Erst mal danke...
Dark_Dreamer für das tolle Kompliment. Freut mich natürlich ungemein, wenns dir so gut gefällt... ja, das hast du richtig verstanden mit den Ausstellungen. Hab schon einige hinter mir.... nie eigene, aber nennen wir es mal Kollektivausstellungen mit anderen Künstlern zusammen....
Was ich schon alles in der Richtung gemacht habe? Meinst du insgesamt in Richtung Kunst oder mehr in Richtung erotische Kunst? Nun, wenn ich dir erotischen Sachen nehme hab ich einige gemalt und gezeichnet merkte aber schnell, dass es mich langweilte. Mir fehlte da einfach so der eigene Aspekt bei. Letzten endes ist es immer wieder das gleiche. Lasziver Ausdruck hier... Posen da. Ganz egal in welcher Technik.
Ansonsten hab ich mich keiner Stilrichtung verschrieben sondern male einfach das, wonach mir ist und was ich transportieren will.
Was hab ich sonst noch gemacht? Als Art Director gearbeitet, 3D Animationen, Comics gemacht, Airbrush, Illustrationen vor allen in Kinderbüchern, Graffiti, Zwei Werbespots und und und.... wenn du was genaueres wissen willst frag einfach....
Kann sein das ich nicht direkt antworte, da ich im Moment echt viel anderen Kram um die Ohren hab und deshalb nicht so oft hier bin. Aber ich schaue immer wieder rein nach ein paar Tagen.
Nochmals danke und noch einen schönen Abend