Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Petplay
729 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zum Thema
Besonderes Geschenk zum Jahrestag24
Ich bin auf der Suche nach einem besonderem und erotischem Geschenk…
zum Thema
Ein besonderes Geschenk fürs Leben5
Du sagst Du liebst mich. Du sagst Du brauchst mich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein ganz besonderes Geschenk

******ger Mann
44 Beiträge
an alle frauen
schenkt euren mann oder freund, ein geiles auto und er ist überglücklich, da vergist er alles andere.
*****a89 Frau
539 Beiträge
Themenersteller 
so ich sag mal gute nacht für heute muss morgen früh raus....
schön weiter posten wenn man schöne/geile ideen hat wie ein ffm beginnen könnte... *zwinker*
*****ion Paar
6.623 Beiträge
Mascha89@
Wie alt ist dein Freund oder wie alt wird er , gibt es bilder ect... evtl intressiert es ja die Damen ,

ALSO im Prinzip ist das Ja ein nettes GESCHENK , wenn Du damit umgehen kannst , das er mit einer andren .....

Ich würde Ihn an deiner stelle echt mit einem FFM überraschen , das erlebt man als Mann viel zu selten *grins*

liebe grüsse und viel spass wünscht dat Luna
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
klingt abenteuerlich ( fake )
wir haben uns mal gerade das profil angeschaut, da braucht man sich an diesem thread wohl nicht weiter beteiligen...

alter und sprache passen weder im profil noch hier zusammen...
Also ich finde deine Idee toll. Lass dich nicht davon abhalten, glaube kaum dass es einen Mann gibt der dabei Nein danke sagt. Danach hat er sicher viel zu berichten und du kannst auch von seinem Erlebnis profitieren.
Lieber Mascha
der Club der Gutgläubigen stirbt doch wirklich nie aus!
Du bist ein Mann und verarschst alle nur. *ggg*
unmoralisches angebot
kommte mir fast so vor wie der film "ein unmoralisches angebot".
der gedanke mit einer anderen frau ist ja nicht schlecht. aber das mit dem tauschen der plätze für eine nacht usw. ist recht fraglich. wenn er dann bei der sache ist oder der abend mit ihr beginnt, willst du dann ganz normal, so wie immer, deinen abend mit deiner freundin oder freunden gestallten, so alls wenn dein freund zur arbeit ist? das kann ich mir nicht vorstellendas es wirklich in deinem kopf so vorgeht...

wenn dann würden wir es ganz anders machen, wie zb. augen verbinden, hinlegen und dann von zwei, vier händen verwöhnt usw. und dann es einfach weiter laufen lassen. das wäre in unseren augen eine überraschung..........natürlich nicht alles mit der augenbinde.......

es sei den, dein partner hat schon mal geäußert das er es ALLEINE mit einer anderen frau mal machen möchte.

na ja jedem das seine..
lg
**********gel22 Paar
127 Beiträge
Also ich kann dazu nur sagen, dass sowas gut überlegt sein muss und ich denke es ist wirklich besser ( zumindest ) fürs erste Mal wenn ihr einen FFM macht.

Ich weiss aus eigener Erfahrung, dass sehr viel Vertrauen bei Paaren herrschen musst um so etwas durchzuziehen. Und zweitens, wenn Du dabei bist hast Du ja auch noch deinen Spass. Sieh es doch mal so.

Was ich weiterhin zu bedenken geben möchte, wie schon einige meiner Vorredner ist, dass es mit dem Verarbeiten hinterher wirklich Probleme geben kann. Auch wenn ihr nicht eifersüchtig seid und sehr offen, ist es doch immer ein Punkt, Du weisst nicht genau was die beiden dann machen und man weiss auch nie wo die Liebe hinfällt. Sicher passiert es nicht gleich, dass sich dein Mann verlieben wird aber es kann passieren.

