@TE
Zwischendurch hatten wir mal einen Versuch, aber auch da zeichnete es sich schon wieder ähnlich ab, sobald die Andere da war, war ich quasi nicht mehr präsent. Das geht für mich nicht uns so will ich es nicht haben.
Ich kenne natürlich weder dich-noch deinen Partner und kann hier nur auf mich wirken lassen,was du schreibst.
Und für mich liest es sich,als hätte dein Partner grundsätzlich ein Problem mit Rücksicht und Einfühlungsvermögen dir gegenüber.
Ich habe mit meinem Partner schon viele Erlebnisse mit anderen Personen gehabt und ich wäre auch sehr,sehr verletzt,wenn er mich
übersehen und
vergessen würde in so einer Situation.
Wenn das schon der 2. Anlauf war und dir wieder weh getan wurde von ihm,dann kann ich persönlich nicht nachvollziehen,dass du es nun wieder versuchen willst. Ich finde es echt mutig...-aber ICH würde es nicht tun.
Trotzdem gönne ich ihm mal eine andere Frau, und zwar, weil ich ihn liebe. Aber diesmal sind meine Gefühle für mich Priorität. Wenn ich nicht drauf achte, wer denn dann?
Liebe hin oder her...-ich verstehe,dass du deinem Liebsten etwas gönnen willst. Aber er scheint mir zu egoistisch,dabei auf dich die notwendige Rücksicht zu nehmen. So ein Mann hat es in meinen Augen nicht verdient,solche Wünsche erfüllt zu bekommen. Sorry,wenn ich das mal so direkt sagen muss.
Und ja,ich empfehle dringend , auf DEINE Gefühle zu achten..-denn anscheinend kann und will er das nicht.
Ich wünsche dir von Herzen,dass das viele Reden irgendwas bewirkt hat bei deinem Partner und er dein Entgegenkommen wirklich entsprechend zu würdigen weiss. Denn ein Mann,der nicht auf seine geliebte Partnerin achtet,der ist solches Entgegenkommen eigentlich gar nicht wert. Liebe muss meiner Meinung nach in beide Richtungen gelebt werden...
Viel Glück euch Beiden!
LG,Eva