Falsche Empfindungen
In einer festen, intakten Beziehung sollte die Gefahr ja wohl gar nicht bestehen, denn da ist mehr als bekannt, was man aneinander hat.
Die "Gefahr" besteht hier denke ich in den falschen Empfindungen.
Zum Mann:
Alles was irgendwie "neu" ist und beiden Spaß macht, war irgendwie beim ersten mal (oder den ersten malen) etwas besonderes. Hatten wir die Erfahrung nicht alle schon, Männlein und Weiblein?
Eine neue Stellung, das erste mal etwas besonderes gemacht (Massage, bestimmte Stelle liebkost). Es gibt unzählige Erlebnisse, die etwas besonderes waren, weil sie eben neu waren. Wer die 1. Massage atemberaubend fand, wird die 1 Milionste nicht mehr so atemberaubend finden
Jeder Mensch ist anders und so wird es auch die zweite Frau sein und vielleicht hat sie ein Verhalten/Eigenschaft/Attribut welches den Mann besonders reizt und hier kann dann eben der Fehlgedanke entstehen, hey meine bessere Hälfte soll das auch können oder so handeln (oder was auch immer).
Zur Frau:
Da können dann Eifersüchteleien zum Problem werden.
Wie gesagt, jeder Mensch ist anders. Und jeder hat seine Stärken und Schwächen, sowie Zu und Abneigungen.
Ein Runtergebrochenes Beispiel.
Sie findet Oralverkehr bei ihm... ok... Muss nicht sein, aber warum nicht. Ihm gefällt es ja.
Er findet es supergeil, wenn sie ihm einen bläst, akzeptiert es aber, dass es eben nicht ihre Lieblingspraktik ist.
Beide treffen jetzt auf Frau Nummer2. Eine begnadete Oralkünsterlin, welche Oral alles von A-Z beherrscht und IHM innerhalb kürzsester Zeit den Orgasmus seines Lebens berscherrt, während SIE eher erfolglos Oral Tätig war.
Jetzt sollte man natürlich nicht auf den Trichter kommen, dass ER nur noch Augen für die neue hat
Sollte ich mir also ernsthaft Sorgen machen, dass so eine Situation eintreten könnte und ER schwach werden würde, oder SIE eifersüchtig, sollte das mit dem Dreier noch mal wohlüberlegt sein.
Zum Glück stellt sich für uns nicht die Frage, was bei uns in einer solchen Situation passiert.
FFM wird bei uns nur dazu dienen, dass sie ihre BI-Lust stillen kann. Gegengeschlechtlich sind wir zum Glück vollkommen miteinander ausgelastet.