Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2376 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2415 Mitglieder
zum Thema
An die Singles: Datet ihr Menschen in offenen Beziehungen?749
Liebe Singles, in die Runde: habt ihr Dates/Spielbeziehungen/Freund…
zum Thema
Häufiger Partnerwechsel - Wie kommt man da raus?69
Mich beschäftigt zur Zeit ein Thema sehr. Und zwar geht es darum, das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange wart ihr Single?

......
Also das längste was ich Single belief sich auf ein Jahr. Und ich muß sagen ich finde single sein auch mal ganz schön. Es kommt nur darauf an wie sinnvoll man seine Freizeit auch ohne Partner gestalten kann. Und damit habe ich keine Probleme *ggg* Aber mit dem RICHTIGEN Partner an der Seite wird das alles natürlich doppelt oder auch dreifach so schön *ggg* *ggg*
*****_hh Frau
214 Beiträge
bin jetzt seit etwa 3 monaten single
*******sher Frau
38.836 Beiträge
lachel

was soll ich drauf antworten ..

wie lange kann man singel bleiben ???????
den ich glaube das werde ich sein *grins*
Jetzt bin ich bald einmal 8 Jahre Single. Berücksichtigt man mein Alter kann man das damals aber kaum eine richtig innige Beziehung nennen.

Das Problem liegt daran, dass ich beim letzten mal ziemlich verletzt wurde. Wenn mir heute eine Frau etwas näher kommt, schaffe ich gleich Distanz und bleibe ziemlich emotionslos, damit ich das nicht noch einmal durchmachen muss, falls es nicht klappt. Die stetig steigende Sehnsucht nach Liebe und Geborgenheit, sowie die doch dürftige Erfahrung in Sachen Beziehung erleichtern die "Suche" nicht gerade.
Kurzum, bin wohl nicht geschaffen für eine Beziehung, werfe jedoch noch nicht die Flinte ins Korn. Man weiss ja nie wem man noch so begegnet... Spass kann man ja trotzdem haben *zwinker*
wenn ich einen mann sehr geliebt habe.,..dann bin ich nit so schnell wieder vergeben...
aber sollte ich ihn schnell vergessen haben kann es durch auspassieren dass ich nit lang solo bleibe...

das längste was ich bis jetzt solo war, waren 5 monate... gut danach hatte ich ne affäre und keine beziehung... aber ich war zu mindest nach 5 monatan nit allein. damals
Also Single bin ich jetzt seit Februar wobei ich schon ein paar ONS dazwischen hatte. Aber es wird wohl auch so schnell nix mit einer festen Beziehung werden. Zur Zeit ist das Berufliche meine Nummer 1. Aber unverhofft kommt oft gelle *g*
...
ja anch situation...wenn man immer noch am ex hängt lohnt es sich nicht eine neue beziehung anzufangen ansonsten würde ich sagen sobald man selber meint man ist bereit
*********gt84 Mann
242 Beiträge
11 Monate
Bin seit 11 Monaten Single und es hat - wie schon soviele sagten - seine Vor- und Nachteile.

Gewöhnen kann ich mich aber nicht wirklich ans "alleine aufwachen" und nur für sich selbst lecker kochen ist auch doof. Ich werd' in 10 Monaten umziehen und kann mir schon deshalb keine Beziehung vorstellen, denn "ganz oder garnicht" geht mit einem solchen Zeitfenster im Nacken nicht... Von daher halt' ich mir lieber die positiven Seiten vor Augen und freu' mich auf das Viele das bestimmt noch kommen wird - läuft mir ja nichts davon! Obwohl, an dem Spruch "Jeder Tag an dem du nicht geliebt hast war ein verschwendeter Tag" ist schon was dran. Dennoch: Jeder Tag an dem man herzhaft gelacht hat und seinen Spaß hatte ist ein guter Tag!
Am Anfang ...
... zählt man noch in Wochen, dann in Monaten und irgendwann in Halbjahresschritten. Wenn die halben Jahre auch nicht mehr gezählt werden, erst dann wird es, meiner Meinung nach, lang. Irgendwann kann man sich an die letzte Beziehung nicht mehr erinnern, man weiß gar nicht mehr, wie es wäre, jemanden immer in irgendeiner Form dazuhaben.