In diesem Sinne

Lg
Luna
*****a89 Frau
539 Beiträge
Themenersteller 
also erst mal für leute die sich wirklich interessieren bekommen ein foto von uns...
und ich glaube mittlerweile kommen mir (wegen euch *rotwerd* ) wirklich zweifel ob es bei alleine bleiben soll in diesem sinne schon mal danke
es wird ein ffm *lol*
besser du gehst mit ihm einfach in den club und èberraschst ihn damit... als einfach noch eine gespielin dazuzuholen
*******ieb Mann
278 Beiträge
Du...
...solltest eine Frau finden die Ihm gefällt...denke ich da....garnicht so einfach, sowas.
Aber eine gute Idee.....grins
LG Piet
wow... mutiger Gedanke von dir...
ich würde vor eifersucht sterben. wenn dann möchte ich schon dabei sein.
Ich persönlich könnte nicht in Ruhe mit meinen Mädels ausgehen und mein Freund ist irgendwo mit ner anderen Dame schön beim essen und danach in unserer Wohnung.
Ich habe meinem Freund auch schon einmal den wunsch nach einer anderen Frau erfüllt, aber nur in Form eines dreiers.
Alles andere wäre für mich undenkbar, aber ich würe ihm mit dem Geschenk auch einen Gefallen tun.

Aber wenn du dir so sicher bist, dann wünsch ich deinem Freund viel Spaß!!

*roll*
****rle Frau
254 Beiträge
also..ich weiß nicht so recht was ich dazu sagen soll...
dem eigenen mann eine andere frau schenken..schon alleine das würde mich vor eifersucht umbringen..und dann noch nicht mal dabei sein?
hast du keine angst, er will mehr als nur das einmalige geschenkt mit ihr? oder dass er sich dann heimlich mit ihr trifft, ? dass er den sex mit der anderen besser findet ??

naja für mich wär sowas überhaupt nichts..
aber jedem das seine ^^

lg das oimerle
*******_ni Mann
38 Beiträge
wow so ein Geschenk
hätte ich auch gerne mal bekommen.
Würde mich aber überfordert fühlen, wenn die dan auf einmal da wäre und du mir sagen würdest. So Schatz jetzt fi.. sie heute Nacht mal.

Ich würde eher darauf stehen, wenn du sie einfach einlädst und dann würdet ihr etwas lockerer werden und euch küssen und dann mich verführen. Aber halt erstmal, das ihr anfangt.

Oder was auch net währe, wenn du ihn richtig anmachst und er ins straucheln kommt mit der jenigen, dei dann am Tisch oder aufm Sofa sitzt. Halt erst das du ihn verführst und die andere dann nach einer zeit einsteigt.

Hmmmmmmmm, hab im februar Geburtstag, falls du mich überraschen willst. *grins*

Viel Spaß dann euch
***dy Paar
358 Beiträge
Nee...
Also ich halte von der Idee gar nichts.

Als ich den Eingangsthread gelesen habe, musste ich auch wie einige andre vor mir sofort an "Ein unmoralisches Angebot" denken. Der vergnügt sich mit einer Anderen und du gehst seelenruhig mit ein paar Mädels aus? Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Da würde total die Eifersucht in mir hochkommen. *gr3*

Und überhaupt verstehe ich das Geschenk nicht. Warum soll ihm das so gefallen mit einer anderen Frau? Ihr könnt doch auch alles Mögliche ausprobieren. Dazu braucht er doch keine Andere.
Nachher hätten die so die gleiche Wellenlänge, dass du deinen Freund gleich ganz los bist?!
*******_ni Mann
38 Beiträge
Verlieben
Ich denke mit verlieben hat das nix zu tun. Sowas kann dir überall passieren, warum also ausgerechnet dann dabei.
Ich stelle mir den Gedanken sehr schön vor. Ich meine, klar wäre ich auch erstmal total überrascht, aber das ist ja auch Sinn und Zweck der Übung.
Würde auch meine Freundin mit sowas überraschen. Wenn ich eine hätte und ich wüßte,d as ich sie nicht total verschrecken würde.

