Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3263 Mitglieder
zum Thema
dauerhafte Beziehung FFM zu dritt56
Welche Mädels könnten sich eine dauerhafte Beziehung zu dritt…
zum Thema
Eine FFM-Beziehung leben - geht das?29
Mein Mann und ich leben seit mittlerweile 10 Monaten in einer dreier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FFM - und die andere ist so viel besser...

...es muss passen...
wie soll das funktionieren wen die Damen Stutenbissig sind? Die beiden Frauen müssen sich zumindest sympatisch sein und sich nicht als Rivalinnen sehen. Und wer sagt das die eigene Frau nicht weiterhin attraktiv und erotisch ist? FFM ist eine sexuelle Spielart, eine Ausweitung des Sex, die beide genießen sollen...
****Too Paar
13.566 Beiträge
Also ich glaube auch,dass die Frauen sich gut verstehen und auch mögen sollten....
Ich kann mir keinen FFM vorstellen mit einer Frau,die mir gegen den Strich geht.
Mit der Frau,die ich mag und die ich im besten Fall sogar selbst sehr geil,erotisch und toll finde , macht es doch erst richtig Spass,den Partner zu verwöhnen...,sich selbst von der 2.Dame verwöhnen zu lassen oder als weiblicher Part des Paares die 2. Frau alleine zu verwöhnen.
Vielleicht schwindet dann auch die Angst und das Konkurrenzgefühl?


LG,Eva
@ joiman
Wow, Du hast Dich ja ganz schön "festgebissen" in der Analyse meiner innerpsychischen Welt und der von Dir darin vermuteten Defizite *grins*.

Vermutlich hast Du Dir aufgrund früherer Threads das Bild einer sehr selbstunsicheren, sich selber hässlich findenden Frau gemacht und meinst deswegen, dieser Thread sei nicht das, was er zu sein vorgibt, oder?

Gut, das ist in Ordnung und das lasse ich einfach mal so stehen *g*

Danke an alle, die immer wieder auf meine Ursprungsfrage zurück kommen und sich auch mit ihren Antworten darauf beziehen *blumenschenk*

In meinem tatsächlich bislang noch hypothetischen Szenario interessiert mich tatsächlich ausschließlich das Erleben des männlichen Parts. Eine Frau bin ich selber!
Ich wollte mir ein Bild davon machen, wie Männer so eine Situation erleben, dabei und vor allen Dingen danach!

( im Übrigen handelt es sich bei dem Phantasieszenario nicht um eine Dauerfreundschaft. Die einzige Regel, die es dann irgendwann geben wird ist die, dass - egal wie super geil es war - für die Anfangszeit gilt: nur 1 x mit derselben Person. Also natürlich auch mehrmals in der einen Nacht, aber dann beim nächsten Clubbesuch sucht man sich andere Spielpartner. Aber auch das ist nichts für immer Statisches).
****Too Paar
13.566 Beiträge
@kuschelweich
auch wenn Du Dich hier vielleicht "analysiert" fühlst, es steht schon eine Menge in den Antworten auf Deine Posts.
Ich schildere meine Sicht auch auf die Gefahr von Wiederholungen, weil Du auf Meinungen von Männern drängst.

1. Wenn Du wissen willst, wie Männer empfinden, hast Du eine Menge vor. Ich stimme den Vorschreibern zu, auch wir sind im Detail unterschiedlich. Selbst wenn Du die Ansichten ALLER Männer wüssstest, könnte es in der konkreten Situation eine Überraschung geben.
2. Das Leben ist lebensgefährlich, fremd ficken und sexeln birgt immer ein (Rest-) Risiko des veränderten Begehrens von Mann (und Frau)
3. Dein Mann liebt Dich. Wenn er so empfindet, wie ich es bei meiner Frau tue, wird er in KEINER Situation auch nur annähernd ernsthaft "abwägen". Auch nicht bei/nach einem Fick mit einer anderen Dame und Dir. Da könnte kommen, wer will.
Wie joiman so treffend zu bemerken pflegte, die Missionarsstellung mit einer geliebten Frau *love3*
ist besser als das gesamte praktizierte Kamasutra mit einer "beliebigen" Dame. Ich habe auch die eine oder andere Praktik mit einer anderen Dame (mehrmals) gut gefunden, na und ?
Ade war schee.
4. Wenn Liebe da ist, ist kein nennenswertes Risiko vorhanden. Weder währenddessen noch danach. Sollte es in der Beziehung nicht stimmen, ist dann das Risiko m.E. dramatisch höher. Und ob es da nicht stimmt, wissen nicht immer beide Partner.
5. Wenn Du FFM nur einmal zulässt bzw. Ihr vereinbart habt, dass Euer Spiel immer nur einmal mit derselben Lady stattfinden soll, dann wird es noch hypothetischer. Ich weiß natürlich nicht, wie schnell Ihr seid aber für den richtigen Spaß brauche ich bspw. Anlaufzeit......
6. Und ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es sowas geben kann. Eine Frau, die (durch einmaligen Sex) meiner Partnerin das Wasser reichen kann........*lol* was ist denn das für eine Idee? Um eine Partnerschaft in Frage zu stellen, muss was Anderes passieren als guter Sex. Egal ob mit Barbie, Marilyn Monroe oder Anne Nicole zu besten Tagen *zwinker*

