Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13239 Mitglieder
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3268 Mitglieder
zum Thema
dauerhafte Beziehung FFM zu dritt56
Welche Mädels könnten sich eine dauerhafte Beziehung zu dritt…
zum Thema
Eine FFM-Beziehung leben - geht das?29
Mein Mann und ich leben seit mittlerweile 10 Monaten in einer dreier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FFM - und die andere ist so viel besser...

*******o_74 Paar
722 Beiträge
Zum Thema
Ich als Mann genieße es wenn meine Frau von einer anderen Frau verwöhnt wird.
Umgekehrt ist es gleich. Meine Frau schaut gern zu wenn ich als Mann von einer anderen verwöhnt werde.
Da wir in einer gefestigten Beziehung leben, spielt die Attraktivität der zweiten Frau nur eine untergeordnete Rolle.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Als Mann,
joiman, müssten dir männliche Eigenheiten vertraut sein. Und da gibt es den berühmten Begriff

"Alles Schlampen außer Mutti!"

Und der umschreibt unter anderem auch, dass der Granatensex mit einer anderen Frau noch so bombastisch gewesen sein kann, aber das Denken des Mannes dahin geht (um Himmels willen nicht jeden Mannes!), dass er diese Frau niemals heiraten würde. Ist verquer, ich weiß.

Gefährlich können einer Beziehung Außenbeziehungen, also Affären werden. Dabei gerät die Frau immer mehr ins Abseits, die Geliebte rückt immer mehr in den Fokus.
@ fesselnd... ich kenn das schon anders. wie schnell bröselt sich eine beziehung auf wenn einem der sex mit einem mal nicht mehr gefällt. schlimmernoch, wenn er eh nicht mehr prickelnd war und man(n) noch aus gewohnheit da blieb. sich arrangierte aus mangel an gelegenheiten oder eben keinen arsch in der hose hatte was anzusprechen. und wenn dann tatsächlich sexuelle defizite da waren und sexuellen nicht erfüllten gelüsten gegenüber standen und dies mit einem mal durch ein FFM oder ene affaire aufbricht..dann kann mit einem mal der normale alltagssex nicht mehr genügen,und es zieht so seine kreise in die beziehung rein ,wobei einem immer mehr dinge mit einem mal auf den geist gehen können.oder man(n) flüchtet sofort aus der beziehung



die einen sind ein zusammengeschweißtes paar...aber bei denen wird wohl kaum der gedanke aufkommen wie um so vieles besser der eingeladene dritte beteiligte ist gegenüber seinem partner. man sieht seinen partner da aus anderen augen.

wenn es aber schon nicht mehr ausgeglichen zuging in der partnerschaft,schon quasi was in der luft lag und nur einen auslöser suchte
wer da keine abstand zum FFM bekommen kann,den schwebt dann das unerreichbare immer vor augen. klar kann man auch vorspielen das es nicht so ist. aber wenn sich menschen lange kennen wird der andere das wohl schnell erspüren,selbst erziehung wird das nicht überspielen

was mich zu yura_wien bringt. wieso fühlst du dich so angegriffen von mir? lies meinen beitrag doch einfach mal mit einer ganz anderen betonung. vielleicht hats du sie total falsch verstanden und aus deiner sicht drauf gelegt...nimm doch mal eine abgeschwächtere form die dir bekannt ist und geh eher auf den hauptverweis der drei fragen die ich dabei gestellt habe..denn möglicherweise hättest du genauso gehandelt wie die von dir kritisierten geschlechtsgenossen wenn du genau in ihrer situation stecken würdest und auch nur ihre subjektive lebensgeschichte erlebt hättest
Besser...?
Ich erlaube mir die simple Gegenfrage:

Wäre es für einen der drei Beteiligten erfüllend,wäre die andere Dame "so viel schlechter"?
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
@****an
naja..gehört hat er es bestimmt schon...aber wieso sollte er die eingebrockte suppe eines anderen auslöffeln?..damit dieser immer wieder von neuem einbrockt und nix drauss lernt ,außer das ein anderer für seine taten grade stehen soll.

was heist eigenlich Suppe auslöffeln und daraus lernen? Kanntest du mein Beziehung ? Schrieb ich irgendwo das ich fremdging? kennst du mein Verhältniss zu Gott? Ich hatte oder habe immer noch Lust an der Liebe und nicht am fremdgehen.!

