Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2377 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2419 Mitglieder
zum Thema
An die Singles: Datet ihr Menschen in offenen Beziehungen?749
Liebe Singles, in die Runde: habt ihr Dates/Spielbeziehungen/Freund…
zum Thema
Wer hat mehr Sex — Singles oder Menschen in Beziehungen?193
ERLÄUTERUNG ZUR UMFRAGE! Ich habe bewusst nur zwei Geschlechter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange wart ihr Single?

ok...
nicht ganz meine Linie aber für viele ist es einfach immer die Schuld dem anderen zu geben *cool*
so long

lg
wie jetzt
Schau dir doch mal die frauen an von heute. Mitlerweile kann ich schon besser kochen wie die. Wasche selbst. Muß mich nicht um die Fernbedienung streiten.
Ich lebe ziemlich Autark.
Und wenn ich mal was kennenlerne dann ist doch auch schön oder?
**********londe Paar
1.012 Beiträge
raptor....
ich wünsche dir, daß du mal eine triffst , an die du dein herz hängst.....

und die dich dann mörderisch in den arsch tritt...so , wie du es bisher immer getan hast.....

lg nsb
na ja
Ist schon oft genug passiert...Danke
*******2502 Mann
230 Beiträge
raptor67
na ist schon toll was du da schreibst, vieleicht solltest du mal den Arzt wechseln ,
ne Frau welche für solche wie du die Beine breit macht ,hats doch wenigstens verdient entsprechend behandelt zu werden.
ansonsten gibts Astlöcher ,neben Ar...löcher ,,
sei doch hier wenigstens dann still und denke für dich,mit derart Einstellung
vier jahre is verdammt lange
hallöchen ihr,

ich bin jetzt seid mehr als vier jahre singel...ich hatte zwischen durch mal jemanden,aber ich habe gemerkt das dies nicht das richtige war und habe dies wieder beendet.eigendlich bin ich so zufrieden (glücklicher singel)habe mich wohl schon zusehr daran gewöhnt meine freiheiten zu haben.möchte dies aber auch nicht mehr einschränken wollen.aber man sollte nie nie sagen wer weiß wer weiß *zwinker*

lieben gruß an euch.
******711 Frau
723 Beiträge
@raptor67...
warum schreibst du so?ich habe auch nicht oft supertolle erfahrungen gemacht,aber niemend verdient es-ob mann/frau so behandelt zu werden.
wie nsb schon geschrieben hat,vielleicht triffst du wirklich mal ne ganz nette...
chancen sollte man jedem/jeder geben...habe auch oft negative gedanken gehabt und dann versucht man eben vernünftig darüber nachzudenken,das hilft.
lg blaze
genau so
sieht es aus !
Ich lasse doch eine neue Partnerin nicht an den schlechten Erfahrungen einer vergangenen Beziehung leiden. Es ist ein anderer Mensch und kein Mensch ist wie der andere, daher beginnt es jedesmal vom neuen. Die Zeit wird schon zeigen ob es passt oder nicht.

lg
Weißt du, wenn du so lange und so oft hintereinander nur betrogen und hintergangen wirst dann wirst du wahrscheinlich ähnlich denken.
Ich kann nur sagen das ich so wie ich lebe zufrieden bin.
Festgestellt habe ich: Das die meisten gar nicht mehr beziehungsfähig sind.
Jeder möchte sich selbst verwirklichen aber es gibt keine Grundwerte mehr.
Wie gesagt, habe in den letzten Jahren, eigentlich seit 1995, keine Frau mehr gehabt die was vernünftiges kochen kann. Sicher bin ich etwas altbacken.
Ich bin traurig über das Ergebnis der Emanzipation.
----------------------------------------------------------------------------
Schauts euch doch an das Kinder immer mehr ohne beide Elternteile aufwachsen. Der/Die Kleine lebt bei der Mutter, besucht ab und an Papa und lernt im Leben nie eine richtige Partnerschaft zu bewältigen.
Fragt mal eure Großeltern.
LG. an alle die´s angeht
******711 Frau
723 Beiträge
@raptor67...
mein mann hat mich so oft betrogen und hintergangen,ich habe daraus gelernt und ihn vor die tür gesetzt.es war schmerzhaft am anfang,aber ich bin glücklich geschieden...und genieße meine freiheiten die ich jetzt habe.nicht jeder sieht und versteht es so wie du....ich verstehe deine einstellung schon irgendwie,doch es muss ja nicht immer so ablaufen.
ausserdem gehören immer zwei dazu,die einen die es machen und die anderen die es zulassen.
lg
*******2502 Mann
230 Beiträge
raptor67
wenn du soviele Erfahrungen gesammelt hast ,solltest du ja bei Zeiten in der Lage sein ,was zu merken, also DENKE DENKE
**********londe Paar
1.012 Beiträge
raptor
ZITAT
*Wie gesagt, habe in den letzten Jahren, eigentlich seit 1995, keine Frau mehr gehabt die was vernünftiges kochen kann. *

das liegt sicher daran , weil die meisten frauen inzwischen herausgefunden haben , daß sie nicht mit dem putzlappen und dem kochlöffel in der hand auf die welt gekommen sind ...sondern genau wie ein mann auch ohne....
denk mal drüber nach.....