Finde die Konstellation recht abstrakt dargestellt. Wenn ein Paar sich nicht sicher ist, ist der Diskussionsbedarf bzw. die Bedrohung schon lange vor einem solchen Szenario da. Und eine Frau, die sich da nicht sicher ist, wird kaum in eine solche Situation hinein gehen, wenn sie echtes Risiko vermeiden will.

Viele Grüße
Hagen
In meinem tatsächlich bislang noch hypothetischen Szenario interessiert mich tatsächlich ausschließlich das Erleben des männlichen Parts. Eine Frau bin ich selber!
Ich wollte mir ein Bild davon machen, wie Männer so eine Situation erleben, dabei und vor allen Dingen danach!


*nixweiss*..was heisst festgebissen? ich hab den punkt vertreten den icjh meinte aus deiner frage gefunden zu haben,was auch schnell einen schluß zu lässt..des weiteren hab ich auch nach mehr aussagen die mehr licht in die sache bringen würden ,nachgefragt.die aber nicht wirklich erschienen....das sie erst auf seite 7 auftauchen...tja..pech...hät ich viel schreibarbeit liegen lassen können,aber wer weiß für wen hier was gut ist ,wenn wer was hier liest
FFM
Bei dieser Begegnung würde ich mir schon vorher nicht in den Sinn kommen lassen, probieren zu wollen, welche der beiden besser für mich zum Sex paßt. Mit einer mir
lang vertrauten Gespielin habe ich seit längerer Zeit die Absicht auf FFM aber wir haben noch nicht die richtige Partnerin dazu gefunden. Wenn es also dazu kommen sollte, würde ich das mir vertraute Liebesspiel nur durch die zweite Frau ergänzen lassen, sie aber nicht mit der Vertrauten vergleichen. Wenn sich die Frauen eher selbst miteinander zufriedenstellen und ich nur die Ergänzung wäre, würde ich das genau so gut finden wie beide oder die eine oder andere aktiver zu verwöhnen. Meiner gewohnten Zuneigung würde da nichts verloren gehen aber es könnte etwas beständiges Neues dazu kommen.
Die Liebe entsteht ja nicht dadurch dass sie einen von allen Frauen am besten vögeln kann. Es gibt immer Frauen die attraktiver sind oder bessere Fähigkeiten im Bett haben, genau so wie es immer Männer gibt, die für sie attraktiver sind. Aber das ist ja nur die Technik. Der Sex ist (finde ich) aber eher dadurch einzigartig, dass man seine Frau liebt. Und das kann einem keine Fremde Sexpartnerin geben, egal wie heiß sie im Bett ist. Sie kann nur für beide Gespielin sein. (=
****70 Mann
8 Beiträge
wenn...
...meine Partnerin nicht völlig überzeugt wäre, dass sie mich sexuell im Griff hat, würde Sie sich nie auf einen FFM einlassen. *g* Und ich würde Ihr das auch nicht "zumuten", nur um meinem Ego zu schmeicheln...
Wir haben nun einen Kompromiss gefunden - ein "normaler" FMF ist zu intim für mich, da sind die schlechten Erfahrungen auch noch zu präsent... Es gibt auch so im Alltagsleben immer wieder Probleme mit Absprachen und unser Gefühl für Grenzen ist auch sehr unterschiedlich - den Stress muss ich gerade nicht haben!
Nun habe ich ihm vorgeschlagen, das wir mal einen GB besuchen könnten. Das ist für mein Empfinden anderer Sex als ein ausgiebiger FMF und auch die Frau hat einen anderen "Stellenwert". Zwar bin ich dann nur Zuschauerin, aber das wird vermutlich ok sein *g*
Vom FFM zum GB? Wieso macht ihr nicht das meiner Ansicht unproblematischste ein MFMF oder wolltest du keinerlei Kontakt zu einem anderen Mann?
********weiz Mann
11.234 Beiträge
Nun wenn es euch glücklich macht jedem das Seine *zwinker*