Aus deinem Post lese ich nur Schuld heraus sorry!
naja..gehört hat er es bestimmt schon...aber wieso sollte er die eingebrockte suppe eines anderen auslöffeln?..damit dieser immer wieder von neuem einbrockt und nix drauss lernt ,außer das ein anderer für seine taten grade stehen soll.

was heist eigenlich Suppe auslöffeln und daraus lernen? Kanntest du mein Beziehung ? Schrieb ich irgendwo das ich fremdging? kennst du mein Verhältniss zu Gott? Ich hatte oder habe immer noch Lust an der Liebe und nicht am fremdgehen.!

Aus deinem Post lese ich nur Schuld heraus sorry!

Wie kommst du auf Schuld bei dem Thema?

Wenn ich meinen Pfarrer noch richtig im Kopf hab, prüft Gott uns immer wieder *zwinker*

Wenn man sich mit anderen Bekannten oder fremden einläßt, kann es immer zu Entscheidungsfragen kommen... Ich seh da keine Schuld... eher die Qual der Wahl und letztlich nur eine ganz persönliche Erkenntnis, sich richtig oder falsch entschieden zu haben. Schuldig kann man sich dabei nur selber sprechen, oder fühlen. Ein möglicher Partner hat da keinen großen Einfluß und kommt einfach schlimmstenfalls unter die Räder, falls die Erkenntis lautete: falscher Partner.

Das wär dann schon irgendwo eine eingebrockte Suppe, die man auch auslöffelt...
Aber die Erkenntnis macht man sicher nicht an größeren Brüsten oder besserem Sixpack fest, sondern wenn es mehr Gemeinsamkeiten gibt!
Aber die Erkenntnis macht man sicher nicht an größeren Brüsten oder besserem Sixpack fest, sondern wenn es mehr Gemeinsamkeiten gibt!

Ja das seh ich auch so... aber würde das nicht als allgemeingültige Regel sehen.

Zumal man nach einer Entscheidung halt auch feststellen kann, die falsche Wahl getroffen zu haben... Ich kenn da so Päärchen die das Spiel "ich liebe Dich und trenne mich doch" schon einige Male gespielt haben.

Manchen Frauen sagt man auch nach, schnell einer dickeren Geldbörse zu folgen, genau wie Männern sich immer jüngere Frauen zu suchen, wenn sich nur lachfalten bei der Alten zeigen. Seine eigene Wahrheit findet jeder selber für sich raus...
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
Wenn ich meinen Pfarrer noch richtig im Kopf hab, prüft Gott uns immer wieder
...und wenn sie nicht gestorben sind...
Keine Vergleiche ziehen!
Ich finde nicht schön, wenn man vergleiche versucht zu ziehen! Dann sollte man FFM sein lassen und auch die Beziehung.
Jeder Mensch ist eine persöhnlichkeit für sich, ob das das aussehen oder die Sexualität betriffft.
Es gibt keine hässlichen Menschen für mich.
Und wie viele schon geschrieben haben kommt es auf die chemie an! Alle drei sollten sich in einer Art und weise mögen und vertrauen. Ohne dem wird es immer Schwierigkeiten geben.
FFM
In einer gefestigten Beziehung sollte das kein Problem sein, sonst sollte man es lassen. Bei uns hat weder das Aussehen noch andere körperliche Attribute ein Ausschlag gegeben. Sicher haben wir auch mal mit einer jüngeren Frau oder auch mal MMF mit einem jüngeren Mann unseren Spass gehabt. Aber wenn man da nicht die nötige Tolleranz von vorn herein mitbringt, kann das niemals auf Dauer gut gehen.
Wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du Angst, dass das eure wie auch immer geartete Beziehung sprengen kann. Wenn dein Partner/in nicht von selbst einhundertprozentig dahinter steht, geht entweder dein Parter oder die Beziehung den Bach runter. Ich liebe es, wenn mein Mann in mir ist und ich gleichzeitig auch die Haut einer anderen Parson spüre oder andere Zärtlichkeiten austauschen kann. Aber ich kann auch mal zusehen wie die Andere meinen Mann mal richtig verwöhnt und dann mit mir oder vorher mit mir ihren Spass hat. Wir sehen das nicht so eng. Geben und nehmen sollte beiden wichtig sein.
Munchy_Crunchy
was heist eigenlich Suppe auslöffeln und daraus lernen? Kanntest du mein......