Letzt endlich sollte man seinen Partner genau kennen und wissen ob es für ihn ok wäre oder nicht.
nee nee
*hae* eine Frau würde ich meinem Süßen sicher nicht schenken tztztz
aber so eine Karte für den SC wo auch Rolli rein können ok da kann ich dann ja mit *ggg*
*******_ni Mann
38 Beiträge
Nicht schlecht
Das ist natürlich auch ne echte alternative. Man kann was mit anderen machen, muss aber nicht. Und waqs natürlich auch dazu kommt, man kann einfach gehen und muss nicht mit irgend wem den ganzen abned verbringen.
Vorsicht ...
... mit derartigen Geschenken. Ich weiß zuwenig über euch, um gute Ratschläge zu geben, aber ein Einführen in die Clubszene, wenn du nicht genau weißt, wie er dazu steht, finde ich schwierig, das kann gewaltig nach hinten losgehen.

Ich persönlich würde einem Clubbesuch, der zu mehr als nur dem Zuschauen oder gesehenwerden dient eigentlich ein paar Gespräche voranstellen. Ein Sprung ins kalte Wasser ist nicht jedermanns Sache.
das ist ja ssssüüüüüßßßßß,
finden wir total lieb von dir!
ich habe meinem schatz zum geburtstag nen sexy strip von ner süüsen frau geschenkt und er fands klasse!
ich habs auch sehr genossen ihn dort leiden *zwinker* zu sehen denn er durfte sie nicht berühren!
ist nartürlich was anderes als dein geschenk aber ich finde sowas klasse!

lg n und n
Puuh, das ist krass....
Du bist erst 18??

Muss ehrlich gestehen, Hut ab vor so einer toleranten Einstellung....

Also ich könnte das nicht.
Bin sehr egoistisch in der Hinsicht, ich teile nicht gerne.

Hatte zwar mit meinem Partner auch schon mal einen Dreier, aber nur bis zu einem gewissen Grad, also ich möchte die Hauptperson sein.

Wenn ich mir vorstelle, mein Partner mit einer Anderen - und dann noch allein... Das könnte ich nicht ertragen.

Wünsche dir, dass du deinen Entschluss nicht bereust...
****_bb Mann
193 Beiträge
Na ja,
gib ihm 100€ und schicke ihn in ein von Dir auserwähltes Bordell oder miete für ihn ein Callgirl, kommt auf das Selbige raus.
Wer soll denn diese "Dame" sein, die Du ansprichst und ihr sagst "ich möchte Dich für eine Nacht meinem Liebsten schenken?
Warum machst Du ihm so ein Geschenk?
Möchtest Du ihm etwas besseres schenken als er schon besitzt?

Byrd
*******_ni Mann
38 Beiträge
@byrd
Super Vorschlag Bordell. Hallo was soll das für ein geschenk sein???
Das ist jetzt nicht wirklich dein ernst oder???
Also Bordell geht gar nicht. Dann kann sie ja gleich sagen, hier komm geh jetzt weg und komm nie wieder!!!!

Würde meine Freundin eine Profesionelle holen, würde ich mit ihr kein Wort mehr sprechen und ihr nur noch viel Spaß wünschen. Das ist doch nicht das gleiche, als wenn man ein geiles Girl so einläd!!!!
@bernado
....das würde dir doch gar nicht auffallen, ob sie ne Professionelle ist *zwinker*
*******_ni Mann
38 Beiträge
naja
dann würde ich es hinterher rausbekommen und dann???

Nee Nee, lieber so und selbst wenne s nicht dazu kommen würde. Mein Gott, die beiden sind doch Jung, es gibt noch genügend Chancen. Aber das Geld dann dafür ausgeben?? Nee, sollte sie lieber bleiben lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.