Geschenkidee
Also mal davon ausgegangen, dass Mascha genügend Reife besitzt um keinen Beziehungssuizid zu begehen, und die Geschenkidee nicht gerade aus Ideenmangel entstanden ist, finde ich die Fake-Unkenrufe etwas übertrieben.
Übrigens hat das meiner Meinung nach nichts mit dem Alter zu tun, ob solche Ideen jemandem zuzutrauen sind.
Ich würde mir an deiner Stelle, Mascha, mal überlegen, wie dein Freund reagieren soll. Meinst du er reagiert wirkich so? Oder ist das nur Teil deiner Phantasie?
Vielleicht wird er sich gedemütigt vorkommen, so nach dem Motto "Sie schickt mir eine Lehrerin"
Oder er findet es cool, aber ihm fehlt deine explizite Erlaubnis. "Ist das wahr?"
Oder er ist überrascht, weil er diese Seite von dir nicht kennt "Was ist in sie gefahren?"
Oder er ist mistrauisch: "Will sie mich jetzt testen?"
Oder oder oder..
Da gibts vieles, was in die Hose gehen könnte. Mich würden jetzt persönlich davon keine Fragen treffen, aber ich bin mit meiner Freundin auch weiter und konkreter als ihr bisher. Und selbst bei mir würde wahrscheinlich so ein "das ist zuviel" - Leistungsdruck entstehen, wenn ich derart überascht würde.
Dann bräuchtest du also nicht nur eine fremde Frau, sondern eine, die ihn auch noch kennen, überzeugen und verführen sollte.
Fazit: Zurück zu FFM oder Swingerclubgutschein...
Gruß,
Scallawag