Aus deinem Post lese ich nur Schuld heraus sorry!



es wird einen grund geben das du NUR schuld raus liest,obwohl ich nichts davon erwähnt und gemeint habe.

mein hinweis ging in die richtung,achtung es wird geistlich /kirchlich-hat aber letztendlich mit dem thema zu tun, das man in einer verfahrenen sache gern gott anbetet das er einem hilft und diese sache bereinigt. dies wird dann doch sehr oft auch mal dann von athesisten praktiziert...soll heißen...gott intressiert einen nicht wirklich,sondern erst wenn eine karre in den dreck gesetzt wurde. die menschen erwarten ,oder sagen wirs mal so..würden gern einen fingerschnipps gottes erhalten wollen und alles ist wieder in butter.

aber wer hat denn die karre in den sand gesetzt durch SEINE handlung? der mensch selber. hier spricht man auch von dem freien willen. und der ist eben unantastbar,auch für gott selber. man selber hat sich dort rein manövriert und seinen teil dazu beigetragen oder eben etwas unterlassen was das problem aufgelöst hätte. und nun soll es ein anderer richten. wenn ich in der kindererziehung immer all seine problem dem kind abnehme wird es nie selbstständig.

schau mal munchy, was ich meine ist:schau mal zurück und schau alle handlungen an die du getätigt hast.was war auslöser mit dafür das deine geschichte so endete wie sie endete. natürlich trägt auch deine partnerin den selben anteil bei. ich kann dir innerlich nachgehen,hatte ich selbst eine beziehung in der die sexuelle unattraktivität mich begann zu stören..es nicht mehr mein ding war. aber ich hab ebend mein teil dazu beigetragen indem ich dies aus angst vor einsamkeit,aus angst niemanden mehr zu finden ,aus angst aus den finanziellen problemen die sich ergeben wenn die beziehung zerbricht einfach überspielte und weiter in meiner vermeindlichen sicherheit weiterlebte,obwohl ich dies eigendlich nicht mehr wollte. ich hatte nicht den arsch in der hose dies auch anzusprechen und dann einen gemeinsamen oder getrennt vernünftigen weg suchen,der uns beide viel schmerzen erspart hätte. <-----das wäre mein anteil und den könnte ich schwer von gott einfordern,hab ich mir doch die suppe selbst eingebrockt. was wir dann übergreifen auf das thema----> ich hab mir TEs profil mal komplett angeschaut und bin ebend zu meiner erkenntnis gekommen,das sie mit sich selbst nicht wirklich zufrieden ist. gerade was die äußere attraktivität betrifft.

ein FFM hätte da schon schwere auswirkungen auf das selbstwertgefühl,wenn man sich schon minderwertig fühlt und dann eine überfrau auf die nase gebunden bekommt von der der partner hellauf begeistert ist und man selber weis,das man die qualitäten niemals bieten kann. <----aber sicher ein bedenken was schon vor dem FFM vorhanden war und im bauch grummelte. wie schon geschrieben fehlen noch daten wer den FFM denn eigendlich wollte. der mann oder die frau selber da bei kuschel-weich ja BI als neigung steht.

aber wurden dann die bedenken auch so auf den tisch gebracht? wurde dies alles mit dem partner mal haarklein auseinandergenommen. die eigenen ängste und bedenken, die gelüste,der stand der beziehung jetzt..die sehnsüchte des mannes etc...hat jeder ehrlich dort ALL seine meinung vertreten? oder wurde vieles geschluckt,nicht angesprochen. augen zu und durch. lottospiel-->vielleicht klappts ja und es passiert nix,hoffentlich passiert nix.., vielleicht sogar an den heimlichen wunsch gebunden das der andere erkennt das er gar keine dritte person dabei haben will und doch nur augen und gefühle für den anderen hat..nie ausgesprochen.

hier stehen eben viele ängste (verlustängste ,eifersucht, mangeldenken usw) dem leben gegenüber.....und ängste blockieren ebend*nixweiss*...aber für diese ist auch jeder selbst verantwortlich,wie auch für alle handlungen die man selber im leben entscheidet und vollbringt. und diese eigenverantwortung für sein handeln muß auch jeder selber als konsequenz ertragen,egal ob sie nun supergut oder superschlecht ausfällt. die wird einem keiner abnehmen.auch nicht gott.