(du brauchst nicht so Angst davor zu haben, dass sich dein Partner beim Sex mit einer tollen Frau in diese verlieben wird. Männer im Allgemeinen verlieben sich beim Werben, um eine Frau. Fällt dies weg (GB, swingerclub, sexdate, ..., sieht es auch mit dem verlieben, geschweige denn lieben eher flau aus)
****Too Paar
13.566 Beiträge
@TE
Vom FFM zum Gangbang? *oh2*

Auch hierbei sind Absprachen und Grenzen einzuhalten ...Mal abgesehen davon,dass ein GB etwas vollkommen Anderes ist und meiner Meinung nach nicht mal annähernd etwas miteinader zu tun hat..*nachdenk*
Aber ok...*g*

Du sprichst einen anderen Stellenwert an....was genau meinst du damit?

LG,Eva
****_c Mann
243 Beiträge
Äpfel und Birnen
FFM und GB haben wenig gemeinsam....

Es sei denn... und so liest sich das für mich ...

höflich gesprochen könnte man sagen sie erweitern gemeinsam ihren erotischen Horizont, weil sie beide neugierig auf Neues sind...
oder aber er langweilt sich, sie hat das Gefühl ihm nicht genug "zu bieten" und macht deswegen mit, wenn er seine Fantasien ausleben will.
Vielleicht in der Hoffnung es noch ein bisschen steuern zu können, da er sich sonst ohne sie holt was er will....

@*********eich

Wir haben nun einen Kompromiss gefunden -

Es gibt auch so im Alltagsleben immer wieder Probleme mit Absprachen und unser Gefühl für Grenzen ist auch sehr unterschiedlich - den Stress muss ich gerade nicht haben!
...
Zwar bin ich dann nur Zuschauerin, aber das wird vermutlich ok sein *g*

Es hat eben jeder seine eigene Vorstellung von dem was ein Kompromiss ist.
Nach dem was Du geschrieben hast, ist mir klar, was er davon hat. Ob Du was davon hast ...? Aber das ist natürlich Eure/Deine Sache.
Die Gemeinsamkeit liegt für mich darin, Sex mit anderen Menschen zu haben. Der Unterschied (für mich!) ist, dass ich die anderen Personen anders wahrnehme und als sexuelle Partner/innen bewerte als ich es bei einem FFM tun würde (oder auch bei einem MMF, denn der GB ist natürlich auch für mich als weiblichen Part im Sinne von HÜ "erlaubt"). Ob ich das dann so will und ob er es aushalten kann, dass wissen wir beide noch nicht.

Ich wünsche mir mehr Abwechslung, möchte aber nicht wieder verletzt werden. Er hat Lust dazu ("wenn alles passt"), aber auch ihm hängen die schlechten Erinnerungen und der Stress, den es danach gab, noch nach.

Beim GB sind die Teilnehmer für MEIN Empfinden mehr Erfüllungsgehilfen der Lust als tatsächliche intime Partner, so wie es bei einem 3er wäre.

Und ja, natürlich möchte ich nicht irgendwann mal betrogen werden, weil der Sex langweilig geworden ist - ich denke, es gibt viele Gründe, warum man betrügt, aber DAS sollte zumindest in einer Beziehung, in der ICH Teil eines Paares bin, nicht der Grund sein! *g*

In der Phantasie finde ich es ausgesprochen erregend, mir meinen Partner vorzustellen, wie er es mit einer anderen Frau tut - das hat sich aber erst entwickelt NACH den schmerzhaften und kränkenden Erfahrungen. Deswegen will ich herausfinden, wie es jetzt wäre und ob die Realität so errregend ist wie die Phantasie. Das geht aber nur, wenn man es auch tut:)
Die Realität...
ist oft wesentlich profaner als die Phantasie! Sich zu kennen und fallenzulassen ist nachhaltiger als eine kurvenreiche Schönheit für den Moment.
****Too Paar
13.566 Beiträge
@kuschel_weich
Deswegen will ich herausfinden, wie es jetzt wäre und ob die Realität so errregend ist wie die Phantasie. Das geht aber nur, wenn man es auch tut:)

Das stimmt allerdings...*ja*
Ich wünsche dir/euch,dass es genauso schön wird,wie ihr es euch in der Fantasie vorstellt.