Spätestens dann ist man wohl über die Beziehung hinweg *zwinker*

Wenn ich lese: "ich bin schon seit 10 Monaten Single ...", dann muß ich schmunzeln. Aber für die einen ist es ein Tropfen auf den heißen Stein, für die anderen ist es eine lange Zeit.

Ich denke, daß es individuell sehr verschieden ist, wie Menschen, ihre gescheiterten, oder besser gesagt: vergangenen, Beziehungen verarbeiten. Es kommt ja auch drauf an, ob man selbst etwas beendet oder ob es der andere macht, ob es schon lange krieselt oder ob es plötzlich über einen hereinbricht.

Und ob man wieder reif ist, stellt man am Ende doch erst fest, wenn man sich glücklich verliebt. Spätestens dann ist man reif und braucht nichts mehr zu hinterfragen oder darüber nachzudenken.

Saechsistin79 hat gesagt, man solle auf seinen Bauch hören und das ist wohl die einfachste Lösung *idee*

Gurnemanz schrieb:
Richtig machen - noch dazu hier - kann man(n) es nie.

Achso, da gibt es dann noch die Damen, die über allem stehen, die abgeklärt sind ohne Ende. Und doch vermutlich unsicher bis zur letzten Augenbraune. Doch sie werden Dir immer sagen, was Du alles falsch machst. Aber nur dann, wenn sie sich hinter der virtuellen Fassade verstecken können.

Meine Bemerkung dazu, die ich mir hier einfach mal erlaube: Man kann nichts falsch machen. Aber das Richtige wird bei der Falschen nicht ankommen.

Ich liebe Blumen, aber der Richtige müßte mir nicht mal welche schenken. So ist es doch, oder?

Und auf den warte ich auch gerne nochmal so lange ... Bis ich ihm irgendwann begegne, ohne Suchen und ohne das viele Gedankenmachen, das nur Kopfschmerzen bringt.

*blume*
******711 Frau
723 Beiträge
da werde ich...
wohl diejenige hier sein,die schon am längsten singel ist!!!
ich bin seit 15 jahren singel und habe mich irgendwie daran gewöhnt...erst die kinder groß gezogen, sind beide auch schon aus dem haus...da habe ich an die eigenen bedürfnisse nicht so gedacht-ich weiß das es falsch war,aber nun ist der zug irgendwie abgefahren.bin hier im jc gelandet und muss sagen es gibt schon viele nette männer und es ist unterhaltsam...aber....hmmmm,ich weiß nicht.hänge einfach zu sehr an meiner freiheit...aber man sollte nie nie sagen!
........
Ich bin seit 2,5 Jahren Single und bin froh, mal so lange ganz alleine gelebt zu haben.
Durch diese Zeit habe ich mich "gefunden" und gemerkt, ich kann ganz alleine und unabhängig leben, also auch in einer Beziehung viel entspannter sein.
Doch so langsam fange ich jetzt wieder an, mich richtig umzusehen...
Aber ich erwarte halt eine Partnerin, die ähnlich frei und unabhängig ist, was sich als schwierig rausstellt...
Es sind zu viele schöne Fassaden da draußen, die dauergrinsend einen auf Schönwetter machen, damit auch ja alle sie lieb haben...
****am Mann
3.141 Beiträge
Ende des Jahres werden es 2 Jahre ...
*******2502 Mann
230 Beiträge
@ blaze4711
>>>> aber man sollte nie nie sagen! <<<

ja ist richtig , lasse es doch einfach zu,
******711 Frau
723 Beiträge
hi kuschel...
-((( hatte jemanden kennengelernt,war auch ganz toll...alles passte,nur war da auch noch ne andere frau.er hat mich mies abgefertigt und ich sollte doch seine freundin bleiben...
für schlechte zeiten oder was?!
wir kannten uns erst ein paar monate und haben uns auch nicht oft gesehen...mit ihm hätte ich es versucht
es war für mich ne bittere erfahrung und geschmerzt hat es auch sehr.
lächel...also bleibe ich weiter singel
lg blaze
viel zu lange
schon wieder *snief*
Zur Zeit fehlt mir eine Partnerin zum kuscheln, reden und was man sonst so alles macht *g*