aber alles hat ja auch seine gute seite..die muß man nur erkennen. nehmen wir mal die enttäuschung. man wird von jemanden schwer enttäuscht. das tut bitter weh..ja was soll da dran gut sein? end-täuschung...die täuschung hat ein ende..man erkennt wie jemand wirklich handelt,wie man wohl eine zeit lang getäuscht wurde. nur diese täuschung hat sich jetzt offenbart ,sie ist am ende. und nun kann ja jeder für sich da draus seine schlüsse ziehen ober er weiter mit dieser täuschung leben will oder komplett neu anfängt. oft genug stellt sich viel ,viel später eine vermeintlich verkackte situation als der auslöser heraus,das es einem später auch viel ,viel besser geht. frei nach dem motto: wenn damals nicht dieser krach war und dies und das nicht passiert wäre,würde ich heute nicht so sein wie ich jetzt bin und dort stehen wo ich jetzt stehe. aber das führt jetzt vom eigendlichen thema wohl dann langsam weg.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
@****an
schau mal munchy, was ich meine ist:schau mal zurück und schau alle handlungen an die du getätigt hast.was war auslöser mit dafür das deine geschichte so endete wie sie endete. natürlich trägt auch deine partnerin den selben anteil bei. ich kann dir innerlich nachgehen,hatte ich selbst eine beziehung in der die sexuelle unattraktivität mich begann zu stören..es nicht mehr mein ding war. aber ich hab ebend mein teil dazu beigetragen indem ich dies aus angst vor einsamkeit,aus angst niemanden mehr zu finden ,aus angst aus den finanziellen problemen die sich ergeben wenn die beziehung zerbricht einfach überspielte und weiter in meiner vermeindlichen sicherheit weiterlebte,obwohl ich dies eigendlich nicht mehr wollte. ich hatte nicht den arsch in der hose dies auch anzusprechen und dann einen gemeinsamen oder getrennt vernünftigen weg suchen,der uns beide viel schmerzen erspart hätte. <-----das wäre mein anteil und den könnte ich schwer von gott einfordern,hab ich mir doch die suppe selbst eingebrockt. was wir dann übergreifen auf das thema----> ich hab mir TEs profil mal komplett angeschaut und bin ebend zu meiner erkenntnis gekommen,das sie mit sich selbst nicht wirklich zufrieden ist. gerade was die äußere attraktivität betrifft.

Ok nun ist mir einiges klarer. Zurückschauen tu ich nicht mehr. Das ist lange her vergessen und verziehen, ja auch mir selbst. Ich lebe jetzt oder in der Zukunft nicht in der Vergangenheit. Fehler kommen immer wieder, so ist das Leben
Schuldig sah ich mich nie richtig in dieser Sache und dieses Hemd zieh ich mir auch nicht an.
Im Grunde genommen, wenn ich Revue passieren lasse, dann kann ich sagen das gar nix schief lief *nixweiss* Wir spielten eben immer gerne sehr nah am Feuer....aber irgendwann standen wir auch am Abgrund, wir haben gootseidank einen Weg gefunden der beiden guttat...thats it.... Schmerzen ertragen musste sowohl ich wie auch sie...
Ich habe eben die Verantwortung dafür getragen das es so abgelaufen ist wie es eben letzendlich war. Ich so wie alle anderen sind eben nur Menschen udn irgendwo denk ich steht es geschreiben das dies oder jenes pasiert oder eben so kommt wie es kommen muss soll.!
Das mit Gott habe ich nur erwähnt bzw mache ich immer mit mir selbst aus, da ich der Überzeugung bin das Gott mir in solchen Situationen sehr realistisch mit mir spricht und auch weiss wie ich gestrickt bin....aber das muss jeder selbst wissen was er macht... Mir hilft es so oder so auch wenn ich nicht erhört wurde *g* trotzdem alles im Butter
Profilbild
******nts
164 Beiträge
Poahhh... so viele Antworten
...und lange Texte... da möchte ich auch mal ganz kurz mein Piep dazu geben.