Ich wünsche mir mehr Abwechslung, möchte aber nicht wieder verletzt werden. Er hat Lust dazu ("wenn alles passt"), aber auch ihm hängen die schlechten Erinnerungen und der Stress, den es danach gab, noch nach.

Ich weiss nicht,ob du es schon einmal geschrieben hast...-darum verzeih bitte die folgende Frage,falls ja.
Habt ihr die schlechten ,verletzenden und kränkenden Erfahrungen miteinander oder mit anderen Partnern gemacht?

Beim GB sind die Teilnehmer für MEIN Empfinden mehr Erfüllungsgehilfen der Lust als tatsächliche intime Partner, so wie es bei einem 3er wäre.

Das empfinde ich persönlich aus meiner eigenen Erfahrung heraus anders...-aber das muss Jeder für sich selbst herausfinden.
Für mich ist beides gleichermassen intim oder eben nicht...-es gibt für mich diesbezüglich keinen Unterschied.

Wofür ihr euch auch entscheiden werdet...wünsche euch viel Spass und keine bösen Überraschungen!

LG,Eva
Gangbang - Dreier ?
Also ich kann euch dazu nur eines sagen, aus eigenen Erfahrungen, ein Gangbang- will der weibliche Teil nur zusehen, ist sehr ernüchternd, weil unerotisch. Als "aktive Frau" ist das so eine Sache, man liegt oder kniet da, lässt sich von den Männern sozusagen bedienen, hält ab und an mal den einen oder anderen Schwanz in der Hand, hat auch mal einen Lümmel im Mund muß sich wenns anfängt zu brennen schnellstens nach dem Gleitgel lechzen und hat wenig Zeit sich wirklich dem einen oder anderen Mann wirklich auch gedanklich hinzugeben. Ich habe es aus einer Laune heraus, als wir mal spontan in einen Club gefahren sind, selber erlebt. Da war gerade große Not, Gangbangabend und von drei Frauen, welche sich zur Verfügung stellen wollten war nur eine da. Da hats mich spontan überkommen und zum eigenen Erstaunen und dem meines Mannes, wollte ich es dann doch wissen. Es war für mich einfach nur Stress. Im Kopf war anfangs noch echter Spass dabei, aber man ist ja kein Profi und so endet das dann schnell in den Gedanken, wie viele kommen denn noch.
Ich hatte nur gedacht, nur gut dass keiner Anal wollte, aber da habe ich danach erfahren, dass es ausdrücklich hieß kein Anal. Nur mein MAnn, der dann der letzte war, hat es mir sehr schön Anal besorgt und so für einen insgesamt schönen Ausklang gesorgt.
Für die Männer, so mein Mann, ist das aus seiner Sicht wohl anders, sie warten und stehen Schlange in freudiger Erwartung und wenn sie dann endlich an der Reihe sind, sind sie oft so erregt, dass sie sehr schnell kommen und wohl auch nur wenig davon haben oder irgend wie gehemmt sind und nur schwer kommen können. Für sie ist es wohl mehr die innere Befriedigung, dabei gewesen zu sein ist alles.

Beim intimenren Dreier, zu Hause, ist es meiner Meinung nach doch ganz anders. Wir haben es immer so gehalten, dass ich mich mit der Frau erst mal so richtig warm gemacht mabe. Mit Zunge, Finger und Spielsachen. Er durfte erst nur zusehen und dann haben wir ihn heran gerufen. Er hatte dann die Aufgabe uns beiden weiter richtig einzuheizen. Wen er dann beglückte, war mir echt egal, weil ich hatte ja schon reichlich Spass und einen schönen Orgasmus auch schon. Meist habe ich ihn dann mit unserer Freundin zum Finale kommen lassen und habe beide mal gestreichelt und geküsst oder mir auch noch mal die Klit verwöhnen lassen.
Das ist für uns der eigentlich intimere Weg und da muss ich sagen, ja wohl gern auch öfter.
Vergleichbar ist beides absolut nicht und wenn irgend welche Zweifel bestehen, dann Partnetausch im Club oder zu Hause und dann aber auch auf verschiedenen Spielwiesen. Das machen wir auch so. Er tut was er gern tun möchte und ich tue auch alles das, was ich gern an diesem Tag gerade tun mag.

