Gangbang - Dreier ?
Also ich kann euch dazu nur eines sagen, aus eigenen Erfahrungen, ein Gangbang- will der weibliche Teil nur zusehen, ist sehr ernüchternd, weil unerotisch. Als "aktive Frau" ist das so eine Sache, man liegt oder kniet da, lässt sich von den Männern sozusagen bedienen, hält ab und an mal den einen oder anderen Schwanz in der Hand, hat auch mal einen Lümmel im Mund muß sich wenns anfängt zu brennen schnellstens nach dem Gleitgel lechzen und hat wenig Zeit sich wirklich dem einen oder anderen Mann wirklich auch gedanklich hinzugeben. Ich habe es aus einer Laune heraus, als wir mal spontan in einen Club gefahren sind, selber erlebt. Da war gerade große Not, Gangbangabend und von drei Frauen, welche sich zur Verfügung stellen wollten war nur eine da. Da hats mich spontan überkommen und zum eigenen Erstaunen und dem meines Mannes, wollte ich es dann doch wissen. Es war für mich einfach nur Stress. Im Kopf war anfangs noch echter Spass dabei, aber man ist ja kein Profi und so endet das dann schnell in den Gedanken, wie viele kommen denn noch.
Ich hatte nur gedacht, nur gut dass keiner Anal wollte, aber da habe ich danach erfahren, dass es ausdrücklich hieß kein Anal. Nur mein MAnn, der dann der letzte war, hat es mir sehr schön Anal besorgt und so für einen insgesamt schönen Ausklang gesorgt.
Für die Männer, so mein Mann, ist das aus seiner Sicht wohl anders, sie warten und stehen Schlange in freudiger Erwartung und wenn sie dann endlich an der Reihe sind, sind sie oft so erregt, dass sie sehr schnell kommen und wohl auch nur wenig davon haben oder irgend wie gehemmt sind und nur schwer kommen können. Für sie ist es wohl mehr die innere Befriedigung, dabei gewesen zu sein ist alles.
Beim intimenren Dreier, zu Hause, ist es meiner Meinung nach doch ganz anders. Wir haben es immer so gehalten, dass ich mich mit der Frau erst mal so richtig warm gemacht mabe. Mit Zunge, Finger und Spielsachen. Er durfte erst nur zusehen und dann haben wir ihn heran gerufen. Er hatte dann die Aufgabe uns beiden weiter richtig einzuheizen. Wen er dann beglückte, war mir echt egal, weil ich hatte ja schon reichlich Spass und einen schönen Orgasmus auch schon. Meist habe ich ihn dann mit unserer Freundin zum Finale kommen lassen und habe beide mal gestreichelt und geküsst oder mir auch noch mal die Klit verwöhnen lassen.
Das ist für uns der eigentlich intimere Weg und da muss ich sagen, ja wohl gern auch öfter.
Vergleichbar ist beides absolut nicht und wenn irgend welche Zweifel bestehen, dann Partnetausch im Club oder zu Hause und dann aber auch auf verschiedenen Spielwiesen. Das machen wir auch so. Er tut was er gern tun möchte und ich tue auch alles das, was ich gern an diesem Tag gerade tun mag.
So sind unsere Erfahrungen und so haben wir zu unseren Vorlieben gefunden.
Wenn man aber nach faulen Kompromissen such muß, nur um dem Partner eine Erfahrung gönnen zu wollen, dann ist es eben nicht die Erfahrung, welche er gern hätte.
Hast du dir schon mal überlegt, ihn mal mit zwei Frauen allein das Vergnügen zu gönnen? Zum Beispiel in einem Club? Oder zwei bezahlten Damen? Du kannst dann entweder zusehen oder selber deinen Weg gehen und dir deinen Spass gönnen.
Glaub mir, ich finde es sehr spannend ab und an mal spontan meinen Spass allein mit einem anderen Mann zu haben.