Suche noch Models für ein Fabrik-Shooting in einer tollen Fabrik…Suche noch Models für ein Fabrik-Shooting in einer tollen Fabrik direkt in Köln.
zum Thema
Model gesucht (Anfänger willkommen) PLZ 6x...
Ich suche auf diesem Wege ein Model für ein Fotoshooting.Ich suche auf diesem Wege ein Model für ein Fotoshooting. Anfänger, Neulinge und neugierige willkommen! Die Bilder dürfen von dir verwendet werden, auch wenn du content creator bist.
aufgefallen.......sind tolle Bilder das steht fest, aber auf dem Bild mit der Glasscheibe stört mich ein wenig der schwarze Fleck unter der Achselhöhle.
LG
Blackangel36
Wenn Du mit Blitzanlage arbeitest, eigentlich nur eine Kamera, die Du manuell einstellen kannst, d. h. Blende und Zeit selbst wählen kannst. Da reicht z. B. eine alte analoge Spiegelreflexkamera von iiih-bäh.
Mit Dauerlicht, also z. B. Baustrahlern kannst Du ähnliche Aufnahmen mit praktisch jeder Kamera machen, also auch einer einfachen Digicam.
Beim letzten Bild stört mich der dunkle Zwischenraum, also die Haut zwischen den beiden weißen Dessousteilen. Ansonsten sehr schön.
Etwas weniger Wind wäre vielleicht noch eine Möglichkeit, die ersten Bilder sind für mich einfach...plump gesagt, zu Gelbstichig, das ist nicht mein Ding.
sage ich da nur zum Glasscheibenbild.
Das ist megahammer und total professionell vom Licht, sowie von kleinen Feinheiten, die Bilder und Bilder unterscheiden.
Bordi, das würde ich mir gern ins Ankleidezimmer hängen.....
Denkmal über einen Preis n ach ..
Dir hier viel Spaß wünsche ich im Joy, sowie viele nette Kontakte.