Und schon gehts weiter mit dem Thema Uns würde mal interessieren was…Und schon gehts weiter mit dem Thema Uns würde mal interessieren was unsere hübschen Damen hier im Joy für lustige...
zum Thema
Bilder rund ums Bett593
Mal wieder ein neues Thema aus dem Bett. Beispielbild ist aus einem…Mal wieder ein neues Thema aus dem Bett. Beispielbild ist aus einem Shooting mit Lisa.
gut beobachtet das mit dem blauen war unser altes bett,das mit den spiegeln ist das bett das wir jetzt haben und das schulmädchen bett steht bei uns oben unter dem dach.sollte noch irgendein bett auftauchen,frag ruhig.... lg dani+micha
steht bei einem fotograph mehr bett ist leider nicht mehr aber ihr könnt mir gerne alle eure adressen schicken und ich werde meinen unerreichten "astralkörper" gnädig auf eure ärmlichen betten plazieren und dann die gieriegen blicke über mich ergehen lassen während ihr für 500 euro die std, foto´s machen dürft.na,wie wärs????
500,- Euro Dani?? Hier hab ich doch fast alles umsnonst
Aber es würde sich bestimmt lohnen dich kennen zu lernen, aber solltest du in not sein, übernehm ich gerne das Bier
ganz abgesehen davon das,das oben als scherz gemeint war,wenn das einer bezahlen würde,hätte micha bestimmt nicht`s dagegen. :D.glaube aber nicht das ich irgendeinen bekolppten finde der 500 € für foto`s machen bezahlt