irgendetwas fehlt?
Mit Freundinn meine ich jetzt eine "Richtige" Freundin, nicht das du jetzt anfängst von wegen: Oh ja da war mal eine im Kindergarten mit der wär ich sehr gerne befreundet gewesen. *zwinker*

Ich denke den Zeitpunkt könnte man ganz gut als Startpunkt nehmen wenns dir so wichtig ist zu wissen wie lange du Single bist.

Deine Aussage das du seit dem Säuglingsalter Single bist is aber wirklich mal totaler blödsinn!
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
ja wie lange
die frage ist eigendlich recht einfach zu beantworten.

ab dem Zeitpunkt, wo Du selbst für Deine Leben die Verantortung übernommen hast,
Du Dich aus dem "Hotel Mama" verabschiedet hast,
Du Dir eine eigene Wohnung, selbstständig eingerichtet hast, Du Deine Wäsche machst
********8_nw Frau
46 Beiträge
Ich bin seit anfang sptember 2007 solo. warum kein plan,
Ich bin..
... mittlerweile 11 Monate Single... Affäre nicht berücksichtigt...
Kann dem Singleleben aber noch einiges abgewinnen...
******_by Frau
554 Beiträge
Tja,
seit 2,5 Jahren.
******137 Mann
5 Beiträge
etwa...
...seit 15 Monaten. Ich finde aber auch die Menschen "schlimm", die nur in Beziehungen sind, damit sie nicht allein sind. Ich glaube das Phänomen ist bei einigen Frauen recht verbreitet *zig*
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
single
mit ein paar kurzen unterbrechungen 15 Jahre -

am stück 6 jahre
Wie lange Single
Bei mir sind es jetzt auch schon 4 Jahre was mich eigentlich nicht sehr stört, ich finde nur die Kommentare von freunden und bekannten nervig
die einem dann immer Tips geben wollen.
Ich denke mal wenn es passiert dann passierts und wenn nicht werde ich auch nicht sterben.
****ey Mann
2 Beiträge
Seit öhm 18!? oO
Also ich bin seit 18 Jahren single...
heißt also ich hatte noch nie eine feste Beziehung.
Es stört mich eher weniger...
ich habe freunde..ich habe sex ect..
nur ich habe "SIE" noch nicht gefunden...
bzw. sie mich...
mir wird oft gesagt ich sei zu wählerrisch..
was ich allerdings nicht so sehe...
liegt wohl eher daran das ich nicht aktiv auf suche bin
sondern eher passiv...
naja..wird schon noch *baeh*
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
sorry
in deinem alter ist deine beziehung deine mama.
werde dir doch bitte erst einmal klar über den begriff single, nabel dich von hotel mama ab - dann sehen wir weiter
18 und schon 18 Jahre alleine?!
Is ja echt Trollig das ein 18 jähriger Typ sagt er sein schon 18 Jahre Single.
Dachte als erstes so an einen 40 jährigen Mann der Biendungsängste hat oder so irgendwelche Probleme aber das dieses kommentar dann noch von nem halben Kind stammt finde ich echt zu schreien lmw.

Ps: Weiter so lache gerne lol
****ey Mann
2 Beiträge
Spielt das Alter eine Rolle ?
Spielt für euch das Alter wirklich so eine große Rolle ?
Es ist nicht das Alter oder die Größe die jemanden "groß" macht..
sondern es sind die Taten...
Und Liebe hat auch recht wenig mit dem Alter zu tun...
zumal man mit 18 schon wissen "könnte" was wahre Liebe ist.

Ausserdem könnte ich einiges aufzählen was ich bereits in meinen, ich gebe zu, jungen Jahren geleistet habe...
Eigene Wohnung ect.
aber davon sehe ich mal ab da mir das sowieso niemand abnehmen würde...

MfG
also ich bin seit mittlerweile sechs jahren single und finde das vollkommen ok so.
es ist ein bequemes leben,man kann machen was man will ohne rücksicht nehmen zu müssen und vermissen tu ich ehrlich gesagt nix.

denn je älter man wird,umso schwieriger wird es einen neuen partner zu finden.
man ist schliesslich keine 17 mehr,wo man sich unbefangener auf was einlässt,als in meinem alter.

unsere erfahrungen prägen uns enorm und da man ganz genau weiß was man will und nicht will,wird es kompliziert.

und je länger man alleine ist,umso egoistischer wird man ( so habe ich es zumindest bei mir bemerkt )

wenn man es mal realistisch betrachtet:
zwei menschen die sich kennenlernen,wie oft springt der funke auf beiden seiten über? in den seltensten fällen,meistens will doch immer nur einer mehr...

und eine beziehung zu führen nur um nicht alleine zu sein,würde für mich auf keinen fall in frage kommen.
also ich bin seit fast 2 jahren single und für mich ist das ok. ich denke da gibt es keinen festen zeitpunkt nach der trennung wieder eine neue beziehung zu beginnen. so lange man sich als single wohl fühlt und kein passender mensch kommt ist doch alles in ordnung. liebe kann man einfach nicht erzwingen.
Bin seit über 4 jahren Single und lebe gut damit.
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
ich lache da gerne mit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.