Mich interessiert es tatsächlich, wie sich ein Mann fühlt, was er denkt und wie es für ihn ist, wenn er nach einem FFM, wo die 2. Mitspielerin äusserlich und sexuell deutlich attraktiver war als die eigene - mit Sicherheit von Herzen geliebte - Partnerin wieder nur mit ihr Sex hat.
warum intressiert dich das? warum im vorfeld?...diese fragen werden ja nicht ohne intention von dir gestellt.... dich intressiert das denken des mannes weil......?
aus deinen beiträgen lese ich schon innerpsychische konflikte heraus,die aus meiner sicht kaum zu leugnen sind. und das steht in dem direkten zusammenhang des inhalts deiner fragen. was,wenn du dir mehr einen kopf um ungelegte eier machst,als es in der realität später dann wirklich so ist?
schau mal,deine aussagen sind ja innhaltlich: sex mit einer dritten die körperlich umwerfend attrktiv ist der du da NICHT das wasser reichen kannst. besagt ja das du dich selbst nicht als ausreichend attraktiv siehst.
eine dritte der du sexuell nicht das wasser reichen kannst,besagt das du dich selbst als nicht ausreichend sexuell aktiv findest. denn bei beiden aussagen hast du ja bedenken das du deinem mann nicht genügen könntest , weil es andere gibtr die um soooooo vieles besser sind.
und die runterstufung geht weiter was passiert,wenn dein mann dann wieder "NUR" mit dir sex hat.
sex in einer beziehung aus liebe ist das I-tüpfelchen schlecht hin. kein sex ist besser wenn er aus liebe herrasu entsteht. jede "einfache" verliebte missionarsstelleung topt alle komplexeste techniken ,die weiter emotionsloser praktiziert werden aus reiner triebbefriedigung. denn dieses innige gefühl fehlt eben dabei. okay,man muß dieses gefühl auch kennengelernt haben.
als mann bleiben mir nicht viel möglichkeiten offen. wenn ich in dich verliebt bin,mit haut und haar,und dich auf händen trage..stellt sich am ende gar nicht die frage ob ich dann mit dir überhaupt noch spass am sex haben wenn ich "NUR" noch mit dir sex habe. und die frage stellt sich auch dann nicht weil du dir dadrüber sicher bist,weißt um meine zuneigung,weißt um mein verlangen nach dir.
stellst du dies natürlich in frage aus unsicherheit und angst liegt auf der hand das du eben deinem partner und seiner gefühlslage NICHT sicher bist. hier bist DU es aber,der mit seiner denkweise einen keil reintreibt. da kann sich der mann noch so sehr bemühen,wenn du dich innerlich von der unsicherheit überzeugst,wirst du den kopf nie frei bekommen und immer einen zweifel sehen und sogar dann für dich finden. und dabei ist egal ob der mann dann 100% lojal hinter dir steht. wenn du nicht davon überzeugt bist,kann er sich tausende arme für dich ausreißen. stellt sich dann die frage WARUM du zweifelst und auf welcher grundlage.
so,die andere möglichkeit wäre eben das man eine beziehung führt in der man sich mag,nicht liebt, aber dies mit liebe verwechseln kann...manchmal auch eben eine einfach nur eingefahrene beziehung führt,die auf dauer eben bequem geworden ist und an die man sich gewöhnt hat. gewohnheit und bequemlichkeit sind dann der anker der beziehung und sind der liebe und zuneigung gewichen. wenn der sex da auch nur noch gewohnheit ist und eingefahren und immer fast gleich ,die frau sich selbst nicht mehr rausputzt oder gehen lässt ,tja...da wird dann eine dritte frau schon mal einen graben aufreißen können. als mann wird mir dann vor augen geführt was es für umwerfenden sex gibt,auf was ich verzichtet habe,was ich innerlich vielleicht schon immer wollte ....ich werde noch tage danach an diesen sex und diese frau denken. ich werde meine beziehung in frage stellen ob ich den 08/15 sex weiter will. ich werde feststellen das mein sexleben nur so dahin dümpelte und meine begierden und gelüste die ich schon immer mal ausprobieren wollte,oder die ich immer schätzte aber jetzt drauf verzichten muß...das ich eben NICHT mehr drauf verzichten will. das wird mir beim nächsten sex mit meiner partnerrin um so klarer. ihre brüste sind nicht so fest wie die anderen, ihre figur ist mir nicht fraulich mehr genug, sie stöhnt zu leise oder garnicht, techniken und stellungen sind mir zu eingefahren...ich will was neues erleben. im gedanken versucht der mann auch seine partnerin durch die dritte fantasiefrau zu ersetzen. klappt aber nicht....in dem fall macht mir der sex keinen spass mehr, kommt nicht mehr so oft vor.ausreden werden erfunden. selbstbefriedigung hat höheren stellenwert....er werd mürrisch,launisch, legt sich ein soloprofil auf einer erotikplattform an und sucht dann nach passenden sexuellen gegenstücken. heimlich. oder offen...ist egal hier..weil, ist eine tickende zeitbombe die dann irgendwann platzt.
so kuschel-weich,welche von den beiden möglichkeiten gefällt dir mehr?
und welche von den beiden möglichkeiten glaubst du zu haben?
und wenn zweifel da sind,warum sind sie da? welche grundlage haben sie?
es liegt eben nicht nur da dran wie "MANN" tickt, männer sind ja von eh her klischeebehaftet, sondern auch wie "MANN" fühlt um sich an deine antwort die du möchtest ,ranzutasten.