Da ich nichts verallgemeinern kann, kann ich mich nur auf unsere eigene Beziehung beziehen.

Auf das Spiel FFM können wir uns nur einlassen, solange die Beziehung 100% vertrauensvoll funktioniert, natürlich ebenso bei MMF.

Persönlich kann ich für mich dazu noch ergänzen, dass ich beim Sex, d.H. beim Sex und nicht bei der Liebe, ein extremes Kurzzeitgedächtnis habe.
"Sie", die fremde oder auch bekannte Dritte kann noch so gut sein, nach dem Sex habe ich es vergessen und muss mir Mühe geben, davon noch Bruchstücke in Erinnerung zurück zu bekommen.

Ein Zurückkehren zur Eigenen gibt es nur, wenn man weg war (geistig, oder wie auch immer). Das war ich noch nie, wir hatten nur Spaß mit Anderen, da sind wir uns einig.
Ich frage mich schon ....
..... weshalb das Thema FFM so thematisiert wird, obschon die Frage des TE präzise genug scheint um darauf direkt zu antworten?

Wenn man einen Dreier macht, weshalb sollten denn die Gefühle da anders sein, als bei einem "normalen" Partnertausch?

A) weil beim PT niemand die Frau des anderen Mannes als potentielle Konkurrentin sieht
B) weil sich der eigene Mann schon alleine wegen des zweiten Mannes am Riemen reisst
C) mit zwei Frauen (alleine) im Bett gehen mit den Männern die Hormone durch

Im Ernst, ich hatte schon auf Parties mit drei Frauen gleichzeitig Sex und es war für meine Partnerin gefühlt nicht anders als bei einem Partnertausch Abend - fragt sie selbst. *zwinker*
Nennen wir das Kind doch beim Namen:

Die TE hat Verlustängste und Selbstzweifel. Und da kann die Beziehung noch so stabil sein, diese inneren Probleme sind einfach vorhanden und lassen sich auch nicht wegdiskutieren.

Das wird sich also auch bei einem positiven Erleben nicht so einfach aus der Welt schaffen lassen sondern immer zu einem "inneren Dialog" führen. Wenn das jetzt bereits bei abstrakten Fragestellungen derart ausgeprägt ist, kann das bei konkreten Erlebnissen brandexplosiv werden, und da können die Erlebnisse noch so toll sein.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Selbstzweifel
bei Frauen sind ein Thema für sich. Ich habe mal eine kennenlernen dürfen, die in meinen Augen das perfekteste Geschöpf der Welt war. Aber was war ihr Hauptgesprächsthema: ihre Hässlichkeit! Und jedes ABER wurde von ihr als Beleidigung ihrer Selbstwahrnehmung empfunden.

Das war´s dann auch. Wie will man jemand lieben, der sich selbst nicht lieben kann?
****Too Paar
13.557 Beiträge
Wie will man jemand lieben, der sich selbst nicht lieben kann?

Sehr,sehr schwer.....
Das wird immer Probleme geben auf beiden Seiten.

Die TE hat Verlustängste und Selbstzweifel. Und da kann die Beziehung noch so stabil sein, diese inneren Probleme sind einfach vorhanden und lassen sich auch nicht wegdiskutieren.

Sehe ich genauso...Unter solchen Umständen würde ich persönlich keinen Dreier riskieren. Irgendwo hier im Thread hat mal ein User geschrieben,dass Selbstbewustsein vorhanden sein sollte für entspanntes Miteinander. Ich sehe das genauso. Ein mit Selbstzweifeln beladener Mensch kann meiner Meinung nach so eine Sache gar nicht geniessen. Das macht dann unter Umständen mehr kaputt als dass man etwas gewinnt.

LG,Eva
********nder Mann
2.896 Beiträge
****675:
Jeder Mensch ist eine persöhnlichkeit für sich, ob das das aussehen oder die Sexualität betriffft.

Dumm nur, dass du die "Persönlichkeit für sich" nur mittels Vergleichen greifbar machst, ne?! Wohingegen ich dir zustimme ist die Frage der Bewertung dieser Vergleiche. Wobei es selbst ohne die nicht geht.

Die Frage ist nur: Bewerte ich für mich oder tue ich so als hätten meine Urteile Allgemeingültigkeit.