So sind unsere Erfahrungen und so haben wir zu unseren Vorlieben gefunden.
Wenn man aber nach faulen Kompromissen such muß, nur um dem Partner eine Erfahrung gönnen zu wollen, dann ist es eben nicht die Erfahrung, welche er gern hätte.
Hast du dir schon mal überlegt, ihn mal mit zwei Frauen allein das Vergnügen zu gönnen? Zum Beispiel in einem Club? Oder zwei bezahlten Damen? Du kannst dann entweder zusehen oder selber deinen Weg gehen und dir deinen Spass gönnen.
Glaub mir, ich finde es sehr spannend ab und an mal spontan meinen Spass allein mit einem anderen Mann zu haben.
****Too Paar
13.566 Beiträge
Wenn man aber nach faulen Kompromissen such muß, nur um dem Partner eine Erfahrung gönnen zu wollen, dann ist es eben nicht die Erfahrung, welche er gern hätte.

Ja das kann ich gut verstehen und sehen wir eindeutig genauso.
Selbst oft genug erlebt im Club,dass man bei manchen Frauen das Gefühl hat,sie sind nur dort,um ihrem Partner nen Gefallen zu tun und um zu verhindern,dass er es irgendwann einfach alleine macht. Man kann es fast sehen und auch spüren,wie unwohl,ängstlich und fehl am Platz sie sich fühlen. Ich persönlich kann sowas nicht verstehen. Würde ICH für keinen Mann der Welt tun...*nono*

LG,Eva
Also wenn er nur eine andere *popp* will wäre es nicht das einfachste man bezahlt eine Dame dafür und gut ist. Da ist am wenigsten Gefühl dabei.
Scheinbar hast du ja kein Interesse an anderen Männern oder Frauen.
Warum wird der Wunsch nach GB bei mir/uns als fauler Kompromiss interpretiert? Das verstehe ich nicht...!?

Mein Partner hätte gerne Sex mit anderen Frauen, ich gerne mit anderen Männern (zumindest an manchen Tagen im Monat...).
MIR persönlich ist ein normaler 3er FMF einfach noch zu intim. Und ihm ist MFM auch nicht so ganz geheuer, da er nicht weiß, wie es dann sein wird, wenn ich mich mit allem Drum und Dran auf einen anderen Mann einlasse.

Die schlechten Erfahrungen habe ich im Übrigen mit ihm gemacht. Wir waren eigentlich recht frisch verliebt und alles war schön - bis es bei einem MFMF aus dem Ruder gelaufen ist und alles sich nur noch um die andere Frau gedreht hat - er ist dann mit ihr sogar in einen anderen Raum und hat mich alleine gelassen. Mir hatte der Mann überhaupt gar nicht zugesagt, so dass ich die beiden irgendwann gesucht und gefunden habe. Selbst als ich dann da war, hat er nicht von ihr abgelassen, sondern "sein Ding durchgezogen". Das ist zwar schon lange her und unsere Beziehung ist mittlerweile sehr innig und gefestigt, aber was das angeht - so etwas möchte ich auf keinen Fall noch mal erleben.
Also taste ich mich erstmal langsam wieder heran, um zu schauen, inwieweit ich mich jetzt darauf verlassen kann, dass auch MEINE Gefühle dabei eine Rolle spielen... Und ICH habe den Vorschlag gemacht, weil ich denke, dass ich mit diesem Szenario zunächst einmal am Besten umgehen kann, da die Rollen ganz klar verteilt sind.
Kommt mir irgendwie bekannt vor so eine Geschichte. Der Mann stürzt sich Hals über Kopf auf die andere Frau und die eigene bleibt übrig.



Warum wird der Wunsch nach GB bei mir/uns als fauler Kompromiss interpretiert? Das verstehe ich nicht...!?
Was gibt es da nicht zu verstehen, beim GB hast du ja auch wieder nichts.