lg
nsb
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
also wenn ich lese wie lange schon einige singel sind da bin ich mit meinen 7 monaten noch harmlos aber ich sehne mich doch schon nach jemanden an meiner seite auch wenn das singel sein spass macht
******711 Frau
723 Beiträge
recht haste...
nsb,als ob alles nur davon abhängt.
viele haben auch einen beruf...kinder sind dann auch da und wie raptor schrieb(trennen)-auch trennungen kommen vor...sicher,aber ich kenne auch viele paare die immer noch glücklich zusammen sind.
GLEICHBERECHTIGT sind wir alle!!!
lg blaze
*********eger Frau
223 Beiträge
Ich bin seit Februar Single und möchte das auch vorerst nicht ändern, ich glaub das ist ein Rekord sonst hatte ich immer irgendjemand... nach spätestens 1 oder 2 Monaten...
Na dann
Willkommen im Club Engelskrieger *g*

lg 303
****84 Mann
10 Beiträge
Naja, ich glaub 3 Jahre schon, denk da nich viel drüber nach. Keine Ahnung warum so lange.
Ich bin seit 8 Monaten Single,
und bin für mich zu dem Entschluß gekommen das auch noch ein Weilchen zu bleiben.
Ich kenne den Zustand, das man Angst vor dem allein sein haben kann, Torschluß-Panik bekommt, sich mit Feuer-Eifer in die Clubs und Lokale begibt, um dort möglichst schnell einen Partner zu finden, der dem groben Suchraster entspricht, um sich dann zu verlieben, und sich nicht viel oder keine Zeit gibt um zu sich zu kommen und "abzuschließen".

Ich jogge seit ein paar Wochen wieder sehr viel. Wer joggt, kennt das vielleicht, wenn man eine Stunde am Stück läuft, denkt man plötzlich anders, in einer anderen Ebene: Dabei ertappe ich mich selbst heute noch, wie ich Schlüssel-Situationen der vergangenen Beziehung aufarbeite, bzw. mir in Erinnerung rufe was dabei schief lief...

Erst nach ca.4-6 Monaten, das war schleichend, in denen ich mit Absicht zu Hause blieb, mir mit Absicht die Decke auf den Kopf fallen ließ, habe ich festgestellt,das ich überhaupt wieder anfange mich mit mir selbst, und dem was ich will zu beschäftigen... und nicht damit mich zu Bemitleiden -weil ich keine Partnerin habe, und alle um mich herum liiert oder womöglich frisch verliebt sind- oder etwas nachzutrauern.
Nachzutrauern, fragt Ihr Euch?...Ich auch .... Ich hatte getrennt ... *g*
... Kein Seelenversteher hier der das erklären kann? *zwinker*
**H Mann
131 Beiträge
2 Jahre....
war ich Solo, danch hatte ich eine fast 2 Jährige Bez, die ist jetzt aber auch wieder über ein Jahr her....klar 2 mal versuche gestartet aber leider nicht von langer dauer. Bin nicht der typ Mann der von einer in die nächste Bez durch startet. Bin da eher einer von der alten Schule noch.
*******yoga Mann
64 Beiträge
Bin jetzt seit ca. 7 Wochen Singel und bin momentan ganz zufrieden damit. Anfangs war es schwer, da die Beziehung sehr lange war und auch schön, aber aktuell will ich das Singel leben nicht missen!!!!!!
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
ich bin jetzt seit sieben monaten singel und war vorher in einer 6jährigen beziehung ich habe lange gebraucht doch jetzt bin auch wieder offen für neues und genise meine zeit als singel
Viel zu lange
Ich bin schon viel zu lange Single und wenn ich ehrlich bin dann habe ich auch ein wenig Angst mich zu binden, weil ich dann Wohl meine Freiheiten und meinen Lebensstil aufgeben müsste....
Aber ich habe noch Hoffnung das mir irgendwann die Frau über den Weg läuft bei der es richtig knistert und funkt.
******711 Frau
723 Beiträge
die Hoffnung...
sollte niemand aufgeben,was man findet weiß man nie und wie es werden wird auch nicht.
alles auf sich zukommen lassen und dann einfach sehen...ich weiß,einfach geschrieben und schwer umgesetzt!
ich (m) war nit schnell vergeben nach ner beziehung, weil ich dann nach einer trennung immer etwas ruhe brauch... also ich war immer ne weile lang solo..,.
Wär gern solo...
...bin jetzt seit 16 monaten in ner beziehung, und hab zur zeit immer öffter lust mich mal für ne längere zeit einfach auszuleben in der hoffnung viele neue erfahrungen zu sammenl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.