lg
*******2502 Mann
230 Beiträge
@ blaze4711
na ja gut,allerdings haben wir doch sicher alle schlechte erfahrungen gesammelt,mehr oder weniger.
aber du solltest nicht so streng mit dir sein,alle sind ne so ,und du würdest auch sicher gutes abringen können,
und
sicher fehlt dir auch schon hin und wider was.
mir jedenfalls gehts so,
******711 Frau
723 Beiträge
kuschel...
hab gelernt nicht mehr zuviel liebe zu geben,
aber etwas liebe gehört zu ner beziehung..oder nicht???
männer haben angst vor zu viel liebe hat er mir gesimst und ne andere frau noch gehabt...was soll man denn noch geben???
an was soll man dann noch glauben oder erhoffen?
*******2502 Mann
230 Beiträge
@blaze4711
ja schon recht haben ,aber ,das bleibt schon.
und ich könnte mich nur widerholen,
wie schön es doch ist ,nicht allein zu sein,mal gestreichelt zu werden,ect.
und du bist viel zu niedlich um sone meinung zu haben,
********ucht Mann
30 Beiträge
Seit 2 Jahren
bin ich nun Single. Am Anfang habe ich es genossen Single zu sein und mich ausgelebt, nach ca 4 Monaten kam erst der Prozess wo ich angefangen habe mich mit der Situation auseinander zu setzen und die alte Beziehung zu verarbeiten. Dann fand ich es gut solo und frei zu sein, doch mittlerweile vermisse ich das Miteinander, ich denke ich bin einfach ein Beziehungstyp...

Der Wunsch eine Frau zu finden bringt mich aber auch nicht dazu gezielt auf die "Jagd" zu gehen, da ich denke dass man sich einfach treffen und kennenlernen muss und plötzlich macht es "boom"! Expect the unexpected

LG ledig27sucht
******711 Frau
723 Beiträge
kuschel...
danke,es tut schon gut etwas aufgabaut zu werden und...lächel,oft nützt einem das aussehen auch nichts,es wird immer andere geben,so ist das leben.
vielleicht flüchtet man sich auch zu gerne in diese ausreden,weil man es einfach nicht mehr zulassen möchte.
lg blaze
*******2502 Mann
230 Beiträge
@ blaze4711
na kann so sein was du da schreibst,teilweise glaube ichs so, von dir.
aber wie schreibst du in deinem profil ,über negatives??
ja und Aussehen hilft schon ne Menge,sorum und sorum.
und wer mit nem Tier klarkommt ist auch ne feige,und braucht keine Ausreden ect..
und das dir das absolute Single dasein immer so ist ,wie du schreibst ,kann ja nicht sein.warum haste dann eeen hund??weil der Teddy weg ist??
na ja ,und das was dir mit jemand passierte ,kenne ich auch,
vieleicht habe ich mal ne pers. mail von dir.
na gut .
du machst mich neugierig. *blume*
******711 Frau
723 Beiträge
kuschel...
ich bin keine feige....bin glaube ich ne ganz nette!!!
gerne frech und meine klappe ist oft größer als sie sein sollte...grins
meinen hund habe ich,weil ich entspannen kann beim laufen mit ihm und die kinder einen wollten,nun sind die kinder raus und mein dicker ist bei mir geblieben.ich habe ihn auch schon 13 jahre und nen teddy habe ich auch...lacht.
ich schreib dir gerne ne mail
lg blaze
haha
Ich bin seit 99 Single.
Also in keiner Beziehung. Hab ich echt kein Bock drauf.
Irgendwann machen Frauen nur Ärger oder?
Jedenfalls hab ich noch keine getroffen mit der ichs länger ausgehalten habe.
So´n bisschen rumficken hat doch auch was oder?
Mal ab und zu eine Liäson reicht völlig aus!
;-)
Irgendwann machen Frauen nur Ärger oder?
Na dann wirst du ihnen bestimmt immer einen Grund dafür liefern *lol*

lg
na klar, kriegen nen tritt in den Arsch wenn se nicht spuren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.