*****lnd:
Wie will man jemand lieben, der sich selbst nicht lieben kann?

Man tut es einfach. Der Liebende liebt, nicht der Geliebte.
Man tut es einfach. Der Liebende liebt, nicht der Geliebte.

...da ist jetzt schon was dran, man bemerkt es ja erst negativ, wenn man sich selber nicht geliebt fühlt...
Betrachten wir lediglich mal die Ausgangssituation:

Man befindet sich in einer Beziehung und hat was mit einer anderen nebenbei zu laufen. Mit der geht er Essen, verwöhnt die mit Geschenken, hat grossartigen Sex - und trotzdem gehen 90% der heimlichen Geliebten leer aus und der Mann bleibt eben doch bei seiner Partnerin.

Wenn es ein gegenseitiges Vertrauen zwischen den Partnern gibt und dieses Vertrauen derart groß ist, sich in das Fremdgehen unmittelbar einzubeziehen, wird sich diese Wahrscheinlichkeit gegenüber der "heimlichen Affäre" sogar noch deutlich zugunsten der der Frau verschieben.

Rein statistisch gesehen ist die Verlustangst durch Verkehrsunfall oder Haushaltsunfall wohl wesentlich begründeter als bei solchen FFM-Konstellationen. Das ist dann wieder der Unterschied zwischen "gefühlter Sicherheit" gegenüber "tatsächlicher Sicherheit".

Heimvorteil: Eine nicht-heimliche Geliebte kann auch nicht mehr damit drohen, zur Ehefrau zu gehen.

Man sollte das nur nicht zu extrem diskutieren, das ist sonst wie alle drei Staffeln "the walking dead" hintereinander weggucken und anschließend einen Besuch im Leichenschauhaus machen, da gerät auch die entspannteste Holde unweigerlich in dezente Panik...
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ich
werde also in Zukunft den Abguss einer griechischen Statue, den ich mir mal aus Alabaster anfertigte, lieben:

Wie will man jemand lieben, der sich selbst nicht lieben kann?

Man tut es einfach. Der Liebende liebt, nicht der Geliebte.

********nder Mann
2.896 Beiträge
*****lnd:
Ich werde also in Zukunft den Abguss einer griechischen Statue, den ich mir mal aus Alabaster anfertigte, lieben:

Liebe ist ein Gefühl, vielleicht sogar eher eine Einstellung oder Haltung. Ob und inwiefern ich in der Lage bin dies auszudrücken, steht auf einem ganz anderen Papier. Inwiefern bei meinem Gegenüber mein Ausdruck als liebevoll und liebenswürdig ankommt, steht auf einem ganz anderen Papier.

*****lnd:
Und jedes ABER wurde von ihr als Beleidigung ihrer Selbstwahrnehmung empfunden.

Logischerweise. Wenn ich mich selbst nicht als attraktiv wahrnehme, mir jemand sagt "Aber du bist doch attraktiv", ist (bzw. empfinde ich) das eine Invalidierung meiner Selbst.

Wenn ich mich selbst nicht als attraktiv wahrnehme, jemand anderes aber sagt "Ich empfinde dich als attraktiv.", kann das einen Unterschied bilden.

"Ich empfinde mich als nicht attraktiv, mein Gegenüber empfindet mich als attraktiv. Gut, der muss anscheinend ein wenig gestört sein, aber solange ich mich weiter unattraktiv finden darf, soll er mal machen."


Ehrlich gesagt verwundert's mich ein bisschen, dass du dir dessen nicht bewusst zu sein scheinst, fesselnd.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Schau mal Vs,
ich war mal so jung wie du. Und damals sah ich die Welt völlig konträr zu heute. In dieser Welt von damals begegnete mir diese wundervolle Schönheit. Ich konnte überlegen, wie ich wollte, mit immer neuen Ansätzen, ich fand keinen Schlüssel, um ihr die eigene Schönheit zu erschließen.

Und wie sollte es gehen, eine Beziehung fortzusetzen, die negativ ichzentriert war? Sie fand das, was sie vermutlich wollte, wurde die Vorzeigefrau eines Managers, ich fand den Menschen, den ich gesucht hatte. Beide hatten nochmals Glück gehabt.
******rot Frau
13.137 Beiträge
bitte verliert nicht die ursprüngliche Fragestellung aus den Augen

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.