Wenn er sich Sex mit einer anderen Frau wünscht dann sollte er auch aushalten wenn du Sex mit einem anderen hast. Ist doch irgendwie logisch aber gut jeder ist anders.
MFMF halte ich bei euren Vorstellungen für immer noch das beste aber letzlich müsst eh ihr entscheiden, das Geschwafel von anderen bringt euch eh nicht weiter.
Wir haben nun einen Kompromiss gefunden ... Nun habe ich ihm vorgeschlagen, das wir mal einen GB besuchen könnten. Das ist für mein Empfinden anderer Sex als ein ausgiebiger FMF und auch die Frau hat einen anderen "Stellenwert". Zwar bin ich dann nur Zuschauerin, aber das wird vermutlich ok sein

Okay, dein Partner hat Lust auf fremde Haut. Du auch. Ist da ein Gangbang, bei dem du vermutlich nur zusehen wirst, denn wirklich ein Kompromiss für dich? Und ist es für ihn ein guter Kompromiss, einer von vielen zu sein und darauf zu warten, von einer Frau bedient zu werden, die gleichzeitig auch andere Männer bedient?

Und wie sieht dein Kompromiss aus? Beim nächsten Mal bist du dann die Frau beim Gangbang und dein Mann schaut zu?

Du hast schon recht, wenn du sagst, dass der Sex dabei sicher ein anderer ist, als der mit einer zweiten Frau oder einem Paar. Aber wäre der wirklich befriedigender?

Was meinst du, wie würde es sich für dich anfühlen, deinen Partner da in einer Reihe bzw. als einen unter vielen zu sehen, gierend danach, seinen Sch... in einer anderen Frau zu versenken? Also ganz ehrlich ... ich würde meinem Partner dann schon lieber ein wirklich besonderes Erlebnis gönnen.
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Und ihm ist MFM auch nicht so ganz geheuer, da er nicht weiß, wie es dann sein wird, wenn ich mich mit allem Drum und Dran auf einen anderen Mann einlasse.

Hmm, er braucht dich doch nur fragen, wie mies es dir ging, als er sich mit der anderen Frau vergnügt hat und dich links liegen liess.




Wie dem auch sei - ist euer Weg, sind eure Kompromisse - wünsch euch, dass ihr eure Befriedigung findet und glücklich bleibt.
Sie hätte doch einschreiten können. *nixweiss*
****Too Paar
13.566 Beiträge
Was meinst du, wie würde es sich für dich anfühlen, deinen Partner da in einer Reihe bzw. als einen unter vielen zu sehen, gierend danach, seinen Sch... in einer anderen Frau zu versenken? Also ganz ehrlich ... ich würde meinem Partner dann schon lieber ein wirklich besonderes Erlebnis gönnen.

Also ich hab es ein paar mal als Zuschauerin erlebt...einmal mit Partner als Gast in einem SC und die anderen Male,weil ich in einem SC gearbeitet habe. Es ist wirklich eine Atmosphäre,die man(n) mögen muss...Manche Männer stehen so unter Stress,dass sie keine Erektion mehr haben,wenn sie endlich dran sind.
Ganz extrem fand ich mal,wie die GB -Dame die Herren anfeuerte mit : *Los...los...los...,jetzt mach schon...-Ja was ist das denn? Der steht ja gar nicht! * ...und ähnliche Schlachtrufe.*vogel*
Ich habe miterlebt,dass einige Herren sich völlig abgeturnt abwanden und meinten,dass sowas gar nicht geht. Die Männer ohne oder nur mit halber Erektion wurden mit ziemlich schroffen und unsensibelen Kommentaren weiter gewunken von der betreffenden Dame. Also ich persönlich fand das total abartig und mein Liebster auch.Also erotisch und lustvoll ist eindeutig anders....

Ich persönlich möchte meinen Partner besser und respektvoller behandelt wissen im Spiel mit einer anderen Frau. Es widerbstrebt mir,wie einige Gangbangs ablaufen. Die Männer werden teilweise behandelt wie Gegenstände,die einfach zu funtkionieren haben. Ich kann mir nicht vorstellen,dass das für alle Männer ein Genuss darstellt. Mal abgesehen davon,dass sie dann der 5. 10. 15. oder 20. Mann sind,der in so einer Dame drin steckt...*nachdenk*
Ich habe mit einigen Männern geredet,die sich das in der Fantasie geil vorgestellt hatten und dann von der Realität total enttäuscht waren....*flop*

Und ich stimme http://www.joyclub.de/my/2784774.fluttershy.html zu...Auch ich würde meinem Partner ein anderes,schöneres Erlebnis gönnen. Ein Erlebnis,bei dem ER im Mittelpunkt steht und nicht irgend eine GB-Lady.

Ich hoffe ehrlich,dass diese GB Idee ein positives Ereignis wird für euch. Mit eurer Vorgeschichte wage ich es allerdings zu bezweifeln....


LG,Eva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.